... in regensburg bekommen wir dann 5 tore eingeschenkt oder wie?Marky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0. Haben vier Punkte vor Köln und fünf vor Frankfurt. Und dann geht's nach Regensburg

... in regensburg bekommen wir dann 5 tore eingeschenkt oder wie?Marky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0. Haben vier Punkte vor Köln und fünf vor Frankfurt. Und dann geht's nach Regensburg
Über die Homepage; hier der Link:1893_VfB hat geschrieben:HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!! Wir im Schwabenland habens dieses Jahr auch net leicht mit dem Beachlor Labbadia! Ein paar Jungs und ich wollen gegen FSV auf den Betze kommen um euch in Liga eins zu brüllen, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets komm oder gibts vor Ort noch genug für den Block? Grüße vom VfB den Fanfreundschafft vergeht NIE!
tu dir das nicht an..1893_VfB hat geschrieben:HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!! Wir im Schwabenland habens dieses Jahr auch net leicht mit dem Beachlor Labbadia! Ein paar Jungs und ich wollen gegen FSV auf den Betze kommen um euch in Liga eins zu brüllen, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets komm oder gibts vor Ort noch genug für den Block? Grüße vom VfB den Fanfreundschafft vergeht NIE!
Der Betze, der Karni-Mata-Tempel Europas.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:......
Ist gut Junge.
Melde deinem Vorgesetzten SK mal lieber Bericht, was für erzürnte Kanalratten hier wieder rumlaufen.
Und wenns denn so kommt, dann könnten wir den 3.Platz feiern.Marky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0. Haben vier Punkte vor Köln und fünf vor Frankfurt. Und dann geht's nach Regensburg
szymaniak hat geschrieben:Foda raus, und wie in Hoffenheim den Grinser aus Neunkirchen, der diesen Trainer und diese Berufsverweigerer eingekauft hat, gleich mit. Beide raus, und zwar sofort.
Dieser Mannschaft fehlen Spieler, die etwas im Oberstübchen haben. Und weil einige nichts im Oberstübchen haben, fehlt jegliche Spielintelligenz in unserem Spiel. Auf das Spiel einiger Spieler, insbesondere das von Bunjaku u. dem Baumjoggeler, kann kein Mensch eingehen. Diese Spieler haben keinen Plan. Jeder macht was er will. Hier weiß die Rechte nicht was die Linke tut. Die laufen durcheinander wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Kein Spielsystem. Jeder läuft auf dem Feld herum wie es ihm gerade passt.
Die hören auf den, der an der Außenlinie steht, überhaupt nicht.
Hier stimmt`s von hinten bis vorne nicht.
Die Interviews von Idrissou u. dem Baumjohannes haben es endlich an`s Tageslicht gebracht:
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft. Ein Konglomerat von arroganten, selbstüberschätzenden Einzelspielern, die nicht miteinander können.
Kuntz u. Foda haben die Mannschaft falsch eingekauft bzw. zusammen gestellt.
Die Mannschaft ist nur noch eine Lachnummer.
Das Image des Vereins bekommt einen immer größeren Schaden. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf.
Am Sonntag alle zu Hause bleiben. Anders kann man diese Viva-Truppe nicht bestrafen.
Sieg gegen den FSV? Wenn das mal so stimmt...Marky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0. Haben vier Punkte vor Köln und fünf vor Frankfurt. Und dann geht's nach Regensburg
ich dachte mir schon,Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ist gut Junge.
Melde deinem Vorgesetzten SK mal lieber Bericht, was für erzürnte Kanalratten hier wieder rumlaufen.
Was hetzt du die Meute schon ins WE - lass uns doch erst mal das Spiel heute genießenMarky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0.
nee, das täuscht -Heidegeist hat geschrieben:Ein Satz mit x das war nix
Lustig hier, kann es sein, dass ihr mit eurem Trainer nicht so richtig zufrieden seid.
Herrlich.
Mit freundlichen Grüßen
Du bist echt ein armes Schwein, ich habs nach Aue endlich kapiert und auf Untentschieden getippt und mit einer Niederlage gerechnet. Habe nur das halbe Spiel zur Kenntnis genommen und bin jetzt nicht ganz so arg enttäuscht.NURDERFCK! hat geschrieben:ich hatte heute einen echt bescheidenen wochenstart.
arbeit nervt, typischer montag eben.![]()
den ganzen tag hielt mich nur ein gedanke am leben: "heute abend gewinnen wir gegen cottbus, dann haben wir 4 punkte vorsprung vor köln, hey geil, dann haben wir den relegationsplatz so gut wie sicher."![]()
nach der arbeit schnell einkaufen gewesen, daheim bier kalt gestellt und ne stunde aufs spiel hingefiebert...![]()
und nu sitz ich auf der couch bin einfach nur sauer, enttäuscht und ratlos.![]()
ich glaube mich sieht man sonntag (das erste mal seit 5 jahren) nicht auf dem betze!![]()
in diesem sinne: gute nacht, in so fern das möglich ist....
habe ich etwas falsch geschrieben?salomon hat geschrieben: ________________________________________________
Ja - aufgrund deiner Rechtschreibung!