und der Kuntz - der blockiert den Server bestimmt absichtlich. Außerdem hat der den Foda geholt !werauchimmer hat geschrieben:Und wer ist daran alleine schuld? Foda!FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Was für ein Desaster bei unserem geliebtem Dorfverein!![]()
![]()
meine Wahlwiederholtaste ist jetzt 2 mm kürzer als um 10.00....Diogenes hat geschrieben:Ich gibs jetzt auf versuchs jetzt seid 10 Uhr ohne erfolg -.-
doch bis nächsten sonntag is die reserviert meines wissens...Michael hat geschrieben:Alles weg heißt auch, dass man bei "Dauerkarte Abo" seine reservierte Karte in seinem Block nicht bekommt?
Keine Ahnung. Bin "nur" Mitglied und war so naiv mein Vorkaufsrecht ausüben zu wollen.Michael hat geschrieben:Alles weg heißt auch, dass man bei "Dauerkarte Abo" seine reservierte Karte in seinem Block nicht bekommt?
Nein diese Karten sind bis Sonntag reserviert und kommen erst danach in den Verkauf, falls Sie nicht in anspruch genommen wurdenMichael hat geschrieben:Alles weg heißt auch, dass man bei "Dauerkarte Abo" seine reservierte Karte in seinem Block nicht bekommt?
Ja hallo, du bist "nur" Mitglied und beschwerst dich?? Du zahlst "nur" den Mitgliedsbeitrag und willst noch auf dein Vorkaufsrecht bestehen?????Betzebube hat geschrieben: Keine Ahnung. Bin "nur" Mitglied und war so naiv mein Vorkaufsrecht ausüben zu wollen.
"Ansprüche mal nach unten schrauben!"
Ne, Abo "normal" is auch reserviert!flammendes Inferno hat geschrieben:Nur ABO PLUS ist reserviert
1000 x![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gerade über viagogo gekauft, finde es auch nicht gerade prickelnd eine Buchungsgebühr und Liefergebühr von ca. 25€ zu bezahlen. Aber was soll man als Nicht-Mitglied machen?FCK1900 hat geschrieben:Genug Leute werden da kaufen, immer noch besser als ebay oder gar nix zu bekommen...DevilsPower hat geschrieben:Das ist definitv deren Kontingent.
Die Preise gehen ja sogar, aber die Gebühren sind eine Unverschämtheit! Bei 4 Karten für 17 EUR wollen die insgesamt 92 EUR. Warum macht der FCK das bloß mit? Ich werde es nie verstehen! NIE!
Es gibt definitiv noch Karten auf der Süd und in der Ost, als ich um ~1215 gekauft hab in Lautern am Stadion war ja sogar noch Westkurve frei. Da spinnt eher das System!Betzebube hat geschrieben:Über den Onlineshop gibt es keine Karten mehr. Ich habe es vor 5 Min das erste Mal zur Blockauswahl geschafft. Alles weg. Bin auch verdammt bedient. 2 Karten pro Käufer hätte die Begrenzung bei so einem Spiel sein müssen. Und natürlich eine funktionierende Serverinfrastruktur.
Mitglied werden, den Jahresbeitrag hättest du jetzt schon raus!Dynazone hat geschrieben:Habe gerade über viagogo gekauft, finde es auch nicht gerade prickelnd eine Buchungsgebühr und Liefergebühr von ca. 25€ zu bezahlen. Aber was soll man als Nicht-Mitglied machen?
Aber in Kaiserslautern am Stadion klappt es. Ich denke, daß darüber auch die meisten Karten weggegangen sind. Mir ist schon klar, daß das nicht so einfach machbar ist Montag Morgens um 10Uhr am Stadion zu stehen aber es war die beste Möglichkeit im Rückblick.baeckerman83 hat geschrieben:Wieso als Mitglied klappt dieser Vorverkauf auch nicht.Der Ticketshop geht ja nicht.....