Wie kommst Du auf Skela? Du meinst bestimmt Lexa, den anderen haben wir gottseidank nicht auch noch an der Backe.EchterLauterer hat geschrieben:Ach, wär das schön .... ein Super-Weihnachtsgeschenk für uns!
Am Besten gleich unter Dach und Fach bringen und am Sonntag wird WW dann unter Beifall von mehr als 30.000 verabschiedet.
Und zwei Scouts kann er auch gleich mitbringen!![]()
Und wenn ich das recht sehe, paßt Skela auch genau zur Fortuna!
Du hast natürlich recht - mein Großhirn war offensichtlich temporär aushäusigsportreport78 hat geschrieben:Wie kommst Du auf Skela? Du meinst bestimmt Lexa, den anderen haben wir gottseidank nicht auch noch an der Backe.EchterLauterer hat geschrieben:Ach, wär das schön .... ein Super-Weihnachtsgeschenk für uns!
Am Besten gleich unter Dach und Fach bringen und am Sonntag wird WW dann unter Beifall von mehr als 30.000 verabschiedet.
Und zwei Scouts kann er auch gleich mitbringen!![]()
Und wenn ich das recht sehe, paßt Skela auch genau zur Fortuna!
Berechtigte Frage: Kommt das Glück zu uns zurück? Wolle, bitte mach zum letzten Mal was für DEINEN Verein! Und besorg auch Deinem Bruder nen neuen Job!
Aus Spass an der Freud? Selbstverständlich, Herr PsychologeEchterLauterer hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben: Wie kommst Du auf Skela? Du meinst bestimmt Lexa, den anderen haben wir gottseidank nicht auch noch an der Backe.
Berechtigte Frage: Kommt das Glück zu uns zurück? Wolle, bitte mach zum letzten Mal was für DEINEN Verein! Und besorg auch Deinem Bruder nen neuen Job!
Du hast natürlich recht - mein Großhirn war offensichtlich temporär aushäusig- werde meinen Beitrag auf der Stelle korrigieren.
Soll man das als Freudsche Fehlleistung interpretieren ???
glaube, D'dorf zahlt nicht so viel wie der FCK, andererseits will sich Wolle bestimmt nicht weit unter seinem von ihm veranlagten MarktwertOWL-Teufel hat geschrieben:Bitte bitte mach das...damit hilfst du uns unheimlich!
Und wenn es was wird: Viel Erfolg dort!
Der war aber gemein ...kepptn hat geschrieben:Da erscheit doch das plötzlich erwachte Talent Müller's in neuem Licht...
Der war echt gut!!! Selten so gelacht....kepptn hat geschrieben:Da erscheit doch das plötzlich erwachte Talent Müller's in neuem Licht...