
seht mal unser Trainer findet die köln fans einfach klasse ...
http://www.youtube.com/watch?v=rcE96aBMqHg
Ja genau, wenn Köln in ihrer "starken" Phase (60 Min.) das 2-1 macht, dann beginnt wieder das große Zittern! Aber woran lag es, dass wir in dieser Phase wieder mal so passiv waren? Es lag an Foda. Foda hat nach dem 2-0 Aza die Anweisung gegeben, die Linie mit Boris zu halten und nicht mehr so offensiv zu spielen. Ich konnte die Geste zu Aza genau sehen. Also kommt die defensive Anordnung nach Führungen vom Trainer. Das erklärt mir einiges...wkv hat geschrieben:Ist echt derb verrückt.
Als ich mir heute Nacht das Spiel reingezogen hab, anstelle ins Bett zu gehen, dachte ich mir, dass wir in dieser Form, und mit dieser Einstellung sogar eine echte Chance in einer Relegation hätten.
Im Übrigen freut mich, dass Sippel den Sieg festgehalten hat, der letzte Woche für sein Unglück so Scheisse übergekübelt bekam.
Geht das Ding in der 65.Minute rein, kippt das Spiel womöglich.
Völlig egal heut haben wir 3:0 gewonnen also hat der Trainer alles richtig gemacht. Fußball ist ein Tagesgeschäft. Und das die Kölner auch eine starke Phase haben werden war doch klar. Ich hoffe das die jetzt bei den "kleineren" Vereinen nicht wieder in das alte Muster fallen.ikea68 hat geschrieben:Ja genau, wenn Köln in ihrer "starken" Phase (60 Min.) das 2-1 macht, dann beginnt wieder das große Zittern! Aber woran lag es, dass wir in dieser Phase wieder mal so passiv waren? Es lag an Foda. Foda hat nach dem 2-0 Aza die Anweisung gegeben, die Linie mit Boris zu halten und nicht mehr so offensiv zu spielen. Ich konnte die Geste zu Aza genau sehen. Also kommt die defensive Anordnung nach Führungen vom Trainer. Das erklärt mir einiges...wkv hat geschrieben:Ist echt derb verrückt.
Als ich mir heute Nacht das Spiel reingezogen hab, anstelle ins Bett zu gehen, dachte ich mir, dass wir in dieser Form, und mit dieser Einstellung sogar eine echte Chance in einer Relegation hätten.
Im Übrigen freut mich, dass Sippel den Sieg festgehalten hat, der letzte Woche für sein Unglück so Scheisse übergekübelt bekam.
Geht das Ding in der 65.Minute rein, kippt das Spiel womöglich.
ja, selbstkritisch war mo ja noch nie so besonders... er hat halt ein extrem ausgeprägtes ego, aber ich meine genau das macht ihn auch so gefährlich für den gegner.wkv hat geschrieben:lass ihn motzen. Die Beziehung Mo-FCK war und ist nicht das Beste, und es braucht halt TORE.
Ich will ehrliche Reaktionen, dies ist eine. Er muss eben auch ehrliche Emotionen vertragen.
Wer gefeiert werden will, muss auch mit Kritik leben.
Wenn man bedenkt, dass die Kölner in den letzten Jahren eine ähnliche Entwicklung durchmachen mussten wie wir ( viele Abstiege, teilweise extrem desolate Auftritte, hohe Schulden usw. ), dann ist das von dir beschriebene Phänomen schon verwunderlich.werauchimmer hat geschrieben: Noch ein Wort zu Fodas Lob an die Kölner: Berechtigt, die waren auch nach dem 3:0 und dem Schlusspfiff laut, die FCK Fans waren zufrieden und viele abwartend und mit verschränkten Armen im Stadion. Die letzten Monate und Spiele haben deutliche Spuren hinterlassen. Das Duell außerhalb des Platzes ging eindeutig an Köln - für mich aber auch nicht verwunderlich, sondern authentische Folge der Entwicklungen der letzten Monate, nein fast schon Jahre. hatten keinen Bock die Mannschaft zu feiern.
Auch bei mir hat sich am Tag danach die Skepsis FF gegenüber nicht verändert.Hellboy hat geschrieben:Bei aller Freude war natürlich auch gestern nicht alles Gold, was geglänzt hat. Ich fand unser Offensivspiel haüfig sehr unstrukturiert, man stand sich in der Mitte häufiger mal auf den Füßen rum. Das war wieder die krakelige Seite von Fodas Handschrift. Gestern haben wir das durch den unbedingten Siegeswillen kompensiert. Viele gewonnene Zweikämpfe, viele zweite Bälle, viel Ballbesitz. Und dann können wir unsere individuelle Klasse ausspielen. So waren auch die Tore eher Ergebnis guter Einzelleistungen (Azous schneller Freistoß beim 2:0, Weißer vor dem 3:0) oder Kölner Schlafmützigkeit (Abseitsfalle beim 1:0, nach der Halbzeit eh).
Die Schwächen waren deutlich zu erkennen. Wenn aber die Einstellung stimmt, reicht es für diese Truppe locker für Liga 2, die Relegation oder gar die untere Hälfte der BuLi. Wenn Foda es dauerhaft schafft, dieser Truppe Leben einzuhauchen, kann ich mit den taktischen Mängeln leben. Das aber muss Foda dann konstant aus der Mannschaft rauskitzeln, sonst wird's so scheiße wie bisher. Ein schmaler Grat für unseren Coach...
100% Zustimmung. Da ist offensichtlich nicht nur ein Mo beleidigt.Steini hat geschrieben: @Otti stimmt diese Punkte waren so toll doch bitte bitte sind das nicht Dinge die man auch erwarten darf wenn man nicht so gut spielt oder gerade dann? Vor Wochen war zu lesen das der Druck zu hause von den Fans so groß wäre...Aha und bei einem vollen Betze ist das dann kein Druch sondern Lust Faktor? Und Leistungsfördernd? Auch ein Logik... Foda muss verdammt viel Kredit bei uns abstottern, aber Hauptsache die Fans des FC loben... es sind die Kleinigkeiten auch gestern die einem etwas die Freunde trüben aber nur ganz ganz wenig.![]()
![]()
Vor allem scheint er seine Aussage vom "Aufstiegsmacher" 100% ernst zu nehmenRatinho17 hat geschrieben:Solche Legionäre sind mir besonders lieb, er bringt Leistung und heuchelt nichts von irgendeiner Liebe. Der Mann ist eben Fussballprofi und nicht Fan.