So schlecht war das heute garnicht bzw Hoffenheim war garnicht mal so gut. Wir haben denen mindestens 2 Tore geschenkt. Und wir haben hinten gewackelt was wir sonst nie tun. Typisch FCK Auswärts!
Ich glaube immer noch drann. Wir werden aufjedenfall gewinnen. Nur das alleine reicht nicht. Aber ich bin auch davon überzeugt das wir mit zwei Toren unterschied gegen die gewinnen können.
Mit den Fans im Rücken pushen wir unsere Mannschaft nach vorne und schreien Hoffenheim aus dem Stadion.
Das wird noch! Glaubt mir!
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 23.05.2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wahnsinns Einsatz. Wie oft haben unsere Jungs da heute reingegrätscht und um den 2. und 3. Ball gefightet. Ende der ersten Halbzeit dachte ich mir noch: "Hoppenheim spielt einfach guten Fußball" - aber in der zweiten Halbzeit wurde mir umso mehr bewusst, dass wir da genauso mithalten können!!! Ich rechne mit schweren Herz-Rhythmus-Störungen am Montag, aber das können wir noch rumreißen
Wenn ich Foda nach dem Spiel grinzen sehe werde ich verrückt. Der würde noch einen Durchfall für Verstopfung verkaufen wollen. Was nimmt dieser Mann, der alleine mit seiner Meinung steht. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Aber unser Sonnenkönig ist ja der selben Meinung. Nach den gezeigten Leistungen der gesamten Saison kann es eigentlich nur heißen "Foda raus" Selbst wenn wir am Montag das Wunder schaffen, raus mit ihm.
BITTE die kommenden Tage nur nach vorne schauen, die Kräfte bündeln, konzentrieren und vollkommen auf Montagabend fokussieren. Alles andere MUSS ausgeblendet werden!
WIR HABEN NOCH ALLE CHANCEN, ein 2:0 und Wirsing in der Bundesliga! Last den Pessimismus ruhen und packt den OPTIMISMUS aus.
Zu 90% war's das. Du musst jetzt im Rückspiel von Anfang an volles Risiko gehen. Es ist unwahrscheinlich, dass die nicht zumindest einen Konter zu Ende spielen.
Interessant die Reaktionen nach dem Spiel: Gisdol wirkte unzufriedener als Foda. Gisdol weiß, dass seine Männer mehr können. Foda weiß, dass er von seinen Männern das Optimum gesehen hat.
Nichtsdestotrotz: Montag wird natürlich alles gegeben. Let's hope against hope. Und meine tiefe Verneigung an alle Auswärtsfahrer!
Noch nie war ich nach einer Niederlage so zuversichtlich
Keine Ahnung weshalb, aber die Vorfreude ist übelst groß. Kann es kaum abwarten und bin schon nervös auf den den Montag
Irgendwas sagt mir einfach das es klappt!!!!
Aufgeben will ich nicht.
Aber was bedeutet es wenn foda sagt, wir hätten gut gespielt (wir haben verloren) und der Projektrainer sagt er ist nicht zufrieden und sie machen es nächstes Mal besser (die haben gewonnen)
Ich denke unser Trainer ist mal wieder unterlegen.
Aber wir schreien am Montag unsere Manschaft strategiefrei zum Sieg (hoffentlich ohne Hoffer in der Startaufstellung)
Dumme(s) Gegentor(e), aber wir schaffen dieses Bazillenpack aufm Betze zu schlachten, und zwar in entsprechender Höhe. Vielleicht war der Fehler zum 3:1 nen entscheidender Wachmacher um noch konzentrierter zu spielen - ich hoff dasses so einfach is.
Der Betze bebt am Montag - hab am Dienstag frei (und schon mal nen Termin beim HNO geben lassen! Stimmbänder werden`s mir danken.)
Und:
das geile am Fussball is, dass Freud und Leid teuflisch nahe beieinander liegen. Deswegen:
El3ss4R hat geschrieben:nope, hoffnung bei mir nich da... dafür waren wir vorne zu schwach und hinten zu schwach...
die fans dürfen ja leider net aufn platz und an dem teils stümperhaften abwehrverhalten ändern auch 50000 singende lautrer nichts
überraschen lass ich mich gerne, Hoffnung is gestorben, das war eins zuviel...
Wenn ich am Montag in der Türkei im Urlaub 50000 SINGENDE Lautrer sehe und höre, dann kotze ich.
Wenn ich 40000 hasserfüllt brüllende Lautrer sehe und höre, auch wenn wir 2:0 zurückliegen (was wir nicht werden), dann freue ich mich und fühle mich an gute Zeiten erinnert.
Wer keine Hoffnung hat, war nie in den guten alten Zeiten in UNSEREM Stadion.
Brüllt die Didimillionärsbübchen am Montag zum Heulen und unsere Jungs zum Sieg
Mein Wunsch ging in Erfüllung. Wir sind nicht chancenlos im Rückspiel. Alles ist angerichtet für einen legendären Betzeabend. Gehn wirs gemeinsam an. Wär ja langweilig hätten wir heut schon den Deckel drauf gemacht. Am Montag brennt der Betze. Würde vorschlagen spalier stehen für den Mannschaftsbus. Vielleicht kann DBB da was organisieren.
Das 3:1 hat uns den Wind aus den Segeln genommen. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.
Egal. Das Spiel ist rum. Jetzt zählt nurnoch Montag. Fangt lieber an euch einzustimmen als zu hadern!
Unzerstörbar!!!