Die Raketen zünden.......
Die Raketen können doch nur die (Papnasen) auf dem Platz zünden!
Und wenn ich das Gelaber von einigen Fans höre, "die kommen doch nur bei Großen Namen und wenn es gut läuft"
Die meisten fühlen sich doch
verarscht. Das ist der Grund weshalb immer weniger ins Stadion kommen! Wenn wir mal 1:0 führen, weis doch jeder, was von der Mannschaft kommt. Es wird sofort um ein Gegentor gebettelt! Will das jemand für teuer Geld sehen?
Der FCK war mal Jahrelang berühmt dafür, Siege in den letzten 15 +4 min einzufahren. Da sind Spieler auf den Platz und haben in den ersten 10 min gleich mal 1-2 Stürmer gelegt, damit die wissen, gegen wen sie spielen! Das war Fußball den die Fans mochten. Dafür waren wir berühmt und auch berüchtigt. Da hat man gegrölt und gesungen. Da war man gerne ein "Bauer".
Und glaubt bitte nicht das in den 80er/ 90er die Mannschaft nicht gnadenlos ausgepfiffen wurde, wenn die nen scheiß spielten. Denen war es aber egal. Die gingen einen Saufen und samstags drauf wurde wieder Fußball "gekämpft" und wir alle waren wieder ein Team, ein Verein!
Von mir aus kann man sogar in Sandhausen verlieren, Lautern hat ja auch oft genug gegen Bayern gewonnen. Die Frage ist doch nur wie man sich auf dem Platz gibt! Hat man alles gegeben,für die (zahlenden) Fans?
Ich persönlich habe über Jahre alles für den FCK gegeben. Das ist seit dem letzten Spiel in Mainz vorbei! Ich gehe noch ab und zu noch hoch, mehr um die Kollegen zu treffen, um vor und nach dem Spiel ein paar Bierchen zu trinken, aber die Emotionen gegenüber dem FCK und der Mannschaft sind eher auf Null.
Wie gesagt die Rakete, die kann nur auf dem Platz gestartet werden............
PS.: für alle die Ihren Senf dazugeben. Ich hole mir kein SKY!