Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 29.04.2013, 22:11


2:4-Niederlage in Cottbus

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 31. Spieltag 2:4 (0:1) bei Energie Cottbus.

Banovic brachte den FCE in der 32. Minute mit einem von Weiser verschuldeten Foulelfmeter in Führung. Idrissou glich in der 51. Minute aus. Aber fast im Gegenzug besorgten zwei Ex-Lauter (Rivic auf Sanogo) das 2:1 für Energie. Sanogo war auch am dritten Tor beteiligt, Schütze: Fomitschow (81.). Dann durfte auch noch mal Bunjaku vom Elfmeterpunkt ran (87.) und Sanogo beendete alle Hoffnungen mit dem 4:2 (90.).

Team-Manager Marco Haber bezeichnete das Spiel des FCK in der ersten Halbzeit als mutlos und schläfrig. Cottbus hatte bislang noch nie gegen Kaiserslautern gewonnen.

Der FCK liegt mit 52 Punkten weiterhin auf Platz drei. Köln folgt mit 51 und der kommende Gegner FSV Frankfurt hat 50 auf dem Konto.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzemike » 29.04.2013, 22:13


Anscheinend hat man erkannt das man in der Relegation gegen Augsburg keine Chance hat. So haben sie heute wieder gespielt.



Beitragvon Karlsruher Teufel » 29.04.2013, 22:14


IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID IHR SEID IHR SEID SO LÄCHERLICH!



Beitragvon ballinstorschreier » 29.04.2013, 22:15


jedes mal wenn ich denke "Köln ist aber blöd"
ja genau dann, dann kommen wir uns sind viel blöder!!! :oops:
Zuletzt geändert von ballinstorschreier am 29.04.2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon grasnarbe » 29.04.2013, 22:15


Kopf hoch, es sind ja noch ne Menge Spiele bis Saisonende :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon thehaunted » 29.04.2013, 22:16


Die müssen sich nicht wundern, wenn bald nur noch 5000 Leute zum Betze pilgern. Furchtbarer Kick. Und ich wollte jetzt erst Circus Halligalli schauen...



Beitragvon Steffbert » 29.04.2013, 22:16


Betzemike hat geschrieben:Anscheinend hat man erkannt das man in der Relegation gegen Augsburg keine Chance hat. So haben sie heute wieder gespielt.


Sie habe heute so gespielt, wie Foda sie eben spielen lässt. Das hat keinen Wert. Das hat schon lange keinen Wert mehr. Jeder weitere Tag mit Foda ist ein verlorener Tag.
Stop living in the past



Beitragvon Brownsound » 29.04.2013, 22:16


Ach ja.. FCK Fan ist wirklich nicht einfach :) Ich glaube es schadet sogar der Gesundheit



Beitragvon loeds » 29.04.2013, 22:17


Und wieder die Woche versaut. Danke. .........................
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)



Beitragvon Tyosuabka » 29.04.2013, 22:17


Dumme Pussy Mannschaft. Eigentlich wollt ich gegen den FSV hochfahren aber diese Lackaffen tue ich mir sicher nicht mehr an. Diese Mannschaft ist an Blödheit nicht zu überbieten und lassen alle Fans im Stich. VERPISS DICH FODA
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 29.04.2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon devilofdeath » 29.04.2013, 22:17


F O D A R A U S !!!!!!!!!!!!




Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Dr. diab. rub. » 29.04.2013, 22:17


Irgendwie habe ich nichts anderes erwartet. Wir haben gegen Cottbus eine traumhafte Bilanz und eine Riesenchance, der Konkurrenz davon zu ziehen. Da ist es doch bei unserem Saisonverlauf ganz logisch, dass wir dieses Spiel vermasseln.
:lol:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Wutti10 » 29.04.2013, 22:17


Auswärtsspiele unter Foda sind ein Vergnügen......... für die Heimmannschaft.
Am Sonntag hat Foda sein persönliches Endspiel.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon BundesMiro » 29.04.2013, 22:17


Immernoch auf Kurs.. Wir haben es in der eigenen Hand.

Gruß

Euer

Franco



Beitragvon daachdieb » 29.04.2013, 22:18


In HZ1 zu wenig Eier und zu viel Nerven.
HZ2 alles versucht und Konter gefangen.
So what?
Spiel besser als Aue oder Sandkasten - Ergebnis nicht.
Stark du Kasper - geh CL pfeiffen!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ktown2Xberg » 29.04.2013, 22:18


Erste Halbzeit "Stino"-Programm, mit der einzigen Dummheit bei uns.

Zweite Halbzeit haben wir dazu beigetragen, den Boden für ein "Harlem Globetrotters"-Kirmesspiel zu bereiten. Beim 2:1 hat Löwe schlecht ausgesehen und Heitz schlecht übernommen - neben dem (tendenziell zurecht) nicht gegebenen Tor und der Aktion von Jimmy gg. Kirschbaum die entscheidende Szene.

Eine 6, okay. Aber Orban drauf und Ariel raus?!? Wenn der nicht verletzt war ein massives Eigentor... Bin gespannt wie die Foda-Kritiker damit umgehen, dass er heute zu früh zu offensiv umgestellt hat.

Mist.
Mein Verein ist drittklassig. Ich auch :D



Beitragvon fjd » 29.04.2013, 22:18


Ich wäre sehr dafür, dass hier gesammelt wird und FF einen Freiflug mit Ryanair zum Nordkap bekommt.



Beitragvon stängsen » 29.04.2013, 22:19


Yeah! Endlich ist dieser unsäglicher 1:1 Fluch gebrochen. Aber bitte nicht auf dieser grandiosen Leistung ausruhen. Immerhin müssen wir unseren 3:0 Heimfluch auch noch gegen den FSV abstellen!



Beitragvon Lanzelot » 29.04.2013, 22:19


Beste Saisonleistung!!! Ich bin stolz auf euch jungs



Beitragvon RedDevil82 » 29.04.2013, 22:19


was hat Foda denen vor dem Spiel gesagt. Die hätten von Beginn an brennen müssen und "geil" auf den Sieg sein.
War mal wieder Angsthasenfußball ala Foda.

Wir sind genauso blöd wie Köln. Wenn 2 sich streiten....
FCK OLE OLE



Beitragvon KL1900 » 29.04.2013, 22:19


Ohne Alkohol ist das alles unerträglich.

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"olé rot-weiß" , so laaft die Geschicht!



Beitragvon Karlsruher Teufel » 29.04.2013, 22:19


devilofdeath hat geschrieben:F O D A R A U S !!!!!!!!!!!!




Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon devilofdeath » 29.04.2013, 22:19


Und Stanislawski lässt sich gerade vom Hennes einen.............erzählen
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon OttoR » 29.04.2013, 22:20


Franco Foda: "Wir haben immer noch alles selbst in der Hand."

Werden wir dann nächste Woche Sonntag nachmittag ja sehn.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Eilesäsch » 29.04.2013, 22:20


Kurz vorm Ziel wiedermal in die Hose geschissen!
Fortounis läuft beim 2:1 nicht nach (mal wieder).
3 Konter + 1 Efler das reicht für uns, danke!
Schiri Stark keine Ahnung, warum die gelben bei uns so leicht saßen. Banovic wäre auch bei mir mal ein Kandidat gewesen.
Der DFB wills halt spannend machen bis zum Schluss!
Torabschluss zu schwach, die Cottbuser wollten heute auch und bettelten so wie wir sonst.
Morgen werd ich entspannter rangehn und dann seh ich mir einfach die restlichen Spiele ohne irgendwelche Emotionen an.
Freu mich auf Dortmund vs Real, da wird wenigstens gespielt, da will man noch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

...aus meiner Sicht und ich denke die wird nicht ganz so verkehrt sein...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste