Torben hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem der Auftritt auswärts deutlich besser gefällt als in den letzten zig Spielen und sich die Haare rauft das doch nichts klappt... Mannmann, wann geht das Ding endlich rein...
Naja, wer da heute ernsthaft mit nem Sieg gerechnet hat muss da aber auch schon verdammt naiv sein. Wieso sollte es ausgerechnet beim zehnten mal anders sein?
Das Schlimme eigentlich ist aber, dass ich trotzdem ne Mannschaft seh, die will. Eine die alles versucht, aber leider keine Mittel findet.
Torben hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem der Auftritt auswärts deutlich besser gefällt als in den letzten zig Spielen und sich die Haare rauft das doch nichts klappt... Mannmann, wann geht das Ding endlich rein...
Liegt dadran das Kotzbus mit 11 Mann hinten drinsteht .. Und Trotzdem kriegen diese Idioten nichts gebacken. Einfach Peinlich.
Japp....
Mannmannmann... mehr Offensive gegen schwache Cottbusser geht an sich nicht...
Eh egal jetzt da Kontertreffer letzte Chance nimmt auf den Punkt!
Das wars, diese Mannschaft ist einfach zu schlecht, für Liga Eins. Nicht mal gegen Möhrle, können die was ausrichten. In der BL gibt es da schon andere Spieler, better luck next year.
Tyosuabka hat geschrieben:
Liegt dadran das Kotzbus mit 11 Mann hinten drinsteht .. Und Trotzdem kriegen diese Idioten nichts gebacken. Einfach Peinlich.
Stell Dir vor, was Cottbus erst machen würde, wenn die nur zu neunt wären ...
Ach, es ist alles so hoffnungslos.
(Oh - eine Aktion von Orban! Gelb.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Klasse Tor von Cottbus. Warum haben die nicht schon immer so gespielt wie heute
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das war's das war das letzte Spiel das ich mir von den Schwachköpfen in der Zusammenstellung anschaue . Ich mach mir doch nicht die Nerven kaputt elende Söldner
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)