Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Bingo » 16.04.2013, 11:39

Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheißegal ob ich hier gesperrt werde :!:

Scheißtruppe-Peinlich Ihr Vollpfosten-hier seid es nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie in Sandhausen über links-Löwe Du Pe....r+Sippel Du Nichts, Ihr kostet uns den Aufstieg-macht Euch in die Kreisklasse,eure Leistungen sind nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab bald KEINE Bock auf Euch Sölnderschweine!!!!

Jeder macht mal nen Fehler.
Wer aber deshalb einen Sippel als " Du Nichts " bezeichnet, dem kann ich nur sagen, der hat sie nicht alle.... Sorry
:?:

Beitragvon lautrer1964 » 16.04.2013, 11:41

@ Domstadt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.....trotzdem gute Jungs mit Herz und Leidenschaft.

Rückschlage kommen dann zwangsläufig und man nimmt sie in Kauf, so wie die verdiente Niederlage auf dem Betzenberg zum Beispiel.
Trotzdem hat man in Kaiserslautern ein gutes Gespür ob der Geist und der Charakter des Teams in Ordnung ist..........
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Man brauch doch nur den Vereinsnamen auszutauschen, oder? :wink: Bei uns ist der Geist und der Charakter des Teams halt nicht in Ordnung. Deswegen auch die zumeist extremen (anfeindungen) aussagen.

THX
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!

Beitragvon Betzi191 » 16.04.2013, 11:44

Bingo hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Scheißegal ob ich hier gesperrt werde :!:

Scheißtruppe-Peinlich Ihr Vollpfosten-hier seid es nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie in Sandhausen über links-Löwe Du Pe....r+Sippel Du Nichts, Ihr kostet uns den Aufstieg-macht Euch in die Kreisklasse,eure Leistungen sind nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab bald KEINE Bock auf Euch Sölnderschweine!!!!

Jeder macht mal nen Fehler.
Wer aber deshalb einen Sippel als " Du Nichts " bezeichnet, dem kann ich nur sagen, der hat sie nicht alle.... Sorry
:?:

Du pickst dir mit Sippel und Löwe gerade die beiden raus, denen ich am ehesten abkaufe, was sie sagen. Wer nach Niederlagen und speziell gestern in Löwes Gesicht guckt, sieht, dass auch bei ihm ser Stachel tief sitzt....Es gibt andere, über die man sich auslassen kann, aber hier jetzt gegen Sippel und Löwe zu hetzen ist unter aller Sau...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Domstadt » 16.04.2013, 11:47

lautrer1964 hat geschrieben:@ Domstadt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.....trotzdem gute Jungs mit Herz und Leidenschaft.

Rückschlage kommen dann zwangsläufig und man nimmt sie in Kauf, so wie die verdiente Niederlage auf dem Betzenberg zum Beispiel.
Trotzdem hat man in Kaiserslautern ein gutes Gespür ob der Geist und der Charakter des Teams in Ordnung ist..........
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Man brauch doch nur den Vereinsnamen auszutauschen, oder? :wink: Bei uns ist der Geist und der Charakter des Teams halt nicht in Ordnung. Deswegen auch die zumeist extremen (anfeindungen) aussagen.

THX

Ok, Fans von Traditions Vereinen ticken halt alle irgendwie gleich. Wollen ja auch gar keine Bayern, Leverkusener, Wolfsburger oder Hoffenheimer sein. Halte mich jetzt auch zurück und wünsche uns und euch noch einen spannenden Saison Endspurt!
Et kütt ja sowieso immer wie et kütt! :winken:

Beitragvon WohntImFeindesland » 16.04.2013, 11:53

Jetzt den Trainer zu feuern wäre der falsche Schritt, wieder einen Feuerwehrmann? Wie Balakov? Nein Danke.
Wir stehen auf paltz 3 = Relegation, das war das erklärte Ziel.

Wenn wir Aufsteigen habt Ihr Euch eh wieder alle lieb ;)

Ich seh es so, wir haben es NOCH in der eigenen Hand!

Am schlimmsten fand ich gestern Bunjaku. Er braucht ne pause und Jimmy mal von Anfang. Der einzigste Lichtblick in dieser Mannschaft sind meiner Meinung nach die 4er kette + Borisuk! Der Rest war Totalausfall.

Beitragvon chou » 16.04.2013, 11:53

Spätestens als Hoffer eingewechselt wurde war klar, dass da nichts mehr passieren wird. Der Kerl ist ja wirklich nett und witzig, aber er kann leider nicht kicken (auch wenn er nichts mit der gefühlten Niederlage gestern zu tun hatte).

Beitragvon Blochin » 16.04.2013, 11:54

flammendes Inferno hat geschrieben:Foda im Rheinpfalzinterview:
Die Mannschaft stand nach den Platzverweisen extrem unter Druck.Sie wusste ,dass die Fans jetzt mehr Tore erwarteten.Deshalb haben wir das Gegentot bekommen.
Mit Drazan bin ich zufrieden, er braucht aber noch einige Jahre ,um sich an die 2. Bundesliga zu gewöhnen,die werde ich ihm geben weil ich so geduldig bin und weil ich ihn hergelockt habe.
Wir stehen wieder auf dem 3.Platz und haben es wieder in der eigenen Hand,ich bin mit mir sehr zufrieden,erste Angebote aus England und Spanien dürfte es in Kürze geben.
Ich werde aber hier bleiben,ich als Pfälzer Bub stehe für immer treu zu meinem FCK.

Von Weiser halte ich nicht so viel, weil er technisch zu anspruchsvoll spielt und viel zu viel dribbelt anstatt den Rückpass zu spielen. Da ist mir ein Ösi wie Hoffer lieber, der außer rennen und schießen nix kann. Zucks Spiel war einfach zu verwirrend - für den Gegner und auch für mich. Deshalb habe ich ihm nahegelegt, den Verein zu verlassen. Albert Bunjaku ist ein prima Kaptän - er widerspricht nie und nickt alles ab. Er ist zwar recht lahm, aber für den einschläfernden Foda-Fußball, den ich propagiere, reicht das allemal!
Zuletzt geändert von Blochin am 16.04.2013, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon wkv » 16.04.2013, 11:55

chou hat geschrieben:Spätestens als Hoffer eingewechselt wurde war klar, dass da nichts mehr passieren wird. Der Kerl ist ja wirklich nett und witzig, aber er kann leider nicht kicken (auch wenn er nichts mit der gefühlten Niederlage gestern zu tun hatte).

Chou, die Aussage macht mich etwas "sauer".

Hoffer kann sehr wohl kicken. Wenn er richtig eingesetzt wird. Und richtig angespielt.

Ein guter Trainer weiss das. Und wenn er auf Teufel komm raus immer Mo und Bunjaku auf dem Platz haben will, hätte man ihn nicht holen dürfen. Ist ja nicht so, dass man ihn nicht kennen würde.

Beitragvon wkv » 16.04.2013, 12:03

Das klingt nach "Ich will nicht in den Europacup, Real können wir niemals schlagen"....

Was ist das immer für eine Argumentation? Als ob wir mit exakt dieser Mannschaft in die 1.Liga gingen.... :nachdenklich:

Beitragvon chou » 16.04.2013, 12:05

wkv hat geschrieben:Chou, die Aussage macht mich etwas "sauer".

Hoffer kann sehr wohl kicken. Wenn er richtig eingesetzt wird. Und richtig angespielt.

Ein guter Trainer weiss das. Und wenn er auf Teufel komm raus immer Mo und Bunjaku auf dem Platz haben will, hätte man ihn nicht holen dürfen. Ist ja nicht so, dass man ihn nicht kennen würde.

Ich will Dich ganz sicher nicht sauer machen. 8-) Hoffer kann in meinen Augen nur rennen und kämpfen, aber leider ohne einen wirklchen Effekt. Augen zu und durch...

In dieser Situation hätte es bessere Alternativen gegeben.

Beitragvon Berthold » 16.04.2013, 12:07

WohntImFeindesland hat geschrieben:Wir stehen auf paltz 3 = Relegation, das war das erklärte Ziel.

Falsch. Erklärtes Ziel war der Direkte Wiederaufstieg :!: :!:
Aus diesem wurde/mußte dank Hausgemachter Dummheit nachgebessert werden.

Ob wir uns,wenns doch noch reichen sollte, wieder alle lieb haben, glaub ich nicht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon wkv » 16.04.2013, 12:08

chou hat geschrieben:Ich will Dich ganz sicher nicht sauer machen. 8-) Hoffer kann in meinen Augen nur rennen und kämpfen, aber leider ohne einen wirklchen Effekt. Augen zu und durch...

Wieder Widerspruch. Tore hat er auch schon geschossen.

Alles eine Frage der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung.

Beitragvon Teufels-General » 16.04.2013, 12:09

Wir sind voll im Soll und werden mit vier punkten vor Köln Dritter , aber ihr scheißt euch lieber in eure rosaroten unterhosen :lol: :lol:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Berthold » 16.04.2013, 12:12

wkv hat geschrieben:
chou hat geschrieben:Ich will Dich ganz sicher nicht sauer machen. 8-) Hoffer kann in meinen Augen nur rennen und kämpfen, aber leider ohne einen wirklchen Effekt. Augen zu und durch...

Wieder Widerspruch. Tore hat er auch schon geschossen.

Alles eine Frage der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung.[/quote]

Mal ehrlich. Seit wann haben wir eine taktischen Ausrichtung. :nachdenklich: :love:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon wkv » 16.04.2013, 12:16

Haben wir....nur hat die schon 11x nicht funktioniert....

11x nur einen Vorsprung versaut, plus die Niederlagen....

Beitragvon Berthold » 16.04.2013, 12:17

Teufels-General hat geschrieben:Wir sind voll im Soll

Wenn das "voll im Soll" sein soll, mit x Unentschieden, na dann weis ich nicht. :?:
(Fritz Walter)

Beitragvon R.W. » 16.04.2013, 12:18

Konnte mir wirklich nicht alle Beiträge anschauen, zu groß ist die Enttäuschung.
Wie sagten die ein oder anderen Spiele nach dem Köln Spiel: Wenn wir so spielen wie heute sind wir kaum zu schlagen.
Die Sache ist nur, sie spielen nicht immer so :x

Aber irgenwie erinnert mich das gestern an unser Auswärtsspiel in Gladbach. Die Saison in der wir beinahe abgestiegen sind. Auch da haben WIR als Auswärtsteam mit 9 gegen 11 noch den Ausgleich gemacht.

Ich bin auf nächsten Samstag gespannt.
Noch haben wir alle in der eigenen Hand, aber wer will nach so einer Leistung daran glauben. Ein gutes Spiel in den letzten 5 Partien reicht nicht aus um noch als 3. durchs Ziel zu gehen.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 16.04.2013, 12:19

Von Null auf Hundert und Zurück. Falls wir Dritter werden sollten, ist das auch wieder nur ein Beweis dafür, wie schwach die 2. Liga dieses Jahr ist. Wir spielen seit Monaten viel Mist zusammen, haben keine Siegesserien, wenn Sieg dann ohne nachhaltigen Erfolg und keiner, selbst nicht die Übermannschaft in 2013, der tolle FC Köln kommt an uns vorbei. Schon irgendwie witzig, da Glück ist mit den Doofen...und das nicht zu knapp. :D
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Blochin » 16.04.2013, 12:19

Teufels-General hat geschrieben:Wir sind voll im Soll und werden mit vier punkten vor Köln Dritter , aber ihr scheißt euch lieber in eure rosaroten unterhosen :lol: :lol:

Eben! Ein Unentschieden reichte doch gestern, um wieder Dritter zu sein! :wink:

Beitragvon Berthold » 16.04.2013, 12:20

wkv hat geschrieben:Haben wir....nur hat die schon 11x nicht funktioniert....

11x nur einen Vorsprung versaut, plus die Niederlagen....

:lol: ok, dann weis ich jetzt, was taktisches Verhalten anbelangt. Halt wie damals beim Bund. Tarnen und Täuschen. :lol:
(Fritz Walter)

Beitragvon wkv » 16.04.2013, 12:22

Berthold hat geschrieben: :lol: ok, dann weis ich jetzt, was taktisches Verhalten anbelangt. Halt wie damals beim Bund. Tarnen und Täuschen. :lol:

Auch hier trägt einer seltsame Gewänder und irrt planlos umher....

Foda Tours: Wir buchen - sie fluchen.

Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.04.2013, 12:26

wie wäre es mit einer presserkonferenz heute.

Stefan kuntz: "Da wir den möglichen Aufstieg gefährdet sehen, haben wir uns entschieden, f. foda freizustellen.
Ab sofort übernimmt konrad fünftstück die verantwortung. Wir sind davon überzeugt, das wir nur durch einen trainerwechsel das große ziel schaffen können".

Ihr Stefan Kuntz!

Beitragvon Berthold » 16.04.2013, 12:27

wkv hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben: :lol: ok, dann weis ich jetzt, was taktisches Verhalten anbelangt. Halt wie damals beim Bund. Tarnen und Täuschen. :lol:

Auch hier trägt einer seltsame Gewänder und irrt planlos umher....

Foda Tours: Wir buchen - sie fluchen.

Man(n) könnte auch sagen.

Denke nicht gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken. :love:
(Fritz Walter)

Beitragvon Ratinho17 » 16.04.2013, 12:27

Tolle Aktion vom Verein die Trikots und Eintrittskarten an die mitgereisten Fans zu verschenken. Gut das es vor dem Spiel geschah.
Das Ergebnis ist noch im Rahmen, aber die Story des Spiels lässt tief in die Seele unseres Spiels blicken. Das Phlegma ist zurück, nichts aber auch garnichts gelernt. Der Aufstieg ist trotzdem noch machbar. Einige in dieser Mannschaft scheinen sich in Liga 2 unterfordert zu fühlen und legen Spieltag für Spieltag eine Lässigkeit an den Tag, die ich so bisher nur von Mario Basler kannte. Was die Jungs können, haben sie bereits bewiesen, aber wenn es gegen die Kampfkraft der etablierten Zweitligateams geht, kehrt dieses Phlegma ein. Es ist wie ein Virus, den niemand wirklich bekämpft. Wenn die sich alle am Riemen reissen, können Sie auch dem Drittletzten der Bundesliga Paroli bieten. Das könnte ein wirkliches Highlight werden und unabhängig vom Ausgang ein Geldsegen dazu. Sollte der 3.Platz nicht gehalten werden, ist das mit diesem Kader eine brutale Enttäuschung und ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCK-Fans. Da helfen auch keine Trikots und Freikarten, dennoch Superaktion.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon stay(SIC) » 16.04.2013, 12:28

frage mich eigentlich nur was wollen die in der ersten liga???
bei dem sch*** rum geeiere werden die doch eh wieder durch gereicht!!!
so wie die spielen sollten die lieber in der zweiten bleiben bis man mal ne mannschaft findet die ahnung vom fußball hatt!!
"We see the light but it's the darkness that binds us"

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel