ich glaub die Damen am Telefon sind die falschen Personen für Kritik. Ich glaub die haben da schon Stress und die hätten es auch gerne entspannter!flammendes Inferno hat geschrieben:wie lange arbeiten die 10 Tussies an den Telefonen ?
von 10 bis 16.00 mit einer Frühstückspausen um 10.30
und Mittagspause 12.00-13.00, Teatime von 15.00 bis 15.30
Dazwischen 10 minütige Zigaretten+Pipipausen...
Kein Schwein nimmt das Telefon ab,keine Sau interessiert sich für meinen Kartenwunsch
es ist der blanke Hohn,es läuft nur der Anrufbeantworter.
Die zarte Stimme einer Frau erzählt
werter Herr ,bitte versuchen sie es erneut
ihr Anrufversuch hat uns ungeheuerlichh erfreut....
So siehts aus. Die FH sieht mich ab dem 23 bis 29 gar net.FCK1900 hat geschrieben:Scheiss doch mal auf die Vorlesungen an der FH.DerderürdenFCKbrennt hat geschrieben:Weil muss ja schauen wegen den Vorlesungen an der FH.
Aber auch nur solange wie sich am Abo nichts ändert. Bei Kündigung, Umschreibung, Umsetzung ect. muss auch bei Abos von der Geschäftsstelle "nachgearbeitet" werden.Overchurch7.1 hat geschrieben:
@DevilDriver
Nein, EIN Anschreiben fällt nicht ins Gewicht. Wir reden hier aber auch nicht von EINER Dauerkarte! Der Aufwand ist schon höher. Du hast bei den ABO-Karten eine gewisse Sicherheit und feste Termine für den Geldeingang. Und mit dem verschickten Schreiben ist es nicht getan. Durch das Schreiben weiß der FCK immer noch nicht, ob die DK abgenommen wird! Dadurch verzögert sich wieder die Vergabe von DK an Neukunden u.s.w.! ...
werauchimmer hat geschrieben:Ansprüche senken hat Euch der VV gestern ins Stammbuch geschrieben.
Wer wird denn einen erreichbaren Onlineshop erwarten?
Geht doch zu Bayern, da klappt das auch mit einem Championsleaguefinale locker!![]()