Ich denke Idrissou ist nach seinem Abgang in Freiburg unsanft gelandet und wach geworden, seine Leistungen hat er egal wo immer gebracht und sich mit allem was er hat reingeworfen.bittere_pille hat geschrieben:Foda hat als Trainer klare Grenzen, aber ehrlich, bei den Typen möchte ich auch kein Trainer sein. Fortounis, Borysiuk,Hoffer, Idrissou, Bunjaku, Baumjohann sind ja wahlich keine einfachen Spieler. Von außen betrachtet scheinen sie sich eines höheren berufen zu fühlen, aber in der Umsetzung hat genau dies in ihrer Karriere dauerhaft noch nirgends funktioniert. Bei uns sind diese Typen Schlüsselspieler und sollen als Kollektiv Traumfussball spielen...
Das ist spielerisch nicht all zu viel, aber das wird gerade in der 2. Liga mehr als aufgewogen durch seine anderen Fähigkeiten.
Und das Fortounis und Borysiuk in deiner Liste derer, die "sich eines höheren berufen zu fühlen, aber in der Umsetzung hat genau dies in ihrer Karriere dauerhaft noch nirgends funktioniert" auftauchen, ist schon sehr interessant.
Du weisst schon, wie alt die beiden sind? Und das Borysiuk hier absoluter Leistungsträger ist?