Wir haben 50 Minuten so gespielt, wie in weiten Teilen der Saison. Dass die Mannschaft samt Trainer nicht funktioniert und harmoniert, konnte jeder Blinde mit Krückstock bereits im Winter erkennen.
Dass wir Platz 3 mit unseren Leistungen nicht gepachtet haben, ebenso.
Dass die Mannschaft keinen geraden Ball spielen, geschweige denn behaupten kann, kann prinzipell nur 3 mögliche Gründe haben:
1. Falsche Trainingsmethodik,
2. die Spieler haben mit Fußball nichts am Hut, und
3. da ist überhaupt kein Selbstvertrauen vorhanden.
Punkt 2 schließe ich aus.
Die Verantwortung für die Punkte 1 und 3 ist eindeutig einer Person zuzuordnen.
Mo hat nun mit seinen Worten gestern Abend lediglich die schon lange unausweichliche Kündigung Fodas selbst dem hörigsten Obrigkeits-Verfechter hier auf dbb klargemacht.
Und endlich ist somit ein wesentlicher Faktor für unsere regelmäßigen Offenbarungseide an die Öffentlichkeit gelangt.
Also, eigentlich nix neues vom Berg. Und nach wie vor Platz 3 in der Hand, da die Konkurrenten um den schlechtesten Relegations-Teilnehmer aller Zeiten mindestens genauso blöd sind.
Will ich jetzt wirklich mit diesem FCK aufsteigen? Hmmm... doch, klar!
Denn FF wird bleiben, egal was passiert, da bin ich mir mittlerweile sicher. Nur, in Liga 1 wird die Dauer seiner Tätigkeit beim FCK recht begrenzt sein.
In Liga 2 hingegen würde uns im April `14 voraussichtlich das berüchtigte Murmeltier knutschen. Und FF wäre hier immer noch die Hauptperson im Forum.
Ach übrigens: Hey Abdul, alter Klapperstuhl, schön, dass du Dich hier wieder durchsabbern darfst.

Nichts für ungut, es ist wirklich erquicklich, Eure Beiträge hier genießen zu dürfen, das bringt ein wenig Humor in diese eigenartige Zeit...