Seit zwei Jahren sehe ich eine Serie nach der anderen brechen: Also, die Serie spricht für uns

So ist es! Relegationsspiele braucht kei Mensch, bringt aber Geld ins Säckle und nicht nur in unseres. Wenn 3 Mannschaften oben stehn sollten die hoch, wenn 3 unten stehn sollten die runter, Punkt aus! Ich sage das nicht weil es uns jetzt trifft, sondern weil ein Unterklassiger Verein um Kohle gebracht wird.persona non grata hat geschrieben:Es darf einfach nicht wahr sein!
Genau wegen sowas ist die Relegation wieder eingeführt worden, Traditionsclubs den Weg verbauen, um wertlose Drecksvereine drinzubehalten!
Traurige Welt! Braucht mir kein Mensch damit kommen, die Fans hätten es sich gewünscht....!? Als würde die DFL irgend etwas machen, was dem Fan gefällt. Lächerlich!
Scheiß DFL! Scheiß TSG!
Die Bilanz gegen solche Vereine in "Endspielen" :
1996 Leverkusen - 2006 Golfsburg - 2013 .........
Eilesäsch hat geschrieben:Mag sein das es Abseits war, aber warum hebt der Mann an der Seite keine Fahne? Warum zählt das Tor zuerst und aufgrund von Protesten nicht mehr?
Warum wollte der Schiri nach dem Spiel sich nicht mehr dazu äußern?
Es hat einen Beigeschmack, entweder hebt er die Fahne man bespricht sich und nimmt die Entscheidung zurück oder lässt es! Weil nicht anzeigen, zählen lassen und sich dann irgendwas in den Bart brummeln ist für mich seltsam. Irgendwo mussten ja die Infos herkommen, woher bitte?
deBuzz hat geschrieben:Dess iss jetzt nur nur e signatur: Es gibt nur eins: LIGA 1
PÄLZER STOLZ UND FUSSBALLERIE
ZWINGEN DIDI IN DIE KNIE
OK fussballerie muß merr erschd mo veschdeje
persona non grata hat geschrieben:
Die Bilanz gegen solche Vereine in "Endspielen" :
1996 Leverkusen - 2006 Golfsburg - 2013 .........
Angst?? Gehts noch. Wir sind Lautrer und wissen nicht was das ist. Sollten sie feiern, werden sie geschlachtet.Roter_Teufel hat geschrieben:...
Habe echt Angst das wir total unter gehen und diese Arschgeigen bei uns im Stadion feien
Hmmm, da wäre ich vorsichtig.dennis.1970 hat geschrieben:... die DFL hätte finanziell auf jeden Fall mehr vom Bundesliga-Mitglied 1. FC Kaiserslautern!
Tja, die Kunden sind da so dämlich, sowas findet man nicht mal im Zirkus. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich ja drüber kaputtlachen dass die solche Vollnulpen als Fans haben. Aber im nächsten Moment wird mir dann wieder bewusst dass so ein Verein aktuell noch in der Bundesliga spielt. Und dann gefriert mir das Lachen im Gesicht. Vielleicht gibt es ihn ja doch, den Fußballgott, dann hat sich zumindest das mit der Erstligazugehörigkeit für Hoffenheim bald erledigt.Marky hat geschrieben:Ist schon ausgelost worden, wer Heimrecht hat?
[...]