Jajajaaaa. Der darf dann den SD-Prügelknaben machen.Hellboy hat geschrieben:Ach was, wir holen Wollitz direkt mit!
............
Kennst Du Zoller so gut, dass Du ihn mit anderen vergleichen kannst? Oder schaust Du Dir nur die Liga an, Tore und Vorlagen und ziehst daraus Deine Schlüsse?Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Talent mit Perspektive ?
15 Tore und 7 Vorlagen in der 3. Liga.
Da sehe ich Wooten und Supasu zumindest auf gleicher Höhe und die haben wir schon unter Vertrag.
Solltet ihr wenigstens mal euch informiert oder mal zugehört haben.jan hat geschrieben:Micanski hat sich keine weitere Chance verdient und wird verkauft/verliehen.
Richtig, da habe ich es mir einigermaßen einfach gemacht.Yves hat geschrieben:Kennst Du Zoller so gut, dass Du ihn mit anderen vergleichen kannst? Oder schaust Du Dir nur die Liga an, Tore und Vorlagen und ziehst daraus Deine Schlüsse?Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Talent mit Perspektive ?
15 Tore und 7 Vorlagen in der 3. Liga.
Da sehe ich Wooten und Supasu zumindest auf gleicher Höhe und die haben wir schon unter Vertrag.
Naja, dann wären Ballack und Klose zum Beispiel auch durchs Raster gefallen. Will damit nicht sagen, dass Zoller so ein Kaliber ist, aber alleine an den Statistiken sollte man sowas nicht fest machen.Lonly Devil hat geschrieben: Richtig, da habe ich es mir einigermaßen einfach gemacht.
Und von "Talenten mit Perspektive" habe ich zur Zeit ehrlich gesagt genug.
Wie viele Tore hat Wooten z.B. in unserer 2. Mannschaft geschossen und wie Durchschlagskräftig war er dann in der 1. Mannschaft ? Oder wie lange hat es gedauert bis er in Sandhausen zum Zuge kam ?
Ein guter talentierter Spieler in der 3. Liga, das will ich Zoller nicht absprechen, ist aber nicht zwangsläufig eine Verstärkung für uns.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Statistiken haben zwar eine gewisse Aussagekraft, sind aber nicht der Weisheit letzter Schluss.Yves hat geschrieben:
Naja, dann wären Ballack und Klose zum Beispiel auch durchs Raster gefallen. Will damit nicht sagen, dass Zoller so ein Kaliber ist, aber alleine an den Statistiken sollte man sowas nicht fest machen.
Ich denke, dass wir auf solche "Wundertüten" angewiesen sind. Gute, gestandene Spieler, die ihr Können in höheren Ligen bewiesen haben und auch regelmässig abrufen, werden eher schlecht realisierbar sein.
Aber natürlich - es besteht immer die Gefahr, weitere Nsors zu verpflichten. Weiss aber im Voraus wohl kaum einer.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:15 Tore und 7 Vorlagen ist selbst in Liga 3 mMn noch eine tolle Quote.
Ich denke, sehr viel können wir da nicht falsch machen (außer jmd. anderes dann später...)
Gibts hierzu schon genaueres?
Und wer würde dann dieser "Jemand anderes" wohl sein?Lonly Devil hat geschrieben:
Wenn sich dann so ein "Talent mit Perspektive" als Flop erweist, sind dann alle anderen Schuld. Nur nicht der Spieler, der ja unter anderen Voraussetzungen der Beste überhaupt geworden wäre. Nur bei uns nicht.