Forum

Hoffenheim: Karten weiter nur für TSG-Mitglieder (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

der brauen Sumpf der des öfteren mal in der West rumschleicht war diese Saison -finde ich- bisher recht "unscheinlich". Kaum zu sehen geschweige denn zu vernehmen.
Unrühmlich das ganze heute :x
Kleine Kinder "Halbstark".
Die schaffen es bei uns einfach nicht dieses Drecks ThorStnr. Klamotten am Eingang zurück zu weisen.

Mit den Kartne morgen wird wie Lotto..bin auch am überlegen ggf. "ohne" Karten nach Sinsheim zu fahren.
Aber das ist schon en weg so einfach mal eben wenn die Chance max. 50/50 ist.
Alternative wäre das man sich in Lautern trifft.

12Mann / Hahnenfass etc.

Die Tribünen wird der FCK wohl nicht öffnen. Aber...die große HAlle in der Nord..das wäre doch was....keine "Ruhestörung" der Nachbarn....Wettergeschützt....optimal in Sachen "Verpflegung" und parken etc.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Flasher1986 hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Dietmar Hopp wir scheißen auf dein geld wir machen aus der SAP den größten Xxxx der Welt. 
Puff, das heißt Puff!! Wir sind hier in nem Fußballforum und nicht bei der "Emma" :wink: :wink:
Sorry meine Freundin hört zu :)..... ole rot weiss
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Was sagt den der FCK dazu? Skandal! m mm
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Teufeltrinker hat geschrieben:Was sagt den der FCK dazu? Skandal! m mm
Zu Was?
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Teufeltrinker hat geschrieben:Was sagt den der FCK dazu? Skandal!
Was soll der FCK denn sagen? Es geht hier um Karten des Gastgebervereins, Hopp könnte die Karten auch an diejenigen vergeben die ihm am meisten in den Arsch kriechen. Oder sich wie Nordkorea bei der WM bezahlte Fähnchenschwenker kaufen und die auf die Tribüne setzen. Oder die Plätze leer lassen. Der FCK hat nur Zugriff auf das Gästekontingent.

Von daher mein Appell an die Leute, die an Karten über Hoffenheim kommen: Holt euch so viele Karten wie möglich. Ihr bekommt die Karten hier im Forum sowas von locker wieder los und da ist mit Sicherheit als Aufwandsentschädigung noch das eine oder andere Bierchen für euch drin!
c
Beitrag von c »

Wir sollten einfach mal wieder richtig böse sein. Ich weiss mir fällt es leichter richtig böse zu sein als anderen hier.

Aber als durchschnittlicher deutscher (als pälzer mach ich ohnehin die besser figur) hab ich nunmal auch ein durchschnittliches Interesse an Gewalt. Und meiner Meinung nach sollte auch in diesem Falle (in Bezug zur Relegation) Erfolg auch mit und durch BLut gemessen werden. Sei es das Blut des Feindes oder das Eigene.

Dabei ist es mir ganz egal ob das Blut virtuell oder tatsächlich, verbal oder visuell; aus Frust oder Zorn, freiwillig oder unfreiwillig fließt. Wichtig it nur, dass es unseres ist. Dabei versteht mich mittlerweile sogar ein FCK58-user, der mich damals in Bezug auf die Arschlöcher aus der Narrenhauptstadt angegeifert hat.
Es geht letztlich nur darum zu behaupten, dass man erst dann eingeknickt ist, als es einem körperlich ansonsten gar nicht möglich war bevor es überhaupt zu spät war.

Und die Geschichte dazu, sollen als Vorbericht bitte ein Marky oder ein Sonstwer schreiben. Einer der die Deutsche Sprache - nicht so wie ich - mit jedem Wort instrumentalisiert.

von mir kriegt ihr bestenfalls noch ne krimmige Visage und ein ein gepflegtes "LEBER DUCK DICH!!!" ob Frust ob Fun.

Ob Frust ob Fun... Ich bin bereit zum Bluten!!!
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Also, wie schon gesagt, es gibt noch ca. 2100 Tickets im Hoffe-Ticketshop und ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die bis Dienstag um 10 Uhr aufgekauft werden. Somit werden noch einige in den freien Verkauf wandern.
Also, behaltet das ganze mal im Auge und wenn möglich am Dienstag zuschnappen !!!

Sinsheim ist rot-weiss !!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten an Karten zu kommen, als ebay? Hat Hoffenheim eine Partnerschaft mit einer Ticketplattform wie eventim oder viagogo?
Flo

Beitrag von Flo »

Veedaa hat geschrieben:Gibt es denn noch andere Möglichkeiten an Karten zu kommen, als ebay? Hat Hoffenheim eine Partnerschaft mit einer Ticketplattform wie eventim oder viagogo?
Mit viagogo.
fuchsteufelswild

Beitrag von fuchsteufelswild »

muss man die karten am mittwoch am stadion eigentlich perönlich abholen oder kann man sich die karten mitbringen lassen???
fck19

Beitrag von fck19 »

frieder hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/271208997276?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

der bietet sogar seine Frau mit an hat ebay wohl falsch verstanden :applaus: :applaus: :applaus:
so häßlich ist die Frau doch gar nicht
Schickt ihm doch alle mal Angebote für die Frau dann bekommt er bestimmt Muffe und verbrennt die Karte:

ey sau lustig der satz unten - Meine frau, auf dem bild gehört nicht zudem angebot :D 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
mster

Beitrag von mster »

fuchsteufelswild hat geschrieben:muss man die karten am mittwoch am stadion eigentlich perönlich abholen oder kann man sich die karten mitbringen lassen???
Hi,

ich zitiere mal aus der Mail die ich bekommen habe:
Die Tickets können vom Besteller persönlich unter Vorlage des Personalausweises (zwingend erforderlich) abgeholt werden. Sollte der Besteller die Tickets nicht persönlich abholen können, benötigt der Abholer eine Vollmacht vom Besteller, den eigenen Personalausweis sowie eine Kopie des Personalausweises des Bestellers.
(in der Annahme dass du die Karten meintest die du über den FCK kaufen kannst).

edit: Das gilt für meine Auswärtsdauerkarte, aber ich gehe mal davon aus dass das auch für die Bestellungen über den Ticketshop gilt.

edit²: Ganz vergessen: Abholzeitpunkt ist Mittwoch, der 22.5., von 16:00-20:00 an der Südtribüne.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Man kommt eigentlich relativ leicht an Karten! :D

Ich habe heute meine Pauli-Karte weitergegeben und bin ins Gewerbegebiet Sinsheim gefahren. Die Karten werden zwar nur an Mitglieder verkauft, aber die wenigsten der Rentner kaufen alle vier, die Ihnen eigentlich zustehen.

Ich habe ein paar von den Hoffi-Rentnern angesprochen, ob sie mir auf Ihre DK ein paar Karten mitkaufen können, war total entspannt und kein Problem. 8-)

Ca. alle 5 Minuten kam mal einer oder zwei, der Karten kaufen wollte, oft auch für das Gästekontingent bei uns. Wenn mir nicht das Geld ausgegangen wäre, hätte ich noch mehr mitgenommen.
Flo

Beitrag von Flo »

trützkow hat geschrieben:Man kommt eigentlich relativ leicht an Karten! :D

Ich habe heute meine Pauli-Karte weitergegeben und bin ins Gewerbegebiet Sinsheim gefahren. Die Karten werden zwar nur an Mitglieder verkauft, aber die wenigsten der Rentner kaufen alle vier, die Ihnen eigentlich zustehen.

Ich habe ein paar von den Hoffi-Rentnern angesprochen, ob sie mir auf Ihre DK ein paar Karten mitkaufen können, war total entspannt und kein Problem. 8-)

Ca. alle 5 Minuten kam mal einer oder zwei, der Karten kaufen wollte, oft auch für das Gästekontingent bei uns. Wenn mir nicht das Geld ausgegangen wäre, hätte ich noch mehr mitgenommen.
Wie wärs, wenn du die hier anbieten würdest?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Geile Aktion :love:
Hoffe-Rentner für Lautern 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
trützkow

Beitrag von trützkow »

FCK1900 hat geschrieben: Wie wärs, wenn du die hier anbieten würdest?
Wenn jemand von den Jungs absagt, natürlich. Sieht aber nicht danach aus.

Wie gesagt, es gibt auch morgen wahrscheinlich noch genug Karten. Die Hoffis kaufen eher die Gästekarten fürs Rückspiel, weil ihre DK ja sowieso freigeschaltet wurden.

Ob ich Lauternfan bin, hat ja auch keiner gefragt. :D
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

stängsen hat geschrieben:Da hat wohl wer DBB gelesen und spekuliert, dass die Lautrer am Dientsag wieder schaffen müssen!^^

Jetztr erst recht!
ich hab am dienstag noch frei :lol: :teufel2:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Unser Fanclub hat leider nur 4 Auswärtstickets bekommen, bei 12 Anfragen, ich bin etwas traurig!
Wenn ich bei der Verlosung der Tickets leer ausgehe, schmeiß ich ne geile Shoot-down-Hoppelbach-Grillparty für meine Freunde. :love: :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

lieber "c"...

mir scheint, du hast unser motto "herzblut"
doch ein wenig falsch verstanden, hm?

lass also bitte alle menschen in ruhe, ja?

wir spielen fußball -
es ist ein spiel -
o.k.?
c
Beitrag von c »

Guten Morgen! Den Ironiesmile hat der 58er im Gepäck!

ansonsten: Wasch dich! Und dann geh spiele spielen
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jo.
Schließlich will der 58er ja auch sicher stellen, dass es alle verstehen.
Das hilft aber auch nit immer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
c
Beitrag von c »

FCK58 hat geschrieben:Jo.
Schließlich will der 58er ja auch sicher stellen, dass es alle verstehen.
Das hilft aber auch nit immer. :wink:
Wie gerufen! 8-)

Bist wohl en unehelicher enkel von Darkwing Duck, stimmts?! ;)
redcity

Beitrag von redcity »

Moralische Bedenken über Bord schmeißen und bei ebay die Heimkurve aufkaufen. Die sind ja teilweise kostenmäßig überschaubar.... :)
Reddevil1980

Beitrag von Reddevil1980 »

Dietmar Hopp, Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld, wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt. :teufel3: :teufel3: :doppelhalter:
Bill

Beitrag von Bill »

falls übrigens jemand geil auf Gästeblock ist: Hätte dort zwei Stehplatzkarten und würde gerne tauschen gegen zwei Sitze in E,F,I oder J. Über Preisdifferenz lässt sich auch reden.
Bei Interesse PN.
Gesperrt