Es gab in dieser Rückrunde genügend gute bzw. bessere Möglichkeiten, um Foda zu entlassen. Alle hat er nicht genutzt. Warum sollte er es also jetzt tun?salamander hat geschrieben:Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen, dann werden Kräfte freigesetzt wie bei Bochum. Dann gewinnen wir die drei Restspiele und marschieren in die Bundesliga durch. Was das eine Euphorie freisetzen würde. Beweisen kann ich das nicht, nur so ein Gefühl. Die Mannschaft ist ein schlafender Riese. Aber dieser Foda legt sich wie Mehltau auf alles, auf die Spieler, die Fans, die Medien. Die wandelnde Mittelmäßigkeit, fleischgewordene schlechte Laune
Stefan, mach dem ein Ende.
Errraus mitm!
Daachdieb,daachdieb hat geschrieben:das hoffe ich ja nicht.Steini hat geschrieben:Mo wird suspendiert werden, ob seiner heutigen Anmerkungen zur Mannschaft.
Die sollen die Heimfahrt nutzen und sich gegenseitig ankotzen und ab morgen gehts nur noch um das Spiel gegen den FSV. Da brauchen wir Mo!
Danke für den Link.suYin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PkEz-uQKmuE
Sky Interview von Mo zum Thema Schiri.
WEIL ER HOFFENTLICH AUFSTEIGEN MÖCHTE! Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer die Performance (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) unseres Trainers treibt mich in den Wahnsinn!waschbaerbauch hat geschrieben:Es gab in dieser Rückrunde genügend gute bzw. bessere Möglichkeiten, um Foda zu entlassen. Alle hat er nicht genutzt. Warum sollte er es also jetzt tun?salamander hat geschrieben:Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen, dann werden Kräfte freigesetzt wie bei Bochum. Dann gewinnen wir die drei Restspiele und marschieren in die Bundesliga durch. Was das eine Euphorie freisetzen würde. Beweisen kann ich das nicht, nur so ein Gefühl. Die Mannschaft ist ein schlafender Riese. Aber dieser Foda legt sich wie Mehltau auf alles, auf die Spieler, die Fans, die Medien. Die wandelnde Mittelmäßigkeit, fleischgewordene schlechte Laune
Stefan, mach dem ein Ende.
Errraus mitm!
Brieschel hat geschrieben:Bin gespannt wie ein S.K. das alles was in der Rückrunde auf und neben dem Platz geschieht zu rechtfertigen versucht.
Eigentlich kann ihn nur ein Aufstieg retten und der ist doch Aufgrund der gezeigten Leistungen mehr als fragwürdig.
Trotz eines noch 3. Platzes ist die Stmmung nicht viel besser als voriges Jahr und wird nach einem Nichtaufstieg kippen.
Leichter als dieses Jahr wirds nicht mehr aufzusteigen und die Verlierer der Rückrunde sind wir eigentlich jetzt schon.Anstatt Platz 1 oder 2 anzugreifen verschenken wir den sicher geglaubten 3 Platz vielleicht noch und zeigen bis aufs Köln Spiel Fussball zum Abgewöhnen.
Wird schwer für unseren Sonnenkönig hier ohne Schaden rauszukommen,und welche Kampagne er versucht dann an den Mann zu bringen.
Du meinst so, wie bei der Heimreise aus Pauli? Oder wie auf der Heimfahrt nach dem Spiel gegen Union? Oder eher so, wie nach dem Spiel in Sandhausen? Ach nee, da war die Fahrt zu kurz. Dann doch eher wie nach Aue.daachdieb hat geschrieben:Und ich hab das Gefühl, daß die wahre Euphorie gerade im Bus auf der laaaaaangen Heimfahrt freigesetzt wirdsalamander hat geschrieben:Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen, dann werden Kräfte freigesetzt wie bei Bochum. Dann gewinnen wir die drei Restspiele und marschieren in die Bundesliga durch. Was das eine Euphorie freisetzen würde. Beweisen kann ich das nicht, nur so ein Gefühl.
Es wird keine nachträgliche Sperre geben, weil der DFB dieses Thema nicht aufbauschen möchte.Palzschnuut hat geschrieben:Schönes Statement von Mo zum Schiri, recht hat er, aber wenn das die richtigen Leute aufgreifen, bekommt er eine Sperre und sitzt gegen Frankfurt auf der Tribühne. Das würde uns jetzt gerade noch fehlen.
Und jedesmal dieses maskenhafte Grinsen, dass er zu seinen immergleichen Phrasen aufsetzt. Das ist alles so hohl, so leer, so unauthentisch. Da liebt einer den Fußball nicht, aber es ist halt sein Job, der ihm viel Kohle bringt. Lange hat er versucht, den Stoiker zu geben, sich radikal vor die Maqnnschaft gestellt, seit einigen Spielen tobt er hilflos an der Seitenlinie wie ein Zuschauer auf der West (und mit genauso viel Impact) und kritisiert das Team in der Öffentlichkeit.Alm-Teufel hat geschrieben:Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer die Performance (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) unseres Trainers treibt mich in den Wahnsinn!
Genau das ist das aktuelle Gefühl; hilflos und wehrlos.michael65 hat geschrieben:Von uns Fans wird alles abverlangt. Wir dürfen die Spieler und den Trainer nicht auspfeifen, auch wenn sie über lange Zeit nur Schrott produzieren. Wir sollen auswaärts und vor allem uffm Betze Gas geben und anfeuern, während sich die Mannschaft für die Sommerpause erholen dürfen, denn im Urlaub geben sie wahrscheinlich alles.
Der Mo hat in seinem Interview alles gesagt und ich gebe ihm total Recht. Wahrscheinlich wird er jetzt auch noch vom Trainer abgewatscht, denn 'nur einer spricht über die Spieler und das ist der Trainer' *grinssssssss. Vielleicht suspendiert er auch noch Mo dafür. Wofür eigentlich? Dass er die Wahrheit sagt? Dass er anspricht, was jeder sieht und denkt? Ist das nicht Aufgabe unseres Kapitäns oder Trainers? Da kommt aber nichts. Der Trainer 'hat alles in der Hand' und der Kapitän hat lediglich die Aufgabe, die Kapitänsbinde spazieren zu führen - coller Job.
Und unser Vorstandsvorsitzender? Sitzt da und schaut blöd aus der Wäsche. Gewinnen wir souverän wie gegen Köln, dann rennt er gleich mal ans Mikro und tiuliert alle Kritiker als Ratten. Gut gebrüllt, Löwe. Ansonsten hört und sieht man nichts.
Eigentlich habe ich schon gar keine Wut mehr. Enttäusch bin ich auch nicht wirklich. Was ich fühle, kann ich gar nicht in Worte fassen. "DIE" (Vorstand, Trainer und Mannschaft) können mich mal am A*** l***. Ich habe noch nie einen so großen Abstand zum FCK empfunden als zur Zeit, und das, wor wir auf Platz 3 stehen und eigentlich Aussicht auf die Relegation haben. Aber "DIE" können ja tun was sie wollen, wir haben keinen Einfluss. Jetzt habe ich es, wie ich mich fühle: hilflos und wehrlos - ist das ekelhaft!
Totaler Quatsch. Was soll das denn jetzt bringen? Vor 3 Spielen noch ok, Bochum macht es ja vor.geist hat geschrieben:Denn - genau jetzt ist der Moment in dem ein Trainerwechsel zwingend vollzogen werden muss.