Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marky » 18.05.2013, 16:26


Hoffenheim ist unser Relegationsgegner

Es kam, wie es kommen musste! Der 1. FC Kaiserslautern spielt gegen die TSG Hoffenheim um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Die TSG gewann überraschend ihr Spiel bei Borussia Dortmund und überholte in einem dramatischen Finale Fortuna Düsseldorf, das direkt absteigt.

Die Termine:

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:30 Uhr:
Hoffenheim - Kaiserslautern

Montag, 27. Mai 2013, 20:30 Uhr:
Kaiserslautern - Hoffenheim


Die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim bietet 30.150 Plätze (davon sind 21.000 Sitzplätze und 9.150 Stehplätze). Das Gästekontingent beträgt rund 10% der Plätze.
Gästeblöcke sind H1 und H2 (Sitzplatz) sowie G1 und G2 (Stehplatz).

Ticketinfos zur Relegation von der TSG unter http://www.achtzehn99.de/alle-infos-zur ... n-2012-13/
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Omnimodo » 18.05.2013, 16:30


Für den Deutschen Fußball!
Tötet das Projekt :teufel2:



Beitragvon betzerot » 18.05.2013, 16:30


Diese Masseler, was hatten die für ein Glück :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon Lorenz » 18.05.2013, 16:30


ohje ohje :D Auf gehts Hoppe schlagen! :teufel2:

Spannender Endspurt! Arme Düsseldorfer :?
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon ivo90 » 18.05.2013, 16:30


Ich kotz ab......
hab bei dem tor mehr gejubelt als bei nem lauterntor....

wenn wir das nit schaffen kann ich für nix garantieren...wie das scheiß volk hasse



Beitragvon Seb » 18.05.2013, 16:31


Schöne Schei**!

..................................................



Beitragvon paulgeht » 18.05.2013, 16:31


Ich könnte heulen.

Düsseldorf wäre vor meiner Haustür, die sind seit Weihnachten auf dem Weg nach unten. Und jetzt bekommen wir Hupen-Didi, der mal eben eine Mio-Prämie locker macht.

Ja, wir sollten uns nicht einnässen, aber gegen Hopphausen haben wir immer schlecht ausgesehen.

Und eines sollte klar sein: Wir pumpen uns jetzt alle dick auf, aber wenn wir diese Relegation verkacken, dann erholen wir uns womöglich nicht so schnell davon. Das wäre eine Demütigung deluxe. Ich hoffe, dass bald die Zuversicht wiederkommt, aber gerade bin ich sehr, sehr zurückhaltend.

Ich kann mich nicht freuen. Ãœberhaupt nicht.
Zuletzt geändert von paulgeht am 18.05.2013, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon svart » 18.05.2013, 16:31


worst case :nachdenklich:
..............................
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Jocademus » 18.05.2013, 16:32


Puh! Schöne Scheiße!
wir hatten schon 2x die Möglichkeit Retortenvereine zu versenken, das Ergebnis is bekannt!
Naja, aller guten dinge sind drei!!!

2 Heimspiele - alle auf den Schwarzmarkt!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon Lautern-Fahne » 18.05.2013, 16:32


Dann lasst sie alle kommen! TOD UND HASS DER TSG!!!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon kallikaello » 18.05.2013, 16:32


Das erhöht de Druck doch etwas. Wir haben Verantwortung für ganz Fußballdeutschland! :D



Beitragvon no_remorse » 18.05.2013, 16:32


diese versager.
jetzt bekommen wir nen hochmotivierten gegner vor die nase gesetzt.
als bonus bekommt jeder lautrer in diesem dorf noch 2 bullen als begleitschutz.
na super...

oder anders gesehn...
wir haben die ehre diesen kackhaufen zu begraben.
auf gehts



Beitragvon Westpfälzer » 18.05.2013, 16:32


Wahnsinn,was für ein Spieltag!! :love:
Und jetzt haben wir die Ehre das Hoffenheimer Pack in die 2. Liga zu schießen! :teufel2:

KAAAAAAAAAISERSLAAAAAAUTERN!!!!!! :teufel2:



Beitragvon Lanzelot » 18.05.2013, 16:32


oh mann leute macht euch doch net ins hemd. Die hauen wir weg.



Beitragvon Travis » 18.05.2013, 16:33


Da können (Alb)träume wahr werden. Irgendwie hatte ich es mir so gewünscht, wäre aber auch eine Katastrophe gegen die auschzuscheiden, aber Feuer ist jetzt drin. :teufel2:



Beitragvon Miggede » 18.05.2013, 16:33


Alle nach Hoffenheim... wir müssen das Dorf abreißen! Kauft alle Karten die verfügbar sind, wir brauchen dringend zwei Heimspiele!!!
Zuletzt geändert von Miggede am 18.05.2013, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 18.05.2013, 16:34


Irre, dass der Schiri das Tor nicht gibt. Hatte schon alles zusammengeschrien...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon mazz » 18.05.2013, 16:34


ALLE NACH HOPPENHEIM! OB INS ODER VORS STADION! AUF GEHTS, DIE GANZE NATION HOFFT AUF UNS! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Berthold » 18.05.2013, 16:34


Aus meiner Sicht für uns der Supergau. Ausgerechnet gegen HoPPenheim. Hätte nicht schlechter laufen können. Da habe ich wenig zuversicht, dass wir die Religation überstehn.

Mehr wie nur Scheiße gelaufen. :shock:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon AllgäuDevil » 18.05.2013, 16:34


Hat der FCK gegen Hopp´s Deppenhaufen schon jemals gewonnen? Kann mich nicht daran erinnern... :nachdenklich:
Schade, Düsseldorf abgestiegen :cry:



Beitragvon hannes » 18.05.2013, 16:35


Weltklasse! Kämpfen bis zur letzten Minute gegen diese Verbrecher.
Gebt ihnen Dreck zu fressen. Der Betze wird kochen :teufel2:



Beitragvon Wachter » 18.05.2013, 16:35


Kommentar des Tages
"Hoffenheim in der Relegation gegen den 1.Fc Kaiserslautern ein freundschaft- nachbarschaftliches Fussballspiel...." :kotz:

wenn ma die Relegation verkacke kotz ich mehr als ich gess hann ... :!:



Beitragvon sKnodeL » 18.05.2013, 16:35


Ho$$enheim hat den BVB doch bezahlt... Das gibts doch net sowas... :shock:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Hans Dampf » 18.05.2013, 16:35


Lanzelot hat geschrieben:oh mann leute macht euch doch net ins hemd. Die hauen wir weg.


Und zwar vor während und nach dem Spiel. Machen wir dem Spuk endlich ein Ende.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon grätschenparadies » 18.05.2013, 16:36


Super, die kommen mit einem Sieg gegen Dortmund im Rücken.

Naja, wenigstens ist es befriedigender Hoffenheim in die 2. Liga zu schießen als Düsseldorf.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste