
Das war mir bei Hallenturnier in Mannheim schon aufgefallen, da hat der Hayri mal angeschnauzt, der hat ihn dann nur angeguckt und süffisant gelächelt. Ich dachte mir damals schon, wenn Foda von einem Tribünenhocker schon nicht ernst genommen wird, wie wird es wohl dann erst bei den qualitativ besseren Spielern sein?wkv hat geschrieben:Wir werden diese Saison auf Biegen und Brechen mit Foda zu Ende bringen.
Wenn ich schon höre, dass ein Übungsleiter auf dem Platz sich AUFMERKSAMKEIT verschaffen muss.... da ist doch völlig klar, wo der Hase im Pfeffer liegt.
"Lass den Depp mal quasseln, interessiert mich eh nicht weiter".
So spielen sie auch.
Klar gibts bei Vielen trotz allem eine gewisse Vorfreude. Hey, es ist Fußball, keine Wurzelbehandlung, die für morgen Abend 20.15 ansteht. Der FCK spielt. Aber bei den Leuten, die ich so kenne, auch und gerade außerhalb der Foren, hat sich ein Pessimismus breit gemacht, der aus den Ergebnissen oder der Tabellenposition heraus nicht erklär ist. Da nutzt auch aller Zweckoptimismus nichts.mxhfckbetze hat geschrieben:Teufel sei Dank, dass bei den Meisten das Gegenteil der Fall ist.grasnarbe hat geschrieben:Es kommt, völlig unüblich, keine Vorfreude für das Spiel morgen auf![]()
Bin ich krank, hilft da ein Arzt?
Leider nur allzu wahr, wird auch durch die kläglichen Siege am Bornheimer Hang und bei '60 bestätigt.salamander hat geschrieben:Ein Glückssieg, egal gegen wen, ist erfreulich, aber nicht nachhaltig. Auf Sicht kann man damit nichts erreichen.
Da die wenigsten mit einem positiven Ausgang, für den 1.FCK, des Spieles rechnen dürfte sich die Enttäuschung in Grenzen halten. Was aber die entsprechenden und berechtigten Unmutsäuserungen nicht ausschließt.Thomas hat geschrieben: von Sebastian...
........ geht es wieder am Wochenbeginn um 20:15 Uhr zum Tabellenzweiten. Inklusive der nächsten Enttäuschung?
Das war eigentlich wie immer.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Die Ausgangslage
....
........ Vor allem, weil Chancen wie in der letzten Woche liegen gelassen werden, als Köln gegen Frankfurt nur unentschieden spielte, 1860 gegen Ingolstadt die Punkte teilte sowie Braunschweig und Hertha gar verloren.
Es wäre tatsächlich an der Zeit, dass nicht nur in den ( vorgegebenen ? ) Interviews Vollgas gegeben wird.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Das Personal
Es ist müßig, sich über die mögliche Aufstellung Gedanken zu machen. Denn es ist mittlerweile egal, wer auf dem Platz steht - Hauptsache die gesamte Elf und nicht nur Tobias Sippel, Dominique Heintz und Markus Karl reißen sich den Hintern auf. ....
...............
Der Teamspirit in unserer Mannschaft schwächelt scheinbar wirklich.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Der Gegner
....
........und der Teamspirit ist sicherlich gesünder als beim FCK.
......neben Lieberknecht nicht der einzige Braunschweiger mit Lautrer Vergangenheit: der verletzte Marcel Correia, Matthias Henn und Steffen Bohl trugen ebenfalls vor geraumer Zeit das Trikot der Roten Teufel,......
Welcher unserer Spieler verabschiedet sich dieses Mal vorzeitig vom Spielgeschehen ? Ich hoffe doch, dass das Spiel in voller Mannschaftsstärke beendet wird.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Das letzte Spiel
Auf dem Betzenberg trennten sich beide Teams 1:1. ...
........ Nur sechs Minuten durfte Florian Riedel mitspielen, der in der 90. Minute nach einem groben Foulspiel vom Platz flog.
Das letzte Aufeinandertreffen im Eintracht-Stadion .... .... dies entschied der FCK .... .... mit 1:0 für sich wie das letzte Punktspiel in Braunschweig 2006 ....
Es soll auch helfen den Ton abzuschalten, oder einfach hämisch über die geistigen Fehlzündungen grinsen.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Fan-Infos
....... dass der geistig nicht zu überschätzende Marko Rehmer wohl nicht am Mikrophon sitzen wird.
In Braunschweig erwartet die rund 1.500 FCK-Fans .... ....
Blabla gab es zur Genüge, entsprechende Taten danach eher selten.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
O-Töne
Es gäbe viel zu schreiben, aber belassen wir es bei der Hauptaussage Franco Fodas: „Ich bin von der Mannschaft überzeugt, sie hat in dieser Woche sehr gut trainiert und wird das am Montag dann auch auf dem Platz zeigen“. Aha! Na denn, zeigt was Ihr könnt. An dieser Aussage werdet Ihr gemessen!
Möglichkeit Nr. 3 (auch genannt die "Marco-Kurz-Gedächtnis-Variante"):Weschtkurv hat geschrieben:...
Es gibt zwei Möglichkeiten :
1.
Wir werden morgen Abend ein "Gemauere" von unseren sehen, dass irgendwann durch einen individuellen Fehler beendet wird, und den Braunschweigern einen Treffer ermöglicht.
Und das 0:1 aus unserer Sicht wird dann verteidigt.
Echte, gefährliche Torchancen für uns : Null.
2.
Die Mannschaft rennt, kämpft, rackert von der ersten Minute an, und zeigt mit jeder Aktion, dass sie dieses Spiel gewinnen will - und tuts auch.
Mit drei Toren Unterschied.
Komm´, bleib mal fair, was braucht man da zu simulieren? Mit nur wenig Provokation macht unser Superstar da schon selbst mit...salamander hat geschrieben:Man wird versuchen, Mo in körperbetonte Zweikämpfe zu ziehen und sich dann ins Gesicht zu greifen und den Ellbogenschlag zu simulieren.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn eine entscheidende Phase beginnt, dann eher die der Urlaubsplanungen unserer Helden für den kommenden Sommer.
Die trainieren immer so gut, da dürfen die auch mal an ihre Urlaubsplanung denken.
immerfan hat geschrieben:Schön,dass es noch Menschen gibt, die den Glauben nicht verloren haben.
Ich wünsch mir den Aufstieg schon gar nicht mehr. Bei der Vorstellung, wir würden mit einem ähnlichen Kader in der 1.Liga spielen ....![]()
Haben wir doch alles vergangenes Jahr miterlebt, in allen Facetten.
Nein danke, das brauch und will ich nicht. Dann lieber noch ein oder ..... Jahr/e Zweite Liga, ist besser für mein Nervenkostüm.
Und mal ehrlich: So haben wir in der 1. Liga nichts zu suchen! Leider und schade.
Quo vadis, Betze?
DougHeffernan hat geschrieben:Buschmann entschuldigt sich, hat wohl Angst morgen von unseren Auswärtsfahrern die Quittung für dieses scheiss Gelaber beim Hertha Spiel zu bekommen http://m.youtube.com/#/watch?v=ON_2Yjk2 ... 2Oz0&gl=DE
Doch.FCKFan1988 hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:Schön,dass es noch Menschen gibt, die den Glauben nicht verloren haben.
Ich wünsch mir den Aufstieg schon gar nicht mehr. Bei der Vorstellung, wir würden mit einem ähnlichen Kader in der 1.Liga spielen ....![]()
Haben wir doch alles vergangenes Jahr miterlebt, in allen Facetten.
Nein danke, das brauch und will ich nicht. Dann lieber noch ein oder ..... Jahr/e Zweite Liga, ist besser für mein Nervenkostüm.
Und mal ehrlich: So haben wir in der 1. Liga nichts zu suchen! Leider und schade.
Quo vadis, Betze?
Ich will den Aufstieg auf alle Fälle. Ich spiele lieber gegen Vereine wie Dortmund, Schalke, Bayern, Frankfurt als gegen Sandhausen, Cottbus, Aalen oder Dresden. Und unsere derzeitige Mannschaft mit der von letzter Saison zu vergleichen ist doch nicht dein Ernst oder?
FCK-Smurf hat geschrieben: Das würde auch erklären, dass solange an den Trainern Kurz, Balakov und Foda festgehalten wird/wurde, weil Sie am wenigsten dafür können, wenn die gekauften Spieler nicht einschlagen.