Forum

Vorbericht: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Tipp fürs Spiel?

Heimsieg
123
45%
Unentschieden
50
18%
Auswärtssieg
98
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 271

Nordteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufel »

@ salamander: Danke und Amen ....besser kann man es wohl nicht auf den punkt bringen!!
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

wkv hat geschrieben:Wir werden diese Saison auf Biegen und Brechen mit Foda zu Ende bringen.

Wenn ich schon höre, dass ein Übungsleiter auf dem Platz sich AUFMERKSAMKEIT verschaffen muss.... da ist doch völlig klar, wo der Hase im Pfeffer liegt.

"Lass den Depp mal quasseln, interessiert mich eh nicht weiter".

So spielen sie auch.
Das war mir bei Hallenturnier in Mannheim schon aufgefallen, da hat der Hayri mal angeschnauzt, der hat ihn dann nur angeguckt und süffisant gelächelt. Ich dachte mir damals schon, wenn Foda von einem Tribünenhocker schon nicht ernst genommen wird, wie wird es wohl dann erst bei den qualitativ besseren Spielern sein?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
salamander

Beitrag von salamander »

mxhfckbetze hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Es kommt, völlig unüblich, keine Vorfreude für das Spiel morgen auf :nachdenklich:
Bin ich krank, hilft da ein Arzt?
Teufel sei Dank, dass bei den Meisten das Gegenteil der Fall ist.
Klar gibts bei Vielen trotz allem eine gewisse Vorfreude. Hey, es ist Fußball, keine Wurzelbehandlung, die für morgen Abend 20.15 ansteht. Der FCK spielt. Aber bei den Leuten, die ich so kenne, auch und gerade außerhalb der Foren, hat sich ein Pessimismus breit gemacht, der aus den Ergebnissen oder der Tabellenposition heraus nicht erklär ist. Da nutzt auch aller Zweckoptimismus nichts.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

salamander hat geschrieben:Ein Glückssieg, egal gegen wen, ist erfreulich, aber nicht nachhaltig. Auf Sicht kann man damit nichts erreichen.
Leider nur allzu wahr, wird auch durch die kläglichen Siege am Bornheimer Hang und bei '60 bestätigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

@ salamander & paulgeht:
Euren Beiträgen ist nichts hinzuzufügen.
:applaus:, leider!

Bemerkenswert finde ich, dass viele, die vor einem Jahr MK noch am liebsten lebenslänglich hinter Gittern gesehen hätten, ihn jetzt gerne gegen FF wieder eintauschen würden.
Die Vergangenheit verklärt man gerne, und ist sie noch so grausam gewesen...

Und morgen Abend? Es ist egal, wie es ausgeht. Wir werden nicht mehr absteigen, schon gar nicht aufsteigen, und mit genau diesem Trainerstab ins Saisonfinale ziehen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben: von Sebastian...
........ geht es wieder am Wochenbeginn um 20:15 Uhr zum Tabellenzweiten. Inklusive der nächsten Enttäuschung?
Da die wenigsten mit einem positiven Ausgang, für den 1.FCK, des Spieles rechnen dürfte sich die Enttäuschung in Grenzen halten. Was aber die entsprechenden und berechtigten Unmutsäuserungen nicht ausschließt.
Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Die Ausgangslage
....
........ Vor allem, weil Chancen wie in der letzten Woche liegen gelassen werden, als Köln gegen Frankfurt nur unentschieden spielte, 1860 gegen Ingolstadt die Punkte teilte sowie Braunschweig und Hertha gar verloren.
Das war eigentlich wie immer.
Alle spielen für Lautern, nur Lautern nicht.
Das Personal
Es ist müßig, sich über die mögliche Aufstellung Gedanken zu machen. Denn es ist mittlerweile egal, wer auf dem Platz steht - Hauptsache die gesamte Elf und nicht nur Tobias Sippel, Dominique Heintz und Markus Karl reißen sich den Hintern auf. ....
...............
Es wäre tatsächlich an der Zeit, dass nicht nur in den ( vorgegebenen ? ) Interviews Vollgas gegeben wird.
Der Gegner
....
........und der Teamspirit ist sicherlich gesünder als beim FCK.
......neben Lieberknecht nicht der einzige Braunschweiger mit Lautrer Vergangenheit: der verletzte Marcel Correia, Matthias Henn und Steffen Bohl trugen ebenfalls vor geraumer Zeit das Trikot der Roten Teufel,......
Der Teamspirit in unserer Mannschaft schwächelt scheinbar wirklich.
Die Hauptgeschäftsstelle besucht also ihre Teilfiliale.
Das letzte Spiel
Auf dem Betzenberg trennten sich beide Teams 1:1. ...
........ Nur sechs Minuten durfte Florian Riedel mitspielen, der in der 90. Minute nach einem groben Foulspiel vom Platz flog.

Das letzte Aufeinandertreffen im Eintracht-Stadion .... .... dies entschied der FCK .... .... mit 1:0 für sich wie das letzte Punktspiel in Braunschweig 2006 ....
Welcher unserer Spieler verabschiedet sich dieses Mal vorzeitig vom Spielgeschehen ? Ich hoffe doch, dass das Spiel in voller Mannschaftsstärke beendet wird.
Die positive Bilanz in Braunschweig sollte beibehalten werden.
Fan-Infos
....... dass der geistig nicht zu überschätzende Marko Rehmer wohl nicht am Mikrophon sitzen wird.

In Braunschweig erwartet die rund 1.500 FCK-Fans .... ....
Es soll auch helfen den Ton abzuschalten, oder einfach hämisch über die geistigen Fehlzündungen grinsen.
Den reisefreudigen Fans wünsche ich eine angenehme Fahrt und bei der Rückreise 3 Punkte mehr im Gepäck
O-Töne
Es gäbe viel zu schreiben, aber belassen wir es bei der Hauptaussage Franco Fodas: „Ich bin von der Mannschaft überzeugt, sie hat in dieser Woche sehr gut trainiert und wird das am Montag dann auch auf dem Platz zeigen“. Aha! Na denn, zeigt was Ihr könnt. An dieser Aussage werdet Ihr gemessen!
Blabla gab es zur Genüge, entsprechende Taten danach eher selten.

Trotz allem - jetzt erst recht !

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Der Punkteabstand war einmal größer
darum werden die Hirsche jetzt nervöser.
Sieht man es auch erst in vielen Tagen
wir werden sie von ihrem Platz verjagen.

BildBildBild

Auswärtssieg ! ! ! ! !
:schild: Bild :schild:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.03.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
betze80

Beitrag von betze80 »

Es ist zum kotzen...
Hab keine Lust mehr mir auch nur noch ein Spiel anzusehen... die Mannschaft hat es wieder mal wieder geschafft... war nach der Hinrunde nach dem Bochumspiel so geil auf die Mannschaft, und jetzt? Alles weg!! Das kotzt mich nur noch an!!
Die Mannschaft kann mich mal! Es zählt nur der VEREIN!!!
Kann auch nix mehr hören von wegen gut trainiert, die Mannschaft weiss was sie zu tun hat... bla, bla, bla...
Der Fehler wurde mit der Aussage gemacht wir müssen uns nur noch auf Platz 3 konzentrieren... Da haben viele schon ein Alibi...
Dann ist doch sehr auffällig das es bei Mo seit dem FSV Frankfurt-Spiel net so läuft...
Wie kann man sich auch nach dem Spiel hinstellen und im Interview sagen man wollte einfach kein Tor gegen den Ex-Club schiessen... Dann hätte er FF sagen müssen das er nicht aufgestellt werden will...
Von Sanktionen nach dieser Aussage hat man auch nix gehört... Das geht so nicht!
Und nach dem Transfergerücht "Baumjohann" ist mir so einiges klar...
Karte abholen um sicherzustellen dass man nächstes Jahr erste Liga spielt...
Ach, kotzt mich das alles an!!
Nur die Farben, nur der Verein...
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Hallo,
wenns morgen wieder eine Niederlage gibt, was wahrscheinlich ist...
soll SK bis zum Saisonende die Mannschaft übernehmen vielleicht klappt es dann noch mit dem Aufstieg, und er kann sehen wer geeignet ist das FCK-Trikot zutragen, und vielleicht finden wir ja dann mal einen "Trainer"
Gruß aus dem Allgäu.
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Auch mich erschaudern die hier geposteten Trainingseindrücke.
Passt für mich zu dem Leistungsknick, der seit Wochen anhält.
Anscheinend hat der Trainer nicht genügend Autorität ,die Mannschaft mit konsequenter Hand zu führen. :teufel2:
Auf dem Platz erkennt man kein gutes Zusammenspiel und der Trainer ist seltsam ruhig am Spielfeldrand.
Wie meine Vorredner schon hier ausführten, hat der FCK ein Defizit an vielem und die nächsten 3 Spiele werden wohl nicht gewonnen werden können und damit ist dann der 3.Platz an Köln oder/und andere hergegeben worden.
Dann könnte ich verstehen,wenn man von "Druck haben" usw. reden würde.
Aber bisher war doch gar kein Druck da.
Wenn die Mannschaft mit dem Druck des Aufsteigen-Müssens nicht klar kommt, dann muss sie halt in der 2.Liga bleiben !!
Und Leute so wird es wohl auch kommen (siehe 1860 München usw).
Sofortiger Aufstieg - lieber Stefan Kuntz - ist bald verzockt !!
Alternative : mit junger Mannschaft,kleinerem Etat und mit Geduld über x-Jahre eine aufstiegsfähige Elf aufbauen (siehe Braunschweig).
Mit Schnellschüssen wird's nix beim FCK !!
Setzen wir unsere Hoffnung dann in die Zukunft des im Aufbau befindlichen Fröhnerhofs und in einen jungen,hungrigen,talentierten Trainer !!!
Ich lasse mich gerne Lügen Strafen, wenn eine Serie gestartet wird.
Allein mir fehlt der Glaube !!
FredO

Beitrag von FredO »

Wenn ich die Sprüche von Foda nur höre, gut trainiert und die Mannschaft wird es auch auf dem Platz zeigen. Im Sprüche machen sind wir Weltklasse, aufm Platz dann nur Kreisklasse. Ich glaub ich schone meinen Fernseher und meine Nerven und schau mir das Spiel gar nicht erst an. So weit hab ihr es schon mit mir gebracht.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Der morgige Auswärtssieg in Braunschweig wird uns den Weg zu einer grandiosen Serie ebnen, die uns den direkten Aufstieg bescheren wird.

Hier die Tabelle nach dem 34. Spieltag:

Bild
immerfan

Beitrag von immerfan »

@ FCKFan1988
Wie heißt das Zeug, das du nimmst?
Ich will das auch! :D

:doppelhalter:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Weschtkurv hat geschrieben:...
Es gibt zwei Möglichkeiten :

1.
Wir werden morgen Abend ein "Gemauere" von unseren sehen, dass irgendwann durch einen individuellen Fehler beendet wird, und den Braunschweigern einen Treffer ermöglicht.
Und das 0:1 aus unserer Sicht wird dann verteidigt.
Echte, gefährliche Torchancen für uns : Null.

2.
Die Mannschaft rennt, kämpft, rackert von der ersten Minute an, und zeigt mit jeder Aktion, dass sie dieses Spiel gewinnen will - und tuts auch.
Mit drei Toren Unterschied.
Möglichkeit Nr. 3 (auch genannt die "Marco-Kurz-Gedächtnis-Variante"):
Wie Variante 1.) nur geht die Mauerei auf und gegen einen "qualitativ hochwertigen Gegner" wurde ein 0:0 erkämpft. Quasi ein todsicheres Zeichen dafür, dass es nun steil bergauf geht, man auf einem sehr guten Weg ist und folglich nichts geändert werden soll...
salamander hat geschrieben:Man wird versuchen, Mo in körperbetonte Zweikämpfe zu ziehen und sich dann ins Gesicht zu greifen und den Ellbogenschlag zu simulieren.
Komm´, bleib mal fair, was braucht man da zu simulieren? Mit nur wenig Provokation macht unser Superstar da schon selbst mit...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 10.03.2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Lasst mich mal eine Provokante These in den Raum werfen:

Wäre es nicht möglich, dass unser Sonnenkönig mehr die Fäden hinter den Kulissen in der Hand hält als wir wissen?
Kann es nicht sein, dass Kuntz seine Wunschspieler auf biegen und brechen seit letzter Saison einkauft und sie den Trainern vorsetzt?
Nach dem Motto: Diese Spieler sind meine Wunschspieler, nun seh was du als Trainer daraus formst!
Das würde auch erklären, dass solange an den Trainern Kurz, Balakov und Foda festgehalten wird/wurde, weil Sie am wenigsten dafür können, wenn die gekauften Spieler nicht einschlagen.

Meiner Meinung nach läuft da sehr viel schief hinter den Kulissen, von denen wir nichts bzw. fast nichts mitbekommen!

Mich würde auch nicht wundern, wenn er die Finger drin hätte, wer spielen darf und wer nicht!
Der Fisch stinkt vom Kopf!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Kuntz unmittelbar vor dem Hertha-Spiel:
Unser Trainer, also der Franco Foda, hat so wie immer die Mannschaft glänzend für das heutige Spiel vorbereitet bzw. eingestellt.........!!!! (Kommentar überflüssig)

Ein VV, der so von seinem Trainer überzeugt ist, der wird ihn selbst auch dann nicht entlassen, wenn wir vor nur noch 10000 Zuschauern spielen werden und am Saisonende auf dem 4., 5. oder 6. Tabellenplatz stehen werden.
Er ist eben sein Spezi, der unter allen Umständen gehalten werden muss. Auch u.a. deshalb, weil er bei einer eventuellen Entlassung von Foda seinen Fehlbegriff bei der Fodainstallierung als Trainer eingestehen müsste. Und ein Eingestehen eines Fehlers, das kann nicht sein, weil es einfach nicht sein darf. So ist er eben, unser Oberguru.
Eher wird er seinen wilden sowie unüberlegten Transferaktionismus auf ca. 25 neue Transfers ausweiten.

Kuntz in einem Flutlichtinterview nach dem Grottenspiel gegen Bochum:
Was für ein Spiel wollen sie denn sehen???
Kommentar überflüssig!!!!

Wie abgehoben, wie realitätsfern, wie selbstherrlich u. arrogant muss denn dieser Mann sein, um einem Reporter eine solche Frage zu stellen???

Das Dreisteste, was dieser VV sich geleistet hat, war, als er bei der letzten Mitgliederversammlung Ende November den Antrag stellte alle Finanzgeschäfte, egal in welcher finanzieller Höhe diese sich auch bewegen mögen, ohne die Zustimmung des Aufsichtsrates abwickeln zu können.
Dreister u. unverfrorener geht es nicht mehr. Und dies alles noch wenige Monate nach dem größten Katastrophenabstieg in der Geschichte des FCK, die er als Hauptverantwortlicher in erster Linie zu verantworten hatte. Spätestens seit diesem Zeitpunkt kann sich jeder an 3 Fingern abzählen, zu was dieser Mann alles fähig ist. So etwas Dreistes kann man u.a. auch nur dann machen, wenn die gesamte von ihm installierte Seilschaft widerspruchslos hinter ihm steht.
Gott sei Dank hat dies der Aufsichtsrat, insbesondere durch das Veto von Dr. Sester, abgelehnt.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

@immerfan

Nichts, ich glaube lediglich weiterhin fest an den Aufstieg. Es sind noch 10 Spiele da kann noch einiges passieren. Die entscheidende Phase beginnt jetzt!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wenn eine entscheidende Phase beginnt, dann eher die der Urlaubsplanungen unserer Helden für den kommenden Sommer.
Die trainieren immer so gut, da dürfen die auch mal an ihre Urlaubsplanung denken.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn eine entscheidende Phase beginnt, dann eher die der Urlaubsplanungen unserer Helden für den kommenden Sommer.
Die trainieren immer so gut, da dürfen die auch mal an ihre Urlaubsplanung denken.

Denkt doch mal optimistisch und redet net alles und jeden schlecht. Noch ist nichts verloren, auch wenn die letzten Spiele schon fast eine Katastrophe waren.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Vorfreude auf das Spiel will bei mir auch nicht aufkommen. Dennoch möchte ich meinen Senf dazu geben!

1) Ich bin davon überzeugt, dass wir über eine gute bis sehr gute Mannschaft für die 2. Liga verfügen, die unter normalen Umständen immer um den Aufstieg mitspielen muss eigentich aufsteigen muss. Insbesondere hat die Mannschaft großes fußballerisches Potential, das sie allerdings nicht abruft/abrufen kann!

2) Ich bin überzeugt, dass die ständigen Umbrüche (7 kommen, 6 gehen) alle halbes Jahr dem Mannschaftsgefüge schaden. Keine Kontiniutät also auch kein Teamgeist. Ständiger Aktionismus und keine Überzeugung das richtige getan zu haben. Das schädigt den FCK als interessanten Verein übrigens auch bei künftigen Verpflichtungen erheblich!

3) Das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer scheint zerschnitten. Diese Einschätzung kann man erlangen, wenn man von Zeit zu Zeit das Training sieht und bestätigende Eindrücke von anderen Trainingkiebitzenerlangt. Mit Foda wird das nichts!

4) Ich denke, dass das von den Verantwortlichen in Vorstand und Aufsichtsrat genauso gesehen wird. Foda hat auch da sicher nicht mehr viel Kredit und sollten die lebenswichtigen Siege nicht schnell eingefahren werden, ist Foda schon vor dem Kölnspiel seinen Job los.

5) Eigentlich ist das gerade eine Situation die einer Mannschaft und dem Trainer(gespann) eine echte Reaktion abfordert. Ich habe den Betze kennen gelernt, da konnte man sich auch darauf verlassen, dass sich in diesen Situationen alle den Arsch aufreisen und entsprechende Ergebnisse produzieren. Das Spiel in Braunschweig wäre dafür eigentlich richtig gut geeignet um 3 Punkte einzufahren. Habe aber auf Grund des derzeitigen Zustands in und um die Mannschaft nicht die Hoffnung!

6) Hochachtung und Dank an die Auswärtsfahrer, die sich das an einem Montag antun! Echte Fans! Bitte vertritt aber unseren Verein mal so, dass wir stolz sein können FCK´ler zu sein. Lautstark mit der nötigen Agressivität aber ohne Feuerwerk, Sachbeschädigung und Körperverletzung!

7) Bitte an die Verantwortlichewn mal genau zu überlegen, ob wir Spieler wie Weiser, Drazan, Köhler (in derzeitiger Verfassung) .... wirklich brauchen. HAben wir nicht eigene Spieler, die diese Lücken ausfüllen können und deren Identifikation zum FCK gewachsen ist und nicht nut über das Bankkonto besteht! Unsere A-Jugend hat den Tabellenzweiten der Nordliga (Weder Bremen) heute im Pokal mit 5-1 aus dem Pokal geworfen. Auch da sollte man nochmals genau hinschauen, ich denke da sind interessante Leute dabei!

8) Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit über die Gefahr des Abstiegs aus Liga 1 diskuttieren können. :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Schön,dass es noch Menschen gibt, die den Glauben nicht verloren haben.
Ich wünsch mir den Aufstieg schon gar nicht mehr. Bei der Vorstellung, wir würden mit einem ähnlichen Kader in der 1.Liga spielen .... :kotz:
Haben wir doch alles vergangenes Jahr miterlebt, in allen Facetten.
Nein danke, das brauch und will ich nicht. Dann lieber noch ein oder ..... Jahr/e Zweite Liga, ist besser für mein Nervenkostüm.
Und mal ehrlich: So haben wir in der 1. Liga nichts zu suchen! Leider und schade.

Quo vadis, Betze?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

immerfan hat geschrieben:Schön,dass es noch Menschen gibt, die den Glauben nicht verloren haben.
Ich wünsch mir den Aufstieg schon gar nicht mehr. Bei der Vorstellung, wir würden mit einem ähnlichen Kader in der 1.Liga spielen .... :kotz:
Nein danke, das brauch und will ich nicht. Dann lieber noch ein oder ..... Jahr/e Zweite Liga, ist besser für mein Nervenkostüm.
Und mal ehrlich: So haben wir in der 1. Liga nichts zu suchen! Leider und schade.

Quo vadis, Betze?

Ich will den Aufstieg auf alle Fälle. Ich spiele lieber gegen Vereine wie Dortmund, Schalke, Bayern, Frankfurt als gegen Sandhausen, Cottbus, Aalen oder Dresden. Und unsere derzeitige Mannschaft mit der von letzter Saison zu vergleichen ist doch nicht dein Ernst oder?
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Buschmann entschuldigt sich, hat wohl Angst morgen von unseren Auswärtsfahrern die Quittung für dieses scheiss Gelaber beim Hertha Spiel zu bekommen http://m.youtube.com/#/watch?v=ON_2Yjk2 ... 2Oz0&gl=DE
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

DougHeffernan hat geschrieben:Buschmann entschuldigt sich, hat wohl Angst morgen von unseren Auswärtsfahrern die Quittung für dieses scheiss Gelaber beim Hertha Spiel zu bekommen http://m.youtube.com/#/watch?v=ON_2Yjk2 ... 2Oz0&gl=DE

Buschmann braucht sich für sein ahnungsloses Gebabel nicht zu entschuldigen. Er hat halt keinen Plan beim Fußball. Das ist bemitleidenswert, aber kein Grund, dass er um Entschuldigung bitten muss!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

FCKFan1988 hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:Schön,dass es noch Menschen gibt, die den Glauben nicht verloren haben.

Quo vadis, Betze?

Ich will den Aufstieg auf alle Fälle. Ich spiele lieber gegen Vereine wie Dortmund, Schalke, Bayern, Frankfurt als gegen Sandhausen, Cottbus, Aalen oder Dresden. Und unsere derzeitige Mannschaft mit der von letzter Saison zu vergleichen ist doch nicht dein Ernst oder?
Doch.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

FCK-Smurf hat geschrieben: Das würde auch erklären, dass solange an den Trainern Kurz, Balakov und Foda festgehalten wird/wurde, weil Sie am wenigsten dafür können, wenn die gekauften Spieler nicht einschlagen.
:lol: :lol: :lol:
Der war gut...

Ansonsten halte ich Deine Theorie für durchaus möglich, auch wenn ich nicht daran glaube...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Gesperrt