In Lautern werden die Kneipen wie 12Mann etc auch überlaufen.
bis Sinsheim jetzt zu fahren is ne Alternative...aber wenn die mein Kennzeichen + Halter sehen

ach Mensch kribbelt das gerade...
Ist für einen Freund..ich bin versorgt..LauternFan85 hat geschrieben:@ bene
die Chancen sind sowas von minimal![]()
leider....bin schon seit 09 Uhr drann und hoffe in letzter Instanz morgen in deren shop noch 1-2 zu ergattern.
Da geht es uns wie noch tausenden anderen Steini.Steini hat geschrieben:Hat noch jemand ne Karte für das Auswärts Spiel in Hoffenheim für mich übrig?
Bist Du immer noch am Überlegen, ob Deine DK verlängert wird ?Steini hat geschrieben:Ich werde hin fahren so oder so ... falls ich kein Ticket bekomme...
wird mir schon irgend etwas einfallen.
Es ist ein furchtbares Los, ein Schicksalslos, Schwarz oder Weiß. Ich hab den Gedanken an dieses Duell die letzten Monate immer von mir geschoben.wkv hat geschrieben:hoffentlich fallen wir nicht alle in ein tiefes Loch, wenn es nicht klappt.
Ausgerechnet gegen Hoffenheim.
Ging mir vorhin genau so. Das Lernen fiel schwer. Ich bin jetzt schon extrem angespannt. An eine Niederlage will ich gar nicht denken. Ich schätze Hoffenheim aber zu stark ein für uns, ganz ehrlich.LauternFan85 hat geschrieben:..
Habs jetzt ne ganze Std. mit theorie Fragen für den nun angefangen Führerschein ( C+CE [teuer wie en Schwein) probiert...aber nach spätestens 10-15 Fragen erwische ich mich dabei wieder auf DBB vorbei zu schilcksen.