Ich freue mich so ! Bis jetzt läuft der Spieltag auch wenn ich mir bei Jena - Aue ein 0-0 gewünscht hätte. Morgen spielt Offenbach zuhause gegen Freiburg währe gut wenn Freiburg gewinnen würde. Osnabrück darf in Führt nicht punkten, und 1860 soll gegen Paderborn gewinnen ... dann währe dieser Spieltag vn Erfolg gekrönt ^^ .
Mit 3 Auswärtspunkten schmeckt der Alk gleich viel besser.
bitte mehr solcher Spieltage
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich sitz jetz hier und überleg was ich nun schreiben soll.
Mir fällt nur nix ein.
Lass ich halt mal mein herz sprechen.
Das spiel heute lässt mich voller stolz, diese glut, in ein bekanntes feuer ausbrechen. Dieser kampf, dieser wille zu siegen ist einfach nur genial und der FCK den ich kenne und so sehr liebe. Nach so nen dummen rückstand so zurück zu kommen ist einfach der FCK den ich kenne.
Ich möchte mich auch echt mal bei dem mann verneigen der es echt verdient hat: Axel Bellinghausen
Junge du kannst echt kämpfen!!! Absoluter RESPEKT
Dein Tor, eine echte belohnung für soviel Kampf!!!
Und Sippel: Naja 2 fehler im spiel aber die manschaft hat so gekämpft dass das mir egal ist.Fehler passieren. So ist halt das leben. Im rausgehen bist du ein Star. Mach so weiter und in 10 jahren bist du nationaltorwart.
Ansonsten ist mir Müller sehr positiv aufgefallen.
Scheinbar hat sich der gute endlich gefangen und spielt das was er kann: Fussball
Ich bin heut einfach nur absolut glücklich.
Nun gegen Jena so nachlegen und die welt schaut anders aus.
Dann wird endlich ruhe.
An alle die mir heute so gedankt haben das sie das spiel im i-net schauen konnten:
Danke für die vielen, zum teil emotionalen, dankes schreiben.
Es freut mich wenn ich euch helfen konnte.
Naja ich trink mal mein Bier jetzt und freue mich ein teil dieses vereins zu sein und hoffe das es gegen jena weiter so gut läuft.
In diesen sinne: 3 verdiente Punte und PROST :stimmung:
Boaaaaaaaah diese Volltrottel von Dsf : "Demääää" ....was is den so schwer daran diesen Namen mal richtig auszusprechen?!? Mir gehts langsam echt aufen Sack!!!
Bellinghausen im Interview war aber geil :
„ Ball kriegen – schießen – Tor „
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
hut ab und verneigung meinerseits.
das hatte ich niemals für möglich gehalten, schon garnicht nach dem frühen rückstand. ein völlig neues glücksgefühl. hoffentlich kann gg. jena nachgelegt werden.
DANKE TOPPI, dein zauber fängt an zu wirken !!!