Heidegeist hat geschrieben:[
Bin mal gespannt ob man euch überhaupt die Lizenz gibt.
)

Du alder Figgediwwes

C´est drole
Heidegeist hat geschrieben:[
Bin mal gespannt ob man euch überhaupt die Lizenz gibt.
)
und ich kann ihn gut verstehen, den mo -suYin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PkEz-uQKmuE
Sky Interview von Mo zum Thema Schiri.
___________________________________________________Heidegeist hat geschrieben:Die Sauna ist besetzt, da läßt sich der Mo gerade vom Franco einen blasen, da will ich nicht stören.devilofdeath hat geschrieben:@Heidegeist oder wie Du heisst: Geh einfach ein Haus weiter und lass uns mit Deinen geistigen Ergüssen in Ruhe !
In Eurem Gaysbock-Forum nix los, was? Oder alle in der Sauna ?
Schönen Abend noch und viel Spaß beim ärgern
Pfiats eich Burschis
ja, ich hatte sie im sonderangebot für nurdevilofdeath hat geschrieben:
Bei Albi. über PN gekauft...?
Ich glaab der will nimmie in die Schul!ebetzi hat geschrieben:isch bin ned schul :P ...................
Och wenn ich ehrlich bin hatt mich deren Provokationen ein wenig abgelenkt. Aber jetzt ist es auch gut.devilofdeath hat geschrieben:OMG diese K****r Analfetischisten....
provozieren aus purer Verzweiflung...
Naja, druff geschiss`
hierregiertderfck hat geschrieben:In einer Beziehung sind die Kölner HartzIV-Empfänger schonmal erstligareif: Im Internet nerven.
Verpisst euch aus dem Internetcafe zurück in den Plattenbau, ist schon spät.
Morgen Termin beim Arbeitsamt, also bitte schlafen gehen![]()
Mo Idrissou läßt sich also von Foda einen blasen? So redet man aber nicht über seinen Vater, Junge![]()
Noch lahmer als die Sprüche von dem Geisbockvergewaltiger ist das DBB-Team. Jedes mal wenn einer von anderen Vereinen hier rumspammt, dauert es erstmal Stunden, bis sie gekickt werden. Kommentare von FCK-Fans werden immer binnen Minuten gelöscht und solche Beiträge nicht? Super!
Sorry, liebes DBB-Team. Ist nicht böse gemeint, ist aber leider so.
und womit? mit recht!Ozelot hat geschrieben: Ich glaab der will nimmie in die Schul!
Und ich hab das Gefühl, daß die wahre Euphorie gerade im Bus auf der laaaaaangen Heimfahrt freigesetzt wirdsalamander hat geschrieben:Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen, dann werden Kräfte freigesetzt wie bei Bochum. Dann gewinnen wir die drei Restspiele und marschieren in die Bundesliga durch. Was das eine Euphorie freisetzen würde. Beweisen kann ich das nicht, nur so ein Gefühl.
das hoffe ich ja nicht.Steini hat geschrieben:Mo wird suspendiert werden, ob seiner heutigen Anmerkungen zur Mannschaft.
Leider... Ich versteh es nicht, wie man Kommentare der eigenen User, die meist noch recht harmlos sind, löschen kann und so einem Kerl dann freie Bahn lässt, um seinen Dreck zu schreiben.devilofdeath hat geschrieben: Genauso ist es ! Und ich weiß, wovon ich schreibe