Forum

Relegation: Weitere Informationen zum Ticketing (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Betzebube
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betzebube »

Über den Onlineshop gibt es keine Karten mehr. Ich habe es vor 5 Min das erste Mal zur Blockauswahl geschafft. Alles weg. Bin auch verdammt bedient. 2 Karten pro Käufer hätte die Begrenzung bei so einem Spiel sein müssen. Und natürlich eine funktionierende Serverinfrastruktur.
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Ich gibs jetzt auf versuchs jetzt seid 10 Uhr ohne erfolg -.-
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

werauchimmer hat geschrieben:
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Was für ein Desaster bei unserem geliebtem Dorfverein!
Und wer ist daran alleine schuld? Foda! :o :D :lol:
und der Kuntz - der blockiert den Server bestimmt absichtlich. Außerdem hat der den Foda geholt ! :D
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Diogenes hat geschrieben:Ich gibs jetzt auf versuchs jetzt seid 10 Uhr ohne erfolg -.-
meine Wahlwiederholtaste ist jetzt 2 mm kürzer als um 10.00.... :kotz:
Das gibt eine oldschool Schwarzmarkt wie früher
Dutzende Verkäufer mit schwerem Migrationshintergrund bieten die Stehplätze für 30 bis 40 € an...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 13.05.2013, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

ei ganz einfach leute.
da der fck fan ja ein guter mensch ist können ja die die tickets zuviel haben diese hier im forum anbieten.
aufwandentschädigung von 10 € würde ich in kauf nehmen...
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Jo so ist das beim FCK, Mitglieder sind halt nur Stimmvieh! Nicht mal sein Vorkaufsrecht kann man ausüben. Ich glaube meine Abo DK wird erst mal gekündigt....
salamander

Beitrag von salamander »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Michael

Beitrag von Michael »

Alles weg heißt auch, dass man bei "Dauerkarte Abo" seine reservierte Karte in seinem Block nicht bekommt?
Auf ein Neues.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Michael hat geschrieben:Alles weg heißt auch, dass man bei "Dauerkarte Abo" seine reservierte Karte in seinem Block nicht bekommt?
doch bis nächsten sonntag is die reserviert meines wissens...
Betzebube
Beitrag von Betzebube »

Michael hat geschrieben:Alles weg heißt auch, dass man bei "Dauerkarte Abo" seine reservierte Karte in seinem Block nicht bekommt?
Keine Ahnung. Bin "nur" Mitglied und war so naiv mein Vorkaufsrecht ausüben zu wollen.
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Nein diese Karten sind bis Sonntag reserviert und kommen erst danach in den Verkauf, falls Sie nicht in anspruch genommen wurden
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Nur ABO PLUS ist reserviert
1000 x :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Betzebube hat geschrieben: Keine Ahnung. Bin "nur" Mitglied und war so naiv mein Vorkaufsrecht ausüben zu wollen.
Ja hallo, du bist "nur" Mitglied und beschwerst dich?? Du zahlst "nur" den Mitgliedsbeitrag und willst noch auf dein Vorkaufsrecht bestehen?????
Du solltest deine
"Ansprüche mal nach unten schrauben!"

:lol:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

flammendes Inferno hat geschrieben:Nur ABO PLUS ist reserviert
Ne, Abo "normal" is auch reserviert!
nose

Beitrag von nose »

Nein!
Abo Plus wird automatisch freigeschalten.
Abo ist reserviert bis Sonntag.

NACH 3 1/2 STUNDEN ENDLICH WARTESCHLEIFE!
Zuletzt geändert von nose am 13.05.2013, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dynazone

Beitrag von Dynazone »

FCK1900 hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Das ist definitv deren Kontingent.
Die Preise gehen ja sogar, aber die Gebühren sind eine Unverschämtheit! Bei 4 Karten für 17 EUR wollen die insgesamt 92 EUR. Warum macht der FCK das bloß mit? Ich werde es nie verstehen! NIE!
Genug Leute werden da kaufen, immer noch besser als ebay oder gar nix zu bekommen...
Habe gerade über viagogo gekauft, finde es auch nicht gerade prickelnd eine Buchungsgebühr und Liefergebühr von ca. 25€ zu bezahlen. Aber was soll man als Nicht-Mitglied machen? :(
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

flammendes Inferno hat geschrieben:Nur ABO PLUS ist reserviert
Nein auch normales ABo ist reserviert!!!
Bei Plus wird die Karte einfach nur automatisch freigeschaltet
sdw

Beitrag von sdw »

Hab um 1045 den Onlinekauf aufgegeben und bin nach Lautern gefahren. Die Schlange war sogar noch erträglich, die Leute alle recht entspannt und haben es mit Humor genommen.

Habe dann 2x6 Karten gekauft (Eigene Mitgliedschaft + Mitgliedschaft eines Freundes) und erstmal Rund-SMS in die ganze Republick geschickt an diverse FCK-Fans im Bekanntenkreis die schon kurz davor waren den Rechner kaputtzuschlagen weil der Ticketshop nicht ging.

Wohl denen, die nahe genug an KL wohnen oder jemanden kennen, der für sie Karten mitholt. Aber fair ist das so nicht... nicht wenn man vorher den Onlineverkauf quasi "garantiert". Bin gespannt wie das für das Auswärtsspiel klappen soll, wenn es den Ticketschalter in Lautern nicht gibt... :o

Und bevor jetzt Anfeindungen wegen der 2x6 Karten kommen, die sind alle "unter" und ich hätte noch mehr holen können. Hab mit 6 Leuten telefoniert aus meinem Bekanntenkreis, die es alle online versucht haben. Da ich am nächsten an KL wohne, hab ich dann den "Sammelkauf" übernommen. Wären sie vorher online erfolgreich gewesen, hätten sie Karten für mich mitgeholt. Nur, "zielführend" kann das von Seiten des FCK nicht sein, das man auf allen möglichen Kanälen (Online + Telefon + Direktkauf) agieren muss um überhaupt eine Chance zu haben... :x
sdw

Beitrag von sdw »

Betzebube hat geschrieben:Über den Onlineshop gibt es keine Karten mehr. Ich habe es vor 5 Min das erste Mal zur Blockauswahl geschafft. Alles weg. Bin auch verdammt bedient. 2 Karten pro Käufer hätte die Begrenzung bei so einem Spiel sein müssen. Und natürlich eine funktionierende Serverinfrastruktur.
Es gibt definitiv noch Karten auf der Süd und in der Ost, als ich um ~1215 gekauft hab in Lautern am Stadion war ja sogar noch Westkurve frei. Da spinnt eher das System!
sdw

Beitrag von sdw »

Dynazone hat geschrieben:Habe gerade über viagogo gekauft, finde es auch nicht gerade prickelnd eine Buchungsgebühr und Liefergebühr von ca. 25€ zu bezahlen. Aber was soll man als Nicht-Mitglied machen? :(
Mitglied werden, den Jahresbeitrag hättest du jetzt schon raus!
Betzler

Beitrag von Betzler »

Na dann wird wohl auf die alte Weise nach Karten geschaut. Internetshop geht nach 3,5 Stunden bei mir immer noch nicht. Komme nur bis zum Sonderspiel, dann alles wie gehabt.

Schade. :cry:
thumbler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Also eins kapier ich nicht, ich hab eine Dauerkarte ABo Plus und trotzdem in meinem Online Account 2 offen Reservierungsvorgänge...muss ich das kapieren bzw. kann mir das jemand erklären?
baeckerman83

Wieso als Mitglied klappt dieser Vorverkauf auch nicht. :( Der Ticketshop geht ja nicht.....
sdw

Beitrag von sdw »

baeckerman83 hat geschrieben:Wieso als Mitglied klappt dieser Vorverkauf auch nicht. :( Der Ticketshop geht ja nicht.....
Aber in Kaiserslautern am Stadion klappt es. Ich denke, daß darüber auch die meisten Karten weggegangen sind. Mir ist schon klar, daß das nicht so einfach machbar ist Montag Morgens um 10Uhr am Stadion zu stehen aber es war die beste Möglichkeit im Rückblick.
baeckerman83

Ja sdw und was ist mit arbeiten? mehr als 100km Anfahrt?
Gesperrt