Forum

Ansturm auf Relegationstickets (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

c-unit hat geschrieben:
El3ss4R hat geschrieben:ich geb dem ganzen jetzt noch die chance heute abend/morgen online was zu bestellen... allein für die anrufe mit "bitte später nochmal probieren" hab ich jetzt gute 27€ telefonrechnung ohne durchgekommen zu sein... überleg mir ja fast mich an die verbraucherzentrale zu wenden, ob das so legal ist abzurechnen, bevor man überhaupt in ne warteschlange o.ä. gelassen wird...

anrufen tu ich nichmehr...
Dann hätte man wirklich gleich bei ViaNOgo bestellen können... :/
Meine Empfehlung!
a) kein Stress
b) wir kriegen die Karten und nicht Fortuna oder FCA-Fans?!
c) nicht mal viel teurer als die über den Shop
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

Suboptimal hat geschrieben:Mal eine Frage an alle Inhaber einer "normalen" Dauerkarte. Also KEIN ABO und KEIN ABO PLUS.
Wurdet ihr vom Verein schon wegen einer DK Verlängerung angeschrieben, oder müsst Ihr den unteren Passus der Dauerkartenbestimmungen selbst im Auge behalten?

- Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht
Ich habe genau aus diesem Grund letzte Woche dort angerufen, da ich die Karte verlängert wollte bzw. für nächste Saison auf Abo umstellen wollte. Da hieß es, dass man extra angeschrieben wird.
Das widerspricht zwar dem, was in der Beschreibung steht. Aber wenn die Frau am Telefon das sagt, wird es wohl so sein.
In dem Schreiben könne man dann den Antrag stellen bzgl. einer Änderung auf Abo oder eben einfach nur Verlängerung der "normalen" DK.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Steht auch bei jemanden im Online Shop "Leider keine Tickets verfügbar" ??
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
eSKa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von eSKa »

Mac41 hat geschrieben:
Kurze Wartezeit

Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
...
das les ich seit heut morgen um 10:00 uhr. 2 x hat der login zwar geklappt, aber bei auswahl des spiels kam dann statt der block auswahl eine fehlermeldung vom server.

am telefon gibts die nette stimme vom band...

wie soll das nur werden, wenn wir nächstes jahr international spielen? [/sarkasmus aus]

hab jetzt bei vianogo gekauft.

einfach nur erbärmlich...
seth

Beitrag von seth »

Ist doch verständlich, dass man sich ärgert, wenn man keine Karte im gewünschten Bereich kriegt. Wäre ja traurig, wenn man es einfach so hinnehmen würde ;) Wer wie dafür verantwortlich ist, ist ja nochmal was Anderes.
Ich finds auch schade, dass ich nicht wie gewohnt in der West bin. Jetzt hoff ich nur, dass nicht zu viele gegnerische Fans bei uns sitzen... Also auf geht's Brüder in die Süd!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Ja - kommt umgehend![/quote]
Na super bei mir kam nur der der Bildschirm " vielen Dank für ihre Bestellung",Email Fehlanzeige und seitdem komm ich nicht mehr rein,heißts wohl anrufen..[/quote]

Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Kartenbestellung beim 1. FC Kaiserslautern.

Ihr Ticketauftrag ist bei uns eingegangen. Nach der Bearbeitung werden Sie über eine E-Mail von uns informiert.
Ihre Reservierungsnummer lautet: xxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.
-Kartenservice-
OLD SCHOOL BLOCK
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

roterteufel67 hat geschrieben:Wo waren denn die ganzen Anstürmler bei den Spielen gegen Ingolstadt, Aalen, Regensburg, Bochum, Duisburg, Aue ...usw.????? :?

die waren beruflich unterwegs... oder hatten 1000 km fahrtweg, oder ein furz hat quergesteckt oder oder :lol:

meine meinung wird immer mehr gefestigt.. mit max. 6 möglichen Karten holt man sich (hauptsächlich) eventfans ins stadion.. oder finanziert die dk für die nächste saison..

btw: ich wurde auch schon von einigen gefragt ob ich nicht ne karte für sie besorgen könnte.. kann ich leider nicht.. ob ich es würde,muss ich erhlich sagen: weiß nicht...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Alzey-Teufel

Muss nochmal kurz fragen ob es sein könnte, dass man den Verkauf Online irgendwie abgestellt hat, oder geht das noch jemand so das dort steht "Leider keine Tickets verfügbar"
Elmi

Beitrag von Elmi »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Muss nochmal kurz fragen ob es sein könnte, dass man den Verkauf Online irgendwie abgestellt hat, oder geht das noch jemand so das dort steht "Leider keine Tickets verfügbar"
Du hast wahrscheinl keine Dauerkarte "Abo Plus" bzw bist kein Mitglied dann geht es nicht!!!
OLD SCHOOL BLOCK
suYin
Beitrag von suYin »

Hat hier jemand mit Vollmacht o.ä. und Karte eines Freundes mehr Tickets am Stadion bekommen?

Laut diesem Beitrag auf TM muss es anscheinend funktioniert haben?
Alzey-Teufel

Elmi hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Muss nochmal kurz fragen ob es sein könnte, dass man den Verkauf Online irgendwie abgestellt hat, oder geht das noch jemand so das dort steht "Leider keine Tickets verfügbar"
Du hast wahrscheinl keine Dauerkarte "Abo Plus" bzw bist kein Mitglied dann geht es nicht!!!
Bin Mitglied, hab auch ne normale Dauerkarte.
c-unit

Beitrag von c-unit »

Sehe auch nur "Leider keine Tickets verfügbar" trotz Dauerkarten "Abo" :(
Elmi

Beitrag von Elmi »

c-unit hat geschrieben:Sehe auch nur "Leider keine Tickets verfügbar" trotz Dauerkarten "Abo" :(
Es muss ABO PLUS SEIN!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Flo

Beitrag von Flo »

Elmi hat geschrieben:
c-unit hat geschrieben:Sehe auch nur "Leider keine Tickets verfügbar" trotz Dauerkarten "Abo" :(
Es muss ABO PLUS SEIN!!!
Nein.
c-unit

Beitrag von c-unit »

Elmi hat geschrieben:
Es muss ABO PLUS SEIN!!!
??????

"Für das Relegations-Heimspiel beginnt der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie "Dauerkarte Abo plus" und "Dauerkarte Abo", sollte der FCK nach dem Spiel in Regensburg als Teilnehmer der Relegationsspiele feststehen, am Montag, 13. Mai 2013 um 10 Uhr."
Elmi

Beitrag von Elmi »

Okay sorry - dann weiss ich auch nicht-evtl nicht als DK-Inhaber online registriert?!?
Zuletzt geändert von Elmi am 13.05.2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
AndyU

Beitrag von AndyU »

Jetzt will ich meine Dauerkarte "Abo" für den 27.5. freischalten... kostet 12€ plus 3€ Versand.

Versand? Wofür? :?
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

roterteufel67 hat geschrieben:Wo waren denn die ganzen Anstürmler bei den Spielen gegen Ingolstadt, Aalen, Regensburg, Bochum, Duisburg, Aue ...usw.????? :?
Das frag ich mich auch! Einfach widerlich, diese Events- und Sensationsgierigen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Leider keine Tickets verfügbar
Ihre Reservierung finden Sie unter "Mein Konto" "Meine Vorreservierungen" (Anmeldung erforderlich).
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Die Preise bei Vianogo sind schon am steigen :kotz:
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Wir waren bei jedem Heimspiel, dazu auf den meisten Auswärtsspielen.
Haben Dauerkarten, für die wir leider das Geld "nur" überwiesen haben, lange bevor es bei anderen Leuten abgebucht wurde!
Haben die Klatschpappen von Aalen bis zum Sauwetter gestern in Regensburg einschließlich schrecklichstem Biergesöff und minimal spaßigem Gekicke in Sandhausen und Co.ausgehalten, aber für die Relegation bekommen anscheinend nur die Leute Karten, die Zeit haben, sich am Montag morgens vor der Geschäftstelle anzustellen. Oder Leute, die nichts Anderes zu tun haben, als sekündlich anzurufen und/ oder im Internet "tickets" anzuklicken.
Wir sind die Normalfans, die Herr Kuntz immer wieder fordert, die keine Beleidigungen aufs Spielfeld rufen, auch wenns Sch.. läuft, bei Wind und Wetter in der Kurve und im Auswärtsspiel stehen.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie :kotz: bei dieser Vergabepolitik für "Eventkarten".
Bitte dann soll der FCK halt Vianogo und den Schwarzmarkt unterstützen, ob er da die Fans bekommt, die unser großer Vorsitzender sich wünscht......
Aufstieg!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Bei telefonischer Bestellung gibt's keine Bestätigungs-Email wurde mir gesagt. Bei euch auch?
Flo

Beitrag von Flo »

Diogenes hat geschrieben:Die Preise bei Vianogo sind schon am steigen :kotz:
Dass sie ihr Kontigent zum NP verkaufen, kann ich grad noch akzeptieren, aber das jetzt...
Mogli28

Beitrag von Mogli28 »

@Alzey-Teufel:

Wurde bei mir auch angezeigt. Ich wurde aber wohl ausgeloggt. Nach erneutem einloggen waren noch jede Menge Tickets verfügbar!
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
8.2

Beitrag von 8.2 »

war direkt vor ort am schalter ,waren 6 stück offen
hatte innerhalb von 10 min ,5 tickets kaufen können .
Gesperrt