ach wisst ihr was,
ich rede,denke,spreche und atme seit geraumer zeit net soviel gutes vom fck.irgendwie bin ich durch die letzten monate deprimiert,aber irgendwie liegts vllt auch an mir

und ich war nicht immer korrekt zu allen dingen rund um den verein?zu kritisch?zu streng?zu fordernd oder einfach nur ein wenig "eingebildet"(de richtige pälzer kann net eingebildet sein!) überheblich triffts wohl eher,aufgrund der einzelnen möglichen spielstärken mancher spieler unsrer elf.selbstreflektion is anscheinend ein ganz netter nebeneffekt des "erwachsen" werdens ,(bin zw. 25 und 35

),den ich im moment gezwungenener maßen lernen darf.
jetzt dass eigentliche:
-scheiss de hund druff-
ich war schon ein zwei wochen drei vier wochen nimmer oben uffm betze

.werd morgen nach langem hin und her einfach mal hingehen.ich fahr die 50km,kauf mir ne karte mit de fra,setz mich erstmal und geh ohne irgendwelche forderungen ins spiel.mal schauen was kommt.ich bin wieder dabei

danke mo,
du bist und bleibst ein arschloch!das meine ich mit grösstmöglichen respekt gegenüber deiner bisherigen saisonleistung.jetzt des interview.ich mag leute wie dich echt gut.sowas is ne führungsfigur wie sie gebraucht wird.einfach fresse auf,egal was dabei raus kommt.hauptsache es knallt mal und rüttelt alle wach.da könnt trotz allem was gehen,ich wills mitnehmen!so einer fehlt an meiner schulter beim eigenen aktiven kicken.
ich bin ab morgen 13.29 wieder volle lotte dabei !