Forum

Hoffenheim ist unser Relegationsgegner (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bank24

Beitrag von bank24 »

Jaja, noch nie gegen Hoppenheim gewonnen...
Seit zwei Jahren sehe ich eine Serie nach der anderen brechen: Also, die Serie spricht für uns :D
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
persona non grata

Beitrag von persona non grata »

Es darf einfach nicht wahr sein!

Genau wegen sowas ist die Relegation wieder eingeführt worden, Traditionsclubs den Weg verbauen, um wertlose Drecksvereine drinzubehalten!

Traurige Welt! Braucht mir kein Mensch damit kommen, die Fans hätten es sich gewünscht....!? Als würde die DFL irgend etwas machen, was dem Fan gefällt. Lächerlich!

Scheiß DFL! Scheiß TSG!

Die Bilanz gegen solche Vereine in "Endspielen" :
1996 Leverkusen - 2006 Golfsburg - 2013 .........
Gegen den modernen Fu$$ball!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

persona non grata hat geschrieben:Es darf einfach nicht wahr sein!

Genau wegen sowas ist die Relegation wieder eingeführt worden, Traditionsclubs den Weg verbauen, um wertlose Drecksvereine drinzubehalten!

Traurige Welt! Braucht mir kein Mensch damit kommen, die Fans hätten es sich gewünscht....!? Als würde die DFL irgend etwas machen, was dem Fan gefällt. Lächerlich!

Scheiß DFL! Scheiß TSG!

So ist es! Relegationsspiele braucht kei Mensch, bringt aber Geld ins Säckle und nicht nur in unseres. Wenn 3 Mannschaften oben stehn sollten die hoch, wenn 3 unten stehn sollten die runter, Punkt aus! Ich sage das nicht weil es uns jetzt trifft, sondern weil ein Unterklassiger Verein um Kohle gebracht wird.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Für mich "Worst case szenario" als Relegationsgegner. Zudem ist der Bvb seit gestern auf meiner Feindesliste. D.h ich bin am Samstag für die Bayern. Genau das sollte nie eintreten. Jetzt wird es der Dfb richten und wir werden danach wieder als Club mit den assozialen Fans dastehen. Aber ganz im Ernst:
Ich werde da sein. Und die Hoffenheimer werden 2 sehr ungemütliche Auswärtsspiele erleben.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Eilesäsch hat geschrieben:Mag sein das es Abseits war, aber warum hebt der Mann an der Seite keine Fahne? Warum zählt das Tor zuerst und aufgrund von Protesten nicht mehr?
Warum wollte der Schiri nach dem Spiel sich nicht mehr dazu äußern?
Es hat einen Beigeschmack, entweder hebt er die Fahne man bespricht sich und nimmt die Entscheidung zurück oder lässt es! Weil nicht anzeigen, zählen lassen und sich dann irgendwas in den Bart brummeln ist für mich seltsam. Irgendwo mussten ja die Infos herkommen, woher bitte?

Eben. Passiv hin oder her. Sehr dubios wahr das Zustandekommen dieser Entscheidung allemal.
Und der zweite Punkt ist die nicht gegebene, aber zwingende gelb-rote Karte für Rudy. Da wäre das Spiel auch entschieden und die TSG abgestiegen gewesen.
Ich gehe fast eine Wette, dass wir auch die eine oder andere Entscheidung zu Gunsten dieses Gesocks erleben werden und diese dann die Relegation entscheiden.
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.05.2013, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

hubsburch hat geschrieben:

Fritz_Walter hat geschrieben:noch was tolles:

>>> Es handelt sich um meine Dauerkarte, die
nach dem Spiel gegen den FCK wieder an mich zurückgeschickt oder
abgegeben werden muss. Ich akzeptiere nur Einwurf Einschreiben.<<<

Geld wohl wichtiger als das Spiel???

http://www.ebay.de/itm/1x-1899-Hoffenhe ... 35c7a771b4

:nachdenklich: :nachdenklich:

hubsburch schrieb:
Nicht jeder der seine Karte auf die schnelle mal her gibt, muß Antifußballfan oder Geldgeil sein.
Es ist durchaus auch möglich, dass er als Spezialist -in seinem Beruf- irgendwo (auf der Welt)dringend gebraucht wird und schlicht und einfach das Spiel nicht sehen kann..

OttoR schrieb:
Dass dieser "Spezialist" eine Dauerkarte besitzt, klingt sehr logisch...

Donnerstag oder Freitag macht ja wohl nicht den Unterschied.

Hast Du schon mal auf den Schichtplan eines/er Lokführers/in, Feuerwehrmannes, einer Krankenschwester oder eines in der Industrie beschäftigten Menschen geschaut?
Es würde Deinen Horizont erweitern...
Ruediger63
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruediger63 »

Ihr Leut, wir wollen 1. Liga spielen und dazu gehört auch den 3- Letzten der 1. Liga schlagen zu können.

Hoffenheim ... Na und !!!!

Gegen vermeintlich stärkere Gegner haben wir bisher immer besser ausgesehen als gegen die vermeintlich leichte Gegner.

Was Dortmund nicht konnte müssen wir richten, schicken wir Hopp und seine Jünger in die 2. Liga und sichern uns den Platz in der Ersten.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:D Anfeuern, unterstützen wo es nur geht, Hoppelheim 90min auspfeifen, und das Stadion beben lassen wenn Lautern in Ballbesitz ist. Leute die Mannschaft braucht uns jetzt. Wir müssen alle Register ziehen. Unsere Jungs brauchen uns in Hoppelheim und Zuhause. Gibt alles :pyro:
Ich hab ein gutes Gefühl das wir das schaffen
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FCK58

Beitrag von FCK58 »

deBuzz hat geschrieben:Dess iss jetzt nur nur e signatur: Es gibt nur eins: LIGA 1
PÄLZER STOLZ UND FUSSBALLERIE
ZWINGEN DIDI IN DIE KNIE

OK fussballerie muß merr erschd mo veschdeje

Wieso muss mer "Fußballerie" erscht verschteje?
Pälzer verschtejen alles, bloss net warum des blaue Dreckspack in de erscht Liga schpiele derf unn mer net. :skull:
Aller, donn versuche mer jetzert halt des Beschte draus zu mache. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dimi73

Beitrag von dimi73 »

persona non grata hat geschrieben:

Hätte es bei den genannten Spielen ein Rückspiel gegeben, wäre wir da evtl. nicht 2 mal abgestiegen.

Wäre es Düdorf geworden, hätten doch viele schon den Aufstieg vor den Spielen gefeiert...
Wie wir diese Saison gegen "leichte Gegner" ausgesehen haben, ist ja bekannt.
Vielleicht haben wir jetzt den Brocken bekommen, den wir brauchen....

Wobei ich ein schlechtes Gefühl habe.
Aber diesmal könnten uns ja auch zwei Unentschieden reichen.

Das schlimme daran ist, dass sich Hoffene im Winter für nochmals 20 Mio. verstärkt und sich somit einen Vorteil gegenüber Düsseldorf verschafft hat.
Am Ende kann das Denen auch noch zum Klassenerhalt verhelfen.

Wolfsburg hat so ein Winterkaufrausch auch schon den Klassenerhalt beschert vor zwei Jahren.
Einkäufe sind zwar keine Garantie, aber es macht auf Dauer einen Unterschied ob sich ein Verein einen Spieler in der Winterpause für 8 Mio. leistet, oder ob ein Verein sich nur einen Spieler leisten kann, welcher die Hinrunde verletzt, bzw. nur zweite Wahl war.

Freiburg und Mainz z.B. machen das zur Zeit richtig gut.
Aber wenn auf Dauer immer die besten Spieler abgehen, dann gehts irgendwann auch mal wieder runter.
Und das ist das eigentliche was mich an der ganzen Geschichte aufregt.

Diese Problem wird auch auf Dauer bei uns kein neuer VV oder ein Sportdirektor beheben.
Das werden manche aber auch noch früher, oder später merken.
Denn es geht auch noch viel schlechter, Beispiele gibt es in der Zweiten, oder Dritten Liga genug.
Peugeottreter

Beitrag von Peugeottreter »

ich bin auch ein "speziallist", muss meine dauerkarte auch leider weitergeben, weil 2 wochen nachtdienst und leider kein frei/urlaub drin ist, nicht immer gleich alles hier so negativ sehen!....und zur beruhigung aller, habe sie für meine 17 euro unkosten weitergegeben! möchte mich an meinen sinnesgenossen nicht unnötig bereichern!...aber das muss/kann jeder für sich selbst entscheiden.
gruss
übrigens an die schwarzseher hier: hoffenheim hatte vorher in dortmund auch keine chance! also los gehts richtung 1.liga!!!!
dennis.1970

Beitrag von dennis.1970 »

Das Spiel gestern ist doch verschoben ... zwei Elfer ... Weidenfeller senst den Stürmer im Strafraum, obwohl er weiß, dass es gerade schon einen Elfer gab und schon dreimal beim BVB ausgewechselt worden ist ...
Hoffe ("hoppe nicht"), dass die TSG jetzt in der Relegation "nachhilft" ... die DFL hätte finanziell auf jeden Fall mehr vom Bundesliga-Mitglied 1. FC Kaiserslautern! :nachdenklich:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Roter_Teufel hat geschrieben:...
Habe echt Angst das wir total unter gehen und diese Arschgeigen bei uns im Stadion feien :kotz:
Angst?? Gehts noch. Wir sind Lautrer und wissen nicht was das ist. Sollten sie feiern, werden sie geschlachtet.
!! druff un dewedder !!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

dennis.1970 hat geschrieben:... die DFL hätte finanziell auf jeden Fall mehr vom Bundesliga-Mitglied 1. FC Kaiserslautern! :nachdenklich:
Hmmm, da wäre ich vorsichtig.
Glaube net, dass wir mal soeben die nötigen Millionen locker haben um sie der DFL/DFB-Clique "vorab zukommen zu lassen" :wink:

Deren Interesse am FCK schätze ich so hoch ein wie der berühmte umfallende Reissack in China.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Oh man wird sicher einen guten Hoyzer finden, macht euch mal keinen Kopf.

against all odds...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
73

Beitrag von 73 »

hi,

mal eine idee. die fans hier legen geld zusammen, kaufen damit alle verfügbaren karten bei e-bay und viagogo auf, verteilen dann die karten wieder. so hätten mehr ihre karte zu einen vielleicht noch okayen preis.

was haltet ihr davon. wird organisatorisch natürlich schwierig..

73
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Btw.
Ich hätte ja schon schon vor dem Spiel gestern den Bayern im Finale die Daumen gedrückt.
Aber nach dem die BVB Fans beim Stande von 2:1 für1899 immer noch "Ole super BVB" geträllert haben, hoffe ich, dass die im Finale richtig den Sack vollbekommen.
Oder durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit verlieren.

Dann können sie singen "Ole super BVB", wenn sie die Silbermedallien überreicht bekommen.
dennis.1970

Beitrag von dennis.1970 »

Wir müssen morgen ab 10:00 Uhr den Webshop von achtzehn99 leerkaufen, ist doch ganz klar!
Seit gestern 18:00 Uhr kaufen die 5 Mitglieder, die Hoffenheim hat, schon exklusiv im achtzehn99-Webshop ein! :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Ist schon ausgelost worden, wer Heimrecht hat?

Wieviele Karten gibt's pro Kunde?

:shock:

Der 11 Freunde Liveticker schrieb das gestern:

17:27 Uhr
In einem heruntergekommenen Düsseldorfer Park sitzt Campino, spielt auf einer verstimmten Wandergitarre und singt dazu: »An Scheißtagen wie diesen...« Kommt Dietmar Hopp vorbei und wirft fünf Cent in seinen Hut. »Weiter so, junger Mann! Talente fördere ich gern!« Campino: »Danke, Sie Sohn einer herzensguten Frau!«
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich bin froh, dass das BVB-Spiel gestern so geendet ist. Jetzt wird bei der Relegation nämlich ganz genau hingeschaut.

War eigentlich die ganze Zeit sehr skeptisch, aber jetzt bin ich voll Zuversicht. Weiss auch nicht, aber irgendwie hab ich's im Urin, dass wir das packen.

Meine Tipps:

Hoppe-FCK 1:1 (Idrissou)
FCK-Hoppe 3:1 (3 mal Hoffer)
goldene 90er

Beitrag von goldene 90er »

Ich könnte kotzen!!!! Habe es immer noch nicht verdaut!!! Stehe unter schock!!! Wenn wir gegen diesen scheiß Retortenverein versagen sollten brauche ich psychologische Betreuung und Valium!!!! Gegen die haben wir ja noch nie gut ausgesehen und wie es ausgegangen ist als wir zweimal die Chance hatten ähnlich attraktive Vereine in die 2 Liga zu bringen ist ja leider bekannt!!! habe ein scheiß Gefühl!!! Aber scheiß drauf: versenken wir :bitte: diesen Drecksverein !!! :danke: Wir sind es Fußballdeutschland schuldig :schild: Auf in den Kampf !!! :pyro: Noch einen guten Rat an unsere Profikicker: Wenn ihr euch gegen die nicht den Arsch aufreist und kämpft bis ihr kotzt geht jeder von euch als Versager in die FCK Geschichte ein :tadel:
mster

Beitrag von mster »

Marky hat geschrieben:Ist schon ausgelost worden, wer Heimrecht hat?
[...]
Tja, die Kunden sind da so dämlich, sowas findet man nicht mal im Zirkus. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich ja drüber kaputtlachen dass die solche Vollnulpen als Fans haben. Aber im nächsten Moment wird mir dann wieder bewusst dass so ein Verein aktuell noch in der Bundesliga spielt. Und dann gefriert mir das Lachen im Gesicht. Vielleicht gibt es ihn ja doch, den Fußballgott, dann hat sich zumindest das mit der Erstligazugehörigkeit für Hoffenheim bald erledigt.
Marky

Beitrag von Marky »

@mster: Wir werden noch viel mehr den Kopf schütteln, wenn die Kunden am Donnerstag eine Viertelstunde vor Schluss gehen, um mit ihren Autos nicht im Stau zu stehen.

Immer wieder ein großes Schauspiel :shock:

17:29 Uhr
Fassen wir also zusammen: Hoffenheim bleibt erst mal drin, der Rest steigt vor Schreck ab. Und Hopp füllt die Liga mit Hoffenheim II bis XVII auf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
salamander

Beitrag von salamander »

Es wird vermutlich in Sinsheim genausowenig einen freien Verkauf genen wie bei uns. 30.000 Plätze, davon das Auswärtskontingent und die Logen und die SAP-Karten etc abgezogen, da gehen vielleicht 25.000 überhaupt in den Verkauf. Die 5000 Mitglieder können schon seit gestern je 4 Karten bestellen. Dazu kommen ab heute die 16.000 Dauerkarteninhaber. Gehen wir von 18.000 Berechtigten aus. Werden nur 30 % des Kontingents ausgeschöpft, sind die Tickets weg. Und das kriegt selbst (oder erst Recht) Hoppenheim mit seinen Eventies hin.

Wer Karten will kann entweder 400 Euro bei Ebay zahlen oder den morgigen Vormittag vorm PC verbringen, ohne realistische Chance. Denn von den 3000 Kontigentkarten sind viele bereits an Ultras und Fanclubs weg. Bei der kurzen Entfernung zu Hoffenheim gibts bestimmt 50.000 Kartenwünsche bei gerade mal 2000 Tickets. Da jeder der durchkommt 2 bestellt, kriegt jeder Fünfzigste eine.

Ist also nichts mit Heimspiel in Sinsheim. Wobei das die Hoppis eh nicht kümmert, da sie es gewohnt sind. Wer vor 80.000 in Dortmund nach Rückstand gewinnt, der wird sich vor 3000 aus KL nicht fürchten.

Nein, an dieser fragürdigen Performance des BVB gestern ist nichts Gutes. Hopp bleibt in der Liga, Lautern steigt nicht auf, Hummels verpasst das Finale und Dortmund hat sich die Stimmung so selbst versaut, dass sie selbiges verlieren und die ganze Saison im Nachhinein durch diese beiden Niederlagen als verkackt da stehen wird.

Wenn es einen Fußballgott gibt, dann war er gestern in Urlaub. Aber er hat ja noch 2 Chancen, alles wieder gut zu machen....
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Mittlerweile habe ich den Schock über die gestrigen Fußballergebnisse etwas verdaut und einen Blick ins Forum gewagt. Leute, Ihr schreibt mir aus dem Herzen:

Wie konnte Dortmund die große Chance vergeben, der 1.Bundesliga dieses eitrige Forunkel aus ihrem fetten Arsch herauszuschneiden?

Unsere desaströse Gesamtbilanz gegen Hoppelheim und das spielerische Potential von deren Millionenkader sprechen klar gegen uns.

Aber andererseits haben wir in unserer langen und großen Historie schon so manches Fußballwunder geschafft.

Und der Fußballgott könnte sich einfach keine bessere Dramaturgie ausdenken, als dass ein echter Traditionsverein den ersten Auswuchs des Mäzenatentums im deutschen Profifußball zurückstutzt.
Dies ist keine Signatur.
Antworten