Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 16.04.2013, 10:48


wkv hat geschrieben:... einer Spieleröffnung, die vom Trainer so gefordert wird als taktisches Mittel zur Überbrückung des MF. Dies ist eine Anweisung des Trainers.

Mag sein, daß es der Trainer so angesagt hat.
Ich glaube eher, daß Sippel so erfahren ist, daß er selbst gemerkt hat: Es geht nicht durchs MF - dar Ball muß nach vorne.

wkv hat geschrieben:Überhaupt hab ich angesichts des aktuellen Spiels das Gefühl, Foda habe irgendwo das Handbuch von Sasic "Modern Football" in der Originalausgabe von 1956 wiedergefunden....

Ich hatte gestern die Sport1 Typen am Ohr, die unsere Abwehr in höchsten Tönen gelobt haben (z.B. NUR 4 Tore nach Standards, davon 2 Elfer / besser als FCB und alle anderen Mannschaften in beiden BL!). Das haben sie als Fodas Handschrift ausgegeben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon StefanBow » 16.04.2013, 10:48


Domstadt hat geschrieben:Morgen Freunde,

2 Mannschaften stehen punktgleich auf Platz 3.

Köln wird von ihren Fans auch nach Niederlagen euphorisch gefeiert,
die Mannschaft wird bis in die Nachspielzeit nach vorne gepeitscht,
alle Spiele sind ausverkauft.

In Lautern werden Spieler, Trainer und Vorstand beschimpft und verflucht,
die Mannschaft wird ausgepfiffen, Eintrittskarten werden abgegeben oder verschenkt.

Warum seid ihr so kritisch?
Ich glaube am Ende entscheiden die Fans, der 12. Mann, wer von beiden Clubs auf dem Relegationsplatz landet.

Vielleicht hatte Stefan K. ja gar nicht so unrecht mit seinen Aussagen.
Und vielleicht habt ihr ja nach Sieg gegen den FC auch viel zu früh mit weißen Taschentüchern zu uns herüber gewunken.

Trotzdem, wünsche euch einen schönen Tag, das Wetter in Köln ist super, hoffe bei euch scheint auch die Sonne!



Bitte zieh dir das: https://www.youtube.com/watch?v=HHVyEvRgn2s

Euch nervts doch einfach nur, dass wir euch komischer Weise weggeblasen haben, aber das zeigt auch die wahre Qualität eurer Mannschaft. Solltet ihr es wirklich in die Relegation schaffen, dann viel Spaß 8-)



Beitragvon LauternFan85 » 16.04.2013, 10:49


Domstadt hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage. Waren euch eigentlich Balakow und Kurz lieber als der Foda?


ganz erstn gemeinte Antwort.

Balakow war ein totaler Fehlschuss und nicht "erklärbar".

Mir war & ist Kurz lieber als Foda - JA!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon RedDevil2012 » 16.04.2013, 10:51


Eine Nacht drüber geschlafen und es hat sich nichts verändert an meiner Stimmung.
Die Mannschaft KANN Fußballspielen. Die Relegation könnten sie packen sowie den Klassenerhalt in der 1.Liga. Denn das sind alles Spitzenspiele wo die ganze Welt draufschaut. Nur dann bekommen die ihren Arsch hoch und zeigen was sie können. Aber jetzt gegen Sandhausen,Aue ... , sind sie sich zu fein. Die scheissen auf den FCK. Die interessieren sich nur für sich selbst. Ich hätte die aktuelle Mannschaft gerne mal in der 1.Liga gehabt. Da wäre bestimmt vieles anders gelaufen als jetzt in der 2.Liga. Wenigstens erkannt man so ihren wahren Charakter.
Das war ganz schlimm gestern.
Gegen 9 harmlose Auer Spieler. Die hätten in 100 Jahre gestern kein Tor mehr gemacht. Wir haben ja quasi um ein Gegentor gebettelt (mal wieder).

Zu Kuntz:
Gegen Köln hat er jede Kamera gesucht um es den Ratten zu zeigen. Wo war er gestern? Kein Interview diesmal von ihm. Die Kritik in den letzten Wochen war gerechtfertigt. Weil sie genau so eine **** wie gestern gespielt haben. Diesmal wurde es noch verdeutlicht indem wir gegen 9 gespielt haben. Diesmal war kein Platz für Ausreden. Warscheinlich hört man erst wieder was von ihm wenn wir gewinnen.

Zum Rest der Saison:
Eigentlich hat sich ja nichts groß verändert. Die 2 Punkte Vorsprung hätten wohl sowieso nicht viel gebracht. Wir sind immer noch dritter und haben es selbst in der Hand. Nur noch 4 Spiele. Ich denke Köln wird mindestens noch eins verlieren. Es ist noch alles drinn. Und wie schon oben gesagt, bei den Spitzenspielen spielt die Mannschaft wie gegen Köln. So können wir dann auch die Relegation packen. Eigentlich habe ich garkeine Lust mehr auf die Mannschaft,FCK,Relegation ... , aber ich kann die Kölner einfach nicht gewinnen lassen. Das sind solche Großmäuler. Wenn die am Ende auf dem dritten Platz stehen, muss ich mir erstmal 1000 provokationen anhören und wie toll die Kölner ja sind.
BITTE BITTE nicht die Kölner am Ende vor uns in der Tabelle.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 16.04.2013, 10:51


Ich kann heute nicht bei dem allgemeinen Foda-Bashing miteinstimmen! Foda hat nach dem Spiel erklärt, wie die Mannschaft hätte spielen sollen. Sie hat es nicht umgesetzt. Folda war stinksauer und das zu recht! Die Mannschaft hat zwei Gesichter. Sie kann, wenn sie will (Köln). Oftmals will sie aber nicht. Warum? Weil die Spieler verwöhnte arrogante Penner sind, die denken, dass auch 90 % gegen einen Abstiegskandidaten ausreichen, tuts aber nicht!

Ich bin sehr enttäuscht!!

Ich würde gerne aufsteigen und wieder 1. BL sehen, die Mannschaft möchte das offenbar nicht oder sie will es, aber möchte nichts dafür tun.
War ja nicht das erste Mal! Und nach jedem dieser Gurken-Spiele fällt es mir schwerer, mich wieder zu motivieren. Das scheint aber den Herren auf dem Platzt ebenfalls völlig egal zu sein!
Ich bin enttäuscht und ratlos!

Mit zunehmenden Alter muss ich auch feststellen, dass mein Hass auf die Bayern immer kleiner wird. Warum? Weil die eine solide Vereinsführung haben und kluge Personalentscheidungen treffen. Aber was mir am meisten Respekt abnötigt, deren Spieler wollen gewinnen, immer! Auch die Leute aus der zweiten Reihe kommen rein (Nürnberg) und wollen gewinnen! Gewinnen gewinnen!

Bei unseren Jungs frage ich mich immer öfter, ob die wirklich mit aller Macht gewinnen wollen?!

So, habe fertig. Ich werde mir jetzt ganz genau überlegen, ob ich diesen Zirkus weiter mitmache. Denn eigentlich habe ich darauf keine Lust mehr!

Wünsche allen Fans des FCK einen schönen Montag und gute Woche!



Beitragvon wkv » 16.04.2013, 10:58


daachdieb hat geschrieben:Mag sein, daß es der Trainer so angesagt hat.
Ich glaube eher, daß Sippel so erfahren ist, daß er selbst gemerkt hat: Es geht nicht durchs MF - dar Ball muß nach vorne.


Ich nicht. Fußball ist ein Mannschaftssport. Wenn der Trainer, wenn die Mannschaft damit nicht einverstanden ist, gibt es Mittel und Wege, dass dem Trainer kund zu tun.

daachdieb hat geschrieben:Ich hatte gestern die Sport1 Typen am Ohr, die unsere Abwehr in höchsten Tönen gelobt haben (z.B. NUR 4 Tore nach Standards, davon 2 Elfer / besser als FCB und alle anderen Mannschaften in beiden BL!). Das haben sie als Fodas Handschrift ausgegeben.


Das widerspricht ja nun nicht gerade dem, was ich schrieb.

Gerade die von mir beschriebene Spielweise Sasic's war ja geprägt von einer massiven Abwehr und einem katholischen Spielaufbau (hoch und weit), bei dem jedem Pass ein "Helf dir Gott" hinterher geschickt wurde.

Und dass wir 11x den Vorsprung verdaddelt haben, ist das jetzt ein Argument FÜR eine gute Abwehr? Dass wir es einfach nicht schaffen, auch einmal zu null zu spielen?

Ich sehe hier keine Argumente gegen meine Sichtweise.

@Youri: Was ist denn dann die Lehre aus den Spielen, in denen die Mannschaft nicht das umsetzt, was Foda wollte? Zum wievielten Male hören wir den Satz? Welche Lehren hat man beim FCK daraus gezogen?



Beitragvon RossTheBoss » 16.04.2013, 11:05


Domstadt hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage. Waren euch eigentlich Balakow und Kurz lieber als der Foda?

Ernst gemeinte Frage:

Warum haust du nicht einfach ab ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon wkv » 16.04.2013, 11:06


Ross, ich finde das nicht in Ordnung.

Domstädter hat sich hier nix zu schulden kommen lassen, die Frage könnte auch von einem Lautrer kommen, und da sehe ich nicht so direkt den Grund, wieso man ihm nicht normal antworten könnte.



Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2013, 11:06


thumbler hat geschrieben:Ich kann die Diskussion um Sippel echt nicht nachvollziehen.


Ich kann das alles nachvollziehen, was Du sagst.
Aber er ist verunsichert, er wirkt niedergeschlagen - kein Wunder, wenn man immer die arme Sau ist, an der alles hängt, weil die andern 10 schlicht und einfach sich mit einer Kistezufriedengeben. Ich denke, es gibt nicht wirklich eine "Diskussion um Sippel", nicht um den Menschen Sippel, ganz bestimmt nicht.

Aber es gibt zurecht eine Diskussion, wie man diese Mannschaft dazu bringen kann, endlich das Potential abzurufen! Dann wäre ein Wechsel auf der TW-Position möglicherweise ein Ansatz: Ein Kerl, der (auch persönlichen) Ehrgeiz hat, etwas reißen WILL und damit von hinten heraus vielleicht nochmal etwas WILLEN in die Mannschaft pumpt, könnte helfen. Hohs soll ja ein Guter sein, wie man hört.
Und Sippel könnte in seiner Situation ein Ausschnaufen auch mal guttun.

Schaumamal ...
Ach, es ist alles so ermüdend ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Oracel » 16.04.2013, 11:07


Hi,

ich lese hier schon sehr lange mit und hab mich auch mal angemeldet. Bin schon sehr,sehr lange FCK Fan aber was die zur Zeit Spielen ist absolut unterirdisch, das Team insgesamt hat versagt.
Der Zauber der einmal war ist verloschen und die Gesänge sind aus alten Zeiten verstummt!!!
Schade eigentlich!
Wo ist das Feuer und die Leidenschaft?!
Ganz ehrlich, ich kann es verstehen!!!

Der Fußball der gespielt wird ist nicht mehr der Betze Fußball den er mal war. Ich vermisse die offensive, die letzten noch so quälenden Metern die sich jeder Spieler bis in die letzte Minute abverlangt bis das entscheidende Tor fällt. Ich sehe zum Großteil nur verunsicherte $"Spieler"$ die Ihr Spiel ins eigene Tor nach hinten ausrichten, verwalten und sich ängstlich überrumpeln lassen. Das hat absolut nix, rein gar nix mit der Philosophie vom FCK zu tun! Wenn ich mir die launischen Millionäre anschaue alla Mo,
klar, unsere Lebensversicherung, da er ab und an mal trifft, haben ja sonnst niemand mehr der trifft von den altgedienten bis auf die Zufallstreffer?! Wo bleibt das junge Blut und die altgedienten Söldnern die es noch verstehen mit dem Ball umzugehen.
Aber bei Mo die ständige maulerei mit dem Schiri, die Nichtbeachtung der Abseitsregel eine Diva die sich den Ball gerne auf den Fuß tragen lässt und kein Meter zu weit rennen möchte, außer er ist mal ungewöhnlich gut drauf wie gegen Köln. Jedoch diese
Tage sind ehr selten. So sollten wir die Relegation wirklich auch noch schaffen, welche mögliche Gegner werden kommen, sollten wir soweit kommen, palmieren wir uns im Oberhaus Spieltag für Spieltag. Herr Foda sollten Sie hier mitlesen wäre es ratsam mal wieder die nächste Zeit einen schönen offensiv Fußball zu spielen.
Ansonsten verbleiben wir die nächsten Jahre in der 2.Liga stecken an die 3. Liga möchte ich erst gar nicht denken...

mfg
Oracel



Beitragvon daachdieb » 16.04.2013, 11:09


wkv hat geschrieben:Ich sehe hier keine Argumente gegen meine Sichtweise.

Ich weiß gar nicht ob ich dir widersprechen wollte ;)
Wenn FF "hoch und weit" spielen wollte, warum dann mit einem "technischen Mittelfeld", das eher zu "schnellem nach vorne kombinieren" taugt?
Aber, was mach ich mir 'nen Kopf. ktown2xberg schreibt das meist (auch) in meinem Sinn. ich warte einfach, bis er hier aufschlägt :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon RossTheBoss » 16.04.2013, 11:11


wkv hat geschrieben:Ross, ich finde das nicht in Ordnung.

Domstädter hat sich hier nix zu schulden kommen lassen, die Frage könnte auch von einem Lautrer kommen, und da sehe ich nicht so direkt den Grund, wieso man ihm nicht normal antworten könnte.


Hast Recht. Ich glaube der Kölner war gerade nur Ventil für meine sch.... Wut.

Obwohl seine Beiträge zu Köln und deren tollen Fans ... :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon ChrisW » 16.04.2013, 11:13


Balakov war eine Null! Unter Kurz hat der FCK eine Zeit lang gut gespielt, ist aufgestiegen und hat sich im ersten Jahr manierlich gehalten. Was dann kam, wissen wir alle.
Meiner Meinung nach war die Aufstiegstruppe von Kurz fußballerisch nicht besser als das was gestern spielte. Aber das war eher eine Mannschaft mit positiven Charakteren (z.B. Amedick).
Unter Foda hat das, was gestern gespielt hat, EIN souveränes Spiel gemacht und einige unterirdische Vorstellungen geliefert.
Also... Kurz war besser als Foda, bis er den Überblick verlor. Nur... Foda hatte noch nie einen Überblick...
Worin sich Foda und Kurz allerding gleichen ist die Tatsache



Beitragvon wkv » 16.04.2013, 11:16


daachdieb hat geschrieben:Wenn FF "hoch und weit" spielen wollte, warum dann mit einem "technischen Mittelfeld", das eher zu "schnellem nach vorne kombinieren" taugt?


Ich ergänze: Zu "schnellem nach vorne kombinieren mit KURZPÄSSEN".

Nach der Einwechslung von Drazan für Fortounis war doch jede Variante über die Flügel hottehü.

Gerade Weiser, der gegen Köln ein fantastisches Spiel gemacht hatte, wäre die richtige Auswechslung gewesen.

Eine offensivere Aufstellung, ein Beschäftigen des Gegners in der eigenen Defensive wäre die richtige Antwort gewesen, anstatt auf die Chancen von Aue mit dem gewohnten Mauer-Reflex und dem 4-2-3-1 zu reagieren.


Aue hat auf uns reagiert, in dem sie die Mitten zugemacht haben und mit Härte das Spiel des FCK unterbanden.

Jeder Kreisklassentrainer wäre auf die Flügel ausgewichen, hätte einem völlig neben sich stehenden Bunjaku erlöst, und als Tabellendritter, der beim Abstiegskandidaten spielt, auf OFFENSIVE gesetzt.

Nur einer fand es richtig, gegen Neun Mann mit einem Stürmer zu spielen. Und hat damit die 2 Mann Unterzahl kompensiert, die Aue hatte. Die konnten ZWEI MANN aus der Viererkette nach vorne schicken, und waren immer noch hinten in der Überzahl. Und wenn dann nur noch hohe Bälle nach vorne kommen, weil im MF alles dicht ist, dann hat Mo vorne auch verloren. Weil er keinen hatte, auf den er den zweiten Ball geben könnte.

Gerade beim Spiel mit hohen Bällen nach vorne ist der "zweite Ball" der, den man eigentlich will.

Nur: Der ging IMMER zum Gegner.

Taktisch einfach nur jämmerlich. Ich nehm an, ein Trainer Halter aus Morlautern würde bessere Arbeit leisten im taktischen Bereich.


Nimm dir doch einfach mal eine Taktiktafel, und stelle mal ein 4-4-1-1 mit Hoffer und Mo in der Mitte, sowie Fortounis und Weiser als Flügelspieler gegen die NEUN MANN der Erzgebirgler. Dazu hinter Mo und Hoffer noch Baumjohann offensiv.

Und dann zieh deine Schlüsse angesichts dessen, was wir gesehen haben.
Zuletzt geändert von wkv am 16.04.2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RossTheBoss » 16.04.2013, 11:16


Nochmal zu Sippel:

Das er die letzten Spiele den ein oder anderen Patzer hatte, ok geschenkt.
Das hatten unsere anderen Helden auch und davon reichlich.
Allerdings sich hinzustellen, seine Mitspieler anzugreifen und nicht die Eier in der Hose haben auch mal den Fehler einzugestehen => Unglücklich !
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon thor7.1 » 16.04.2013, 11:20


Ich warte ständig ob wir mal ne erlärung bekommen... von FF oder SK und was die supertruppe von sich gibt.... sind sie jetzt auch noch feige? naja von der truppe hat mans ja gestern gesehn.... :?: :?: :?:



Beitragvon trützkow » 16.04.2013, 11:22


Martin S-H hat geschrieben:
Ich kann das net mehr hören! Wir haben nur die eine Mannschaft und den einen Trainer und stehen kurz vor dem Aufstieg und zerfleischen uns fleißig gegenseitig.

Das war der Horror gestern, aber nächsten Sonntag ist wieder ein Spiel und wir stehen immer noch VOR Köln!

Der FCK muss aufsteigen diese Saison, ohne wenn und aber! Es gibt dazu vor allem in finanzieller Hinsicht keine Alternative!




Genau so sieht es aus! War klar, dass jetzt wieder diejenigen Oberwasser bekommen, die Stefan absägen wollen.

Über die Leistung gestern gibt es wohl wirklich keine zwei Meinungen.

Aber was sollen wir denn machen? Kampflos aufgeben etwa?



Beitragvon thor7.1 » 16.04.2013, 11:22


obwohl... ich nehm an die sagen es ist alles super... ich will´s eigentlich garnicht hören oder lesen.... :shock: :?



Beitragvon DocZenith » 16.04.2013, 11:23


Ich war gestern auch total bedient, hab fast schon gezittert vor Wut! Man hat schon mitte der zweiten Halbzeit kommen sehen, dass das so nix wird. Und ich versteh schon wieder die Auswechslungen nicht, warum Bunjaku so lange durchspielt und warum Weiser nicht kommt, wenn er doch so gut gespielt hat letzte Woche. Ach das regt mich alles wieder auf. Ich halte von dem Trainer mittlerweile echt nichts mehr. Er soll noch die Saison durchmachen und dann kann Kuntz mal wieder wie jede Saison ein Neuanfang starten, mit neuem Trainer, komplett neuem Kader und einem immer leerer werdenden Stadion :cry: :cry: :cry: :(



Beitragvon wkv » 16.04.2013, 11:27


RossTheBoss hat geschrieben:Allerdings sich hinzustellen, seine Mitspieler anzugreifen und nicht die Eier in der Hose haben auch mal den Fehler einzugestehen => Unglücklich !

Nein, dämlich. Und ein Rückfall in schlechte Zeiten.



Beitragvon Bingo » 16.04.2013, 11:29


Schlossberg hat geschrieben:Herr Foda, bitte gehen Sie.
Subito, per favore!


Wer sich diese traurige Trainer - Gestalt F F und seine Kommentare nach dem Spiel, im Interviev bei Sport 1 angesehen hat, kann sich deinem Wunsch nur noch anschließen. :kotz:



Beitragvon wkv » 16.04.2013, 11:30


trützkow hat geschrieben:Genau so sieht es aus! War klar, dass jetzt wieder diejenigen Oberwasser bekommen, die Stefan absägen wollen.


Das ist vermutlich ein völlig falscher Eindruck. Du fütterst den Verfolgungswahn, der unser VV mittlerweile zu haben scheint mit etwas, das nicht stimmt.

Lies dir durch, was die Leute wollen.

Einen TRAINER. Einen echten. Mit Plan. Und der auch mal weiß, wie man auf etwas reagiert. Und nicht nach 10x Mißerfolg das gleiche das elfte Mal versucht.

Und: Klar war, dass nach Kuntz sehr unglücklicher Aktion nach dem bislang einzigen guten Spiel seit 7 Monaten andere die Chance für eine Revanche sehen.

Ich würde mir wünschen, beide hätten sich diesen Reflex verkniffen.

Geht nicht denen auf den Leim, die spalten wollen.



Beitragvon Domstadt » 16.04.2013, 11:31


RossTheBoss hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ross, ich finde das nicht in Ordnung.

Domstädter hat sich hier nix zu schulden kommen lassen, die Frage könnte auch von einem Lautrer kommen, und da sehe ich nicht so direkt den Grund, wieso man ihm nicht normal antworten könnte.


Hast Recht. Ich glaube der Kölner war gerade nur Ventil für meine sch.... Wut.

Obwohl seine Beiträge zu Köln und deren tollen Fans ... :nachdenklich:


Kein Problem, kann ich ab.
Es stimmt, wir Kölner haben uns in der letzten Saison gegen das Trainerteam und den größten Söldnerhaufen aller Zeiten aufgelehnt. Hochbezahlte Spieler haben unser Trikot spazieren getragen, der Abstieg war die logische Konsequenz.

Aber in dieser Saison hat man alles auf Null zurück gedreht.
Präsident weg, Manager weg, Trainer weg, fast alle alten Spieler weg. Es wurde ein neues, junges Team zusammen gestellt.
Nicht so gute Fußballer wie bei euch oder wie bei uns in der letzten Saison,
trotzdem gute Jungs mit Herz und Leidenschaft.

Rückschlage kommen dann zwangsläufig und man nimmt sie in Kauf, so wie die verdiente Niederlage auf dem Betzenberg zum Beispiel.
Trotzdem hat man in Köln ein gutes Gespür ob der Geist und der Charakter des Teams in Ordnung ist.

Und daran wird sich auch absolut nichts ändern wenn wir in dieser Saison auf Platz 4 landen!



Beitragvon lautrer1964 » 16.04.2013, 11:34


Gut, ne Nacht geschlafen um das Geile Spiel zu verarbeiten.

Eine Super Leistung, in allen Belangen unterlegen, ein Gegentor kassiert, mit nur noch 9 Spielern alles versucht um sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Dann auch noch mit Erfolg den Punkt geholt. Das Publikum hat gemerkt, daß die Mannschaft alles gibt und hat das TEAM bis zur letzten Sekunde frenetisch angefeuert....... Das war doch wie ein gefühlter SIEG. Das war mein Verein.......


....ähhh scheiße das war ja der Gegner!


AUE 2012, das war der Betze in den 80ern


PS: Ich wollte mit meinem Schwiegervater eigentlich ne Tour nach Aue machen. So ein Tolles Wochenende bei Gera, der Heimat meiner Frau. Danke DFL für das Montagsspiel. Danke das ich mir diese Peinlichkeit nicht antun musste!
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 16.04.2013, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon Berthold » 16.04.2013, 11:35


Die Nacht danach.

Bin nur noch schockiert,fassungslos,enttäuscht,entsetzt usw usw.
Wie war das doch gleich. Müssen jetzt nachlegen.
Immer wieder das selbe Gelabbere.Und was kommt dann?? Wieder mal die völlige Unfähigkeit zu Tage gebracht. Vom Fußballspielen soweit entfernt wie ich von KL.
Für so etwas wie gestern gibt es keine Ausreden.
Führen 1-0 und schon wieder wird der Vorsprung verteitigt. Einfach nur noch lächerlich, was da gespielt wird. Warum leg ich nicht nach. Siehe Köln.Dann auch noch in Überzahl :!: :!: :!:
Angsthasenfußball. Meine Fresse bin ich schockiert,fassungslos,enttäuscht,entsetzt usw usw.

Wo ist mein FCK, welchen ich mal kannte.Kommen wir jemals wieder da hin???
Mit denen die da oben die letzten Jahre das sagen haben mit sicherheit nicht. Die Religation ist mit dieser art zu spielen für uns nicht mehr erreichbar.Danach will ich nur noch, dass da oben ausgemistet wird.
Kunz wollte Foda, dieser bekam auch noch seine Wunschspieler. Beide versagt. Raus. Der AR entschied mehrheitlich mit. Raus.

:pyro: :pyro: :pyro:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste