Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

ja so schauts...mich juckts auch im Fuße ohne hin zu fahren...aber so lange nicht "offiziell" was kommt wo man dort als FCK dann das Spiel sehen könnte bleibe ich besser zu Hause.
In Lautern werden die Kneipen wie 12Mann etc auch überlaufen.

bis Sinsheim jetzt zu fahren is ne Alternative...aber wenn die mein Kennzeichen + Halter sehen :wink:

ach Mensch kribbelt das gerade...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

Auto weit genug weg abstellen, zu Fuß hin und Rentner besülzen.

Man wird auch vor Ort schon ne Kneipe finden, und mit Kunden werden die sicherlich nicht überlaufen sein.. ist halt fraglich, wie die Preise am Donnerstag vor Ort so sind. Da werden einige noch versuchen, das große Geld zu machen. Man kann aber auch genau so gut Glück haben. Schwierig.
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Benötigt noch jemand ein Ticket für das Rückspiel? -> Ost 20.3
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
bene667

Beitrag von bene667 »

at einer ne Karte für das Spiel in Sinsheim? Bräuchte noch eine...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
LauternFan85

@ bene

die Chancen sind sowas von minimal :nachdenklich:
leider....bin schon seit 09 Uhr drann und hoffe in letzter Instanz morgen in deren shop noch 1-2 zu ergattern.
bene667

Beitrag von bene667 »

LauternFan85 hat geschrieben:@ bene

die Chancen sind sowas von minimal :nachdenklich:
leider....bin schon seit 09 Uhr drann und hoffe in letzter Instanz morgen in deren shop noch 1-2 zu ergattern.
Ist für einen Freund..ich bin versorgt.. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

LauternFan85

2x Karten Block "F" . . allerdings WEIT über Normalpreis soeben ergattert.
Ach scheiss druff.....der FCK braucht uns :teufel2:

HErr je..ich hab die ganze Woche Urlaub..was wird das noch bis Donnerstag?
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Als ich Samstag von den Ergebnissen gehört hab, war die Saison für mich zu Ende. Zumindest stadiontechnisch. Wenn es gegen Düsseldorf gegangen wäre, hätte ich sogar noch eine Überstunde machen können und wäre trotzdem rechtzeitig im Stadion gewesen, so kann ich mir beide Spiele im TV ansehen bzw. beim Heimspiel die zweite Halbzeit (montags hab ich immer nen Termin von 19 bis 20.30 Uhr). Naja.... mein Kollege und ich entfernen uns eh immer weiter vom Profifußball, wir wollen evtl. ab nächster Saison nur noch zu einem örtlichen Bezirksligisten gehen. Evtl. ist also ab kommenden Montag Schluss.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
LauternFan85

@Sebastian

Klar die Entfernung und arbeit macht einem da oft nen strich durch den Besuch des Spiels.
Aber ganz wegbleiben..keine FCK mehr...nanana überleg es Dir nochmal.

AW-Dauerkarte lohnt sich bei mir auch in keinster Weise....zu oft Wochenende speziell Samstag am arbeiten. Da bin ich schon froh wenn ich so gut wie alle Heimspiele gedeckelt bekomme. Tja so bitte das ist....man ist fast froh gewesen wenn 1-2 spiele mal Sonntags waren. Das passt dann nämlich zeittechnisch zu 98%
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Die Entfernung ist es auch nicht, die mich/uns abhält. Seit Jahren geht der Spaß, den ich bei den Spielen etc. habe, massiv bergab. So massiv, dass ich selbst bei einem Aufstieg wohl keine große Lust mehr haben könnte. Lieber schön mit dem Kinderwagen sonntags auf dem Sportplatz stehen. Das reizt mich momentan viel mehr.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
LauternFan85

hmm nach zu vollziehen auf jeden Fall!

Es machte in der Tat schon weitaus "mehr" Spaß zum Betze zu fahren. Aber so wenig das ich es lassen könnte def. nicht.

Ich hoffe inständig das wir die Relegation mit zwei tollen Spielen & Siegen schaffen und ENDLICH ein neuer Ruck kommt an allen Ecken & Kanten.
Selbst bei einem Aufstieg wäre in der Sommerpause mächtig viel Arbeit -all überall- im Verein angesagt.

An ein anderes Szenario weigere ich mich jetzt mal zu denken. . .
Steini

Beitrag von Steini »

Hat noch jemand ne Karte für das Auswärts Spiel in Hoffenheim für mich übrig?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Steini hat geschrieben:Hat noch jemand ne Karte für das Auswärts Spiel in Hoffenheim für mich übrig?
Da geht es uns wie noch tausenden anderen Steini. :wink:

Ich schau mir es zu Hause an, basta.
Steini

Beitrag von Steini »

Ich werde hin fahren so oder so ... falls ich kein Ticket bekomme...
wird mir schon irgend etwas einfallen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Steini hat geschrieben:Ich werde hin fahren so oder so ... falls ich kein Ticket bekomme...
wird mir schon irgend etwas einfallen.
Bist Du immer noch am Überlegen, ob Deine DK verlängert wird ? :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Steini

Beitrag von Steini »

:nachdenklich: Ehm ja ... :D

Aber dann mache ich aus DK Abo ... noch ein Plus hinne dran
... irgendwie habe ich dess sellmols verpeilt...
:D

Scheiss Betze, der nervt mich so oft. Awwer irgenwie wär es Lewwe longweilischer ohne denne Verein.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab mich am Samstag wirklich maßlos über die Unfähigkeit der Dortmunder geärgert, diesen Pickel am Arsch des Bodensatzes des deutschen Fußballs in die zweite Liga zu schubsen, nun bleibt es also mal wieder an uns hängen, alles muss man selber machen.

Auf den Schiri kann man es unter objektiven Gesichtspunkten leider nicht schieben, die markanten Entscheidungen waren leider korrekt. Man kann nur die Faust gen Himmel schütteln und ob der Ungerechtigkeit des Fußballgottes verzweifeln. Ich hoffe inständig, dass diese seltsamen Begebenheiten wahrhaftig die letzten in der laufenden Saison waren, die das Projekt so im Glück bevorteilen. Und dass das zu einem höheren Plan gehört, dass uns die Ehre zuteil wird, diesen Fliegenschiss auf der Fußballlandkarte zu tilgen.

Auch wir werden die beiden Entscheidungsspiele lediglich via TV verfolgen können, es mangelt an Zeit und Nerven :wink: Es fällt so schon schwer genug, sich angesichts der bevorstehenden Ereignisse auf die Arbeit zu konzentrieren :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

OWL... es gibt Momente im Leben wo ein Stadionbesuch wirklich nicht an erster Stelle steht.
Die Schatten welche bereits von Ostwestfalen hier ins Sauerland gezogen sind, lassen große Ereignisse erahnen. Du glaubst gar nicht wie ich mich auf den 1.6. freue. :love:

Und die Spiele am kommenden Donnerstag und darauffolgenden Montag, werden irgendwann ...auch nur ne Momentaufnahme der FCK Geschichte sein.
Nämlich schon am Dienstag. :teufel2:

Die Frage ist nur in welchem Zustand mein kopf dann am Dienstagmorgen sein wird.
Aber bis Samstag, das verspreche ich bin ich wieder nüchtern. (Anfangs) :D
LauternFan85

Ja Steini....do haste recht absolut!

Ach was gibt es noch für ehrliche FCK Fans.
soeben bot mir einer ne Karte im GB für 30,-€....ich schnappte zu und kann nun ohne Wucherpreise am Donnerstag live dabei sein.
Dem Mann gehört demnächst (spätestens in Liga 1 :) ) das ein oder andere Bier an der BUZZ respektive Jäggi Cola soviel er mag :lol:

Was soll ich jetzt nur bis DO machen..wie die Zeit überbrücken.
Habs jetzt ne ganze Std. mit theorie Fragen für den nun angefangen Führerschein ( C+CE [teuer wie en Schwein) probiert...aber nach spätestens 10-15 Fragen erwische ich mich dabei wieder auf DBB vorbei zu schilcksen.
wkv

Beitrag von wkv »

hoffentlich fallen wir nicht alle in ein tiefes Loch, wenn es nicht klappt.

Ausgerechnet gegen Hoffenheim.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wkv hat geschrieben:hoffentlich fallen wir nicht alle in ein tiefes Loch, wenn es nicht klappt.

Ausgerechnet gegen Hoffenheim.
Es ist ein furchtbares Los, ein Schicksalslos, Schwarz oder Weiß. Ich hab den Gedanken an dieses Duell die letzten Monate immer von mir geschoben.
Wenn es schiefgeht können alle Gräben der Saison wie Feuerschlünde aufreißen, klappt es, setzt man uns den Lorbeerkranz auf. Es gibt nichts dazwischen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

@Lauternfan:

Dazu fällt mir gerade ein: Vor vierzehn Jahren habe ich mich in ner Fahrschule für die Führerscheine C + CE, Staplerschein und Gefahrengutschein angemeldet.
Originalton des Inhabers der Fahrschule: "Guter, Mann, wie alt sind Sie? Ich schätz mal ... und rate Ihnen, lassen Sie es lieber sein, das ist für Leute Ihres Alters extrem schwer!"
Ich: "Sind Sie der Fahrlehrer, wie alt sind Sie, ich schätze mal fünf Jahre älter als ich, ich glaube, ich gehe woanders hin, bei so nem Opa wie Ihnen möchte ich keinen Führerschein machen.!

Diese Antwort gefiel ihm und ich begann mit dem Unterricht bei ihm. Ich war tatsächlich bei weitem der älteste Teilnehmer, dafür aber auch der erste, der beide Prüfungen (c + CE) ablegte, in der Theorie hatte ich in beiden Prüfungen null Fehler, Staplerschein und Gefahrgutschein machte ich auch noch.
Das alles hatte mich lediglich 86,40 DM gekostet, sonst hätte ich es sicher nicht gemacht. Ich hatte die Papiere beruflich gebraucht, benötigt habe ich sie aber noch nie - doch, doch: Beim Steini bin ich letztes Jahr 7 Meter 32 mit dem Umzugs-LKW gefahren :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Umzugs-LKW?
Erzähl mir keine Geschichten. :langweilig:
Das war sicherlich eine Umzugskiste, die du um 5m verschoben hast. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

LauternFan85 hat geschrieben:..
Habs jetzt ne ganze Std. mit theorie Fragen für den nun angefangen Führerschein ( C+CE [teuer wie en Schwein) probiert...aber nach spätestens 10-15 Fragen erwische ich mich dabei wieder auf DBB vorbei zu schilcksen.
Ging mir vorhin genau so. Das Lernen fiel schwer. Ich bin jetzt schon extrem angespannt. An eine Niederlage will ich gar nicht denken. Ich schätze Hoffenheim aber zu stark ein für uns, ganz ehrlich.
Wir spielen so oder so gegen den Schiri und die DFL.
Die bringen es noch fertig, uns in der Relegation Punkte abzuziehen, falls es rappelt. Ich hoffe, die Unsrigen halten die Füsse still..

herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Rudi, do warschte jo noch jung!

Mein ältester Flugschüler hat mit 61 seinen damals noch PPLC (Privat Piloten Linzenz Segelflug) gemacht. Er war nicht nur mein ältester sondern auch einer meiner ersten drei Flugschüler.

In ein tiefes Loch werde ich nicht fallen WKV. Nach einer Saison wo zur Hälfte der Relegationsplatz statt der direkte Aufstieg ausgerufen wird als noch die Plätze eins und zwei erreichbar waren? Nun haben wir zumindest zwei Tickets für die Bundesliga, egal was vorher war.
Die Jungs müssen sie nur noch einlösen.

Ganz sicher kein tiefes Loch denn es geht immer weiter, egal wie.

Ich weiß nur eins: Wenn wir das für uns entscheiden schwebe ich auf Wolke 7 und mein Urlaub wird trotz dem Scheiß Wetter unvergesslich werden. :D

Auf Sport eins eben bei Bundesliga aktuell: Andrea Kaiser, Frau von Lars Ricken wurde gefragt wem sie die Daumen drückt. 1899 oder uns. Antwort: Sie habe viele Bekannte und Freunde in der Pfalz. Dem traditionsreichen FCK mit seinen sympathischen Fans drückt sie die Daumen.

Dachte erst ich habe mich verhört. Tradition schlägt Plastik! 1:0 für uns.

Und Grasnarbe, diesmal versenken wir sie. :wink:

@Bene: Hass verbal ja aber bitte nicht rappeln lassen und dadurch was vergeigen.
Antworten