Aufgestanden, ne Tasse Kaffee getrunken und festgestellt, dass mich der Relegationsgegner Wie heißen die doch gleich? gar nicht interessiert.
Ich will aufsteigen, konkret am Montag abend aufgestiegen sein!
Nur das!
konnte gut schlafen WEIL ich seit gestern ein gutes Gefühl habe. Kriwelisch, awer gut!
Mindestens eine Bude, besser zwei in deren Schüssel und zu Hause teuflisch wegbutze!
Uns, uns allein wurde die Bürde auferlegt die 1. Bundesliga von Dietmar Hopp zu befreien! Dies ist unser Schicksal und wenn wir keinen Weg finden, dann findet ihn niemand!
Dreh mal einer an der Uhr. Ich kann nicht mehr. Ich bin auf das höchste angespannt und motiviert bis in die Haarspitzen. Schlagen wir die Schlacht. Keine Gefangenen.
FCK - Mitsch hat geschrieben:Wenn ihr morgen Dietmars Tempel des Kommerz betretet und ihr euch der Retorte in Reinkultur mit ihre hässlichesten Fratze gegenüber seht, dann haltet eure Stellung - haltet eure Stellung!
Söhne Lauterns und des Betze, meine Brüder! In euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Lautrer erlischt, da wir unseren Verein im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht!
Doch dieser Tag ist noch fern!
Die Stunde der Investoren und profilierungssüchtiger Milliardäre, da das Zeitalter der Traditionsvereine tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern!
Denn heute kämpfen wir!
Bei allem was euch wichtig ist, auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand! Fritz Walters Erben!
PS: Bin ich der Einzige der keinen Schlaf findet?
Sau gut ! Klasse !!! Ich hoffe, dass es unsere Männer in rot auch realisiert haben udn wissen, um was es uns allen hier geht.
Boaaah, wie soll ich die Stunden bis heute Abend überleben...? Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Hab heute morgen erst gedacht, ich hätte Fieber oder so, bin krank.
Aber es ist nur ein unfassbare nervöse Anspannung, die ich das letzte Mal vor den Abi-Prüfungen hatte - wobei das heute schlimmer wird.
Zuletzt geändert von paulgeht am 23.05.2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Heute Nacht wurde auch ich von einem fiebrigen Albtraum malträtiert:
Schlusspfiff auf dem Betzenberg! 18€99 bleibt in der ersten Liga! 1.254 Kunden schwenken noch verhalten ihre SAP Fähnchen. Die Euroarithmetik ist noch nicht von allen zur Gänze verstanden. Doch dann machen sich die schwersten Ausschreitungen in der Geschichte des Möchtegerntraditionsvereins breit:
Ein im Vorjahrestrikot bekleideter Kunde steigt auf die unterste Querstange des Zaunes. Ein kleiner Junge verschüttet beim Jubeln versehentlich seine Fanta. Ein dicklicher Familienvater wirft übermütig seinen Klatscher in die Luft.
Die zivilen, vereinseigenen Ordnungskräfte, die der Plastikverein unter das Häufchen Kunden geschmuggelt hat, greifen sofort knallhart durch. Der Vorjahrestrikotträger wird vom Zaun gezogen und in Handschellen abgeführt. Er wird darauf hingewiesen, dass er durch sein unbedachtes Verhalten sich und andere gefährdet und die Möglichkeit bestehe, fremdes Eigentum zu beschädigen. Er wird mit lebenslänglichem Stadionverbot bestraft und muss sein Sky-Abo für die kommende Bundesligarunde kündigen.
Der kleine Junge wird kräftig ausgeschimpft (erste Tendenzen zur Neigung Bierduschen auszuführen, müssen im Keim erstickt werden!) und muss einen zweiseitigen Aufsatz über Lebensmittel und Sauberkeit im Allgemeinen schreiben. Der Aufsatz wird gerahmt und im Vereinsmuseum direkt neben den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gehängt: Den silbernen Verbandsligapokal Nordbaden.
Aber auch der Familienvater kommt nicht ungeschoren davon. Er muss am nächsten Tag die Reinigungskräfte beim Saubermachen unterstützen. Um seine Wertschätzung der durch den Verein kostenlos zur Verfügung gestellten Werbe- und Anfeuerungsutensilien zu erhöhen, hat er beim nächsten Heimspiel mitzuhelfen 30.000 Klatscher vor dem Spiel auszulegen und nach dem Spiel die(wegen Zuschauermangels) übriggebliebenen 20.000 wieder einzusammeln.
Noch am gleichen Abend gehen von dem Mann, dessen Namen man nicht nennen sollte, Entschuldungsbriefe an den DFB, den FCK, die Stadt Kaiserslautern, die Reinigungsfirma und, zur Sicherheit, an die UEFA heraus. Der Brief an die FIFA verschwindet wieder in der Schublade. Die Sache soll ja nicht größer gemacht werden wie sie ist. Da es jetzt sogar beim Möchtegerntraditionsverein Problemkunden gibt, weißt der Mann, dessen Namen man nicht nennen sollte, nochmals dringend beim DFB darauf hin, seinem Vorschlag zu folgen und den Hochrisikofaktor Zuschauer, aus dem Fußballwirtschaftsbetrieb auszuschließen…
Leute, wenn wir es am Montag nicht schaffen den Betze zu der Hölle zu machen, die er früher einmal war, verstehe ich echt die Welt nicht mehr. Egal wie das Hinspiel ausgeht, die Entscheidung fällt bei uns! Und auf dem Betze ist alles möglich! Deutschland setzt auf uns!
Ich träume selten von Spielen, wenn ich allerdings von Spielen träume seh ich auch immer den Endstand und in 3 von 4 Fällen lag ich dabei mit dem Ergebnis richtig, einmal nur um ein Tor daneben.
Deswegen entspannt euch mal es gibt heute ein gemütliches 2:4 für uns
Was ist denn hier los? Wenn wir realistisch sind, haben wir nur eine ganz geringe Chance. Wir kennen doch alle die Leistung, die unser FCK in dieser Saison abgeliefert hat. Das war größtenteils mehr als dürftig! Wenn die Deppen aus Hoppendorf nur halbwegs ihre Leistung abrufen, dann werden wir keine Chance haben. Hört auf Euch etwas vorzumachen! Wir können froh sein, wenn wir im Rückspiel wenigstens noch eine theoretische Chance haben. So, und nun könnt ihr alle über mich herfallen!
OttoR hat geschrieben:(...)
Was passiert, wenn wir früh 1:0 führen, aber uns dann nicht wehren und mal wieder nur zugucken und am Ende evtl. 1:4 verlieren?
Dann machen wir daheim unser Standard-Drei-Zu-Null...
Ouh mann...ich will endlich 20:30 Uhr, ich halts nimmer aus...
Gerrys Flugschule hat geschrieben:Auf dem Platz: KRATZEN, BEISSEN, SPUCKEN, TRETEN...
... wenn z.B. Ariel Borysiuk, der kurz zuvor Gelb gesehen hat, Herrn Firmino in der 80. Minute krankenhausreif über die Bande tritt und ihm jegliche Chance auf das Rückspiel verbaut, werden wir ihn für seine Rote Karte lautstark feiern!
Auf den Rängen: LAUT, FANATISCH, GEMEIN...
... das beginnt schon damit, dass wir beim unvermeidlichen Abspielen des Badenerlieds dem Kraichgau-Rentner auf dem Platz nebenan unmissverständlich klarmachen, dass er seinen verschissenen Schal nicht weiter hochzuhalten habe, wenn er ihn nicht komplett aufessen will!
AUF GEHT'S![/b]
Herrlich. Mehr muss man nicht sagen.
Außer vielleicht noch: MEHR HASS
Am besten vergeht Heute jedem blau-weißem Arschloch
die Lust am Montag Lautern auch nur nahe zu kommen.