Forum

2:4-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Heidegeist hat geschrieben:[
Bin mal gespannt ob man euch überhaupt die Lizenz gibt.
)
:lol: Bleed unn uninformeerd bisch aa noch mer honn die Lizenz schunn unn sogar ohne Ufflage...
Du alder Figgediwwes :lol:
C´est drole
noel

Beitrag von noel »

suYin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PkEz-uQKmuE

Sky Interview von Mo zum Thema Schiri.
vorallem 3:2 verloren....
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@Steini
Wie solln das gee bei dem klä Ding? Do brauche jo e Mikroskoop!
Zuletzt geändert von Schlossberg am 29.04.2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Der MO hat recht - "Deiner Körpersprache gefällt mir nicht - Gelb" LÄCHERLICH!
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Könnt Ihr die Kölner jetzt nicht mal sperren - das nervt langsam.

Wie nötig muss man es haben, dauernd im falschen Forum zu sein - MEINE FRESSE !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

OMG diese K****r Analfetischisten....
provozieren aus purer Verzweiflung...
Naja, druff geschiss` :wayne:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

suYin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PkEz-uQKmuE

Sky Interview von Mo zum Thema Schiri.
und ich kann ihn gut verstehen, den mo -
als reporterin hätte man ihm diese frage nach
dem schiri kurz nach dem spiel aber auch ersparen
können
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 29.04.2013, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
noel

Beitrag von noel »

isch bin ned schul :P ................... :lol:
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11203.html

tickermeldung mit Mo Zitaten

"Manche Spieler hier haben keine Eier. Ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über"

"Wir sind einfach nur dumm, die dümmste Mannschaft der Zweiten Liga. Das haben wir nicht nur heute bestätigt"

"In Aue haben wir neun gegen elf gespielt und es nicht geschafft, irgendwie den Ball zu halten. Das ist einfach nur scheiße."
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
salomon

Beitrag von salomon »

Heidegeist hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:@Heidegeist oder wie Du heisst: Geh einfach ein Haus weiter und lass uns mit Deinen geistigen Ergüssen in Ruhe !
In Eurem Gaysbock-Forum nix los, was? Oder alle in der Sauna ?
Die Sauna ist besetzt, da läßt sich der Mo gerade vom Franco einen blasen, da will ich nicht stören.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim ärgern
Pfiats eich Burschis

Kein Wunder, dass ihr euch noch schlimmer anstellt als wir - im entscheidenden Moment sind eure Memmen eben einfach zu "warum & weich" für diesen Sport,...und gedanklich bereits im >Darkroom< - so wie du. Danke für die eindrucksvolle Bestätigung. Aber Vorsicht: Nicht wieder Morddrohungen aussprechen - ihr habt doch als Munition nur Wattebäuschchen.
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Fick dich F..a und hol gleich diesen Arsch S.... K.... mit das kann doch alles net wahr sein der einzigen die wirklich noch EIER in der Hose haben sind Idrissou und Sippel denen tat es noch weh als die ganze Mannschaft zu den mitgereisten ging...
Und Bunjaku was willst du eigentlich noch auf diesem Berg???
AlbiundIssi

devilofdeath hat geschrieben:

Bei Albi. über PN gekauft...? :lol:
ja, ich hatte sie im sonderangebot für nur
140 euro das stück
:lol:
Manni0

Beitrag von Manni0 »

Warum????

Warum spielen wir nicht mal volles Pressing???

Warum kann das jeder der Gegner, gegen die wir zuletzt auswärts gespielt haben - und sogar Absteiger Sandhausen???

Warum ist nach 31 Spielen immer noch kein Spielsystem erkennbar???

Und was wollen wir mit der Truppe eigentlich in der Relegation - die kriegen doch 8 Stück eingesackt - sei es in Hoffenheim oder in Düsseldorf oder gar bei Werder.

Macht euch nix vor.

Die machen sich doch so was in die Hose - auswärts !!! Das stinkt gewaltigt.

Mit solche Hosenscheissern ist doch kein Staat zu machen!

Nur faule Lippenbekenntnisse. Jedesmal. Ich sage nur Sandhausen - Aue - Cottbus: Jedesmal eine Horrorshow. Zum Kotzen.

Und sich dann 4 Stück von Cottbus einsacken lassen.

Unmöglich!

Foda geh zum Teufel. Das wird nix mehr unter dem.

Es geht ab er auch anders. Siehe Aue: Die haben spät die Notbremse gezogen und den Trainer 3 Spiele vor Schluss rausgemschmissen.

Herr Kunz: Nachmachen !!!! Nur Mut! Schlimmer kann's nicht kommen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

ebetzi hat geschrieben:isch bin ned schul :P ................... :lol:
Ich glaab der will nimmie in die Schul! :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

In einer Beziehung sind die Kölner HartzIV-Empfänger schonmal erstligareif: Im Internet nerven.
Verpisst euch aus dem Internetcafe zurück in den Plattenbau, ist schon spät.
Morgen Termin beim Arbeitsamt, also bitte schlafen gehen :D
Mo Idrissou läßt sich also von Foda einen blasen? So redet man aber nicht über seinen Vater, Junge :wink:
Noch lahmer als die Sprüche von dem Geisbockvergewaltiger ist das DBB-Team. Jedes mal wenn einer von anderen Vereinen hier rumspammt, dauert es erstmal Stunden, bis sie gekickt werden. Kommentare von FCK-Fans werden immer binnen Minuten gelöscht und solche Beiträge nicht? Super!
Sorry, liebes DBB-Team. Ist nicht böse gemeint, ist aber leider so.
Steini

Beitrag von Steini »

devilofdeath hat geschrieben:OMG diese K****r Analfetischisten....
provozieren aus purer Verzweiflung...
Naja, druff geschiss` :wayne:
Och wenn ich ehrlich bin hatt mich deren Provokationen ein wenig abgelenkt. Aber jetzt ist es auch gut.

Viel wichtiger ist die Erkenntnis, dass es innerhalb der Mannschaft offenbar nicht mehr stimmt.
Das Mo etwas anspricht ist das eine, dass aber Baumjohann darauf eingeht das andere.
Doch die Krone des Ganzen sind die Aussagen von F.Foda.
Nicht nur Salamander schreibt schon seit Wochen oder Monaten, dass unter Foda keine Entwicklung zu beobachten ist.
Wir spielen keinen guten Ball. Das ist zwar hinten in der Regel kompakt (ausgenommen heute Abend) aber nach vorne regiert der Zufall.

So reicht es nicht. Wir schaffen mit Glück die Relegation, je nach dem gegen wen es geht vielleicht sogar den Aufstieg. Doch was dann?
Mit den begrenzten taktischen Fähigkeiten Fodas, erleben wir in der 1. Liga ein blaueres Wunder wie letzte Saison.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

hierregiertderfck hat geschrieben:In einer Beziehung sind die Kölner HartzIV-Empfänger schonmal erstligareif: Im Internet nerven.
Verpisst euch aus dem Internetcafe zurück in den Plattenbau, ist schon spät.
Morgen Termin beim Arbeitsamt, also bitte schlafen gehen :D
Mo Idrissou läßt sich also von Foda einen blasen? So redet man aber nicht über seinen Vater, Junge :wink:
Noch lahmer als die Sprüche von dem Geisbockvergewaltiger ist das DBB-Team. Jedes mal wenn einer von anderen Vereinen hier rumspammt, dauert es erstmal Stunden, bis sie gekickt werden. Kommentare von FCK-Fans werden immer binnen Minuten gelöscht und solche Beiträge nicht? Super!
Sorry, liebes DBB-Team. Ist nicht böse gemeint, ist aber leider so.

Genauso ist es ! Und ich weiß, wovon ich schreibe :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
salamander

Beitrag von salamander »

Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen, dann werden Kräfte freigesetzt wie bei Bochum. Dann gewinnen wir die drei Restspiele und marschieren in die Bundesliga durch. Was das eine Euphorie freisetzen würde. Beweisen kann ich das nicht, nur so ein Gefühl. Die Mannschaft ist ein schlafender Riese. Aber dieser Foda legt sich wie Mehltau auf alles, auf die Spieler, die Fans, die Medien. Die wandelnde Mittelmäßigkeit, fleischgewordene schlechte Laune

Stefan, mach dem ein Ende.

Errraus mitm!
AlbiundIssi

Ozelot hat geschrieben: Ich glaab der will nimmie in die Schul! :D
und womit? mit recht!
:lol:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

In der 1. Halbzeit wurde zu passiv gespielt und dann einem Rückstand hinterher gelaufen.
Zu Beginn von HZ2 dann ein Wechsel, den verstehen kann wer will.
Fortounis kommt für Borysiuk - und Orban bleibt auf dem Platz ?
Ich will das zwar verstehen - kann es aber nicht. :nachdenklich:

Kurz nach der Halbzeit dann der Ausgleich durch Idrissou. Nach einer Standardsituation, Eckball, welch eine Besonderheit.
Doch meine (unsere) Freude hat nicht lange angehalten.
Kurz darauf sorgen zwei Ex-Lautrer für die erneute Führung der Cotzbusser. :kotz:
Dann die wahrscheinlich Spielentscheidende/Ergebnisentscheidende Situation, von unseren vergebenen Torchancen einmal abgesehen.
Passives Abseits ( schafft den Mist ab, dann ist es auch keine Auslegungssache mehr ) wird als aktives Abseits gewertet und ein reguläres Tor, zum 2:2, wurde aberkannt.
Noch nicht einmal das direkt zuvor verübte Foul an Weiser/Fortuonis (?) an der Strafraumgrenze wurde gepfiffen.

Unsere Mannschaft hat danach zwar mehr Druck auf Cotzbus ausgeübt, aber ohne zählbares Ergebnis.
Ein Entlastungskonter von Cotzbus, zum 3:1, brachte dann die endgültige Entscheidung.
Warum war da der Cotzbusser so einsam und verlassen am rechten Strafraumeck ?
Der Anschlusstreffer in der 86. Minute per Elfmeter, wurde in der Nachspielzeit durch das 4:2 egalisiert.

Zusammenfassung vom Spiel:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 8262988001

Interview von Mo nach dem Spiel:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 8262993001

Interview von Foda nach dem Spiel:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 8262980001
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen, dann werden Kräfte freigesetzt wie bei Bochum. Dann gewinnen wir die drei Restspiele und marschieren in die Bundesliga durch. Was das eine Euphorie freisetzen würde. Beweisen kann ich das nicht, nur so ein Gefühl.
Und ich hab das Gefühl, daß die wahre Euphorie gerade im Bus auf der laaaaaangen Heimfahrt freigesetzt wird ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Steini

Beitrag von Steini »

@Salamander, doch damit müsste ja SK schon wieder sich und allen rund um den FCK eingestehen, einer Fehleinschätzung aufgesessen zu sein.
Glaubst Du, der hat die Eier dazu?
Statt dessen wird er nach einem Sieg gegen den FSV, uns böse Ratten wieder in die Löcher wünschen.
und Herr Gruber per PN oder E Mail an den WKV zurück rudern.
Nö nicht Foda wird gehen, sondern Mo wird suspendiert werden, ob seiner heutigen Anmerkungen zur Mannschaft.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Was soll man hier eigentlich noch schreiben? Ich bin einfach nur noch frustriert.
Jedes Auswärtspiel immer wieder das Gleiche. Man ist sich doch permanent am Wiederholen!

Was nützt es, wenn wir gegen Frankfurt gewinnen und verlieren dann in Regensburg - und leider muss man damit rechnen, dass wir dort verlieren.

Mit Leichtigkeit hätten wir einen direkten Aufstiegsplatz erreichen können. Aber diese Null von Trainer ist im Moment dabei, den Verein gegen die Wand zu fahren.

Lieber Stefan Kuntz: Schicken Sie bitte morgen diese Null-Lösung zurück ins Fussballwunderland Österreich und lassen Sie die letzten Spiele unseren U-23-Trainer ran. Es kann nur noch besser werden:

Henke - Rekdal - Foda: Das gleiche Kaliber!
(Fan seit 40 Jahren)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Steini hat geschrieben:Mo wird suspendiert werden, ob seiner heutigen Anmerkungen zur Mannschaft.
das hoffe ich ja nicht.
Die sollen die Heimfahrt nutzen und sich gegenseitig ankotzen und ab morgen gehts nur noch um das Spiel gegen den FSV. Da brauchen wir Mo!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

devilofdeath hat geschrieben: Genauso ist es ! Und ich weiß, wovon ich schreibe :lol:
Leider... Ich versteh es nicht, wie man Kommentare der eigenen User, die meist noch recht harmlos sind, löschen kann und so einem Kerl dann freie Bahn lässt, um seinen Dreck zu schreiben.
Aber der Kölner war wahrscheinlich zu besoffen um das eigene Forum zu finden. Gute Tradition nennt man das in Köln.
In Köln ist wohl Wundenlecken angesagt, nach dem eigenen Spiel gestern. Kennt man ja nicht anders von denen. :D
Gesperrt