naja , mich schockt das ehrlich gesagt nicht mehr..Studebaker hat geschrieben:Das kann nicht reichen.
Das wird nicht reichen.
Und das darf auch nicht reichen.
Ich richte mich auf eine weitere Saison in der 2. Liga ein.
wie kann man über so einen netten und aufrichtigen menschen nur so hetzen...Enntege hat geschrieben:Wer hat Foda und die ganze Verliererbande geholt? Genau, der Saarländer. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!!!!!
michael65 hat geschrieben:Im Grunde gebe ich dir Recht. Ich befürchte aber, dass die Spieler einfach nicht mehr motiviert sind. Und das wiederum ist Trainersache!Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mit der nun schon seit Wochen dargebotenen Leistung haben wir in der 1. Liga auch definitiv nix verloren.
Und hört mir auf, alles auf den Trainer oder was weiß ich wen zu schieben.
Um in so einem Spiel einen 3er einzufahren, brauchts eigentlich gar keinen Trainer. Da muss ich doch als Spieler selbst heiss sein und Gas geben ohne Ende, da kann auch Neururersch Pitter an der Linie stehen!
Die Mannschaft verlässt sich zu sehr auf ihre gefühlte "Überlegenheit" und vergisst dabei, dass man in jedem Spiel den Sack erstmal zumachen muss.
Wie sagte Weiser neulich so schön..."wir wollen zeigen, dass wir die beste Mannschaft der Liga sind"...das sagt m. E. viel aus!
Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander.
Ichgehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass Kunts mit dem Rauswurf von Foda seinen Hut zieht. Er wird dann sagen, dass er keine Impulse mehr setzen kann. Seine Bilanz sieht nämlich mittlerweile eher mittelmäßig oder schlechter aus, so viele Trainer er bisher benötigt hat - zu welchem Erfolg?Scrooge McDuck hat geschrieben:Verlieren wir gegen Köln, wird meiner Meinung nach Foda aus zwei Gründen fliegen. Einmal nimmt Kuntz damit den Druck von sich selbst. Es wird natürlich entsprechend wort- und tränenreich verpackt, aber Kuntz opfert Foda in diesem Falle zur Sicherung der eigenen Position. Verpackt wird es, indem man von "neuen Impulsen" und "wollen alles für den Aufstieg tun" spricht. Das wäre dann der zweite Grund. Der Versuch, mit einem frischen Mann nochmal alles zu tun, doch das Ruder herumzureißen. Denn mit diesem teuren Kader nicht aufzusteigen, ist schon eine Schande. Und eine Hypothek für kommende Zweitligajahre.Tyosuabka hat geschrieben:Aber wenn wir gegen Köln verlieren macht ein Trainerwechsel dann noch Sinn ?
2 Jahre? Das geht schon viel länger. Seit Jäggi ist es immer das gleiche Spiel.michael65 hat geschrieben:Und dann? Dann wird wieder für einen neuen Trainer eine neue Mannschaft zusammengekauft und es wieder so. Schon 2 Jahre geht das so. Wenn man etwas verändern möchte, muss man auch mal etwas anderes tun, sonst ändert sich nichts. Herr Kunz, bitte!Roter_Teufel hat geschrieben:Immer diese Scheisse.
Das wievielte Spiel diese Saison haben wir so verspielt?
Köln hat gewonnen, gut damit gewinnen sie auch am Freitag und damit ist dann eine weitere lächerliche Saison beendet.
Ich bin fertig mit dieser Mannschaft!
Wegen dieser Gurkentruppe läßt Du Dir Ostern versauenroterteufel67 hat geschrieben:![]()
![]()
Also für mich ist Ostern im Arsch!
![]()
![]()
Hatschongelb hat geschrieben:Um mal etwas Konstruktives zu sagen
Foda raus!
Ich kann es nicht mehr ertragen. Und diesen Gurkenkeeper, Möchtegern-Ehrmann und Fan-Liebling Sippel habe ich schon lange gefressen. Aber der ist ja heilig und darf nicht in Frage gestellt werden.
Der Foda hat noch nicht mal die Eier, den - wie er es vor hatte - auf die Bank zu setzen, wo er hingehört.
Mittelklasse-Zweitliga-Torwart und große Klappe und sonst nix.
Hoffentlich kommen wir nicht in die Relegation. Dann blamieren wir uns wenigstens nicht. Und Foda fliegt!
P.S. Wie viele Spiele hat Köln in den letzten Minuten gewonnen? Wie viele Spiele wir? Amen.
... schäm du dich mal, andere als mongos zu titulieren!!!!franco90foda hat geschrieben:wie kann man über so einen netten und aufrichtigen menschen nur so hetzen...Enntege hat geschrieben:Wer hat Foda und die ganze Verliererbande geholt? Genau, der Saarländer. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!!!!!
na und kommt er aus dem saarland. was soll das , können nur leute aus der pfalz beim fck angestellt sein?
kuntz definiert sich schon als spieler seh rmit dem fck. war musterprofi und ist m.e. (ohne ihn persönlich zu kennen) ein guter junge.
also mach dich locker...du bit bestimmt einer dieser mongos die arschloch im tor gesungen haben...gott habe ich mich für diese fck fans geschähmt.
Schwachsinn. Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich, Punkt. Wer einem Baumjohann eine Stammplatzgarantie gibt, braucht sich über fehlenden Teamspirit nicht wundern.Dubbe hat geschrieben:der erste qualifizierte beitrag seit abpfiff...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mit der nun schon seit Wochen dargebotenen Leistung haben wir in der 1. Liga auch definitiv nix verloren.
Und hört mir auf, alles auf den Trainer oder was weiß ich wen zu schieben.
Um in so einem Spiel einen 3er einzufahren, brauchts eigentlich gar keinen Trainer. Da muss ich doch als Spieler selbst heiss sein und Gas geben ohne Ende, da kann auch Neururersch Pitter an der Linie stehen!
Die Mannschaft verlässt sich zu sehr auf ihre gefühlte "Überlegenheit" und vergisst dabei, dass man in jedem Spiel den Sack erstmal zumachen muss.
Wie sagte Weiser neulich so schön..."wir wollen zeigen, dass wir die beste Mannschaft der Liga sind"...das sagt m. E. viel aus!
Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander.
.....natürlich ist kuntz daran mit schuld. er trägt die verantwortung für die sinnlose kaderumstellung in der winterpause. und das schon zum 2ten mal. franco foda präsentiert sich nach so einem spiel genauso lustlos wie die mannschaft auf dem platz. da ist schon lang kein feuer mehr. wir haben von den letzten 12 spielen gerade mal 3 gewonnen!!!! kuntz und foda haben ständig öffentlich vom aufstieg geredet.wann merkt mal der letzte optimist, das mal dringend reagiert werden muss. aber jetzt ist es schon zu spät.franco90foda hat geschrieben:wie kann man über so einen netten und aufrichtigen menschen nur so hetzen...Enntege hat geschrieben:Wer hat Foda und die ganze Verliererbande geholt? Genau, der Saarländer. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!!!!!
na und kommt er aus dem saarland. was soll das , können nur leute aus der pfalz beim fck angestellt sein?
kuntz definiert sich schon als spieler seh rmit dem fck. war musterprofi und ist m.e. (ohne ihn persönlich zu kennen) ein guter junge.
also mach dich locker...du bit bestimmt einer dieser mongos die arschloch im tor gesungen haben...gott habe ich mich für diese fck fans geschähmt.
Micha, bei aller Liebe...gerade in der Crunch Time der Saison brauche ich doch keinen, der mich motiviert!!!!michael65 hat geschrieben: ... Im Grunde gebe ich dir Recht. Ich befürchte aber, dass die Spieler einfach nicht mehr motiviert sind. Und das wiederum ist Trainersache!
die zeiten sind leider längst schon geschichte...REDDEVIL1973 hat geschrieben:Seit Monaten ist diese Entwicklung zu sehen, als ich im Dezember 2012 gesagt habe das die Kölner uns noch überholen, wurde ich müde belächelt..
es ist seit ein paar Jahren leider immer das gleiche, das auch die Führungsetage nicht in der Lage ist Dinge frühzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln! Entschuldigung gehandelt wird ja immer die ganzen Top Trainer dürfen immer ihre Lieblingsspieler holen die dann 3 Jahre auf der Bank versauern und ordentlich Kohle scheffeln Balakov wollte den starken Hajri, Foda den Ösi-Bomber Drazan usw..
Wo ist mein FCK den ich so liebe geblieben????mit all den Emotionen mit den Kämpfern auf dem Platz die bis zur letzten Sekunde alles geben usw..usw..
leider existiert der nicht mehr....
Falls es dieses Jahr nichts wird mit dem Aufstieg wird der FCK noch länger als nur ein weiteres Jahr Zweitliga spielen. Davon bin ich zutiefst überzeugt.Yogi hat geschrieben: .......
Ich habe mich schon länger damit abgefunden daß ein weiteres Jahr 2. Liga folgen wird
.......