Forum

2:4-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
noel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von noel »

Marky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0. Haben vier Punkte vor Köln und fünf vor Frankfurt. Und dann geht's nach Regensburg :shock:
... in regensburg bekommen wir dann 5 tore eingeschenkt oder wie?
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

@AlbiundIssi:
Verpiss dich................ ! :danke:
Nur der FCK !
Blochin

Beitrag von Blochin »

1893_VfB hat geschrieben:HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!! Wir im Schwabenland habens dieses Jahr auch net leicht mit dem Beachlor Labbadia! Ein paar Jungs und ich wollen gegen FSV auf den Betze kommen um euch in Liga eins zu brüllen, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets komm oder gibts vor Ort noch genug für den Block? Grüße vom VfB den Fanfreundschafft vergeht NIE!
Über die Homepage; hier der Link:

https://www.fck-ticketshop.de/default.aspx
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Es Wetter?
Soll eigentlich wieder besser werden?
Mögliche Antworten:
Ja ( )
Nein ( )
FDSDA ( )
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

1893_VfB hat geschrieben:HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!! Wir im Schwabenland habens dieses Jahr auch net leicht mit dem Beachlor Labbadia! Ein paar Jungs und ich wollen gegen FSV auf den Betze kommen um euch in Liga eins zu brüllen, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets komm oder gibts vor Ort noch genug für den Block? Grüße vom VfB den Fanfreundschafft vergeht NIE!
tu dir das nicht an..
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:......
Ist gut Junge.
Melde deinem Vorgesetzten SK mal lieber Bericht, was für erzürnte Kanalratten hier wieder rumlaufen.
Der Betze, der Karni-Mata-Tempel Europas.
Und DBB das heilige Innere :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Marky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0. Haben vier Punkte vor Köln und fünf vor Frankfurt. Und dann geht's nach Regensburg :shock:
Und wenns denn so kommt, dann könnten wir den 3.Platz feiern.
Wenn da nicht die heutige Vorstellung gewesen wäre.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

szymaniak hat geschrieben:Foda raus, und wie in Hoffenheim den Grinser aus Neunkirchen, der diesen Trainer und diese Berufsverweigerer eingekauft hat, gleich mit. Beide raus, und zwar sofort.
Dieser Mannschaft fehlen Spieler, die etwas im Oberstübchen haben. Und weil einige nichts im Oberstübchen haben, fehlt jegliche Spielintelligenz in unserem Spiel. Auf das Spiel einiger Spieler, insbesondere das von Bunjaku u. dem Baumjoggeler, kann kein Mensch eingehen. Diese Spieler haben keinen Plan. Jeder macht was er will. Hier weiß die Rechte nicht was die Linke tut. Die laufen durcheinander wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Kein Spielsystem. Jeder läuft auf dem Feld herum wie es ihm gerade passt.
Die hören auf den, der an der Außenlinie steht, überhaupt nicht.
Hier stimmt`s von hinten bis vorne nicht.
Die Interviews von Idrissou u. dem Baumjohannes haben es endlich an`s Tageslicht gebracht:
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft. Ein Konglomerat von arroganten, selbstüberschätzenden Einzelspielern, die nicht miteinander können.
Kuntz u. Foda haben die Mannschaft falsch eingekauft bzw. zusammen gestellt.
Die Mannschaft ist nur noch eine Lachnummer.
Das Image des Vereins bekommt einen immer größeren Schaden. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf.
Am Sonntag alle zu Hause bleiben. Anders kann man diese Viva-Truppe nicht bestrafen.

Besser kann man`s nicht ausdrücken, ohne dass einem ne Menge Strafanzeigen ins Haus flattern !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Sieg gegen den FSV? Wenn das mal so stimmt...
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Gings schon einmal geschmeidig und gemütlich mit dem FCK???

Nein, nie - und das wird auch nie so sein! Daher Arschbacken zusammen und Vollgas am Sonntag!

Ich hab nur den einen Verein und will das er diese Saison aufsteigt, ohne wenn und aber!

3:0 hauen wir die Brüder weg! Und dann können wir auch wieder in Regensburg verlieren :shock: :wink:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ist gut Junge.
Melde deinem Vorgesetzten SK mal lieber Bericht, was für erzürnte Kanalratten hier wieder rumlaufen.
ich dachte mir schon,
dass du keine andere variante siehst
als die, dass menschen, die dir widersprechen,
von stefan auf dich angesetzt sind

meine vermutung:
du bist ETWAS (arg) zu selbstverliebt

gegen zorn hab ich nix -
aber warum muss zorn über ein verlorenes spiel
immer gleich mit den DÜMMSTEN argumenten einhergehen?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Es hätte eine wunderbare Euphorie aufkommen können, wir hätten Frankfurt allein mit der West aus dem Stadion gefegt.

Aber nein, nein.
Man ist ob dieser Blödheit so auf 180, dass man noch nichtmal einschlafen kann.

Und Idrissou analysiert das Spiel BESSER als sein Trainer - Wahnsinn was da abläuft, was Foda da so an Erzählches macht.

Maßlose Enttäuschung, die Pessimisten hatten doch recht.

Ach, FCK...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Marky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0.
Was hetzt du die Meute schon ins WE - lass uns doch erst mal das Spiel heute genießen ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Marky

Beitrag von Marky »

Eine Bitte an alle hier:

Das Forum heißt nicht ohne Grund "Der Betze brennt". Emotionen sind also gewünscht und unserem Naturell geschuldet. Bleibt trotzdem sauber, verzichtet auf Beleidigungen und respektiert die andere Meinung.

Wir haben das Aue-Trauma im Forum einigermaßen unfallfrei überstanden. Cottbus schaffen wir auch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@Heideg. : Verpiss Dich in Dein Gaysbockheim !!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Foda hat schon angesprochen, alles - das Spiel und Mos Statement - intern anzusprechen. Ich bin ja mal sehr gespannt. Offensichtlich standen da heute Spieler auf dem Platz, die diese Saison besser nicht mehr auflaufen sollten.

Und ich bleibe dabei: ein Baumjohann plant doch spätestens seit heute Abend die berufliche Zukunft, fernab der Pfalz.

Ach ja, lieber FCK, ich geh schlafen. Solltest du heute vielleicht auch tun. Und wenn du aufwachst bist du wieder geil, heiß und es wert, dass man jede Stunde und jeden Cent für dich auf Biegen und Brechen opfert.
Zuletzt geändert von paulgeht am 29.04.2013, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

ich hatte heute einen echt bescheidenen wochenstart.
arbeit nervt, typischer montag eben. :-|
den ganzen tag hielt mich nur ein gedanke am leben: "heute abend gewinnen wir gegen cottbus, dann haben wir 4 punkte vorsprung vor köln, hey geil, dann haben wir den relegationsplatz so gut wie sicher." 8-)
nach der arbeit schnell einkaufen gewesen, daheim bier kalt gestellt und ne stunde aufs spiel hingefiebert... :jubel:
und nu sitz ich auf der couch bin einfach nur sauer, enttäuscht und ratlos. :?:
ich glaube mich sieht man sonntag (das erste mal seit 5 jahren) nicht auf dem betze! :x
in diesem sinne: gute nacht, in so fern das möglich ist.... :?
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
salomon

Beitrag von salomon »

AlbiundIssi hat geschrieben:
ist das niveau in diesem forum IMMER so niedrig?

Ja - aufgrund deiner Rechtschreibung!
Flo

Beitrag von Flo »

Respekt an Mo, der hat mal Eier in der Hose. Sein Mitspieler Alex B. sollte lieber auf Instagram noch ein paar Bilder von seiner Alten posten. Das ist doch der erste, der bei Nichtaufstieg weg ist.
AlbiundIssi

Heidegeist hat geschrieben:Ein Satz mit x das war nix :lol:
Lustig hier, kann es sein, dass ihr mit eurem Trainer nicht so richtig zufrieden seid.

Herrlich.

Mit freundlichen Grüßen
nee, das täuscht -
das sind nur ein paar user hier, die übergeschnappt sind -
ich bin sehr zufrieden mit franco
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Um die Heimspiele mach ich mir ehrlich gesagt keine Aorgen.
Da putzen wir Pauli und auch den FSV weg. Und auch in der (nach wie vor sehr gut möglichen)Relegation wäre ich für das Heimspiel nicht gerade pessismistisch gestimmt... Aber ich glaube in Sachen Blamagen wird beim Relegationsauswärtsspiel und in Regensburg nchmals etwas draufgestezt.
Warum habe ich das Gefühl dass wir unter Marco Kurz den Aufstieg bereits in der Tasche hätten?
Ich bin am Sonntag definitiv oben und werde Mo für viele Tore und das Aussprechen der Wahrheit mit viel Applaus empfangen. Der Rest der Mannschaft hat so etwas wie Applaus nicht verdient.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Karlsruher Teufel

Beitrag von Karlsruher Teufel »

NURDERFCK! hat geschrieben:ich hatte heute einen echt bescheidenen wochenstart.
arbeit nervt, typischer montag eben. :-|
den ganzen tag hielt mich nur ein gedanke am leben: "heute abend gewinnen wir gegen cottbus, dann haben wir 4 punkte vorsprung vor köln, hey geil, dann haben wir den relegationsplatz so gut wie sicher." 8-)
nach der arbeit schnell einkaufen gewesen, daheim bier kalt gestellt und ne stunde aufs spiel hingefiebert... :jubel:
und nu sitz ich auf der couch bin einfach nur sauer, enttäuscht und ratlos. :?:
ich glaube mich sieht man sonntag (das erste mal seit 5 jahren) nicht auf dem betze! :x
in diesem sinne: gute nacht, in so fern das möglich ist.... :?
Du bist echt ein armes Schwein, ich habs nach Aue endlich kapiert und auf Untentschieden getippt und mit einer Niederlage gerechnet. Habe nur das halbe Spiel zur Kenntnis genommen und bin jetzt nicht ganz so arg enttäuscht.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin mal gespannt was die Spieler die nach der Runde den Verein verlassen so alles über diese Runde und speziel über diesen Trainer zu sagen haben.
Selbst wenn wir platz 3 erreichen werden kann ich mich nicht darüber freuen, denn verdient hat diesen Platz eigentlich keine Mannschaft,ne ich bin völlig emotionslos.
Dann gönn ichs doch lieber dem FSV als dass wir als FCK in 2 Spielen bloßgestellt werden und uns vor Fussball-Deutschland lächerlich machen.
AlbiundIssi

salomon hat geschrieben: ________________________________________________

Ja - aufgrund deiner Rechtschreibung!
habe ich etwas falsch geschrieben?
verzeih mir -
sagst mir, was?
Untergang

Beitrag von Untergang »

Der KSC hätte uns Heute 6-0 weggehauen.
Und am Sonntag wir ein guter Trainer wie Benno Möhlmann Herrn Foda seine taktische Bescheidenheit offenbaren.
Gesperrt