Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

Miggede hat geschrieben: Willi und Heintz müssen noch aufgebaut, die sind für solche Spiele noch nicht zu weit.
Seh ich genauso, Willi ist einfach zu behäbig im umschaltspiel und Heintz war heute unglaublich nervös
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Noch ist nicht alles verloren !

Gott Kalli Feldkamp am Montag einfliegen und zur Ansprache in die Kabine schicken !!!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Leute.
Wir schaffen das!!!

So schlecht war das heute garnicht bzw Hoffenheim war garnicht mal so gut. Wir haben denen mindestens 2 Tore geschenkt. Und wir haben hinten gewackelt was wir sonst nie tun. Typisch FCK Auswärts!
Ich glaube immer noch drann. Wir werden aufjedenfall gewinnen. Nur das alleine reicht nicht. Aber ich bin auch davon überzeugt das wir mit zwei Toren unterschied gegen die gewinnen können.

Mit den Fans im Rücken pushen wir unsere Mannschaft nach vorne und schreien Hoffenheim aus dem Stadion.
Das wird noch! Glaubt mir!
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 23.05.2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Patte hat geschrieben:Der Betze muss brennen!
Keine Sorge, er wird brennen - lichterloh.
ynwa in der Tupper-Schüssel, das ist jetzt schon legendär :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich sag nur Fußball 2000 ;-).
Mal schaun. Montag darf kein Angsthase die Aufstellung machen!
malaek
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von malaek »

Wahnsinns Einsatz. Wie oft haben unsere Jungs da heute reingegrätscht und um den 2. und 3. Ball gefightet. Ende der ersten Halbzeit dachte ich mir noch: "Hoppenheim spielt einfach guten Fußball" - aber in der zweiten Halbzeit wurde mir umso mehr bewusst, dass wir da genauso mithalten können!!! Ich rechne mit schweren Herz-Rhythmus-Störungen am Montag, aber das können wir noch rumreißen :teufel2:

Fi** se weg!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wenn ich Foda nach dem Spiel grinzen sehe werde ich verrückt. Der würde noch einen Durchfall für Verstopfung verkaufen wollen. Was nimmt dieser Mann, der alleine mit seiner Meinung steht. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Aber unser Sonnenkönig ist ja der selben Meinung. Nach den gezeigten Leistungen der gesamten Saison kann es eigentlich nur heißen "Foda raus" Selbst wenn wir am Montag das Wunder schaffen, raus mit ihm.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Ich bin jetzt schon wieder heiß, trotz der mageren leistung glaub ich dran. Aufm Betzte ist alles möglich.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ich will auch optimistisch sein, wie schafft ihr das?
ROTWEISSROT78

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

FCK Fans, Spieler, ALLE!

BITTE die kommenden Tage nur nach vorne schauen, die Kräfte bündeln, konzentrieren und vollkommen auf Montagabend fokussieren. Alles andere MUSS ausgeblendet werden!

WIR HABEN NOCH ALLE CHANCEN, ein 2:0 und Wirsing in der Bundesliga! Last den Pessimismus ruhen und packt den OPTIMISMUS aus.

WIIR SIND DER FCK!!!!!!!!!!!!!!
domibetzi

Beitrag von domibetzi »

Wir sind der 1. Fc Kaiserslautern, wir sind Betzenberg! Montag wir das Ding geritzt! Heimspiel!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Zu 90% war's das. Du musst jetzt im Rückspiel von Anfang an volles Risiko gehen. Es ist unwahrscheinlich, dass die nicht zumindest einen Konter zu Ende spielen.

Interessant die Reaktionen nach dem Spiel: Gisdol wirkte unzufriedener als Foda. Gisdol weiß, dass seine Männer mehr können. Foda weiß, dass er von seinen Männern das Optimum gesehen hat.

Nichtsdestotrotz: Montag wird natürlich alles gegeben. Let's hope against hope. Und meine tiefe Verneigung an alle Auswärtsfahrer!
Stop living in the past
Patte

Beitrag von Patte »

Jetzt lasst doch wenigstens bis Montag dieses "Foda raus" gemaule.
Bringt echt keinem was!
Alle zusammen oder wir haben schon jetzt verloren!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

lauternfreak1 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Jetzt die Wixxer 3:0 weghauen am Montag und gut ist
2-0 reicht :wink:

Wir gewinnen das Spiel ja...

Aber

Es wird 2-1 ausgehen, erinnert euch an meinen Post !
How is Otmar Wagner ?
Christian82

Beitrag von Christian82 »

Noch nie war ich nach einer Niederlage so zuversichtlich 8-)
Keine Ahnung weshalb, aber die Vorfreude ist übelst groß. Kann es kaum abwarten und bin schon nervös auf den den Montag :-)
Irgendwas sagt mir einfach das es klappt!!!!

schade für unseren Spanier!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Perez87 hat geschrieben:Ich will auch optimistisch sein, wie schafft ihr das?
Stochastik und der Glaube daran, dass es einen Fußballgott gibt!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Mo und Ariel sind am Montag dabei! Da kann ich auch mit dem 3:1 leben.... :teufel2:
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Aufgeben will ich nicht.
Aber was bedeutet es wenn foda sagt, wir hätten gut gespielt (wir haben verloren) und der Projektrainer sagt er ist nicht zufrieden und sie machen es nächstes Mal besser (die haben gewonnen)
Ich denke unser Trainer ist mal wieder unterlegen.
Aber wir schreien am Montag unsere Manschaft strategiefrei zum Sieg (hoffentlich ohne Hoffer in der Startaufstellung)
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Dumme(s) Gegentor(e), aber wir schaffen dieses Bazillenpack aufm Betze zu schlachten, und zwar in entsprechender Höhe. Vielleicht war der Fehler zum 3:1 nen entscheidender Wachmacher um noch konzentrierter zu spielen - ich hoff dasses so einfach is.

Der Betze bebt am Montag - hab am Dienstag frei (und schon mal nen Termin beim HNO geben lassen! Stimmbänder werden`s mir danken.)

Und:
das geile am Fussball is, dass Freud und Leid teuflisch nahe beieinander liegen. Deswegen:

2:0 Lautern, und blaue abgestiegene Schweine.

:teufel2:
colorado

Beitrag von colorado »

Wird schwer mit diesem Trainer.

Baumjohann macht seine besten Spiele, wenn er aus der Mitte kommt,
Warum muss er heut wieder über aussen kommen?

Wir liegen 3:1 hinten und wechseln unsere beiden "gesunden" stürmer aus, um das ergebnis zu halten. nur noch ein nicht fitter Bunjaku,
Was soll das?

Und Mo gefühlte 100 mal im Abseits.
Aber mindestens 98 mal war es nicht seine Schuld, die Anspiele kommen einfach zu spät.

Hoffenheim spielt Pressing, teilweise an unserem Strafraum, aber wir lassen die oft bis 25/30 m vor unser Tor spielen.

Trotzdem, am Montag under Standart-Heim-Ergebnis.
3 : 0
FT

Beitrag von FT »

El3ss4R hat geschrieben:nope, hoffnung bei mir nich da... dafür waren wir vorne zu schwach und hinten zu schwach...

die fans dürfen ja leider net aufn platz und an dem teils stümperhaften abwehrverhalten ändern auch 50000 singende lautrer nichts :(

überraschen lass ich mich gerne, Hoffnung is gestorben, das war eins zuviel...
Wenn ich am Montag in der Türkei im Urlaub 50000 SINGENDE Lautrer sehe und höre, dann kotze ich.

Wenn ich 40000 hasserfüllt brüllende Lautrer sehe und höre, auch wenn wir 2:0 zurückliegen (was wir nicht werden), dann freue ich mich und fühle mich an gute Zeiten erinnert.

Wer keine Hoffnung hat, war nie in den guten alten Zeiten in UNSEREM Stadion.

Brüllt die Didimillionärsbübchen am Montag zum Heulen und unsere Jungs zum Sieg
Old School Supporter
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

Am Montag gilts. Wir müssen die Hoppelheimer ausm Stadion brüllen wie wir noch nie jemanden ausm Stadion gebrüllt haben!!!!

Mo mach drei Tore und ansonsten kriegen die Retortenfans:

HASS HASS HASS!!!
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

Und trotzdem geh ich morgen stolz erhobenen hauptes in ffm mit meinem trickot ins büro.. weil wirs trotzdem packen
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Mein Wunsch ging in Erfüllung. Wir sind nicht chancenlos im Rückspiel. Alles ist angerichtet für einen legendären Betzeabend. Gehn wirs gemeinsam an. Wär ja langweilig hätten wir heut schon den Deckel drauf gemacht. Am Montag brennt der Betze. Würde vorschlagen spalier stehen für den Mannschaftsbus. Vielleicht kann DBB da was organisieren.
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Das 3:1 hat uns den Wind aus den Segeln genommen. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.
Egal. Das Spiel ist rum. Jetzt zählt nurnoch Montag. Fangt lieber an euch einzustimmen als zu hadern!
Unzerstörbar!!!
Gesperrt