Forum

Relegation: Weitere Informationen zum Ticketing (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

wie lange arbeiten die 10 Tussies an den Telefonen ?
von 10 bis 16.00 mit einer Frühstückspausen um 10.30
und Mittagspause 12.00-13.00, Teatime von 15.00 bis 15.30
Dazwischen 10 minütige Zigaretten+Pipipausen...
Kein Schwein nimmt das Telefon ab,keine Sau interessiert sich für meinen Kartenwunsch
es ist der blanke Hohn,es läuft nur der Anrufbeantworter.
Die zarte Stimme einer Frau erzählt
werter Herr ,bitte versuchen sie es erneut
ihr Anrufversuch hat uns ungeheuerlichh erfreut....
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Ich versuchs auch schon mehr als 5 Stunden. :D

XXXX
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

flammendes Inferno hat geschrieben:wie lange arbeiten die 10 Tussies an den Telefonen ?
von 10 bis 16.00 mit einer Frühstückspausen um 10.30
und Mittagspause 12.00-13.00, Teatime von 15.00 bis 15.30
Dazwischen 10 minütige Zigaretten+Pipipausen...
Kein Schwein nimmt das Telefon ab,keine Sau interessiert sich für meinen Kartenwunsch
es ist der blanke Hohn,es läuft nur der Anrufbeantworter.
Die zarte Stimme einer Frau erzählt
werter Herr ,bitte versuchen sie es erneut
ihr Anrufversuch hat uns ungeheuerlichh erfreut....
ich glaub die Damen am Telefon sind die falschen Personen für Kritik. Ich glaub die haben da schon Stress und die hätten es auch gerne entspannter!
Lutras

Beitrag von Lutras »

toll, als ich das spiel im onlineshop auswählen wollte ging wieder nichts .. versuche es jetzt schon seit 10 uhr.. daumen hoch fck!
Bild
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Das das Relegationsheimspiel ausverkauft sein soll ist Quatsch!
Hab vor 2 Minuten per Telefon Tickets bestellt und die Dame meinte vorallem auf der Nordtribüne wären noch Karten in allen Blöcken verfügbar!

Also hat rein
Druff und dewerre :teufel2:
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Das Problem sind nicht die Telefone und Server, das größte Problem werden die 6 Tickets pro Käufer. Ansonsten wäre für jedes Mitglied und DK genügend Karten da.

Die Preis bei Vianogo gehen bisher noch, warten wir ab bis das Spiel dann ausverlauft ist...
MaRule

Beitrag von MaRule »

FCK1900 hat geschrieben:
DerderürdenFCKbrennt hat geschrieben:Weil muss ja schauen wegen den Vorlesungen an der FH.
Scheiss doch mal auf die Vorlesungen an der FH. :lol:
So siehts aus. Die FH sieht mich ab dem 23 bis 29 gar net. :D

Fürs Rückspiel hab ich die Karten.

Wie siehts aus beim Hinspiel. Wirds ähnlich ablaufen, also sobald es feststeht oder kann man jetzt schon Karten reservieren ? Weil ich von verschiedenen Leute 1000 Versionen erzählt bekommen habe. :oops:
ramle65

Beitrag von ramle65 »

Also ich habe auch lange probiert.......und irgendwann war ich bei der Hotline durch.....hat alles problemlos geklappt. Dauerkarten-Abo plus Tickets um mich herum.....es war aber lange Geduld erforderlich.
Wobei mir die Frau auch sagte, dass es noch lange nicht ausverkauft ist. Ich denke gegen Nachmittag wird es ruhiger....man merkte das auch an der Hotline....zunächst ging garnichts...dann war man in der ersten Warteschleife und irgenwann dann in der zwieten...bis die nette Frau dann dran ging.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
@DevilDriver
Nein, EIN Anschreiben fällt nicht ins Gewicht. Wir reden hier aber auch nicht von EINER Dauerkarte ;-)! Der Aufwand ist schon höher. Du hast bei den ABO-Karten eine gewisse Sicherheit und feste Termine für den Geldeingang. Und mit dem verschickten Schreiben ist es nicht getan. Durch das Schreiben weiß der FCK immer noch nicht, ob die DK abgenommen wird! Dadurch verzögert sich wieder die Vergabe von DK an Neukunden u.s.w.! ...
Aber auch nur solange wie sich am Abo nichts ändert. Bei Kündigung, Umschreibung, Umsetzung ect. muss auch bei Abos von der Geschäftsstelle "nachgearbeitet" werden.

Ist ja auch egal. Wir können es jetzt nicht ändern. Ich finde die Unterscheidung bei den DKs halt einfach scheiße (auch wenn es ausdrücklich beschrieben ist). :x

Mich kotzt halt dieses Vorverkaufsrecht von bis zu 6 Karten einfach an. Dadurch werden ja nicht nur Inhaber der normalen DK um die Chance gebracht sich eine Karte zu holen, auch Fans die regelmäßig mit Tageskarten zu den Spielen kommen brauchen sich eigentlich gar nicht über den regulären Weg (über den FCK) um Karten kümmern.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ansprüche senken hat Euch der VV gestern ins Stammbuch geschrieben.
Wer wird denn einen erreichbaren Onlineshop erwarten?
Geht doch zu Bayern, da klappt das auch mit einem Championsleaguefinale locker! 8-) :lol:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

ViaNOgo bereits mit traumhaften Preisen auf der wundervollen Osttribüne, die billigste Karte kostet 21,50. So weit so gut, mit über 12 Euro Versand :shock: :o kommen wir mit noch 6 Euro Bearbeitungsgebühr auf stolze 39 Euro ca. Die anderen einzelnen auf Nord un Süd wollen wir gar nicht erst erwähnen. :nachdenklich:
FRECHHEIT! Bereitet dem Scheiß endlich ein Ende!

Ansonsten komme ich wie ihr nicht durch, viel Karten in den Händen weniger, die scheiß Ratten, die die ganze Saison gg bspw Sandhausen nicht gehen, gehen jetzt. Blöde Eventies! Die Hälfte derer Karten wird eh auf ebay verhökert -.-
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

werauchimmer hat geschrieben:Ansprüche senken hat Euch der VV gestern ins Stammbuch geschrieben.
Wer wird denn einen erreichbaren Onlineshop erwarten?
Geht doch zu Bayern, da klappt das auch mit einem Championsleaguefinale locker! 8-) :lol:
:lol: :lol: :lol: herrlich!
We love you K-Town, we do!
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Gesperrt