Forum

3:0-Heimsieg gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match beim Sieg gegen Kölle?

Sippel
17
6%
Dick
8
3%
Simunek
23
8%
Torrejon
15
5%
Löwe
7
2%
Borysiuk
23
8%
Fortounis
9
3%
Baumjohann
35
12%
Azaouagh
20
7%
Idrissou
44
14%
Bunjaku
4
1%
Weiser
20
7%
Die MANNSCHAFT
79
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 304

thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

ich fands genial...das MO am motzen ist find ich schade :?: soviel Polizei wie gestern hab ich in lautern noch nie gesehn...fraglich ob das nötig war... aber besser zuviel als zu wenig...
seht mal unser Trainer findet die köln fans einfach klasse ...
http://www.youtube.com/watch?v=rcE96aBMqHg
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

lass ihn motzen. Die Beziehung Mo-FCK war und ist nicht das Beste, und es braucht halt TORE.

Ich will ehrliche Reaktionen, dies ist eine. Er muss eben auch ehrliche Emotionen vertragen.

Wer gefeiert werden will, muss auch mit Kritik leben.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Von WernerL @

Der FC Köln und sein Geissbock:

Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.

Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär…
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn…

Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„Willst Du in unser Wappen hier?“

Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten „Danke, nein“.

Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“
Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.

Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch…!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.

Auf ew’ge Zeit nun angeschi…
Weil es sich konnt’ nicht schnell verpi…
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in’s Wappen rein!

Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.

Und träumt es könnt’ ein Teufel sein,
bei einem richtigen Verein…

Dieses literarische Großleistung sollte bei aller Freude nochmals Erwähnung finden! Einfach klasse!! Überleg Dir doch mal, ob Du das nicht dem FC Präsidium für die Vereinschronik zukommen lässt!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Gutes Spiel, bis auf die Phase zwischen der 60. und 79., wo die Mannschaft wieder um ein Tor gebettelt hat und einige Spieler konditionelle Schwächen zeigten (Bunjaku, Azaouagh).

Ich fand das Spiel nicht so überragend, wie das einige hier feiern, aber gut und der Sieg geht auch der Höhe nach in Ordnung.
Der Gegner war (zum Glück) nicht auf der Höhe.

Was wir davon haben, wird sich in Aue zeigen - das wird wesentlich schwieriger zu spielen.

Noch ein Wort zu Fodas Lob an die Kölner: Berechtigt, die waren auch nach dem 3:0 und dem Schlusspfiff laut, die FCK Fans waren zufrieden und viele abwartend und mit verschränkten Armen im Stadion. Die letzten Monate und Spiele haben deutliche Spuren hinterlassen. Das Duell außerhalb des Platzes ging eindeutig an Köln - für mich aber auch nicht verwunderlich, sondern authentische Folge der Entwicklungen der letzten Monate, nein fast schon Jahre. Euphorie und ausgelassene Stimmung sieht auf jeden Fall anders aus, als das, was gestern geboten wurde, wie gesagt verständlich.
Indikator war für mich auch, dass das Stadion relativ schnell leer war. Auch die West, viele hatten keinen Bock die Mannschaft zu feiern.
War aber auch gut so, denn auch bei der Trommelaktion von Hoffer hat man gesehen, dass es leider viel zu selten bei uns was zu feiern gab und die Übung fehlt.

Wäre schön, wenn sich das normalisieren würde.

Noch was zu MO: seit den Pfiffen hat er vier Tore gemacht! Passt doch alles!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

wkv hat geschrieben:Ist echt derb verrückt.

Als ich mir heute Nacht das Spiel reingezogen hab, anstelle ins Bett zu gehen, dachte ich mir, dass wir in dieser Form, und mit dieser Einstellung sogar eine echte Chance in einer Relegation hätten.

Im Übrigen freut mich, dass Sippel den Sieg festgehalten hat, der letzte Woche für sein Unglück so Scheisse übergekübelt bekam.

Geht das Ding in der 65.Minute rein, kippt das Spiel womöglich.
Ja genau, wenn Köln in ihrer "starken" Phase (60 Min.) das 2-1 macht, dann beginnt wieder das große Zittern! Aber woran lag es, dass wir in dieser Phase wieder mal so passiv waren? Es lag an Foda. Foda hat nach dem 2-0 Aza die Anweisung gegeben, die Linie mit Boris zu halten und nicht mehr so offensiv zu spielen. Ich konnte die Geste zu Aza genau sehen. Also kommt die defensive Anordnung nach Führungen vom Trainer. Das erklärt mir einiges...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

ikea68 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ist echt derb verrückt.

Als ich mir heute Nacht das Spiel reingezogen hab, anstelle ins Bett zu gehen, dachte ich mir, dass wir in dieser Form, und mit dieser Einstellung sogar eine echte Chance in einer Relegation hätten.

Im Übrigen freut mich, dass Sippel den Sieg festgehalten hat, der letzte Woche für sein Unglück so Scheisse übergekübelt bekam.

Geht das Ding in der 65.Minute rein, kippt das Spiel womöglich.
Ja genau, wenn Köln in ihrer "starken" Phase (60 Min.) das 2-1 macht, dann beginnt wieder das große Zittern! Aber woran lag es, dass wir in dieser Phase wieder mal so passiv waren? Es lag an Foda. Foda hat nach dem 2-0 Aza die Anweisung gegeben, die Linie mit Boris zu halten und nicht mehr so offensiv zu spielen. Ich konnte die Geste zu Aza genau sehen. Also kommt die defensive Anordnung nach Führungen vom Trainer. Das erklärt mir einiges...
Völlig egal heut haben wir 3:0 gewonnen also hat der Trainer alles richtig gemacht. Fußball ist ein Tagesgeschäft. Und das die Kölner auch eine starke Phase haben werden war doch klar. Ich hoffe das die jetzt bei den "kleineren" Vereinen nicht wieder in das alte Muster fallen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:lass ihn motzen. Die Beziehung Mo-FCK war und ist nicht das Beste, und es braucht halt TORE.

Ich will ehrliche Reaktionen, dies ist eine. Er muss eben auch ehrliche Emotionen vertragen.

Wer gefeiert werden will, muss auch mit Kritik leben.
ja, selbstkritisch war mo ja noch nie so besonders... er hat halt ein extrem ausgeprägtes ego, aber ich meine genau das macht ihn auch so gefährlich für den gegner.

also lassen wir ihm seine macken und vertrauen weiter drauf dass er weiter seine tore macht, schaden solls ja bekanntlich nicht :-)
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Lemminator
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lemminator »

Mo ist halt speziell, was mir aber die meiste Zeit schwer auf´n Sack geht. Er diskutiert, steht fast immer im Abseits und mit Bunjaku bekommt er nich mehr viel auf die Reihe. Egal, solang er Tore schiesst Solls mir egal sein. So wie die Teufel gestern gespielt haben, so will ich sie immer sehn, und nicht wie in Sandhaufen!!! The Show must go on!!!
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich Babydienst hatte, deswegen meine Karte verkloppen musste und das beste Spiel dieser Runde verpasst habe. War ja klar :shock:
Ich habe mich gefreut und die Wohnung zusammengeschrien, es bleibt aber dieser bittere Beigeschmack:
Warum zur Hölle erst jetzt ?????
Es riecht für mich nach Relegation und die kann in der Form richtig geil werden :teufel2:

Zu Mo:
Er ist massgeblich an unserem (noch unverdienten) 3. Platz beteiligt und muss sich aus der Westkurve irgendeine Scheisse anhören. Ich wäre auch nicht in die Kurve. Beim Ingolstadt-Spiel stand einer hinter mir, der rief, dass Foda doch endlich "den Neger auswechseln solle".
Für mich eine ehrliche Reaktion, wie es Wkv auch schon angesprochen hat. Ich bevorzuge Spieler, die Klartext reden und auch so handeln.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Eindeutig bestes Saisonspiel und nicht nur das. Insgesamt wahrscheinlich das beste Spiel seit dem 5:0 gegen Schalke vor 2 Jahren. Die Mannschaft war endlich einmal heiß und hungrig. Selten in den vergangenen 2 Jahren eine FCK Mannschaft gesehen die so gekämpft hat. Das einzige was man ihr gestern eventuell noch vorwerfen kann ist dass der ein oder andere Kontor noch besser zu Ende gespielt hätte werden können. Denn die Möglichkeit dem FC eine richtige Klatsche zuzufügen war sicherlich vorhanden.

Trotzdem sollten wir alle den Ball flach halten. Grund zur Euphorie gibt es auch nach diesem Spiel noch nicht. Hierfür hat uns die Mannschaft in der Vergangenheit zu oft enttäuscht. Die Mannschaft ist nun in den nächsten Spielen gefordert. Sie müssen nun in Aue und den nachfolgenden Spielen an die gestrige Leistung anknüpfen und die jetzt wieder gute Ausgangssituation nicht wieder leichtfertig zu verspielen. Gut auf jeden Fall das wir gestern zu 0 gewonnen haben und unser Torverhältnis zu Köln weiter deutlich verbessert haben, denn in der Endabrechnung kann es am Ende der Saison auf jedes Tor ankommen. Mi8ndestens 10 – 12 Punkte werden auch nach diesem Sieg noch notwendig sein um das große Ziel Relegation zu erreichen. Gelingt uns dies kann der gestrige Sieg am Ende der Saison auf jeden Fall Gold wert sein.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Bin echt sauer nach dem Spiel gestern .Warum kann unsere Mannschaft nicht die ganze Saison ansatzweise so auftreten-klar das geht nicht in jedem Spiel aber doch des öfteren.10-12 Punkte mehr hätten wir locker.Tolles Spiel gestern mit zwei tollen Fangemeinden.Das Abfeiern nach dem Spiel ging gestern ja voll in die Hose.Warum so komplizierte
Sachen?????
Borysiuk besster Mann auf dem Platz.Mo ist geleidigt mit den Fans und unser Trainer hat die FCK Fans auch indirekt kritisiert mit seinem Lob für die Kölner Fans.
wkv

Beitrag von wkv »

Es ist mir scheissegal, ob Foda irgendwen lobt oder nicht. Meine fundamentale Kritik an Foda ist nicht dahingeflossen angesichts dieses einen, wirklich guten Auftrittes.

Vielmehr bekräftige ich sie... warum hat das gedauert bis gestern?

Ebenso Mo. Wenn er nicht damit leben kann, dass er negatives Feedback bekommt, wird er von mir auch kein positives Feedback mehr bekommen.

Nur Denkmäler sind frei von Kritik. Davon ist er noch entfernt.
LDH

Beitrag von LDH »

Vllt kam diese Leistungsexplosion zu spät.
Aber meine Überschrift für das Spiel lautet: Warum nicht gleich so? Es geht doch!!

Und das Tuch zwischen Idrissou und den FCK Fans ist wohl mehr als nur zerrissen.
Flusskind

Beitrag von Flusskind »

Mein Traum wurde war. Endlich ist die Mannschaft erwacht und hat gezeigt was se kann.
Vielen Dank für das geile Spiel!!
Toll fand ich die gegenseitigen Motivationen während dem Spiel, hab ich vorher selten gesehen.

Gestern wurde als Team gewonnen. Genau das was wir uns alle so wünschen.
Hat Spaß gemacht, weiter so!
:applaus:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Bei aller Freude war natürlich auch gestern nicht alles Gold, was geglänzt hat. Ich fand unser Offensivspiel haüfig sehr unstrukturiert, man stand sich in der Mitte häufiger mal auf den Füßen rum. Das war wieder die krakelige Seite von Fodas Handschrift. Gestern haben wir das durch den unbedingten Siegeswillen kompensiert. Viele gewonnene Zweikämpfe, viele zweite Bälle, viel Ballbesitz. Und dann können wir unsere individuelle Klasse ausspielen. So waren auch die Tore eher Ergebnis guter Einzelleistungen (Azous schneller Freistoß beim 2:0, Weißer vor dem 3:0) oder Kölner Schlafmützigkeit (Abseitsfalle beim 1:0, nach der Halbzeit eh).

Die Schwächen waren deutlich zu erkennen. Wenn aber die Einstellung stimmt, reicht es für diese Truppe locker für Liga 2, die Relegation oder gar die untere Hälfte der BuLi. Wenn Foda es dauerhaft schafft, dieser Truppe Leben einzuhauchen, kann ich mit den taktischen Mängeln leben. Das aber muss Foda dann konstant aus der Mannschaft rauskitzeln, sonst wird's so scheiße wie bisher. Ein schmaler Grat für unseren Coach...
bomber68

Beitrag von bomber68 »

jogiebaer hat geschrieben:Weiß jemand wer auf den Zaun ging?
Sky hat ja abgeschaltet....
Jimmmmyyyy
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Das war eine klasse Leistung. Vielen Dank, nun weiss jeder was in diesem Team steckt, wenn sie nur wollen und die Stimmung passt. Viel zu oft wurde nach dem Motto gehandelt, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, und dabei haben wir leider auch zu oft die Latte gerissen. Ohne Kampfgeist und unbedingten Willen geht es eben nicht. Bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel einen nachhaltigen Lernprozess im Team eingeleitet hat. Denn die Klasse für den Aufstieg ist definitiv vorhanden. Idrissou hat das Eis gebrochen, klasse Leistung des authentischen Kameruners. Er hat seinen Sonderurlaub definitiv beendet und wird seinen persönlichen Torrekord von 14 ausgerechnet beim FCK ausbauen, da sage ich einfach DANKE MO!
Solche Legionäre sind mir besonders lieb, er bringt Leistung und heuchelt nichts von irgendeiner Liebe. Der Mann ist eben Fussballprofi und nicht Fan. Über die Saison gesehen, war er bisher der beste und wichtigste FCK´ler. Jetzt bin ich gespannt, ob die Mannschaft aus diesem Spiel gelernt hat, oder doch wieder in ihr Phlegma zurückfällt. Platz 4 wäre mit diesem Potential eine bittere Enttäuschung, da beisst "Ratinho" keinen Faden ab. Vielleicht wird am Ende doch noch alles gut. Seit gestern habe ich wieder Hoffnung.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Wusste ich im Vorfeld des Spiels nicht, was für den FCK wirklich am besten wäre, auch wenn man natürlich immer auf einen Sieg hofft, war dies beim Eintreffen ins Stadion klar.
Ich war regelrecht geschockt, dass auch die linke Hälfte der Ostkurve wohl zu über 80% mit Kölner besetzt war. Da saß ich nun allein auf weiter Flur inmitten von hässlich gröhlenden Kölnern, die vom "Heimspiel in Lautern" sangen. In diesem Moment war klar: der FCK muss das Spiel gewinnen - am besten hoch. Das halte ich sonst keine 90 Minuten aus. Nicht auszudenken, wenn Köln seinerseits in Führung ginge. Mir ist klar, dass sich die Hoffenheimer, Sandhausener etc. wohl genauso fühlen, wenn die Lautrer das Stadion aufmischen. Das ist aber auch was anderes, da ist es ok :wink:

Nun denn: das Spiel begann wie immer. Lautern mit dem Übergewicht im Mittelfeld mit einigen schönen Kombinationen, nach vorne wenig Durchschlagskraft, aber immerhin einigen Nadelstichen Richtung Tor. Die Erlösung dann in der 41.
Köln bis dahin noch ohne wirkliche Torchance. Aber das will nichts heißen. Eine kann ja reichen für das übliche 1:1. Die Euphorie der Kölner Fans war auf jeden Fall schon mal körbar gedämpft. Der nächste Dämpfer in der 51. durch Simunek zur rechten Zeit. Generell, was man bis zur 60. Minute spielte: einfach geil. Einsatz ohne Ende und vereinzelte spielerische Glanzpunkte. Aber: die Lauf- und Passwege waren immer noch großteils grausam.

Was gestern gut war: alle drei Tore zur richtigen Zeit gemacht. Schön für den von den Kölner Fans so "geliebten" Weiser, wie er nach der Einwechslung spielte, mit der Torvorlage als Krönung.

Den selbst ernannten "Heimfans" schmetterte ich den einen oder anderen ironisch gemeinten "Auswärtssieg" entgegen.

Was war dann eigentlich mit der Mannschaft vor der West? Sitzstreik? Gab ja auch ein kurzes, aber deftiges Pfeifkonzert dafür.

Und noch ein paar Schlussanmerkungen:
Gestern empfand ich die Taschentücher ausnahmsweise mal so richtig gut :teufel2:

Azaouagh: sehr stark!

Dummheit pur beim Shuttle-Service. Bei KL-Ost warteten sicher über 1000 Fans und was machen die Busfahrer? Immer nur einer fährt vor, die anderen 5 warten bis der erste weg ist. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 06.04.2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
kadlec

Beitrag von kadlec »

werauchimmer hat geschrieben: Noch ein Wort zu Fodas Lob an die Kölner: Berechtigt, die waren auch nach dem 3:0 und dem Schlusspfiff laut, die FCK Fans waren zufrieden und viele abwartend und mit verschränkten Armen im Stadion. Die letzten Monate und Spiele haben deutliche Spuren hinterlassen. Das Duell außerhalb des Platzes ging eindeutig an Köln - für mich aber auch nicht verwunderlich, sondern authentische Folge der Entwicklungen der letzten Monate, nein fast schon Jahre. hatten keinen Bock die Mannschaft zu feiern.
Wenn man bedenkt, dass die Kölner in den letzten Jahren eine ähnliche Entwicklung durchmachen mussten wie wir ( viele Abstiege, teilweise extrem desolate Auftritte, hohe Schulden usw. ), dann ist das von dir beschriebene Phänomen schon verwunderlich.

Und die Ursachen dafür sind vermutlich weit abseits von deinen Begründungsversuchen zu finden.
Überalterung der Fanszene ( Fanverhalten ändert sich mit zunehmenden Alter ); Aufblühen der Spass -Konsum - und Erlebniskultur; Infantilisierung und Debilisierung der Gesellschaft, um einmal paar Stichpunkte zu nennen.

Vor 10 - 15 war der FCK-Fan noch fanatisch und brüllte sich die Seele aus dem Leib, heute ist er "kritisch", ohne selbst Kritik zu vertragen und tummelt und räkelt sich in Foren und Satzungsausschüssen. Gemütliches und bequemes Schwadronieren in sozialen Netzwerken, Flucht in die Vereinsmeierei, sattes und selbstbezogenes Eventverhalten im Stadion gelten aber nicht unbedingt als die vornehmsten Ingredienzen einer funktionierenden Fanszene.

Vielleicht müssen wir den Begriff "Fan" in Bezug auf unseren Verein überhaupt neu definieren und wir sind vielleicht mental schon näher an den verklemmten Spasshochburgen in Mainz, Leverkusen und Hoffenheim als wir in den kühnsten Tagträumen uns vorzustellen wagten.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Hellboy hat geschrieben:Bei aller Freude war natürlich auch gestern nicht alles Gold, was geglänzt hat. Ich fand unser Offensivspiel haüfig sehr unstrukturiert, man stand sich in der Mitte häufiger mal auf den Füßen rum. Das war wieder die krakelige Seite von Fodas Handschrift. Gestern haben wir das durch den unbedingten Siegeswillen kompensiert. Viele gewonnene Zweikämpfe, viele zweite Bälle, viel Ballbesitz. Und dann können wir unsere individuelle Klasse ausspielen. So waren auch die Tore eher Ergebnis guter Einzelleistungen (Azous schneller Freistoß beim 2:0, Weißer vor dem 3:0) oder Kölner Schlafmützigkeit (Abseitsfalle beim 1:0, nach der Halbzeit eh).

Die Schwächen waren deutlich zu erkennen. Wenn aber die Einstellung stimmt, reicht es für diese Truppe locker für Liga 2, die Relegation oder gar die untere Hälfte der BuLi. Wenn Foda es dauerhaft schafft, dieser Truppe Leben einzuhauchen, kann ich mit den taktischen Mängeln leben. Das aber muss Foda dann konstant aus der Mannschaft rauskitzeln, sonst wird's so scheiße wie bisher. Ein schmaler Grat für unseren Coach...
Auch bei mir hat sich am Tag danach die Skepsis FF gegenüber nicht verändert.
Dennoch finde ich, dass wir uns gestern in allen Belangen verbessert zeigten: Spiel gegen den Ball, Balleroberung UND -behauptung, Spieleröffnung, Überzahlspiel, Raumaufteilung, Passgenauigkeit, all das war bislang so gut wie nie zu sehen - gestern über weite Strecken schon!
Vor allem haben unsere Außen endlich mal Mo mit ordentlichen Flanken gefüttert - und schon läufts auch bei ihm!
Ob und wie weit FF Anteil hieran hatte, kann ich nicht beurteilen. Hatte er gestern den Haupt-Anteil, so muss er sich noch mehr hinterfragen lassen als bisher: Weshalb erst 6 Spieltage vor Laden-Schluss?

Ich würde mir dennoch wünschen, dass wir heute alle mal fünfe gerade sein lassen können: Die FF-Kritiker, zu denen auch ich mich zähle, eben so wie die Rosarot-Fraktion, die jetzt wieder alle Kritiker als Ketzer betrachten möchte.
Lasst uns einfach das Wochenende genießen, geben wir der Mannschaft die Chance, den Rest anständig zu Ende zu spielen - dank Foda oder trotz Foda, das ist mir gleich!
Noch 2, 3 Spiele von der gestrigen Art, und ich kann auch mit Platz 4 leben. Wobei ich den Ärger vieler Fans über den verpassten direkten Aufstieg mit dieser Truppe sehr gut nachvollziehen kann.

Ich will erstmal wieder mehr von dem gestrigen Gefühl verspüren. Ich wusste beinahe nicht mehr, wie sich das anfühlt.

:pyro: :schild: :schal:
Yogi

Beitrag von Yogi »

wkv hat geschrieben:
Vielmehr bekräftige ich sie... warum hat das gedauert bis gestern?

Eb
die Mannschaft ist seit gestern EINGESPIELT 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals
Steini

Beitrag von Steini »

Sieg auf den Rängen? Davon war im Block 6.1 nichts zu hören und zu spüren ...
Iss mir aber auch egal.
:teufel2:

Jetzt muss dieser Sieg in Aue bestätigt werden.
@werauchimmer

Foda soll sich um die Mannschaft kümmern und nicht um die gegnerischen Fans. Diese Aussage war unnötig.
Vor allem in welchen Kontext er diese stellt.

Aber ich will mir nicht unterstellen lassen "in de Krimmele zu suche".

Das Spiel war gut. Ein überzeugendes 3 Null.

@WKW Sippel hat den letzten Kölner Willen gebrochen. Nach dieser Aktion war bei denen merklich die Luft raus. Und gut iss.

@Otti stimmt diese Punkte waren so toll doch bitte bitte sind das nicht Dinge die man auch erwarten darf wenn man nicht so gut spielt oder gerade dann? Vor Wochen war zu lesen das der Druck zu hause von den Fans so groß wäre...Aha und bei einem vollen Betze ist das dann kein Druch sondern Lust Faktor? Und Leistungsfördernd? Auch ein Logik... Foda muss verdammt viel Kredit bei uns abstottern, aber Hauptsache die Fans des FC loben... es sind die Kleinigkeiten auch gestern die einem etwas die Freunde trüben aber nur ganz ganz wenig. :teufel2: :teufel2:

@Yogi ... ja klar :D
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Steini hat geschrieben: @Otti stimmt diese Punkte waren so toll doch bitte bitte sind das nicht Dinge die man auch erwarten darf wenn man nicht so gut spielt oder gerade dann? Vor Wochen war zu lesen das der Druck zu hause von den Fans so groß wäre...Aha und bei einem vollen Betze ist das dann kein Druch sondern Lust Faktor? Und Leistungsfördernd? Auch ein Logik... Foda muss verdammt viel Kredit bei uns abstottern, aber Hauptsache die Fans des FC loben... es sind die Kleinigkeiten auch gestern die einem etwas die Freunde trüben aber nur ganz ganz wenig. :teufel2: :teufel2:
100% Zustimmung. Da ist offensichtlich nicht nur ein Mo beleidigt. :teufel2:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 06.04.2013, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Ich fand die Stimmung gestern richtig gut in der West. Im Verhältnis zu den Spielen davor allemal.
Muss ja auch mal gesagt werden. Es geht doch.

Ansonsten haben einfach mal Potential und Tagesform zusammengepasst bei uns. Ich glaube die Mannschaft hat aus unerfindlichen Gründen öfters mal ein Motivationsproblem (Thema Söldner, Thema Wandern durch die Niederungen der 2.Liga (Sandhausen etc.)).

Naja. Es ist wie beim Tennis. Haste das Break geschafft, bringts dir garnix, wenn du im folgenden Spiel das Re-Break bekommst.
Also nächstes Spiel weitermachen so und wenn die Verfolger Scheisse bauen jetzt am Wochenende, ist es ein Zweikampf zwischen uns und Köln um Platz 3.
Und da wollen wir doch mal sehen. Weiser wird topmotiviert sein.

Was war nun mit dem Fan vor der West? Dachte mir nur, es muss was ernstes sein, denn es gab ordentlich Spalier und Krankenwägen vor Ort. Was ist denn da passiert?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ich bin ich einfach zufrieden. Nicht mehr - nicht weniger. Das Gesamtpaket Fans-Mannschaft-Spiel war gestern perfekt geschnürt. WIR haben (uns) das verdient!
Alle die jetzt fragen: Warum nicht schon immer so, die Mannschaft kann's doch?
Für mich war ein wichtiger Faktor Azu auf der "8". Hinten hat nichts gefehlt und nach vorne doch kreativer als Ariel oder auch Karl.

zu Mo:
Ratinho17 hat geschrieben:Solche Legionäre sind mir besonders lieb, er bringt Leistung und heuchelt nichts von irgendeiner Liebe. Der Mann ist eben Fussballprofi und nicht Fan.
Vor allem scheint er seine Aussage vom "Aufstiegsmacher" 100% ernst zu nehmen :D

Die Frage ist: war es eine Eintagsfliege oder der Startschuß zum Endspurt?
Wir werden sehen.

Ich hoffe dem besagten Fan geht's wieder gut.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt