Und den Sippel kann er gleich mitnehmen...DougHeffernan hat geschrieben:Foda raus , Foda raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immerhin haben wir Sandhausen alles abverlangt.Ein_Koelner hat geschrieben:und ihr habt definitiv das leichtere Restprogramm (wird müssen noch zum MSV und nach Bochum und haben Hertha und die auswärtsstraken 60er zu hause) ...
Muckel91 hat geschrieben:Egal wie das Spiel am Freitag ausgeht, eine Entscheidung über den 3.Platz ist längst gefallen! Mit Sicherheit spielen wir keine Rolle bei der Vergabe. Die geringste Schuld sehe ich beim Trainer, da er mit den Spielern arbeiten muss, die ihm SK zur Verfügung stellt. Oder glaubt ihr wirklich, dass FF sich Spieler geholt hätte, die die meiste Zeit bei anderen Vereinen auf der Tribüne saßen!? Der hat mit Sicherheit vor seinem Engagement beim FCK andere Spieler im Sinn. Aber da ist er von der finanziellen Situation des Vereins ausgebremst worden. Also lasst FF in Ruhe weiterarbeiten und sehen wir auf die nächste Saison, was sich da für unseren FCK an Möglichkeiten ergeben.
Cool bleiben?! Im Gegensatz zu euch sehe ich bei uns keine Entwicklung, die in irgendeiner Weise Hoffnung macht. Uns geht's nicht um Ergebnisse, sondern um das Wie. Wir Lautrer wollen eine verschworene Einheit auf dem Platz sehen und einen Trainer, der sich zerreißt. Das sehen wir schon die ganze Saison nicht. Cool bleiben ist also nicht!Ein_Koelner hat geschrieben:Holla in die Betze-Runde ...
nun zerfleischt euch mal nicht gegenseitig. Am Freitag wird alles drin sein - das wird ein 50:50 Spiel ... ihr seid spielerisch und technisch besser, wir dafür sind mannschaftlich geschlossener ... Kleinigkeiten werden entscheiden .... aber selbst danach sind es noch 6 Spiele - und ihr habt definitiv das leichtere Restprogramm (wird müssen noch zum MSV und nach Bochum und haben Hertha und die auswärtsstraken 60er zu hause) ... in diesen letzten 6 Spielen wird der dritte Platz entschieden, nicht am Freitag.
Unabhängig davon sehen wir uns aber wahrscheinlich eh nächstes Jahr in Liga 2 wieder, da weder wir noch ihr momentan die Qualität habt, einen FC Ausgburg in der Relegation zu bezwingen - Hoppenheim dagegen schon eher ... Von daher: cool bleiben - und bis Freitag
...und scheitern dann in der Relegation gegen Gladbach.Overchurch7.1 hat geschrieben:Cool bleiben........is noch alles drin! Wenn Köln, Braunschweig und Berlin jetzt ALLES verlieren, dann steigt 1860 und der FSV direkt auf.......und mit viel Glück werden wir Dritter!!!!
So sieht es aus....wie soll man da cool bleiben. Und wie diese Mannschaft spielt hat man in der ersten Liga nix zu suchen, sorry. Aber dort unten zerreißt sich niemand und keiner!!!F.W.8 hat geschrieben:Cool bleiben?! Im Gegensatz zu euch sehe ich bei uns keine Entwicklung, die in irgendeiner Weise Hoffnung macht. Uns geht's nicht um Ergebnisse, sondern um das Wie. Wir Lautrer wollen eine verschworene Einheit auf dem Platz sehen und einen Trainer, der sich zerreißt. Das sehen wir schon die ganze Saison nicht. Cool bleiben ist also nicht!Ein_Koelner hat geschrieben:Holla in die Betze-Runde ...
nun zerfleischt euch mal nicht gegenseitig. Am Freitag wird alles drin sein - das wird ein 50:50 Spiel ... ihr seid spielerisch und technisch besser, wir dafür sind mannschaftlich geschlossener ... Kleinigkeiten werden entscheiden .... aber selbst danach sind es noch 6 Spiele - und ihr habt definitiv das leichtere Restprogramm (wird müssen noch zum MSV und nach Bochum und haben Hertha und die auswärtsstraken 60er zu hause) ... in diesen letzten 6 Spielen wird der dritte Platz entschieden, nicht am Freitag.
Unabhängig davon sehen wir uns aber wahrscheinlich eh nächstes Jahr in Liga 2 wieder, da weder wir noch ihr momentan die Qualität habt, einen FC Ausgburg in der Relegation zu bezwingen - Hoppenheim dagegen schon eher ... Von daher: cool bleiben - und bis Freitag
Mensch, du bist vllt. gemein.Ein_Koelner hat geschrieben:
nun zerfleischt euch mal nicht gegenseitig. Am Freitag wird alles drin sein - das wird ein 50:50 Spiel ...
mibuehl hat geschrieben:Zuck wäre niemals gegangen wenn man Köhler und Drazan nicht geholt hätte.Beide Spieler sind als Paket wesentlich teurer als Zuck.Wie kann man so einen talentierten Spieler vergraulen.Dieser Transfer nach Freiburg kotzt mich heute noch an. Alle anderen Transfers von Kuntz fand ich nicht so schlecht.Zum heutigen Spiel fällt mir nichts ein-bin mal wieder sprachlos nach diesem Auftritt.Vieleicht erwarten wir alle zu viel???
Roter_Teufel hat geschrieben:@Lemminator
Es war Sippel's Schuld. Aber Sippel ist einer der wenigen in der Mannschaft den ich als FCK'ler bezeichnen würde von daher darf er auch Fehler machen somal er uns schon einige Punkte in dieser Saison gerettet hat!
Immer dieses Halbwissenmibuehl hat geschrieben:
Zuck wäre niemals gegangen wenn man Köhler und Drazan nicht geholt hätte.
Jepp, aber Sippel baut die Dinger immer in den Momenten wo es drauf ankommt. Aber die ganze Mannschaft hängt da ja mit drin. Unsere Offensive bringt nix zustande und die Def is auch nicht on Top.Roter_Teufel hat geschrieben:@Lemminator
Es war Sippel's Schuld. Aber Sippel ist einer der wenigen in der Mannschaft den ich als FCK'ler bezeichnen würde von daher darf er auch Fehler machen somal er uns schon einige Punkte in dieser Saison gerettet hat!
Kuntz hat ein Herrn Fünfstück installiert, der mit den Bubis in der Regionalliga auf Tabellenplatz 1 steht! Finde den Fehler!szymaniak hat geschrieben:Unser Ober-Guru ist halt kein Heidel oder Hoeneß, die sich in prekären Situationen der Verantwortung stellen und Leistungen, notfalls auch mit Provokationen, harauskitzeln.
Unser Sonyboy geht lieber in solchen Situationen auf Tauchstation.
Nur wenn es gut läuft tritt er mit seinem Grinsen vor sämtliche laufende Kameras.
So ist er eben, unser Mann von der Hüttenstadt Neunkirchen.
Wenn man vorne die Tore macht, dann darf einem Torwart auch mal sowas passieren, ohne daß es in der Tabelle Konsequenzen hat.Roter_Teufel hat geschrieben:@Lemminator