Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sagida » 12.05.2013, 16:53

@wkv
Mal Butter bei die Fische - was willst du hier eigentlich erreichen. Bei dir habe ich das Gefühl, egal was wer von der Vereinsführung sagt oder tut - du findest immer ein Haar, nein einen ganzen Zopf, in der Suppe.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon neukölln teufel » 12.05.2013, 16:54

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich kann mich über die Relegation nun echt nicht freuen, sorry...

Was heißt denn schon freuen?
Mir wäre ein direkter Aufstieg mit ausschließlich überzeugenden Spielen auch lieber gewesen.
Aber so wars nunmal nicht und jetzt haben wir noch die Chance über die Relegation.
Was bringt´s denn sich ausgerechnet jetzt sich schmollend in die Ecke zu stellen, nach dem Motto: "die Relegation brauchen sie jetzt auch nimmer zu gewinnen."
was soll das????
o > []

Beitragvon salomon » 12.05.2013, 16:55

grasnarbe hat geschrieben:
neukölln teufel hat geschrieben:
Kuntz conta engagierte Fans: das geht nicht auf Dauer gut! :cry:

Vielleicht lanciert SK auch nur seinen Abgang - am Besten gemeinsam mit FF. Besonders auf den Putz hauen könnten die Beiden dann, wenn sie uns zum Abschied noch den Aufstieg schenken würden.

Diesen Pyrrhussieg wiederum würde ich ihnen schenken. Wer von uns wäre dann nicht erhaben hinsichtlich ihrer "üblen Nachrede",... und würde bloß müde die Stirn runzeln und milde schmunzeln?

Mittlerweile weint doch keiner mehr "dem Saarländer" auch nur eine einzige Träne nach.
Im Gegenteil: Vielmehr wäre es für den gesamten Club eine neue, große Chance. Fenster auf und frischen Wind reinlassen, damit diese >Freunderl-und Abnickerwirtschaft< uffm Betze endlich das Zeitliche segnet.

Wirtschaftliche Kompetenz scheint ja in der Vereinsführung offensichtlich Schritt für Schritt Einzug gehalten zu haben - in der Konsequenz müßte nun endlich die sportliche Kompetenz (Sportdirektor & neuer Trainer) folgen.

Beitragvon wkv » 12.05.2013, 16:56

Sagida hat geschrieben:@wkv
Mal Butter bei die Fische - was willst du hier eigentlich erreichen. Bei dir habe ich das Gefühl, egal was wer von der Vereinsführung sagt oder tut - du findest immer ein Haar, nein einen ganzen Zopf, in der Suppe.

Das ist vollkommener Blödsinn. Wenn du meine Beiträge in dieser Saison liest, kannst du zu diesem Schluß nicht kommen.

Weder hab ich Kuntz für die Wechsel verrissen im Winter, da hab ich eine ganz andere Meinung vertreten, noch war ich einer derjenigen, die ihm die Erklärung seines letzten Lapus (Die Ratten) nicht abkauften. Ebenso wenig fand ich Kuntz für alles schuldig, was auf dem Platz schief lief. Gott sei Dank kann man das alles nachlesen, dann tu das auch.

Hör auf mit dem Märchen der Opposition.

Und ich gehöre zumal noch zu denen, die auch das Wort mit SK gesucht haben (An der Fanversammlung), und auch den FCK anschrieben als die Rattengeschichte fiel. Meine Meinung, mein Nick hat ein Gesicht beim FCK, nix mit anonym und hinter der Hecke.

Such dir einen anderen aus, Sagida.
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedDevil82 » 12.05.2013, 16:58

Wieso holt sich Mo nicht seine 10. gelbe Karte ab?
Kann sowas nicht begreifen. Da hätte man ihm doch ganz klar ne Anweisung geben müssen, dass er sich heute ne Karte abholt. Gerade beim Torjubel hätte er einfach das Trikot ausziehen sollen.
Wenn er uns im Rückspiel fehlen wird, sind wir aufm Berg sehr geschwächt.

Zu Sonnenkönig Kuntz: Total unnötiger Kommentar bei SKY gewesen. Spricht von Zusammenhalt und haut nochmal ne Kerbe rein. Zeilsetzung von der Vereinsführung war doch der direkte Wiederaufstieg gewesen.

Kräfte bündeln - Relegation packen!!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon Dubbe » 12.05.2013, 17:04

klassisches eigentor vom vv...

eigentlich meinte er es ja sinngemäss so dass man vor den entscheidenden spielen der saison eine einheit werden sollte (und nicht von den fans eigene spieler im eigenen stadion bei der einwechslung ((köhler)) ausgepfiffen werden)...

aber ob das der richtige weg war dies zu erreichen?

egal, aber wie viele vorredner schliesse ich mich der meinung an dass sich mo die 10. gelbe hätte abholen MÜSSEN... so clever hätte ich ihn eigentlich eingeschätzt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon herzdrigger » 12.05.2013, 17:04

Sorry aber ich habe einen dermaßen dicken Hals!

de Herzdrigger hat geschrieben:Was erlaube sich Kuntz?
Gebe Ziel aus Wiederaufstieg, was mache? Quäle sich in die Reli. Quälix? Von de Verpflichtunge schon!

Fans zu große Erwartunge? Wer sagt wir habe Ziel Aufstieg??? Kuntz sage das, Foda sage das und die Fans?

Trainer produziert so viel Spielfreude dass keiner mehr zu de Spiele komme.

Warum freue? Was erreicht? Nix! Absolut nix! Noch 3 Spiele zu spiele und die Rede von Regeneration? Hab ich was verpasst? Spannung muss hoch gehalte werde!
Schuldenfrei? Noch was verpasst?

Ehrlich Herr Kuntz. Tiefer geht es nicht mehr. War ich bis jetzt immer noch konform haut dieses Interview den Boden aus dem Fass.

Jeder Betriebswirt lernt in seinem Studium Kritiker mit ins Boot zu nehmen. Wir Fans sind keine Feinde, wir sind kritisch, ja und haben schon so viel Scheiße in und um unserem Verein erlebt. Um das nicht wieder zu erleben ist es die verdammte Pflicht kritisch zu sein. Mitläufer gibt es genug in unserer Welt.

Es hätte im Interview gereicht zu sagen dass wir bis jetzt noch nichts erreicht haben. Jeder etwas intelligente Fan weiß das. Nicht mehr und nicht weniger! Und wenn ich die Reaktion aus der Kurve beim Jahn sehe haben wir jede Menge intelligente Fan´s.

Ich habe fertig!

Beitragvon Sagida » 12.05.2013, 17:05

@wkv
ICH Suche mir niemanden aus. Ich lese schon sehr sehr lange hier mit und meine mich an einige deiner Kommentare gegen Kuntz und Co zu erinnern. Deshalb war das eine ernst gemeinte Frage und kein Oppositiongeschwafel. Was ich versäumt habe, war vorher nochmal ein paar deiner Beiträge zu lesen. Dies werde ich jetzt mal kurz nachholen. Wenn meine Erinnerung mich getäuscht hat und ich die nicks verwechselt habe - dann sorry !
Bis später.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Dubbe » 12.05.2013, 17:07

wo ich konform mit kuntz gehe ist die tatsache dass sich das umfeld mal mit kleineren ansprüchen zufrieden geben sollte...

das lernt man aber eigentlich automatisch wenn man immer mal wieder runter in die 2. liga muss (bis auf die ewig unverbesserlichen)...

wenn ich mir die wirtschaftlichen dimensionen von dortmund, bayern, wolfsburg, leverkusen usw. anschaue wird es mir schwindelig. da können wir auf jahre nicht dranriechen, diese schere ist in den letzten jahren noch weiter auseinandergegangen als es im letzten jahrzehnt noch der fall war...

so viel zu den ansprüchen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Otti Feldhagel » 12.05.2013, 17:07

RedDevil82 hat geschrieben:Zeilsetzung von der Vereinsführung war doch der direkte Wiederaufstieg gewesen.

Sollten wir die Relegation erfolgreich bestehen, sind wir ja auch - nach dem Abstieg - direkt wieder aufgestiegen. :D

Beitragvon Otti Feldhagel » 12.05.2013, 17:09

Dubbe hat geschrieben:wo ich konform mit kuntz gehe ist die tatsache dass sich das umfeld mal mit kleineren ansprüchen zufrieden geben sollte...

Kleiner als was? :nachdenklich:

Beitragvon UltraHalli » 12.05.2013, 17:09

...sau gut...
Regensburg hat ordentlich Druck gemacht und Lautern "unerwartet" gewonnen
Haben schon so oft gegen so "einfache" Gegner gepatzt oder unentschieden gespielt...

Zudem super Interview von Kuntz
Endlich mal den Internet-hools und Nörgelzicken übers Maul gefahren

Lief nicht immer alles perfekt, dennoch ist das Endergebnis der Saison, bis jetzt, zufriedenstellend!
Nur der FCK

Beitragvon grasnarbe » 12.05.2013, 17:10

Dubbe hat geschrieben:wo ich konform mit kuntz gehe ist die tatsache dass sich das umfeld mal mit kleineren ansprüchen zufrieden geben sollte...

Warum soll sich der normale Fan mit weniger zufrieden geben wenn die Vereinsführung als Saisonziel den direkten Wiederaufstieg ausgibt?
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon wkv » 12.05.2013, 17:13

Sagida hat geschrieben:@wkv
ICH Suche mir niemanden aus. Ich lese schon sehr Wenn meine Erinnerung mich getäuscht hat und ich die nicks verwechselt habe - dann sorry !
Bis später.

Tut mir leid, wenn ich mich im Ton vergriffen hab.

Ich bin gerade, sagen wir, etwas echauffiert. Ein Vorstandsvorsitzender, der den Druck der Fans für das letzte Jahr verantwortlich macht, der dieses Jahr die Ratten und das heute verzapft hat....

Das hat es beim FCK noch nicht gegeben.

Beitragvon betzeboy95 » 12.05.2013, 17:14

Ich persönlich finde es lächerlich, wie sich einige jetzt wieder an den Aussagen von Kuntz "aufgeilen" und sich bestätigt fühlen, dass der böse, böse Herr Kuntz die Fans kritisiert.

VERDAMMT , WIR HABEN ANDERE SORGEN !!!!

Ich habe das Interview bei Sky auch gesehen und finde es äußerst komisch, was manche hier wieder reininterpretieren. Meiner Meinung nach hat er sogar noch versucht seine Aussagen so zu formulieren, damit man ihm nicht, wie bei der Rattengeschichte, einen Strick draus ziehen kann. Er hat lediglich gesagt, dass er es nicht verstanden hat, als es letzte Woche vereinzelt Pfiffe ( gegen Köhler z.B. ) gegen Spieler gab. Außerdem sei es wichtig dass man in der Relegation zusammenstehe und dass wir froh sein können, dass wir sie nun endlich erreicht haben.

Aber nein, einige Leute nehmen seine Aussagen persönlich, fühlen sich in ihrem Fan-Dasein angegriffen und müssen gleich im Forum ordentlich gegen ihn hetzen, anstatt ihn einfach mal reden zu lassen.

Lasst ihn doch einfach reden ! Von mir aus könnt ihr hetzen, wenn wir die Relegation verkackt haben, aber jetzt brauchen wir endlich mal Ruhe und nicht, wie fast jede Woche, einen neuen Unruheherd !

GEMEINSAM für Lautern !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Dubbe » 12.05.2013, 17:14

grasnarbe hat geschrieben:

Warum soll sich der normale Fan mit weniger zufrieden geben wenn die Vereinsführung als Saisonziel den direkten Wiederaufstieg ausgibt?

nein, was ich damit meine ist dass viele von uns fans noch ansprüche eines erstligisten haben...

wir haben nun mal ne riesige vergangenheit in der ersten liga, verbunden mit einem riesigen stolz auf unseren verein. und damit automatisch eine erhöhte anspruchshaltung wenn man mal in der zweiten liga spielen muss.
das meinte ich damit. soweit verstanden?

Beitragvon Alm-Teufel » 12.05.2013, 17:22

Führende Angestellte unseres Vereins haben das Saisonziel sofortigen Wiederaufstieg vorgegeben. Da ist es nicht korrekt sich im Nachhinein über die überzogene Erwartungshaltung der eigenen Fans zu beschweren. Sry, das passt nicht zusammen!!

Aber jetzt auf in die Relegation!!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Brieschel » 12.05.2013, 17:22

Das Ziel war nach der Winterpause und mit den 6 Neuzugängen ganz klar nochmals Angriff der beiden direkten Aufstiegsplätze.
Platz 3 war das Minimalziel mit dem man jetzt erstmal zufrieden sein muss.
Hier soll uns S.K. nix vor machen.
Auch vergisst er nach 2 Siegen sehr schnell all die Grottenkicks die man sich als Fan,jawohl Fan antuen musste.-Gabs mehr als genug-
Ein wenig mehr Demut vor den Fans wäre eher angebracht als sein dauerndes gemotze.
Wenn die Mannschaft auch nur ein klein wenig Leistung bringt,die Betze Tugenden zeigt, steht der Fan schon immer wie eine Wand hinter Ihnen.
Wenn das nicht so ist sollte man auch mit Kritik leben können.
Wer hat noch solch treue Fans als der FCK??
Ne Hr. Kuntz das war wieder mal unötig.
Er soll jetzt nix schöner reden als es ist und wenn wir nicht Aufsteigen bin ich gespannt was seinerseits Argumentiert wird und wer alles schuld ist.
Ich erwarte das die Mannschaft in den 2 Relegationsspielen alles gibt,womöglich über sich hinauswächst und den Aufstieg schafft, ansonsten wars ne verschenkte Saison, da kann Kuntz erzählen was er will.
Zuletzt geändert von Brieschel am 12.05.2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon grasnarbe » 12.05.2013, 17:22

Dubbe hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Warum soll sich der normale Fan mit weniger zufrieden geben wenn die Vereinsführung als Saisonziel den direkten Wiederaufstieg ausgibt?

nein, was ich damit meine ist dass viele von uns fans noch ansprüche eines erstligisten haben...

wir haben nun mal ne riesige vergangenheit in der ersten liga, verbunden mit einem riesigen stolz auf unseren verein. und damit automatisch eine erhöhte anspruchshaltung wenn man mal in der zweiten liga spielen muss.
das meinte ich damit. soweit verstanden?

ich verstehe alles wenn man es mir vernünftig erklärt :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Dubbe » 12.05.2013, 17:25

grasnarbe hat geschrieben:ich verstehe alles wenn man es mir vernünftig erklärt :D

da bin ich aber mal froh :prost:

Beitragvon herzdrigger » 12.05.2013, 17:27

Dubbe, das haben wir eben nicht.

Was man erwarten kann ist eine Philosophie, einen Plan nach dem man vorgeht. Als wir lange Kurz als Trainer hielten nahm ich an dass wir einen Plan haben. Wenn ich mir diese vielen Spieler Verpflichtungen, die Trainer der letzten Zeit anschaue muss ich sagen: Kein Plan im Sack!

Der Verein muss die Philosophie vorgeben, vorleben und dann geht bei Transparenz jeder von uns Fan´s diesen Weg mit.

Wenn aber Kritiker ohne eigene Ambitionen Transparenz einfordern, kritisch sind, dann als Feinde des Vereins abgestempelt werden?

Ich als Fan gehe jeden Weg der Konsolidierung mit wenn er transparent und verständlich ist.

Wir sollten uns heute freuen und was machen wir hier? Und wer hat das ausgelöst?

Dieses Interview ist Marketingtechnisch der Hammer und wirklich gut durchdacht vor der Relegation. Chapeau!

Beitragvon RedDevil2012 » 12.05.2013, 17:27

Das ganze Spiel und das Kuntz Interview ist Online auf Fck-Stream: http://www.fck-stream.to/search.php?sea ... ive_topics

Beitragvon daachdieb » 12.05.2013, 17:28

Machts wie ich: Trinkt mal einen Schnaps und macht euch locker.
Bei dem Gejaule der letzten Wochen und Monate, der Achterbahnfahrt nach der Winterpause können wir doch eigentlich froh sein, daß es uns nicht wie dem FC gegangen ist.
Wir sind Dritter ;)
Nächste Woche gegen verkaterte Paulianer gibt es noch mal ein Fest bevor es dann gegenwenauchimmer in die Relegation geht.
Euch geht anscheinend der A auf Grundeis :D
Interviews und gelbe Karten - wayne?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon TazDevil » 12.05.2013, 17:28

Immer dieses Rumgemaule.

Ich glaube es gab in den letzten 20 Jahren in Lautern keine Führungsriege die nicht von den "Fans" gnadenlos runter gemacht wurde. :?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon kody » 12.05.2013, 17:28

Was hat dieser Atomfänger Sippen noch in der 1. Mannschaft verloren? Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Punkte uns dieser Mann in der Saison bereits gekostet hat. 10, 11, 12? An Unsicherheiten und Patzern ist er kaum noch zu übertreffen. Noch impertinenter ist die Tatsache, daß er sich selbst nach desolatesten Leistungen nicht zurückhält, sondern vor laufender Kamera stets völlig unangebrachte Rechtfertigungsversuche und überflüssige Sprüche loslässt. Einfach mal dezent zurückhalten, wenn man schon seine Leistung nicht abruft und den bereits sicher geglaubten Sieg seiner Mannschaft gefährdet.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel