Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 15.04.2013, 22:06


Peinliches 1:1 gegen Erzgebirge Aue

Der 1. FC Kaiserslautern bringt am 29. Spieltag trotz doppelter Überzahl eine 1:0 Führung (Baumjohann) bei Erzgebirge Aue nicht über die Zeit. Schlitte macht den verdienten Ausgleich.

Der FCK ist damit Tabellendritter :shock:. Man glaubt immer, man hätte mit dem FCK schon alles erlebt...

Ansonsten fehlen mir hier gerade die Worte. Ich übergebe an Euch.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzepower1973 » 15.04.2013, 22:07


Ray hat geschrieben:Hier darf man ja niemanden beleidigen aber wenn ich was zu dem Kick sagen soll MUSS ich alle beleidigen.Schweinerei sowas abzuliefern.


Es reicht ja auch, wenn die Versagertruppe inkl. Trainer eine Beleidigung des Vereins darstellt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Schlossberg » 15.04.2013, 22:09


Herr Foda, bitte gehen Sie.
Subito, per favore!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon grasnarbe » 15.04.2013, 22:10


Ich bin so fassungslos, ich kann mich noch nicht mal mehr aufregen
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon desTeufelsGeneral » 15.04.2013, 22:10


ich schliesse mich an !!
mir fehlen auch die Worte.


ich denke, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, diesen unfähigen Clown raus zu schmeissen.


der hat hier einfach nichts verloren.............
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Kse1985 » 15.04.2013, 22:12


Ich schäme mich so sehr.
Es geht nicht mehr peinlicher!!

9er Auer verfluchte Scheiße.
9 Absteiger!

9 Absteiger sind aber immer noch besser als 11 arrogante Arschlöcher!! :x

Ich kann mich mit keinem der Kerle identifizieren!
Mit dem Verein...!??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon v2devil » 15.04.2013, 22:12


Selbst totale Versager hätten ne bessere Körpersprache als diese Trikotträger.



Beitragvon daachdieb » 15.04.2013, 22:13


Ich will den jetzt am Mikro sehen :lol: :lol: :lol: ....
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.04.2013, 22:14


Es wird eh nichts passieren.
Das frustriert noch viel mehr.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Yogi » 15.04.2013, 22:14


Foda hat echt NUll Ahnung

nach der 1. roten Karte hätte er Weisser bringen müssen.
oder war der niocht im Kader ?

aber lieber mal wieder verwalten , gelle
zum x-ten mal hatv das nicht geklappt
wie OFT DANN NOCH...
FF hat bei mir jeden Kredit verspielt
die Hoffer und Drazan einwechslung ist ein Witz

und selbst ohne wechseln muß man 11 gegen 9 NUR den Ball in den eigenen Reihen halten
das macht jede Amateurmannschft besser...

hoffentlich hat der scheiss bald ein Ende , ich habe keinen Bock mehr auf den Anti Fussball
lieber mit einem Richtigen Trainer wieder 2. Liga spielen
als so ein schwachsinn
bin gespannt was FF nachher von sich gibt
ich glaube das setzt dem ganzen Mist noch die Krone auf



Beitragvon Benutzernamen » 15.04.2013, 22:15


Na, wer traut sich, sich als Nagetier zu entpuppen und die Mannschaft zu kritisieren? :nachdenklich:



Beitragvon mster » 15.04.2013, 22:16


Marky hat geschrieben:[...]

Ansonsten fehlen mir hier gerade die Worte. Ich übergebe an Euch.
[...]


Und ich übergebe mich. So unfassbar dumm muss man erstmal sein. Diese Truppe ist dermaßen peinlich, man schämt sich fast schon Fan dieses Vereins zu sein. Nicht mal in erster Linie wegen des Ausgleichs gegen 9 Mann, sondern weil keiner dieser Idioten auf dem Platz was aus den ganzen Spielen vorher gelernt hat in denen man auch schon erfolgreich um den Ausgleich gebettelt hat. Es zieht sich durch die ganze Saison diese Mischung aus Versagen und eigener Dummheit mit der man sich alles kaputt macht. Sowohl was die Punkte angeht als auch was das Verhältnis zu den Fans angeht.

Mein Beileid an die mitgereisten Fans, ich konnte mich zum Glück zurückhalten hinzufahren.



Beitragvon Stefan Schmidt » 15.04.2013, 22:17


Scheißegal ob ich hier gesperrt werde :!:

Scheißtruppe-Peinlich Ihr Vollpfosten-hier seid es nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie in Sandhausen über links-Löwe Du Pe....r+Sippel Du Nichts, Ihr kostet uns den Aufstieg-macht Euch in die Kreisklasse,eure Leistungen sind nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hab bald KEINE Bock auf Euch Sölnderschweine!!!!



Beitragvon wkv » 15.04.2013, 22:18


Benutzernamen hat geschrieben:Na, wer traut sich, sich als Nagetier zu entpuppen und die Mannschaft zu kritisieren? :nachdenklich:

Bild

Ich.

In der HZ ausgerechnet mit Orban als defensivem Sechser auf die Doppelsechs umzustellen, von einem offensiven 4-1-4-1 auf das feige 4-2-3-1 war schon eines.

Dann auch noch Fortounis raus zu nehmen für Drazan das nächste. Noch defensiver.

Sich aber gegen Neun Mann hinten rein zu stellen ist einfach nur noch ein Kündigungsgrund.


PS: Für das T-Shirt nehm ich Bestellungen entgegen.
Zuletzt geändert von wkv am 15.04.2013, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon stängsen » 15.04.2013, 22:18


Glückwunsch an unseren Capitano. Für Flutlicht mitten im Aufstiegskampf beim Football rumhüpfen und tolle Reden schwingen. War ne perfekte Vorbereitung wie man sieht!

Wobei der Rest genauso jämmerlich ist! Jetzt gibts nur eine Devise: Schohnt unsere Nerven und Ehre und landet bloß net auf Platz 3. Ich hab keine Lust auf ne Relegationsschmach!

Und zu allen die hier mal wieder Foda raus rufen: Ich wär glücklich, wenn wir mal n Trainer für mehr als nur n paar Tage behalten. FF war heute außer der späten Einwechslung von Jimmy nix vorzuwerfen. Die Flaschen stehen auf dem Platz! Ach entschuldigung: keine Flaschen. Dass ist ja das Schlimme: Die können; die wolln nur net!



Beitragvon jason-afk » 15.04.2013, 22:19


die Spieler machen auch nur was der Trainer ihnen sagt. Wenn in der HZ trotz Führung deffensiver umgestellt wird, kann das für die Mannschaft nur bedeuten das man hinten kompakt steht um auf Konter zu lauern. Das wir das nicht können hat man schon in 7(?) anderen spielen vorher gesehen....

Ne ne das muss sich wieder mal Foda ankreiden lassen. Das ist spieltaktisch einfach miserabel, außerdem muss es doch möglich sein das man seine Mannschaft so einstellt, das von der ersten Sekunde an Laufbereitschaft und Willen vorhanden sind, oder ?



Beitragvon Betzepower1973 » 15.04.2013, 22:19


FUSSBALL 2. Liga: Lautern holt Punkt gegen neun Auer Mo. 15.04.2013, 22:09 :lol: :lol: :lol:

Vergrößern Der 1. FC Kaiserslautern hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga mit viel Mühe den Relegationsplatz zurückerobert. Bei Erzgebirge Aue kam die Mannschaft von Trainer Franco Foda trotz doppelter Überzahl über ein 1:1 (1:0) nicht hinaus, schob sich aber dennoch vor die punktgleichen Kölner auf Platz drei. Die Rheinländer hatten am Sonntag mit einem 1:0-Erfolg gegen den VfR Aalen vorgelegt. Aue holte einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf und liegt vier Punkte vor Relegationsplatz 16.
Alexander Baumjohann (22.) brachte Kaiserslautern in der ersten Hälfte in Führung. Nach der Pause schwächte sich Aue durch zwei Platzverweise. Kapitän Rene Klingbeil (66.) sah nach einer Notbremse Rot, Kevin Pezzoni (76.) wurde nach wiederholtem Foulspiel mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt. Dennoch gelang Kevin Schlitte (83.) der Ausgleich.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Scrooge McDuck » 15.04.2013, 22:19


Seelenloser Dreckshaufen. Wer gegen Köln eine solche Disziplin und Motivation zeigt, der kann nach einer solchen Leistung gegen Aue nicht anders tituliert werden. Elende Dreckstruppe, fragt euch mal, warum es bei den meisten von euch nicht für die Bundesliga reicht. Weil ihr nicht die notwendige Einstellung dafür habt.

Und Sippelsche sollte endlich mal kapieren, dass er niemals 1,90 sein wird. Wer immer und immer wieder beim Flankenfangen solche Böcke raushaut, weil er schlicht zu klein ist, sollte sich mal überlegen, ob er in solchen situationen nicht anders agiert. Das macht ihm mit schöner Regelmäßigkeit seine Topleistungen kaputt.
Vigilo confido.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.04.2013, 22:19


Foda... WAAAAAS BITTE????????????

.........................
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Brownsound » 15.04.2013, 22:19


1. Liga, nie mehr,
NIE MEHR, NIE MEHR!!!

1. Liga........



Beitragvon RedDevil2012 » 15.04.2013, 22:19


WER IST JETZT DIE RATTE HERR KUNTZ!!!???
Foda raus aber ganz schnell. Wenn Kuntz das nicht macht, dann soll er gleich hinterher.



Beitragvon Alterwalter » 15.04.2013, 22:20


Dann schreib ich es hier:
Foda raus

Und für die 50 Zeichen nochmal:
Foda raus



Beitragvon EchterLauterer » 15.04.2013, 22:20


Sowas habe ich in de Kreisliga noch selten erlebt. Unfaßbar.

Wie schafft man es, innerhalb einer Woche dieser Mannschaft komplett die Euphorie aus dem Hirn zu trainieren?

Dazu muß man eine ganz tolle Trainerkoryphäe sein. Ein Glück, daß wir einen solchen Trainer haben. Einen besseren gibt es nicht.

Schade, daß er nächste Woche nicht mehr auf der Bank sitzt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon peter111 » 15.04.2013, 22:21


Das ist sicher nicht die schlechteste Mannschaft aller Zeiten, aber mit 100-prozentiger Sicherheit die Allerdümmste!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Biguardo » 15.04.2013, 22:21


Ich bin nach dem 0:4 gegen die Mainzer letztes Jahr noch auf fast jedes Spiel gegangen. Aus Prinzip.

Das kann ich jetzt nicht mehr. Es ist nicht zu glauben aber das das hat eine andere Dimension.

Saison ist vorbei für mich.

Wenn nächstes Jahr Foda noch an der Linie steht, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste