Am Sonntag mache ma Carl Zeiss platt

manchmal ist aber zwischen -gemein- und -gut gemeint- kein Unterschied...., dies war jetzt gemein gemeint, aber ich freue mich eben, auch gemein so was....Alex76 hat geschrieben:Der war aber jetzt ziemlich gemein.fck-stein hat geschrieben:Hoffentlich ist das kein Wintermärchen.
Brauchen die nicht auch noch Vorstände?
11erblock hat geschrieben:Sauerei, wie hier wieder über ehemalige Spieler und Trainer hergezogen wird. Unter Wolf standen wir nie so schlecht. Hauptsache der Mopp hat wieder einen (Un)Schuldigen, dem man alles in die Schuhe schieben kann.
Er hat sich schliesslich nicht selbst entlassen. Wer sowas verantwortet, der muss auch die Konsequenzen tragen. Das er auf die Fortzahlung seines Gehalts besteht ist absolut richtig. Würde jeder andere, der von seinem Arbeitsgeber entlassen wird, auch so machen.
Höllenkleffer und radfahren? Naja, ob das was wird....Höllenhund hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Sauerei, wie hier wieder über ehemalige Spieler und Trainer hergezogen wird. Unter Wolf standen wir nie so schlecht. Hauptsache der Mob hat wieder einen (Un)Schuldigen, dem man alles in die Schuhe schieben kann....quote]
Muss mich nochmals melden, muss an mein 1. Post noch was anhängen:
Wolfgang, gehe bitte nach Düsseldorf. Wenn es sein muss, fahre ich dich mit dem Fahrrad hin.......und im Fahrradanhänger setzen wir den "11erblock"...den nehmen wir gleich mit![]()
![]()
Das war bis kurz vor seinem Rausschmiss auch nahezu unmöglich. Oder sollte ein Sportdirektor WW einen Trainer WW rausschmeißen wollen?! Für diese konstellation waren andere verantwortlich.11erblock hat geschrieben:Sauerei, wie hier wieder über ehemalige Spieler und Trainer hergezogen wird. Unter Wolf standen wir nie so schlecht. Hauptsache der Mob hat wieder einen (Un)Schuldigen, dem man alles in die Schuhe schieben kann.
Er hat sich schliesslich nicht selbst entlassen. Wer sowas verantwortet, der muss auch die Konsequenzen tragen. Das er auf die Fortzahlung seines Gehalts besteht ist absolut richtig. Würde jeder andere, der von seinem Arbeitsgeber entlassen wird, auch so machen.
Also dass er weniger ausgegeben hat als das Geld für Hansen und Jendrisek kann man nicht wirklich behaupten.Wolfgang hat geschrieben:Das ist so ein Rotz hier. WoWo war mit Abstand der beste Trainer den wir in den letzten Jahren hatten. Seine Einkufe waren teils auch daneben, aber im Schnitt dann doch besser als das was die Herren davor und danach an Spielern beschafft haben. Der Fußball war zwar nicht unbedingt schön, aber bei der Stärke des KAders hat er verdammt viel rausgeholt. Er hat ja wohl auch wesentlich weniger für Transfers ausgegeben als allein Hansen & Co jetzt gekostet haben....und er hatte ne Doppelrolle zu bewältigen, um die er auch nicht zu beneiden war. Naja, manche fanden halt Gerets besser oder Rekdal...die ich beide weit weit drunter ansiedeln würde. Aber jedem das seine.
Na, da hast du aber lange suchen müssen, um die Erklärung für Mob hier schreiben zu können. Ein geistiger Tiefflieger deiner Klasse wäre ohne Hilfe dazu sicher nicht in der Lage gewesen.11erblock hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben: Höllenkleffer und radfahren? Naja, ob das was wird....
Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge; v. lat.: mobilis, beweglich) bezeichnet abwertend eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau.![]()
![]()
Zumindest war er mal wieder auf dem Präsentierteller. Dann kann er ja jetzt weiter seinen Vertrag absitzen. ...Rheinland-Pfälzer Fortune hat geschrieben:...wahrscheinlich muß ich euch enttäuschen. WoWo wird wohl weiterhin auf eurer Gehaltsliste bleiben.
Es wurde hier in Düsseldorf bei unseren Verantwortlichen nicht gerne gesehen, dass WoWo sich bereits vor einem eventuellen Amtsantritt an die lokale Boulevardpresse gewandt hat (besagtes EXPRESS-Interview). Dies hat einige Entscheider stark verärgert, weshalb man hier jetzt eher zu Klaus Augenthaler tendiert.
...
In Flutlicht war er es leibhaftig noch nicht.PFALZADLER hat geschrieben:??? Im offiziellen Forum usw wird behauptet Rekdal wär zurückgetreten?
Weiss jemand mehr?
http://www.forum.fck.de/index.php?pa...3331&pageNo=26
Quelle und kompletter Artikel: http://www.zeit.de/news/artikel/2007/12/15/2439783.xmlArminia Bielefeld ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer offenbar fündig geworden. Medienberichten zufolge soll der Nachfolger von Ernst Middendorp am Abend präsentiert werden.