Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wat

Beitrag von wat »

Irgendwann gibt es auch wieder einen FCK ohne Kuntz & Co :)
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Studebaker hat geschrieben:Das kann nicht reichen.
Das wird nicht reichen.
Und das darf auch nicht reichen.

Ich richte mich auf eine weitere Saison in der 2. Liga ein.
naja , mich schockt das ehrlich gesagt nicht mehr..

man konnte die Tendenz ja schon nach der Winterpause erkennen. Ich habe mich schon länger damit abgefunden daß ein weiteres Jahr 2. Liga folgen wird.
seit dem 13 Spieltag haben wir 2 Spiele mit 3:0 gewonnen.
ansonsten 6 mal KEIN Tor geschossen
und 7 mal NUE EINS , so kann man nicht aufsteigen
( viellicht wenn man 7 mal 1:0 gewinnt)
auch das zeigt daß der FCK kaum mal ein überzeugendes Spiel gemacht hat.

Im Vergleich zum vorherigen Aufstieg hatten wir aber auch ne klar bessere Mannschaft.

Sam, Jendrisek, Lakic,Mandjek und Nemec ! den ich heute noch 10 mal besser finde als Hoffer der eigentlich nur eines ist : schnell :oops:

und ein bärenstarker Rodnei und Amedick
die auch mal aus Standards Tore machten.

bei uns überzeugt im Spiel nur die Abwehr, aber auch hier ist das Manko: wer macht mal einen Standard rein... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...

Aber ganz im Ernst, wer unser Spiel in Sandhausen mit dem der Kölner gegen Regensburg vergleicht, der wird schnell feststellen, warum es für uns diese Saison nicht reichen wird. Bei uns fehlt schlichtweg der absolute Siegeswille, die gewisse Geilheit darauf auch nach einer Führung einmal nachzulegen, und selbst nach eventuellen Rückschlägen sich einfach mal zu schütteln und wieder Gas zu geben.

Sorry Franco, ich war einer Deiner Befürworter, doch mittlerweile muss auch ich sagen, dass ich da keine Linie, kein Konzept erkenne. Deine Reaktion nach dem Regenburger Ausgleich sprach Bände... Anstatt ausschließlich der eigenen Mannschaft von Draußen mal in den Allerwertesten zu treten und sie wieder auf Spur zu bringen (oder es zumindest zu versuchen), hast auch Du mehr darauf geachtet, was in Köln los war - Vertrauen in das eigene Team sieht anders aus - Du weißt wohl warum, Du scheinst mir überfordert. Nichts für ungut...
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:o :o Wir blamieren uns immer mehr mit diesem Trainer. Am Freitag gibt es ein Klatsche zuhause :nachdenklich: :nachdenklich: Ich könnte Kotzen was die Abziehen :( :arrow: :kotz:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

Enntege hat geschrieben:Wer hat Foda und die ganze Verliererbande geholt? Genau, der Saarländer. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!!!!!
wie kann man über so einen netten und aufrichtigen menschen nur so hetzen...

na und kommt er aus dem saarland. was soll das , können nur leute aus der pfalz beim fck angestellt sein?

kuntz definiert sich schon als spieler seh rmit dem fck. war musterprofi und ist m.e. (ohne ihn persönlich zu kennen) ein guter junge.

also mach dich locker...du bit bestimmt einer dieser mongos die arschloch im tor gesungen haben...gott habe ich mich für diese fck fans geschähmt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

michael65 hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mit der nun schon seit Wochen dargebotenen Leistung haben wir in der 1. Liga auch definitiv nix verloren.

Und hört mir auf, alles auf den Trainer oder was weiß ich wen zu schieben.

Um in so einem Spiel einen 3er einzufahren, brauchts eigentlich gar keinen Trainer. Da muss ich doch als Spieler selbst heiss sein und Gas geben ohne Ende, da kann auch Neururersch Pitter an der Linie stehen!

Die Mannschaft verlässt sich zu sehr auf ihre gefühlte "Überlegenheit" und vergisst dabei, dass man in jedem Spiel den Sack erstmal zumachen muss.

Wie sagte Weiser neulich so schön..."wir wollen zeigen, dass wir die beste Mannschaft der Liga sind"...das sagt m. E. viel aus!

Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander.
Im Grunde gebe ich dir Recht. Ich befürchte aber, dass die Spieler einfach nicht mehr motiviert sind. Und das wiederum ist Trainersache!

Jawoll. so sieht es aus!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Foda ist der BESTE Beweis dafür, dass das mit dem Stallgeruch ein Mythos ist!
Ich frage mich, wie der den Trainerschein gemacht hat...
Es gibt definitiv keine Bezeichnung für das, was wir unter ihm erleiden müssen!!!
Nimm Deine 7 Sachen und mach Dich vom Acker !!!!
SCHNELLSTENS !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
michael65

Beitrag von michael65 »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Aber wenn wir gegen Köln verlieren macht ein Trainerwechsel dann noch Sinn ?
Verlieren wir gegen Köln, wird meiner Meinung nach Foda aus zwei Gründen fliegen. Einmal nimmt Kuntz damit den Druck von sich selbst. Es wird natürlich entsprechend wort- und tränenreich verpackt, aber Kuntz opfert Foda in diesem Falle zur Sicherung der eigenen Position. Verpackt wird es, indem man von "neuen Impulsen" und "wollen alles für den Aufstieg tun" spricht. Das wäre dann der zweite Grund. Der Versuch, mit einem frischen Mann nochmal alles zu tun, doch das Ruder herumzureißen. Denn mit diesem teuren Kader nicht aufzusteigen, ist schon eine Schande. Und eine Hypothek für kommende Zweitligajahre.
Ichgehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass Kunts mit dem Rauswurf von Foda seinen Hut zieht. Er wird dann sagen, dass er keine Impulse mehr setzen kann. Seine Bilanz sieht nämlich mittlerweile eher mittelmäßig oder schlechter aus, so viele Trainer er bisher benötigt hat - zu welchem Erfolg?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

michael65 hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Immer diese Scheisse.
Das wievielte Spiel diese Saison haben wir so verspielt?
Köln hat gewonnen, gut damit gewinnen sie auch am Freitag und damit ist dann eine weitere lächerliche Saison beendet.

Ich bin fertig mit dieser Mannschaft!
Und dann? Dann wird wieder für einen neuen Trainer eine neue Mannschaft zusammengekauft und es wieder so. Schon 2 Jahre geht das so. Wenn man etwas verändern möchte, muss man auch mal etwas anderes tun, sonst ändert sich nichts. Herr Kunz, bitte!
2 Jahre? Das geht schon viel länger. Seit Jäggi ist es immer das gleiche Spiel.
Nach der Saison gibt es eine komplett neue Mannschaft und im Winter gibt es wieder eine halbe Mannschaft. Danach funktioniert die Mannschaft nicht mehr und es gibt kurz vor Ende eine neuen Trainer und das Spiel geht von vorne los.

Der Verein ist untrainirbar weil es im Verein von de Putzfrau bis zu SK nicht passt!

"Das ich mit der Mannschaft" fertig bin steht dafür das ich einfach enttäuscht bin wie sich der VEREIN nach der letzten Saison verkauft und darstellt, letztendlich zeigt sich diese Inkompetenz auch auf dem Platz!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

roterteufel67 hat geschrieben::shock: :shock: :shock: Also für mich ist Ostern im Arsch! :shock: :shock: :shock:
Wegen dieser Gurkentruppe läßt Du Dir Ostern versauen :?: Nicht dein Ernst, oder :o
Glaub mir, diese Flitzpiepenversammlung, die unser Trikot spazieren tragen, ist es nicht wert, sich sein Leben schwer zu machen. Das habe ich längst abgelegt...... 8-)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hatschongelb hat geschrieben:Um mal etwas Konstruktives zu sagen
Foda raus!

Ich kann es nicht mehr ertragen. Und diesen Gurkenkeeper, Möchtegern-Ehrmann und Fan-Liebling Sippel habe ich schon lange gefressen. Aber der ist ja heilig und darf nicht in Frage gestellt werden.
Der Foda hat noch nicht mal die Eier, den - wie er es vor hatte - auf die Bank zu setzen, wo er hingehört.
Mittelklasse-Zweitliga-Torwart und große Klappe und sonst nix.
Hoffentlich kommen wir nicht in die Relegation. Dann blamieren wir uns wenigstens nicht. Und Foda fliegt!

P.S. Wie viele Spiele hat Köln in den letzten Minuten gewonnen? Wie viele Spiele wir? Amen.

also Sippel anzugreifen finde ich nicht fair, weil er bisher insgesamt sehr gut gehalten hat..
Wenn man gegen den 17 und auch andere Vereine nur 1 Törchen zustande bringt . ist das eben ziemlich schwach
HANSLIK/Man of the important Goals
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

franco90foda hat geschrieben:
Enntege hat geschrieben:Wer hat Foda und die ganze Verliererbande geholt? Genau, der Saarländer. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!!!!!

na und kommt er aus dem saarland. was soll das , können nur leute aus der pfalz beim fck angestellt sein?

kuntz definiert sich schon als spieler seh rmit dem fck. war musterprofi und ist m.e. (ohne ihn persönlich zu kennen) ein guter junge.

also mach dich locker...du bit bestimmt einer dieser mongos die arschloch im tor gesungen haben...gott habe ich mich für diese fck fans geschähmt.
... schäm du dich mal, andere als mongos zu titulieren!!!!
potzbach
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von potzbach »

Betze Olé!
Hoffenheim wir kommen! :lol:
Deutscher Meister wird/ist nur der FCB!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Dubbe hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mit der nun schon seit Wochen dargebotenen Leistung haben wir in der 1. Liga auch definitiv nix verloren.

Und hört mir auf, alles auf den Trainer oder was weiß ich wen zu schieben.

Um in so einem Spiel einen 3er einzufahren, brauchts eigentlich gar keinen Trainer. Da muss ich doch als Spieler selbst heiss sein und Gas geben ohne Ende, da kann auch Neururersch Pitter an der Linie stehen!

Die Mannschaft verlässt sich zu sehr auf ihre gefühlte "Überlegenheit" und vergisst dabei, dass man in jedem Spiel den Sack erstmal zumachen muss.

Wie sagte Weiser neulich so schön..."wir wollen zeigen, dass wir die beste Mannschaft der Liga sind"...das sagt m. E. viel aus!

Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander.
der erste qualifizierte beitrag seit abpfiff...
Schwachsinn. Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich, Punkt. Wer einem Baumjohann eine Stammplatzgarantie gibt, braucht sich über fehlenden Teamspirit nicht wundern.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Kuntz und Foda: Habe fertig, Flasche leer, es geht nichts mehr.
Wir brauchen dringend eine neue Struktur des Gesamtvorstandes, dringend einen neuen Trainer, der von Fußball was versteht u. einen kompletten Neuaufbau einer jungen hungrigen Mannschaft, die zusammen passt und den Namen Mannschaft auch tatsächlich verdient hat.
Wir brauchen kein Sammelsurium von einzelnen Selbstdarstellern wie Baumjohann und den ganzen Schrott und keine AH-Abteilung von Eintracht Frankfurt innerhalb der Mannschaft.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hat es unser genialer Trainer schon gesagt??? Wir haben alles selber in der Hand :x mal sehen, was er nächsten Freitag dann sagt... Und zum Spiel bleibt zu sagen: war halt eigentlich wie immer. Konsequenz: wir werden verdient nicht aufsteigen! Freue mich auf die Zeit nach Foda!
3. Liga verhindern!
boindra

Beitrag von boindra »

Wenn wir mal ehrlich sind, hätte es DIESE "MANNSCHAFT" und "TRAINER" auch nicht verdient, aufzusteigen! Wir haben am Anfang der Saison regelmäßig gepunktet, aber wirklich gut gespielt haben wir zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

das eigentlich schlimme ist ja die tatsache dass es immer noch möglich ist über den 3. platz aufzusteigen!

was mir aber seit langem schon fehlt ist der absolute siegeswille dieser truppe. eben mal nach dem 1:0 auf das 2:0 zu gehen und nicht dem gegner beinschüsse zu verpassen wenn man nur mit einem tor vorne liegt...

das hat was mit überheblichkeit zu tun und nix mit fehlender klasse, die ist meiner meinung nach zum grossteil vorhanden (für zweitligaverhältnisse)
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Seit Monaten ist diese Entwicklung zu sehen, als ich im Dezember 2012 gesagt habe das die Kölner uns noch überholen, wurde ich müde belächelt..
es ist seit ein paar Jahren leider immer das gleiche, das auch die Führungsetage nicht in der Lage ist Dinge frühzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln! Entschuldigung gehandelt wird ja immer die ganzen Top Trainer dürfen immer ihre Lieblingsspieler holen die dann 3 Jahre auf der Bank versauern und ordentlich Kohle scheffeln Balakov wollte den starken Hajri, Foda den Ösi-Bomber Drazan usw..
Wo ist mein FCK den ich so liebe geblieben????mit all den Emotionen mit den Kämpfern auf dem Platz die bis zur letzten Sekunde alles geben usw..usw..
leider existiert der nicht mehr....
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

franco90foda hat geschrieben:

.....natürlich ist kuntz daran mit schuld. er trägt die verantwortung für die sinnlose kaderumstellung in der winterpause. und das schon zum 2ten mal. franco foda präsentiert sich nach so einem spiel genauso lustlos wie die mannschaft auf dem platz. da ist schon lang kein feuer mehr. wir haben von den letzten 12 spielen gerade mal 3 gewonnen!!!! kuntz und foda haben ständig öffentlich vom aufstieg geredet.wann merkt mal der letzte optimist, das mal dringend reagiert werden muss. aber jetzt ist es schon zu spät.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

michael65 hat geschrieben: ... Im Grunde gebe ich dir Recht. Ich befürchte aber, dass die Spieler einfach nicht mehr motiviert sind. Und das wiederum ist Trainersache!
Micha, bei aller Liebe...gerade in der Crunch Time der Saison brauche ich doch keinen, der mich motiviert!!!!

Wir waren 3., hätten nächste Woche den 4. zu Hause gehabt und schön auf Distanz halten können.

Wer da nicht motiviert ist und sich den Arsch aufreisst, dem ist doch nicht zu helfen!

Das soll aber nicht heissen, dass ich nicht auch Kritikpunkte an Foda habe: Die Mannschaft ist m. E. nicht richtig fit, vor allem nicht spritzig und schnell genug. Die Standards sind wie die letzten 5 Jahre nach wie vor scheisse. Wettkampfhärte geht den meisten Spielern ab, wir vergeigen in schöner Regelmäßigkeit Big Points. Auch nix Neues.

Trotzdem lasse ich die Spieler nicht aus der Verantwortung. Da MUSS MEHR kommen...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:Seit Monaten ist diese Entwicklung zu sehen, als ich im Dezember 2012 gesagt habe das die Kölner uns noch überholen, wurde ich müde belächelt..
es ist seit ein paar Jahren leider immer das gleiche, das auch die Führungsetage nicht in der Lage ist Dinge frühzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln! Entschuldigung gehandelt wird ja immer die ganzen Top Trainer dürfen immer ihre Lieblingsspieler holen die dann 3 Jahre auf der Bank versauern und ordentlich Kohle scheffeln Balakov wollte den starken Hajri, Foda den Ösi-Bomber Drazan usw..
Wo ist mein FCK den ich so liebe geblieben????mit all den Emotionen mit den Kämpfern auf dem Platz die bis zur letzten Sekunde alles geben usw..usw..
leider existiert der nicht mehr....
die zeiten sind leider längst schon geschichte...
zu meinen anfangszeiten haben noch briegel, melzer und groh den betze beackert. das waren nicht die feinsten techniker :lol: aber man konnte sich sicher sein dass sich jeder auf dem platz "den arsch aufgerissen" hat...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Diese Mannschaft ist nur noch tot und peinlich. Gottseidank ist nächstes Wochenende alles geregelt und schauen uns nach Platz 7-8 um, denn das kann diese Stolpertruppe evtl. erreichen. Maximal !!!!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

na und kommt er aus dem saarland. was soll das ,
[/quote]
... schäm du dich mal, andere als mongos zu titulieren!!!![/quote]

und schäm du dich, dass du dich für solche mongos einsetzt.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Yogi hat geschrieben: .......
Ich habe mich schon länger damit abgefunden daß ein weiteres Jahr 2. Liga folgen wird
.......
Falls es dieses Jahr nichts wird mit dem Aufstieg wird der FCK noch länger als nur ein weiteres Jahr Zweitliga spielen. Davon bin ich zutiefst überzeugt.
Der aktuelle Kader wird auseinanderfallen, ein anderer Trainer wird da sein, wir werden kleinere Brötchen backen müssen und uns wieder neu ausrichten.
Das dauert länger als ein Jahr.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Gesperrt