Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AllgäuDevil » 16.04.2013, 12:29

Man kann nur hoffen, das die Truppe jetzt Charakter zeigt und so weiter "spielt" wie gestern und damit uns Fans die "völlige Blamage" Relegationsspiele erspart....
Diese Versager haben den FCK der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Relegationsspiele werden von wesentlich mehr Menschen verfolgt, als gestern das Aue-Spiel. Die Auswirkungen der absoluten Schande, zweimal vorgeführt zu werden, sollte man doch lieber den Ziegenböcken vom Dom überlassen....
Ich freu mich auf Samstag, auf einen gemütlichen Tag, ohne den FCK...... :wink: :nachdenklich:

Beitragvon paulgeht » 16.04.2013, 12:30

Teufels-General hat geschrieben:Wir sind voll im Soll[...]

kommt ganz drauf an, welchen Maßstab man anlegen möchte.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon flammendes Inferno » 16.04.2013, 12:32

Bild
unsere Pleitegeier zeigten wieder ihr Alltagsgesicht,in der Bildmitte Franco Ratlos

Beitragvon Otti Feldhagel » 16.04.2013, 12:40

Irrwitzigerweise hat die gestrige Wettbewerbsverzerrung sogar etwas Positives: Das verzweifelte Rätselraten der vergangenen Woche "weshalb nicht all die Spiele vorher?" hat endlich ein Ende :shock:

Beitragvon Annonymos » 16.04.2013, 12:44

Danke FCK, das ihr den Osten in der 2. Liga stärkt.

So kann es weiter gehen.

Und Hertha kann dankt des FCK nun am Sonntag gegen Sandhausen den engültigen Aufstieg mit einer großen Familienparty feiern.

Duck und weg! :oops:

Beitragvon Schlossberg » 16.04.2013, 12:46

AllgäuDevil hat geschrieben:Man kann nur hoffen, das die Truppe jetzt Charakter zeigt ...
Da habe ich keine Bedenken. Was 28 Mal gelang, gelingt noch weitere 5 Mal.

Beitragvon c » 16.04.2013, 12:46

Ich kanns immer noch nicht richtig fassen... Ich hab mich jetzt nur oberflächlich durch die "gesammelten Werke" der User in der Nacht und am Morgen gewühlt. Ich glaube aber auch, dass das nicht nötig ist. Eigentlich würde es reichen einen Beitrag von Salamander von vor 15 Wochen rauszukramen und den stellvertretend für 16 Seiten Empörung zu posten. Gekrankt hat unser "Spiel" ja doch ohnehin wie - ja eigentlich schon - am ersten Spieltag gegen Union an den gleichen Problemen.

Mir geht es einfach nicht in die Rübe, wie man, wenn man merkt, dass unsere linke Seite an diesem Tag übelst krankt, es fertig bringt nach dem 1:0 das System so umzustellen, dass zu der schwachen Linken Seite noch ein träges, unflexibles Zentrum kommt, dass nach nem möglichen Ausgleich überhaupt nicht mehr handlungsfähig sein kann. Statts eine Baustelle zu beheben, hat Foda mit diesem Wechsel eine neue aufgemacht. Und DAS KANN EINFACH NICHT SEIN! Der hat doch nicht wirklich geglaubt, dass das die Lösung auf das Spiel ist. Nicht, nachdem es ZEHN MAL (!!!) zuvor in dieser Saison bereits schief gegangen ist.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, er versucht einfach etwas Unkonventionelles, dass ich in der Kürze eines Spieles einfach nicht verstehe. Ich glaube mittlerweile er sieht wirklich die einfachen Dinge nicht mal. Er hat die offensive '(und defensive) Schwächen der linken Seite in diesem Spiel einfach nicht erkannt und daher statts diese Seite mit Weiser zu entlasten auf seine nicht bewährte aber vertraute "Flaschenhalstaktik im Mittelfeldzentrum" zurückgegriffen. Und dadurch den Auern die linke Seite nicht einfach nur weiter überlassen sondern sie auch noch ermuntert über rechts zu spielen, da das Zentrum dicht war. Also genau das, was man auch in Unterzahl zur Not spielen kann.

@ Domstadt
Mit Verlaub, werter User, aber von uns hat im Moment echt keiner Lust sich mit euch zu kabbeln. Wir sind schon seit Beginn der Saison eher mit uns selbst und dem Fodafurchtbarfussball beschäftigt und nehmen euch bestenfalls als Mosaiksteinchen wahr, das fehlt, um vielleicht doch noch zu uns selbst zu finden. Dass wir euch dann grad so nebenher, während unserer Selbstfindungs-/Selbstrichtungsphase mit 3:0 geschlagen haben, ist natürlich trotzdem schön, aber halt wirklich nichts Besonderes -> Weil Köln!
Und wenn ich an bedingungslose Unterstützung, heißblütige Vereinstreue und Bis-An-Die-Schmerzgrenze-Gehen denke, dann hab ich nun wirklich kein Bild von einem FC-Fan im Kopf...
Bei allem Respekt! Nächste Saison haben wir dan wieder Platz für die Rivalität mit Euch. Grüße!

mfg
c

Edit: Warum ist der scheiss Beitrag so lang geworden, da steht doch kaum was drin!?!? Ich lerns auch nimmer...
Zuletzt geändert von c am 16.04.2013, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 16.04.2013, 12:48

Aufbau Ost?! Bitte nicht. Wir müssen noch nach Cottbus.

Und ja Hertha wird nächste Woche durch sein und dann einen auf lau machen. Köln muss am 33. Spieltag dort hin und gewinnt gegen vom Partyurlaub auf Mallorca ermüdete Berliner mit 0:1. Wir fangen uns zeitgleich in Regensburg das nächste 1:1.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Annonymos » 16.04.2013, 12:51

Hertha auf lau glaub ich nicht. Luhukay hat bestimmt was dagegen. Er wird schon für die 1. Liga die Restspiele nutzen zum trainieren.

Beitragvon Flo ausm Norden » 16.04.2013, 12:52

Das Problem ist gar nicht, dass wir in Aue gestern nur Unentschieden gespielt haben, sondern die Art und Weise wie es passiert ist.
Aber auch das ist ja leider nix neues. :langweilig:
Trotz allem finde ich spielen wir im Vergleich zu vor ein paar Jahren (Rumpelfußballer wie Kreisel-Erwin - ich kann ihn nicht vergessen :nachdenklich: -, Du-hast-die-Haare-schön-Engelhardt etc.) besseren Fußball. Mir persönlich würde aber auch ein offensiveres System eher passen. Außerdem kein Festhalten an Spielern. Ich denke dabei nicht an Sippel, sondern z.B. an Bunjaku. Hat mir nicht gefallen. Vor allem als Kapitän hat er mich eher an Tiffert letztes Jahr erinnert: Planlos rumlaufen. Nicht großartig die Mitspieler anstacheln und dergleichen. Da sollte evtl. erstmal jemand anderes die Binde kriegen.

Die letzten Spiele werden sehr spannend. Ich sehe Köln nämlich auch nicht als Übermannschaft an. Die haben diese Saison auch schon ziemlich schlecht gespielt. Ich sage mal die Chancen 50:50 für uns und 30:70 für Köln. :D

@ Domstadt: lies dir den Beitrag von "c" mehrfach durch. Da steht alles drin. Mehr muss man dazu nicht sagen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Diablo-Rojo » 16.04.2013, 12:54

Zusammenfassend kann man sagen: Wer nach 29 Spielen mit diesem Kader-Angebot diesen Output (quantitativ und vor allem qualitativ) "erreicht", der hat einen miesen Job gemacht. Ob das an bockigen Spielern, dominanten Vorsitzenden, maulenden Fans oder am Greenkeeper liegt ist doch vollkommen Latte.

Foda ist für mich seit spätestens gestern gescheitert.

Bezgl. der Sippelkritik: Yepp, den gestern hat er mitzuverschulden. Wenn wir aber mal objektiv die Saison durchgehen, dann hat Sippel uns deutlich mehr Punkte gebracht, als gekostet. Das kann in unserem Verein momentan beileibe nicht jeder von sich behaupten.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon Marschall98 » 16.04.2013, 12:54

Über Mannschaft und Trainer ist nun bald alles gesagt.

Noch zwei kleine Anmerkungen:

1.) Es ist nicht der in diesem Forum immer wieder als Volldepp dargestellte Neururer der dem FCK als Co-Kommentator ständig Pech bringt, sondern der liebe Hertha-Boy Rehmer. Könnte der nicht auch mal ins Trainergeschäft umsteigen?

2.) Komisch, dass niemand folgendes Spiel erwähnt:

Ostersonntag 2007, Burghausen - FCK 0:0

Gelb-Rot Nicu (B) 16.
Gelb-Rot Lastovka (B) 53.

40 Minuten in doppelter Überzahl und kein Tor durch Opara, Riihilahti & Co.

Es war das Ende des Trainers Wolfgang Wolf.

Beitragvon Diablo-Rojo » 16.04.2013, 12:58

Kein Tor schießen ist aber nochmal ne andere HausNr. als eine Führung über die Zeit zu bringen.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon StefanBow » 16.04.2013, 12:58

Marschall98 hat geschrieben:Über Mannschaft und Trainer ist nun bald alles gesagt.

1.) Es ist nicht der in diesem Forum immer wieder als Volldepp dargestellte Neururer der dem FCK als Co-Kommentator ständig Pech bringt, sondern der liebe Hertha-Boy Rehmer. Könnte der nicht auch mal ins Trainergeschäft umsteigen?

Gelb-Rot Nicu (B) 16.

geil...riihilathi, den hatte ich ja schon ganz vergessen :-D

Beitragvon fck-stein » 16.04.2013, 12:59

Außer Peinlich war das Nix.
Hoffentlich Trauen sich diese Versager plus Trainer noch am Samstag auf den Platz.

Beitragvon Annonymos » 16.04.2013, 13:00

Wie gesagt, Hertha sagt dem FCK danke:
http://www.herthabsc.de/de/teams/luhuka ... -45--.html

Beitragvon Blochin » 16.04.2013, 13:00

Marschall98 hat geschrieben:Über Mannschaft und Trainer ist nun bald alles gesagt.

Gelb-Rot Nicu (B) 16.

Hat Wolfgang Wolf nicht auch Stallgeruch? Der könnte ja übernehmen! :lol:

Beitragvon Pfälzerjungs » 16.04.2013, 13:00

Leute was bringt es denn dritter zu werden........!!!

Gegen wenn wollen wir den die Relegation Gewinnen. Fürth ist schon abgestiegen. Das ist die einzigste Truppe wo ich mit viel guter Hoffnung noch aussichten auf einen Sieg verzeichnet hätte. Mal ehrlich Augsburg ist Bärenstark aktuell. Und Hoffenheim zu schlagen.......Da brauchen wir nch etwas mehr wie gegen Köln und dies in zwei aufeinander folgenden Spielen......
Was dabei beim FCK aktuell raus kommt sieht man Woche für Woche!
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon henrycity » 16.04.2013, 13:01

Hallo an alle denen ich geantwortet habe als
sie letzte Woche vom 2 Platz träumten.
Die Manschaft hat keine Konstanz war meine Aussage
und so ist es.
Zudem fehlt der letzte Wille bis zum Schluß
das Ding umzubiegen oder ein 1-0 nach Hause zu holen.Ja die können das ,hat man gegen Köln gesehen,
aber sind nicht in der Lage das jede Woche abzurufen.Man müsste eigentlich sagen, gegen Köln
das war ein Ausrutscher,aber keine Angst nächste Woche fahren wir das ganze wieder runter.
Die Kölner zeigen Biss bis in die Nachspielzeit
und erzwingen sich die Big Points.
Wir konnten sie zwar einmal bremsen haben aber diesen Vorteil schon verspielt.

Beitragvon Thomas » 16.04.2013, 13:09

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=16114 Bitte dort weiter diskutieren.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel