Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 09:06


Lasst uns die Gemüter mal wieder etwas abkühlen, es ist tatsächlich nichts erwähnenswertes passiert (keine Ironie!)

Wir haben 50 Minuten so gespielt, wie in weiten Teilen der Saison. Dass die Mannschaft samt Trainer nicht funktioniert und harmoniert, konnte jeder Blinde mit Krückstock bereits im Winter erkennen.
Dass wir Platz 3 mit unseren Leistungen nicht gepachtet haben, ebenso.
Dass die Mannschaft keinen geraden Ball spielen, geschweige denn behaupten kann, kann prinzipell nur 3 mögliche Gründe haben:
1. Falsche Trainingsmethodik,
2. die Spieler haben mit Fußball nichts am Hut, und
3. da ist überhaupt kein Selbstvertrauen vorhanden.
Punkt 2 schließe ich aus.
Die Verantwortung für die Punkte 1 und 3 ist eindeutig einer Person zuzuordnen.

Mo hat nun mit seinen Worten gestern Abend lediglich die schon lange unausweichliche Kündigung Fodas selbst dem hörigsten Obrigkeits-Verfechter hier auf dbb klargemacht.
Und endlich ist somit ein wesentlicher Faktor für unsere regelmäßigen Offenbarungseide an die Öffentlichkeit gelangt.

Also, eigentlich nix neues vom Berg. Und nach wie vor Platz 3 in der Hand, da die Konkurrenten um den schlechtesten Relegations-Teilnehmer aller Zeiten mindestens genauso blöd sind.

Will ich jetzt wirklich mit diesem FCK aufsteigen? Hmmm... doch, klar!
Denn FF wird bleiben, egal was passiert, da bin ich mir mittlerweile sicher. Nur, in Liga 1 wird die Dauer seiner Tätigkeit beim FCK recht begrenzt sein.
In Liga 2 hingegen würde uns im April `14 voraussichtlich das berüchtigte Murmeltier knutschen. Und FF wäre hier immer noch die Hauptperson im Forum.

Ach übrigens: Hey Abdul, alter Klapperstuhl, schön, dass du Dich hier wieder durchsabbern darfst. :wink: Haben sich Ilbi und Assi mal eben von Dir abgestöpselt? :lol:
Nichts für ungut, es ist wirklich erquicklich, Eure Beiträge hier genießen zu dürfen, das bringt ein wenig Humor in diese eigenartige Zeit... :teufel2:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 30.04.2013, 09:26, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Eilesäsch » 30.04.2013, 09:07


abdulklappstuhl hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:FODA RAUS!!!!!!!!!!! FODA RAUS!!!!!!!!!!!! FODA RAUS!!!!!!!!!!

Kann nicht gleiche eine Pressemeldung rauskommen:
FCK beurlaubt Foda


Aber nein, wir können es ja aus eigener Hand erreichen. Alles kein Problem.
Habe den Entschluss gefasst, dass ich mir keine zweite 2. Ligasaison mit Foda antue. Dann gebe ich definitiv und schweren Herzens meine Dauerkarte ab.
Das tue ich mir nicht mehr an!!!!



Des Tschernobyl, hat das jetzt eigentlich was gebracht? Nee, oder?


Isch hab die Eispritzbumb ausm Audo ausgebaut wäschm Aids!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon abdulklappstuhl » 30.04.2013, 09:10


Otti Feldhagel hat geschrieben:
Ach übrigens: Hey Abdul, alter Klapperstuhl, schön, dass du Dich hier wieder durchsabbern darfst. Haben sich Ilbi und Assi mal eben von Dir abgestöpselt? :lol:
Nichts für ungut, es ist wirklich erquicklich, Eure Beiträge hier genießen zu dürfen, das bringt ein wenig Humor in diese eigenartige Zeit... :teufel2:


Findest du nicht, dass es langsam reicht?
Lies meinen vorletzten Beitrag hier durch - und halte dich mal in deinem Geschäftsstellen - Verfolgungswahn zurück.

Und @Reddevil82: Das ist ein Badesalz-Zitat.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Volbeat » 30.04.2013, 09:14


abdulklappstuhl hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:

Des Tschernobyl, hat das jetzt eigentlich was gebracht? Nee, oder?


Isch hab die Eispritzbumb ausm Audo ausgebaut wäschm Aids!


War der Ben Johnson eigentlich Neger oder Amerikaner?
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon abdulklappstuhl » 30.04.2013, 09:15


Volbeat hat geschrieben:
War der Ben Johnson eigentlich Neger oder Amerikaner?


Kanadier
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 09:20


abdulklappstuhl hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:
Ach übrigens: Hey Abdul, alter Klapperstuhl, schön, dass du Dich hier wieder durchsabbern darfst. Haben sich Ilbi und Assi mal eben von Dir abgestöpselt? :lol:
Nichts für ungut, es ist wirklich erquicklich, Eure Beiträge hier genießen zu dürfen, das bringt ein wenig Humor in diese eigenartige Zeit... :teufel2:


Findest du nicht, dass es langsam reicht?
Lies meinen vorletzten Beitrag hier durch - und halte dich mal in deinem Geschäftsstellen - Verfolgungswahn zurück.

Und @Reddevil82: Das ist ein Badesalz-Zitat.


Geschäftsstelle? :nachdenklich: welche Geschäftsstelle denn? :shock:
Hey albiklappstuhl, "sabbern" ist gar kein böses Wort, es wurde doch gestern von Dir höchstpersönlich hier ehrenhaft eingeführt, nicht? :wink:
Außerdem hab ich meine Freude über Deine Beiträge hier doch klar zum Ausdruck gebracht. :D



Beitragvon Molloy » 30.04.2013, 09:23


Nach dem Spiel in Aue habe ich mir vorgenommen in dieser Saison kein Spiel mehr anzusehen.
Das hat mir nach allem was ich bisher gelesen habe
viel Ärger, Aufregung und eine weitere schlaflose Nacht erspart.
Vielleicht sollte ich mir nach 45 Jahren Fandasein überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt einem Verein (evt. sogar der gesamten Sportart Fußball) soviel Herzblut zu schenken.
Momentan kotzt mich alles nur noch an.



Beitragvon abdulklappstuhl » 30.04.2013, 09:26


Otti Feldhagel hat geschrieben:
Geschäftsstelle? :nachdenklich: welche Geschäftsstelle denn? :shock:
Hey albiklappstuhl, "sabbern" ist gar kein böses Wort, es wurde doch gestern von Dir höchstpersöblich hier ehrenhaft eingeführt, nicht? :wink:
Außerdem hab ich meine Freude über Deine Beiträge hier doch klar zum Ausdruck gebracht. :D


Lach, du weißt genau, was ich damit meinte.
Schreit man hier nicht im Tenor "Foda raus", sondern sieht es differenzierter, arbeitet man bei der FCK Geschäftsstelle. Ich glaube aber, dass soviele da garnicht arbeiten.

Stimmt. Ich schrieb "sabbern". Und mit Recht.
Aber nicht "durchsabbern". Wenn, dann zitiere doch bitte richtig.
Allein die etwas naiv - kindliche Reihung der Smileys am Ende deiner Sätze, zeigt mir schon auf welchem Niveau du bist.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon FCK-Hessen » 30.04.2013, 09:27


Jetzt kann nur noch Kalli helfen. 5 Spiele und als Erfolgsprämie die Einnahmen aus dem Relegationsspiel. :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon Thorsten76 » 30.04.2013, 09:28


Hans Dampf hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:...
So Saison vorbei, wir nächstes Saison 2. Liga, wie geht es weiter? Wer möchte sich das nochmal antun, wer geht, wer kommt? Meiner Meinung nach MUSS unbedingt ein Sportdirektor her der erstmal den 40 Mann Kader ausdünnt und uns bezahlbare Spieler holt die wollen, die zusammen passen und dazu einen Trainer der die Grundlagen eines Trainers hat, der der Mannschaft etwas beibringen und ihnen ein System vermitteln kann, unser aktueller Überungsleiter kann das nämlich nicht wie er diese Saison über konstant bewiesen hat.
...


Das ist der Knackpunkt überhaupt. So lange das nicht gelöst ist, geht es beim FCK weiter wie bisher. Leider.



Tja der gute Stefan wird sich lieber einen "grinsen" als über einen kompetenten Sportdirektor nachzudenken, Motto, was sollte ein hoch bezahlter SD besser machen als ich? Leider leider....Aber das ist denke ich Grundvoraussetzungen wenn es hier wirklich mal aufwärts gehen soll, ein Plan, einen Trainer der was kann und Aura hat, dazu einen SD der zusammen mit dem Trainer die nächste Saison plant. Von daher ist die Personalie Sportdirektor Priorität Nummer 1 für die Zukunft. Der SD muss der wirklich Verantwortliche für den Bereich Sport sein, nicht nur auf dem Papier und mit entsprechenden Befugnissen ausgestattet werden. Zusammen mit Stefan Kuntz muss der SD einen neuen Trainer für den FCK suchen, am besten einen ohne "Stallgeruch" und Vergangenheit beim FCK um alten Seilschaften und alles auszuschließen, dann muss der SD und der neue Trainer sich anschauen wen er vom aktuellen Team er gebrauchen kann und wer noch dazu geholt wird, so kann es auf Dauer was werden, unabhängig von der Ligazugehörigkeit nächste Saison. Das schlimmste was passieren könnte wäre das Stefan auf Druck der Öffentlichkeit wieder so eine Marionette als SD installiert die nix zu melden hat, gerade das ist doch unser Problem das wir niemanden außer SK im sportlichen Bereich haben der was zu melden hat, und wir hatten in den letzen Jahren auch nie einen starken Trainer von der Persönlichkeit her. Genau da müssen wir ansetzen wenn es besser werden soll, machen wir weiter wie immer sehen wir auch weiterhin das auf dem Platz was wir die letzen Jahre zu sehen bekamen, mal in Liga eins mal in Liga zwei, mal gut mal weniger gut...
Soll nicht heißen das SK seinen Posten räumt, in Frankfurt bespielsweise funktioniert das ja auch bestens mit Bruchhagen und Hübner...Seitdem gehts bei denen auch aufwärts, und was haben die noch was wir nicht haben, einen starken Trainer...Hier fehlt einiges nicht nur erstklassige Spieler...



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 30.04.2013, 09:37


Heiko Vogel! Kein Stallgeruch! Ausgebildet bei den Bayern, gelitten unter Fink, gefeiert in Basel! Ein echter Pfälzer aus Wachrem! Alles wird gut!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon bene667 » 30.04.2013, 09:37


@AlbiundIssi

Jetzt wäre es dann mal an der Zeit, auch auf Inhalte einzugehen, denkst Du nicht?
Ansonsten unterscheidest Du Dich nicht wirklich von den Foda-raus Krischern, die Du ja auf laufenden Band provozierst.

Zum Spiel:
Ich bin von einem typischen "wenn uns die direkte Konkurrenz eine Steilvorlage gibt, spielen wir nur Unentschieden" Spiel ausgegangen. Das dann aber kein Punkt dabei rausspringt, ist bitter. Unter dem Strich auch verdient, wie ich finde.
Mo hat es nach dem Spiel auf den Punkt gebracht. Der Mann hat Eier, der Rest der Truppe nicht, incl. Foda.
Mo wird wahrscheinlich am Sonntag verletzt sein, nichts Schweres..ich tippe auf eine Bauchmuskel-Zerrung.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 09:39


abdulklappstuhl hat geschrieben:Stimmt. Ich schrieb "sabbern". Und mit Recht.
Aber nicht "durchsabbern". Wenn, dann zitiere doch bitte richtig.
Allein die etwas naiv - kindliche Reihung der Smileys am Ende deiner Sätze, zeigt mir schon auf welchem Niveau du bist.


Du hast recht, entschuldige bitte, dass ich Dich dermaßen verärgert habe :wink: :D :lol:
Das Verb "durchsabbern", aus den niedrigsten Niederungen des neudeutschen Präkariats entstammend, muss natürlich auf der Skala Deines Wortschatzes diametral entgegen der Bedeutung von "sabbern" liegen. "Sabbern" tun ja Deiner werten Meinung nach all die minderbemittelten Kritiker hier, die immer und überall in ihrer schwarz-weißen Welt Majestätsbeleidigung betreiben.
Ja, das ist natürlich ein ganz eigenes Niveau, welches Du hier beständig an den Tag legst.
Ich verneige mich vor Deinem Niveau, welches ich niemals auch nur im Entferntesten versuchen werde anzustreben. Versprochen. :verbeug:
Das darfst Du auch gerne Deinem Ilbiassi berichten, sofern Ihr wieder verkabelt seid. :lol: :D :teufel2:
Vielleicht wenden wir uns beide nach unserer zarten Romanze wieder dem eigentlichen Geschehen zu. Was meint Dein Niveau dazu?



Beitragvon Hellfire » 30.04.2013, 09:42


Wenn der VV sagt, dass da nach Charakter eingekauft wurde...und immer wieder das Versagen in vorentscheidenden Spielen...sagt das nicht auch was über seinen Charakter aus??


Alles nach Bauchgefühl geholt, komm gibs zu!! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon abdulklappstuhl » 30.04.2013, 09:42


Otti Feldhagel hat geschrieben:
Du hast recht, entschuldige bitte, dass ich Dich dermaßen verärgert habe :wink: :D :lol:
Das Verb "durchsabbern", aus den niedrigsten Niederungen des neudeutschen Präkariats entstammend, muss natürlich auf der Skala Deines Wortschatzes diametral entgegen der Bedeutung von "sabbern" liegen. "Sabbern" tun ja Deiner werten Meinung nach all die minderbemittelten Kritiker hier, die immer und überall in ihrer schwarz-weißen Welt Majestätsbeleidigung betreiben.
Ja, das ist natürlich ein ganz eigenes Niveau, welches Du hier beständig an den Tag legst.
Ich verneige mich vor Deinem Niveau, welches ich niemals auch nur im Entferntesten versuchen werde anzustreben. Versprochen. :verbeug:
Das darfst Du auch gerne Deinem Ilbiassi berichten, sofern Ihr wieder verkabelt seid. :lol: :D :teufel2:
Vielleicht wenden wir uns beide nach unserer zarten Romanze wieder dem eigentlichen Geschehen zu. Was meint Dein Niveau dazu?


Das lassen wir jetzt mal genauso stehen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Hans Dampf » 30.04.2013, 09:53


FCK-Hessen hat geschrieben:Jetzt kann nur noch Kalli helfen. 5 Spiele und als Erfolgsprämie die Einnahmen aus dem Relegationsspiel. :teufel2:


Das wärs. Der Motivator, der godfather himself. :teufel2:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon daachdieb » 30.04.2013, 09:54


Ich verstehe das immer noch nicht und muß nochmal darauf zurück zu kommen:

Marky hat geschrieben:System sieht nach 4-4-2 aus. Was meint Ihr? Oder Bunjaku wieder als Flügelspieler im 4-2-3-1?

Foda sagte VOR dem Spiel, auf die Frage ob Hoffer in der Startelf steht, daß er Albert bringt, weil der mithilft auf den Außen Überzahl zu schaffen.
Hat jemand in der 1.HZ wenigstens Versuche gesehen über außen durch zu kommen?
Ich nicht.
Da werden von der IV Steilpässe durchs Mittelfeld ins Niemandsland gebolzt, Mitch und BJ ziehen zur Mitte um mit Albert und Mo Kaffee zu trinken.
Flügelspiel, vom Trainer verordnet, Fehlanzeige.

Dass Cottbus früh gepresst hat ist keine Ausrede. Da muß man durch seine technische Überlegenheit trotzdem mit seiner eigenen Spielanlage durchkommen.

Wenn dann Mo NACH dem Spiel sagt, daß hier jeder macht was er will, dann klingt das für mich genau nach dem, was Foda (intern) ansprechen muß (und evtl. in der HZ-Pause auch gemacht hat).

Hat Mo jetzt für oder gegen FF gesprochen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 09:58


daachdieb hat geschrieben:Hat Mo jetzt für oder gegen FF gesprochen?


Er wollte vielleicht für FF sprechen, hat jedoch genau das Gegenteil erreicht.
Seine Rede besagt im Grunde alles...



Beitragvon Teufels-General » 30.04.2013, 10:43


Mein Gott - was ist passiert ???? Immer dieses Rumgeheule - Wir laufen als Dritter mit vier Punkten Vorsprung ein - so einfach ist das !!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon c » 30.04.2013, 10:47


Hellfire hat geschrieben:Einen hier könnt' ich jetzt regulär zusammentreten...


Ich kann mir denken wen. Ist vermutlich der/die, der/die es bisher als Einziger auf meine Ignorelist geschafft hat. Der/die bei dem/der man das Gefühl hat, dass er/sie Franco Foda und generell die Vereinsführung noch verteidigen würde, wenn diese ihre Kritiker erschiessen würde.

Das Dumme ist aber eigentlich, dass ich diese Person(en) trotz Ignorelist lesen muss, weil er/sie mal wieder so eine naive, blauäuge, ahnungslose Scheisse schreibt, dass sich genug User dazu gezwungen sehn, seine/ihre Beiträge zu zitieren...



Beitragvon wkv » 30.04.2013, 10:58


Es bringt leider nicht das geringste, jetzt Foda rauszuwerfen. Drei Tage vor Schluß würden wir uns lächerlich machen. Das hätte im Januar geschehen müssen, ist es aber nicht. Jetzt kann man nur noch nach dem Prinzip Hoffnung leben und schauen, dass noch irgendwie das Maximale herauskommt.

Nach der Saison wird man - wieder einmal - das Ganze aufarbeiten müssen, und wird dieses Mal auch nicht vor Kuntz und seinen Funktionen halt machen dürfen. Wenn ich mir nämlich mal so die Trainer der letzten Jahre vor Augen führe, so waren das allesamt Verfechter der Defensive. Alle haben VOR der Saison was gelabert von offensivem 4-4-2, um dann Augenkrebs-Fußball spielen zu lassen. Hier wird man Kuntz nach seiner Rollen fragen müssen, will man sich weiter entwickeln. Wir brauchen einen starken Sportdirektor, und wir brauchen einen starken Trainer, und einen Stefan Kuntz, der sich auf das besinnt, was er ist: Vorstandsvorsitzender. Und der delegiert, überwacht, das Ganze im Auge hat. Und jeden seine Rolle spielen lässt.

Jetzt kann man nur noch hoffen, drei Spiele lang alles geben, aber DANN die verdammt richtigen Fragen stellen, und die richtigen Weichen für die Zukunft stellen. Hier sehe ich vor allem unseren Aufsichtsrat in der Pflicht, der ja im Herbst zur Wiederwahl anstünde, wenn ich mich recht erinnere....oder doch nächstes Jahr? Egal, dort wird man auch dem Aufsichtsrat ein paar verdammt unangenehme Fragen stellen müssen.


Oder eben den Berliner Sportpalast nachspielen, mit all seinen Folgen.



Beitragvon wkv » 30.04.2013, 11:00


Blochin hat geschrieben:Kann jemand den GENAUEN Wortlaut des Interviews von Mo wiedergeben?

Danke!


Hier kannst du es dir ansehen.

http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/index.php?page=Thread&postID=314219#post314219



Beitragvon wkv » 30.04.2013, 11:04


daachdieb hat geschrieben:Foda sagte VOR dem Spiel, auf die Frage ob Hoffer in der Startelf steht, daß er Albert bringt, weil der mithilft auf den Außen Überzahl zu schaffen.


Die Blödheit dieses Satzes muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir bieten 2 Stürmer auf, von denen einer auf die Außen ausweicht, einen Gegenspieler mit sich zieht, um eine Überzahl auf den Außen zu schaffen.Die Viererkette verrückt doch! Und wenn du in der Mitte keinen zu Mo stellst, ist der immer noch alleine gegen mindestens 2, meistens aber drei oder vier, weil der Gegner 2 6er aufbietet....also, das ist mal ein Taktikzug. Ich ziehe einen meiner 2 Stürmer auf die Außen, will dort eine Überzahl schaffen, in dem ich in der Mitte eine massive Unterzahl herstelle. Das Tor steht ja vermutlich auch an der Eckfahne....

Auf den Außen, auf denen die Flügelspieler PLATZ BRAUCHEN! PLATZ, UM IHRE SCHNELLIGKEIT AUSZUSPIELEN, VERDAMMTE HACKE!!!

Ist der bescheuert? Andere ziehen das Spiel in die Breite, um mehr Platz zu haben, unser Taktikheld zieht die Räume ENG?

Und Idrissou lassen wir in der Mitte dann mal, mit frommen Wünschen gesegnet, völlig alleine?

Foda, welchen Trainerlehrgang hast du besucht? Den gleichen, den ein Klopp besuchte? Warst du gerade Kreide holen, als guter Offensivfußball auf dem Stundenplan stand?
Zuletzt geändert von wkv am 30.04.2013, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Eilesäsch » 30.04.2013, 11:08


Fodas Abgangszeugnis:

Kreideholen 1
Tafelwischen 1
Lehrertaschetragen 1
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon daachdieb » 30.04.2013, 11:15


wkv hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Foda sagte VOR dem Spiel, auf die Frage ob Hoffer in der Startelf steht, daß er Albert bringt, weil der mithilft auf den Außen Überzahl zu schaffen.


Die Blödheit dieses Satzes muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

wkv, so doof ist das doch gar nicht. In HZ2 hat Idrissou diesen Part übernommen und es hat endlich geklappt mit den Flanken. Nur fehlt dann Mölders in der Mitte ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste