Tyosuabka hat geschrieben:
Wie kannst du dich nicht aufregen bei so einem Entscheidenden Spiel ?
Das ist kein entscheidendes Spiel, selbst wenn wir verlieren, haben wir alles selber in der Hand.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Warum schießt der Bunjaku Freistöße? Der kann nur in die Mauer schießen oder voll Karacho in den Himmel ... immer und immer wieder. Aber er schießt auch immer und immer wieder, schließelich muss er es ja auch trainieren
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Thoreandon hat geschrieben:Ich tippe auf 4:1 für Cotzbus, die nächste Blamage.
Außerdem fliegt Mo in der 70.
Wann hat der fck je mal ein Spiel gedreht in der Saison ?
Ich befürchte, wir fangen uns eher noch nen Konter, als dass wir den Ausgleich machen
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 29.04.2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Thoreandon hat geschrieben:Ich tippe auf 4:1 für Cotzbus, die nächste Blamage.
Außerdem fliegt Mo in der 70.
Wann hat der fck je mal ein Spiel gedreht in der Saison ?
lol, hast du auch nur ein spiel gesehn?
Ich habe alle gesehen, oder wie sollte ich sonst auf so eine Aussage kommen ?
Bin ich der einzige, dem der Auftritt auswärts deutlich besser gefällt als in den letzten zig Spielen und sich die Haare rauft das doch nichts klappt... Mannmann, wann geht das Ding endlich rein...
Wie ich den Schiri hasse! Tor nicht gegeben und pfeift nur Müll.
Ich hasse unsere Mannschaft für das, was sie uns Fans anbieten. Das hat mit einem Aufsteiger nichts zu tun.
Und der Bartzi-Kommentator von Titten-Tv ist nur lächerlich.
Lautern ist der dümmste Club der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Torben hat geschrieben:Bin ich der einzige, dem der Auftritt auswärts deutlich besser gefällt als in den letzten zig Spielen und sich die Haare rauft das doch nichts klappt... Mannmann, wann geht das Ding endlich rein...
Liegt dadran das Kotzbus mit 11 Mann hinten drinsteht .. Und Trotzdem kriegen diese Idioten nichts gebacken. Einfach Peinlich.