Der 1. FC Kaiserslautern bringt am 29. Spieltag trotz doppelter Überzahl eine 1:0 Führung (Baumjohann) bei Erzgebirge Aue nicht über die Zeit. Schlitte macht den verdienten Ausgleich.
Der FCK ist damit Tabellendritter . Man glaubt immer, man hätte mit dem FCK schon alles erlebt...
Ansonsten fehlen mir hier gerade die Worte. Ich übergebe an Euch.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ray hat geschrieben:Hier darf man ja niemanden beleidigen aber wenn ich was zu dem Kick sagen soll MUSS ich alle beleidigen.Schweinerei sowas abzuliefern.
Es reicht ja auch, wenn die Versagertruppe inkl. Trainer eine Beleidigung des Vereins darstellt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
nach der 1. roten Karte hätte er Weisser bringen müssen. oder war der niocht im Kader ?
aber lieber mal wieder verwalten , gelle zum x-ten mal hatv das nicht geklappt wie OFT DANN NOCH... FF hat bei mir jeden Kredit verspielt die Hoffer und Drazan einwechslung ist ein Witz
und selbst ohne wechseln muß man 11 gegen 9 NUR den Ball in den eigenen Reihen halten das macht jede Amateurmannschft besser...
hoffentlich hat der scheiss bald ein Ende , ich habe keinen Bock mehr auf den Anti Fussball lieber mit einem Richtigen Trainer wieder 2. Liga spielen als so ein schwachsinn bin gespannt was FF nachher von sich gibt ich glaube das setzt dem ganzen Mist noch die Krone auf
Ansonsten fehlen mir hier gerade die Worte. Ich übergebe an Euch. [...]
Und ich übergebe mich. So unfassbar dumm muss man erstmal sein. Diese Truppe ist dermaßen peinlich, man schämt sich fast schon Fan dieses Vereins zu sein. Nicht mal in erster Linie wegen des Ausgleichs gegen 9 Mann, sondern weil keiner dieser Idioten auf dem Platz was aus den ganzen Spielen vorher gelernt hat in denen man auch schon erfolgreich um den Ausgleich gebettelt hat. Es zieht sich durch die ganze Saison diese Mischung aus Versagen und eigener Dummheit mit der man sich alles kaputt macht. Sowohl was die Punkte angeht als auch was das Verhältnis zu den Fans angeht.
Mein Beileid an die mitgereisten Fans, ich konnte mich zum Glück zurückhalten hinzufahren.
Scheißtruppe-Peinlich Ihr Vollpfosten-hier seid es nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie in Sandhausen über links-Löwe Du Pe....r+Sippel Du Nichts, Ihr kostet uns den Aufstieg-macht Euch in die Kreisklasse,eure Leistungen sind nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab bald KEINE Bock auf Euch Sölnderschweine!!!!
Benutzernamen hat geschrieben:Na, wer traut sich, sich als Nagetier zu entpuppen und die Mannschaft zu kritisieren?
Ich.
In der HZ ausgerechnet mit Orban als defensivem Sechser auf die Doppelsechs umzustellen, von einem offensiven 4-1-4-1 auf das feige 4-2-3-1 war schon eines.
Dann auch noch Fortounis raus zu nehmen für Drazan das nächste. Noch defensiver.
Sich aber gegen Neun Mann hinten rein zu stellen ist einfach nur noch ein Kündigungsgrund.
PS: Für das T-Shirt nehm ich Bestellungen entgegen.
Zuletzt geändert von wkv am 15.04.2013, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Glückwunsch an unseren Capitano. Für Flutlicht mitten im Aufstiegskampf beim Football rumhüpfen und tolle Reden schwingen. War ne perfekte Vorbereitung wie man sieht!
Wobei der Rest genauso jämmerlich ist! Jetzt gibts nur eine Devise: Schohnt unsere Nerven und Ehre und landet bloß net auf Platz 3. Ich hab keine Lust auf ne Relegationsschmach!
Und zu allen die hier mal wieder Foda raus rufen: Ich wär glücklich, wenn wir mal n Trainer für mehr als nur n paar Tage behalten. FF war heute außer der späten Einwechslung von Jimmy nix vorzuwerfen. Die Flaschen stehen auf dem Platz! Ach entschuldigung: keine Flaschen. Dass ist ja das Schlimme: Die können; die wolln nur net!
die Spieler machen auch nur was der Trainer ihnen sagt. Wenn in der HZ trotz Führung deffensiver umgestellt wird, kann das für die Mannschaft nur bedeuten das man hinten kompakt steht um auf Konter zu lauern. Das wir das nicht können hat man schon in 7(?) anderen spielen vorher gesehen....
Ne ne das muss sich wieder mal Foda ankreiden lassen. Das ist spieltaktisch einfach miserabel, außerdem muss es doch möglich sein das man seine Mannschaft so einstellt, das von der ersten Sekunde an Laufbereitschaft und Willen vorhanden sind, oder ?
FUSSBALL 2. Liga: Lautern holt Punkt gegen neun Auer Mo. 15.04.2013, 22:09
Vergrößern Der 1. FC Kaiserslautern hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga mit viel Mühe den Relegationsplatz zurückerobert. Bei Erzgebirge Aue kam die Mannschaft von Trainer Franco Foda trotz doppelter Überzahl über ein 1:1 (1:0) nicht hinaus, schob sich aber dennoch vor die punktgleichen Kölner auf Platz drei. Die Rheinländer hatten am Sonntag mit einem 1:0-Erfolg gegen den VfR Aalen vorgelegt. Aue holte einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf und liegt vier Punkte vor Relegationsplatz 16. Alexander Baumjohann (22.) brachte Kaiserslautern in der ersten Hälfte in Führung. Nach der Pause schwächte sich Aue durch zwei Platzverweise. Kapitän Rene Klingbeil (66.) sah nach einer Notbremse Rot, Kevin Pezzoni (76.) wurde nach wiederholtem Foulspiel mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt. Dennoch gelang Kevin Schlitte (83.) der Ausgleich.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Seelenloser Dreckshaufen. Wer gegen Köln eine solche Disziplin und Motivation zeigt, der kann nach einer solchen Leistung gegen Aue nicht anders tituliert werden. Elende Dreckstruppe, fragt euch mal, warum es bei den meisten von euch nicht für die Bundesliga reicht. Weil ihr nicht die notwendige Einstellung dafür habt.
Und Sippelsche sollte endlich mal kapieren, dass er niemals 1,90 sein wird. Wer immer und immer wieder beim Flankenfangen solche Böcke raushaut, weil er schlicht zu klein ist, sollte sich mal überlegen, ob er in solchen situationen nicht anders agiert. Das macht ihm mit schöner Regelmäßigkeit seine Topleistungen kaputt.
Sowas habe ich in de Kreisliga noch selten erlebt. Unfaßbar.
Wie schafft man es, innerhalb einer Woche dieser Mannschaft komplett die Euphorie aus dem Hirn zu trainieren?
Dazu muß man eine ganz tolle Trainerkoryphäe sein. Ein Glück, daß wir einen solchen Trainer haben. Einen besseren gibt es nicht.
Schade, daß er nächste Woche nicht mehr auf der Bank sitzt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.