Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FSV?

Umfrage endete am 05.05.2013, 13:01

Heimsieg
132
71%
Unentschieden
22
12%
Auswärtssieg
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
Spielball ja, Matchball noch nicht ganz.
einigen wir uns auf satzball plus break vor im zweiten und entscheidenden satz

Albi. spielt Damentennis... War ja klar....
Fahr lieber den Rechner runter. Kostet den FCK nur Geld...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ist einfach einer von den Typen, die nie von selbst merken, wann sie anfangen zu nerven. War bestimmt schon früher in der Schule so.

Ruhig Blut Jungs, einen Forendepp hatten wir noch jedes Jahr, auch den überlesen wir :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

ach wisst ihr was,

ich rede,denke,spreche und atme seit geraumer zeit net soviel gutes vom fck.irgendwie bin ich durch die letzten monate deprimiert,aber irgendwie liegts vllt auch an mir :? und ich war nicht immer korrekt zu allen dingen rund um den verein?zu kritisch?zu streng?zu fordernd oder einfach nur ein wenig "eingebildet"(de richtige pälzer kann net eingebildet sein!) überheblich triffts wohl eher,aufgrund der einzelnen möglichen spielstärken mancher spieler unsrer elf.selbstreflektion is anscheinend ein ganz netter nebeneffekt des "erwachsen" werdens ,(bin zw. 25 und 35 :lol: ),den ich im moment gezwungenener maßen lernen darf.

jetzt dass eigentliche:

-scheiss de hund druff-

ich war schon ein zwei wochen drei vier wochen nimmer oben uffm betze :oops: .werd morgen nach langem hin und her einfach mal hingehen.ich fahr die 50km,kauf mir ne karte mit de fra,setz mich erstmal und geh ohne irgendwelche forderungen ins spiel.mal schauen was kommt.ich bin wieder dabei :arrow: danke mo,
du bist und bleibst ein arschloch!das meine ich mit grösstmöglichen respekt gegenüber deiner bisherigen saisonleistung.jetzt des interview.ich mag leute wie dich echt gut.sowas is ne führungsfigur wie sie gebraucht wird.einfach fresse auf,egal was dabei raus kommt.hauptsache es knallt mal und rüttelt alle wach.da könnt trotz allem was gehen,ich wills mitnehmen!so einer fehlt an meiner schulter beim eigenen aktiven kicken.

ich bin ab morgen 13.29 wieder volle lotte dabei !
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Moin, ich muss gleich los Richtung Betze darum nur kurz:

Egal welche scheiss unnötigen Diskussionen es unter uns Fans die letzten Tage und Wochen gegeben hatte.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... 2&p=765013#
Egal wie zufrieden oder unzufrieden man mit der Salamitaktik des Vorstandes, mit der Fanabteilung ist/war und sein wird.

Egal wie die Kölner verloren haben :D

Egal ob Mo trifft oder nicht...es kommt nicht darauf an ob er trift, sondern dass...

Egal was war ..
HEUTE HABEN WIR EIN ENDSPIEL

Mit einem heutigen Sieg haben wir 4 Punkte auf Köln und 5 auf die kleinen Stricher (FFM = Stricher)

Heute müssen wir bei aller erlebten Scheisse, zusammen stehen.

Dananch können wir wieder Diskutieren, lammentieren, dummbabbeln oder auch zusammen saufen.

Heimsieg egal wie.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Un dewesche nemm ich heit mei Fahn met Steini.
Bis gleich! :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Unn wonn de widder hääm kummscht, hoschte zwää debei. :teufel2:
Fohne, mään ich naddierlich. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Unn wonn de widder hääm kummscht, hoschte zwää debei. :teufel2:
Fohne, mään ich naddierlich. :wink:
Bei mir werrds halwer äääns.. heute hab ich richtig Lust auf Betze! Geiles Wetter, 6 Punkte Spiel...
die richtigen Voraussetzungen für ein Unentschieden :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich beneide euch. Bin im "Einsatz" von 2 bis 4 und kann mir -wenn überhaupt - nur ´nen beschissenen stream reinziehen. :(
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Eigentlich kann nichts schief gehen, ich habe auf Niederlage getippt - da gewinnen wir immer! 8-) :lol:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer Heute gewinnt spielt die Religation, auf unseren FCK werde ich vorsichtshalber nicht wetten, hoffen schon.
Dann haut mal rein
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich kann das Spiel leider nicht sehen, da ich zur gleichen Zeit auch ein Spiel habe :(. Die nächsten beiden Spiele gewinnen und der fck ist durch kann doch nicht so schwer sein. Auf geht's Lautern
betze123456

Beitrag von betze123456 »

KÄMPFEN........SIEGEN.
Auf gehts Lautern. KÄMPFEN UND SIEGEN :teufel2:
Zuletzt geändert von betze123456 am 05.05.2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht“
bene667

Beitrag von bene667 »

werauchimmer hat geschrieben:Eigentlich kann nichts schief gehen, ich habe auf Niederlage getippt - da gewinnen wir immer! 8-) :lol:
Seltsam..dabei gehts Du doch immer mit einem Lächeln auf den Lippen, positiven Gedanken und fröhlich pfeifend durch die Welt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

bene667 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Eigentlich kann nichts schief gehen, ich habe auf Niederlage getippt - da gewinnen wir immer! 8-) :lol:
Seltsam..dabei gehts Du doch immer mit einem Lächeln auf den Lippen, positiven Gedanken und fröhlich pfeifend durch die Welt.
aber nicht durchs Forum :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

bin nur noch gelegentlich hier im Forum.das war mal anders.Merke aber,das die Dummschwätzer und ewig alles Runterzieher,die wenn der FCK heute gewinnt,die Ersten sind,die ja schon immer gewusst haben,wie großartig die Jungs sind,immer noch zahlreich hier vertreten sind.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Heute will ich 110% Leidenschaft und willen spüren das Spiel unbedingt zu Gewinnen!!!

Das ist unser Elfer den wir verwandeln müssen. Und sonst nix. In Regensburg wird der Deckel dann zu gemacht.
FCK ein Leben lang.
bene667

Beitrag von bene667 »

Schärjer hat geschrieben:bin nur noch gelegentlich hier im Forum.das war mal anders....
Dann tu was dafür, dass es wieder so wird.
Den Spieltags-Thread sollte man dennoch, besonders während des Spieles, meiden.

wkv

Beitrag von wkv »

positive Stimmung in der Stadt... man merkt die Vorfreude und Anspannung, hört aber auch immer mal "hoffentlich verkacken sie heute nicht“
schweizteufel

Beitrag von schweizteufel »

Beim besten Willen kann ich es nicht verstehen was einige hier von sich geben. Wie kann man gegen seinen Verein tippen? Könnte ich nicht! Wie kann man schreiben "hoffentlich verlieren wir" und "haben in der ersten Liga nichts verloren"? Das hat mit Kritik nichts zu tun, und mit dem FCK auch nicht. Solltet ihr irgendwann mal auf den Betze fahren, werdet ihr merken, dass sich das echte Leben nicht auf DBB abspielt und ihr mit euren kruden Ergüssen ziemlich alleine da steht!

Heute wird's enorm schwierig, aber selbstverständlich gewinnen wir! Da würd ich drauf Wetten!
betze123456

Beitrag von betze123456 »

schweizteufel hat geschrieben:Beim besten Willen kann ich es nicht verstehen was einige hier von sich geben. Wie kann man gegen seinen Verein tippen? Könnte ich nicht! Wie kann man schreiben "hoffentlich verlieren wir" und "haben in der ersten Liga nichts verloren"? Das hat mit Kritik nichts zu tun, und mit dem FCK auch nicht. Solltet ihr irgendwann mal auf den Betze fahren, werdet ihr merken, dass sich das echte Leben nicht auf DBB abspielt und ihr mit euren kruden Ergüssen ziemlich alleine da steht!

Heute wird's enorm schwierig, aber selbstverständlich gewinnen wir! Da würd ich drauf Wetten!

Danke für diesen Beitrag :)
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht“
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Mo gegen seine Bornheimer Freunde - ich hoffe das geht gut.

Aus dem Vorrunden-Spielbericht gegen den FSV:
Diese Elf macht Spass und vermittelt jederzeit das Gefühl, hier geht immer was. Es ist einfach wunderbar, nach einer Horror-Saison das Gefühl zu haben, wieder eine echte Mannschaft anfeuern zu können.
Ich wünsche auf Rängen und Rasen ein Höllenspektakel - der FSV braucht einen Dämpfer - heute! :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

schweizteufel hat geschrieben:Beim besten Willen kann ich es nicht verstehen was einige hier von sich geben. Wie kann man gegen seinen Verein tippen? Könnte ich nicht! Wie kann man schreiben "hoffentlich verlieren wir" und "haben in der ersten Liga nichts verloren"? Das hat mit Kritik nichts zu tun, und mit dem FCK auch nicht. Solltet ihr irgendwann mal auf den Betze fahren, werdet ihr merken, dass sich das echte Leben nicht auf DBB abspielt und ihr mit euren kruden Ergüssen ziemlich alleine da steht!

Das sage ich ja schon seit Wochen.
Aber wie einige schon meinten, wenn nicht "Foda raus" am Anfang des Posts steht, geht das mal gar nicht.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

daachdieb hat geschrieben: .............
der FSV braucht einen Dämpfer - heute! :teufel2:
dem FSV wird's heute wie letzthin den Kölnern bei uns gehen, die werden desillusioniert nach Hause geschickt. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schärjer hat geschrieben:bin nur noch gelegentlich hier im Forum.das war mal anders.Merke aber,das die Dummschwätzer und ewig alles Runterzieher,die wenn der FCK heute gewinnt,die Ersten sind,die ja schon immer gewusst haben,wie großartig die Jungs sind,immer noch zahlreich hier vertreten sind.
Es ist schade, dass du dich verdünnisiert hast.
Probier´s doch einmal wieder im Musikthread. In die "Runde" passt du doch prima dazu. :D

@daachdieb

Ach was, Mo wird heute von den Rängen nach vorne gepuscht werden und er macht wieder seine Buden. Dem Theater der letzten Woche sei´s gedankt. :wink:
Wenn da nur nicht der Weiner unnötig herumstehen würde. :nachdenklich:
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Schon wieder so eine Steilvorlage der Kölner für unsere Jungs :nachdenklich:
Die pychische Kriegsmaschinerie der Kölner läuft momentan wohl auf Hochtouren.

Unter der Woche und besonders gestern nach dem Kölle-Spiel ist man emotional wieder voll dabei, freut sich riesig auf das eigene Spiel, doch jetzt, Sonntagmorgen, knapp 2 Stunden vor dem Spiel bin ich diesbezüglich wieder emotionslos.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt