Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 12.05.2013, 15:21


FCK holt durch Sieg in Regensburg den Relegationsplatz

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 33. Spieltag bei Jahn Regensburg mit 3:1 und sichert sich den Relegationsplatz.

Die Roten Teufel gehen durch die Tore von Jimmy Hoffer (12.) und Mo Idrissou (20.) früh mit 2:0 in Führung. In der 27. Minute kann Regensburg zum 1:2-Halbzeitstand verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel tut sich lange Zeit recht wenig, bis Willi Orban den erlösenden 3:1-Endstand erzielt (84.).

Durch diesen Sieg hat der FCK mit 58 Punkten fünf Punkte Vorsprung auf den Viertplazierten und sichert sich somit den Relegationsplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (1:2)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Lixi » 12.05.2013, 15:24


Nun kann das Drama seinen Lauf nehmen und neue Helden geboren werden!!!



Beitragvon xpaulinhox » 12.05.2013, 15:25


Mit 85 Punkten als Erster aufgestiegen. Schön wärs.



Beitragvon Ktown2Xberg » 12.05.2013, 15:25


Gute erste Halbzeit, über die zweite sagen wir mal man wollte den Spionen der potentiellen Relegationsgegner nicht zu viel verraten 8-)

Ariel hat beim letzten Angriff der Regensburger noch versucht, sich die Gelb-Rote zu holen - leider Vorteil laufen lassen :D

Und Mo scheint das fair regeln zu wollen - auch wenn es wohl kein Zufall war, dass genau er und Ariel vor Kinnhöfers Augen noch einen kleinen Disput mit Carlitos nach dem Schlusspfiff hatten.

Hoffentlich geht das mit den Karten gut, ansonsten läuft alles für uns...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 12.05.2013, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lautern-über-alles » 12.05.2013, 15:26


Durch diesen Sieg hat der FCK mit 85 Punkten fünf Punkte Vorsprung auf den Viertplazierten und sichert sich somit den Relegationsplatz.


Hab ich was verpasst? Ich dachte es wären 58 Punkte?! :D :D
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon RedDevil2012 » 12.05.2013, 15:26


Mann Mo wieso holst du dir keine Gelbe Karte ab? Jetzt muss er sich im Hinnspiel zurückhalten. Und so wie ich ihn kenne bekommt er trotzdem in der 80 Minute eine und fehlt damit im Rückspiel.
Das gleiche auch bei Ariel. Wieso nicht einfach auswechseln beim Stand von 1:2 oder 1:3?

_______
Fck-Stream.to
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 12.05.2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzepower1973 » 12.05.2013, 15:27


Christian hat geschrieben:



Durch diesen Sieg hat der FCK mit 85 Punkten fünf Punkte Vorsprung auf den Viertplazierten und sichert sich somit den Relegationsplatz.


[b]Quelle:
Der Betze brennt


85 Punkte hätte ich gerne :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon ROTWEISSROT78 » 12.05.2013, 15:27


Minimalziel erreicht :!: Ab jetzt läuft die Vorbereitung auf die Relegation, die ein gutes Ende für uns haben MMMMMMMMUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSS 8-)



Beitragvon hunsrückradler » 12.05.2013, 15:28


Die Mannschaft braucht jetzt Unterstützung und Mut. Im Fußball ist alles möglich. Wie schöne wäre es wieder in der Buli 1 zu kicken.......... :)
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon Hellboy » 12.05.2013, 15:30


Jup. Etappenziel erreicht. Gut gemacht.

Mo hat sich die gelbe nicht geholt, weil er noch Torschützenkönig werden will.

Frage dazu an die Cracks: Zählen Tore in der Relegation zur Torjägerliste dazu?
10



Beitragvon salamander » 12.05.2013, 15:30


Am Abgrund der Dummheit, unfassbar. Idrissou, ein für uns unverzichtbarer und aufgrund seiner Spielweise permanent gelb gefährdeter Spieler schafft es nicht, sich in dem einseitigen Spiel eine Gelbe abzuholen und ist somit mit hoher Wahrscheinlichkeit im Relegationsrückspiel gesperrt. Und das angesichts der Tatsache, dass das gesamzte Spiel auf ihn aufbaut und der einzige Ersatz Bunjaku verletzt ist.

Dafür holt sich Borysiuk bei eigener Führung im Mittelfeld bei einem Angriff von hinten in die Knochen ohne jede Not die Gelbe und läuft ebenfalls Gefahr, im Relegationsrückspiel zu fehlen. Denn er spielt auf einer Position, der 6, auf der er schon aufgrund der Position perse gefährdet ist, von seiner robusten Spielweiuse ganz zu schweigen. Eine Position übrigens, auf der wir wegen der Verletzungsmisere keinen gleichwertigen Ersatz haben.

Zwei Spieler, die vom Kampf leben und in einem Spiel, in dem wir wahrscheinlich unter extremem Druck stehen, vom Gegner von der ersten Minute an bearbeitet werden, um sie auszufoulen.

UNFASSBAR. Entweder die Spieler sind strunzdumm oder Foda gehöret rausgeworfen, auf der Stelle.

Kann mich gar nicht beruhigen...
Zuletzt geändert von salamander am 12.05.2013, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rieddevil » 12.05.2013, 15:31


lautern-über-alles hat geschrieben:Durch diesen Sieg hat der FCK mit 85 Punkten fünf Punkte Vorsprung auf den Viertplazierten und sichert sich somit den Relegationsplatz.


Hab ich was verpasst? Ich dachte es wären 58 Punkte?! :D :D



tja Zahlendreher :lol:
mit 85 wären wir erster nicht dritter :prost:

Scheiß egal jetzt in der Relegation Düdo raus hauen und gut is :bitte: :bitte:



Beitragvon johü » 12.05.2013, 15:32


2.Halbzeit mal fast wieder um den Ausgleich gebettelt.

Einfach mal das Fussballspielen eingestellt !



Beitragvon Lonly Devil » 12.05.2013, 15:33


Zeitweise war Regensburg näher am Ausgleich, als unsere Mannschaft am 1:3.
Warum müssen die das immer so spannend machen ?
EGAL !
Mund abwischen und weiter gehts.
Zumindest das Minimalziel, Relegation, ist erreicht.

Die nächste Woche wird es einen richtigen Härtetest geben.
St. Pauli - Braunschweig 5:1 :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzegässje » 12.05.2013, 15:34


[quote="salamander"]Am Abgrund der Dummheit, unfassbar. Idrissou, ein für uns unverzichtbarer und aufgrund seiner Spielweise permanent gelb gefährdeter Spieler schafft es nicht, sich in dem einseitigen Spiel eine Gelbe abzuholen und ist somit mit hoher Wahrscheinlichkeit im Relegationsrückspiel gesperrt. Und das angesichts der Tatsache, dass das gesamzte Spiel auf ihn aufbaut und der einzige Ersatz Bunjaku verletzt ist.

Dafür holt sich Borysiuk bei eigener Führung im Mittelfeld bei einem Angriff von hinten in die Knochen ohne jede Not die Gelbe und läuft ebenfalls Gefahr, im Relegationsrückspiel zu fehlen. Denn er spielt auf einer Position, der 6, auf der er schon aufgrund der Position perse gefährdet ist, von seiner robusten Spielweiuse ganz zu schweigen. Eine Position übrigens, auf der wir wegen der Verletzungsmisere keinen gleichwertigen Ersatz haben.

Zwei Spieler, die vom Kampf leben und in einem Spiel, in dem wir wahrscheinlich unter extremem Druck stehen, vom Gegner von der ersten Minute an bearbeitet werden, um sie auszufoulen.

UNFASSBAR. Entweder die Spieler sind strunzdumm oder Foda gehöret rausgeworfen, auf der Stelle.

Kann mich gar nicht beruhigen...[/quote]

Mir geht es haargenauso!!!Ich kann garnit so viel essen wie ich kotzen wollt!!So dumm, so unfassbar dumm. Wenn das nicht angesprochen wurde von Foda dann: FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon AllgäuDevil » 12.05.2013, 15:35


Taktisch klug, mit dieser Leistung die Spione der evtl. Relegationsgegner, völlig zu verwirren. Angst hat vor dem FCK sicherlich niemand..... :nachdenklich:
Fortounis heute wieder grottenschlecht.
Für Willi freuts mich sehr, weiter so!!



Beitragvon Ktown2Xberg » 12.05.2013, 15:36


:D Foda raus. Wegen der Karten. Gibt's nur beim FCK :love:

Wer Kuntz, Haber und Foda nach dem Pfiff gesehen hat würde sich wohl nicht wundern, wenn die das auch zum Thema hatten - begeistert waren die nicht :wink:



Beitragvon wkv » 12.05.2013, 15:40


Oh Kuntz, halt doch die Schnauze.

Deine permanente Beschimpfung der eigenen Fans kotzt mich an!

Immer dann, wenn er meint Oberwasser zu haben, beschimpft er seine Fans.

Was er eben gerade wieder bei SKY loslässt, kotzt mich an. Er hat gerade nix anderes zu tun, als Leute anzugreifen, die nicht zufrieden sind.

Laut Kuntz bist du als Fan des FCK falsch, wenn du dich über die Relegation nicht freuen kannst.


Allen Ernstes: Er hat denjenigen, die mit dem Ziel "Erreichen des 3.Platzes" nicht zufrieden sind mehr oder weniger nahe gelegt, sich zu verpissen.

Ich schreib jetzt nix mehr. Ich koche.


also, haut ab.
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon grasnarbe » 12.05.2013, 15:40


Mist! Mist! Mist! Ich hasse Relegation mit dem FCK!!
Wir sind sicher Dritter, warum dürfen wir nicht direkt aufsteigen?
Drei rauf, Drei runter, das ist normal, Relegation ist Zirkus!
natürlich lieber Relegation als gar kein Aufstieg, aber: bei unseren beiden ersten Abstiegen hatte der FCK nicht die Chance der Relegation.
Und nun müssen wir als Dritter noch die beiden Drecksspiele gegen einen Liga1-Versager bestreiten!
Nein ich bin nicht begeistert, überhaupt nicht begeistert, ich ärgere mich maßlos.
Wie gesagt: besser Reli als nicht aufsteigen, aber unnötiger DFB-Scheiß!!!
grrrrrrrhhhhhh.......ich will das der FCK als Dritter direkt aufsteigt, scheiß DFB
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Tyosuabka » 12.05.2013, 15:40


Vielleicht sieht Fodas Taktik so aus..

Nächste Woche gegen Pauli holt sich MO die Gelbe WEIL wir im hinspiel laut Foda ohne Stürmer spielen werden mit der Formation 1-9-1.

Und im Rückspiel heißt es dann Attacke :teufel2:



Beitragvon Rieddevil » 12.05.2013, 15:41


was labert SK für eine scheiße bei sky im Interview

"wer sich nicht über den Relegationsplatz freut ist falsch als FCK Fan"

hat der noch alle an der Klatsche so etwas zu sagen?

Ich freue mich aber vergesse so Spiele wie in Aue und Sandhausen nicht!



Beitragvon wkv » 12.05.2013, 15:42


Es tut mir leid, aber nach diesem erneuten Treten im Moment des scheinbaren Triumphs kauf ich ihm die Rattengeschichte so auch nicht mehr ab.

Ich frage mich wirklich, was Kuntz da reitet.
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon siamsi » 12.05.2013, 15:42


ich frage mich echt wie blöd man sein muß das risiko einzugehen als spieler nicht in der reli dabei zu sein. wenn das schief geht, möchte ich nicht die häme hören, die über mo und evtl. ariel ausgekotzt wird.



Beitragvon daachdieb » 12.05.2013, 15:44


wkv hat geschrieben:Laut Kuntz bist du als Fan des FCK falsch, wenn du dich über die Relegation nicht freuen kannst.

Mal ehrlich, ich dachte auch ich würde mich jetzt freuen ... aber irgendwie bekomme ich gerade Zahnweh :-(
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 12.05.2013, 15:46


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Laut Kuntz bist du als Fan des FCK falsch, wenn du dich über die Relegation nicht freuen kannst.

Mal ehrlich, ich dachte auch ich würde mich jetzt freuen ... aber irgendwie bekomme ich gerade Zahnweh :-(


Und das mit gutem Grund. Mir fehlen gerade die Worte, bzw. der Ton, mit der ich beschreiben will, was ich fühle.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste