sind mit 3 mann im gästesteher. mit fck trikot natürlich!miroscira hat geschrieben:Hi wollte mal in die Runde fragen wer am 8.3 nach Sandhausen fährt,im Sinne der Fanfreundschaft die Löwen gegen Sandhausen zu unterstützen ?
Grüsse aus Lu
ach du sack hast mir den weggekauft?Samson hat geschrieben:Habe mir auch ein Ticket für den Gästeblock geholt.
Habe auch gleich bei ebay einen Freundschaftsschal gekauft.
Aber das alkfreie von Hoepfner schmeckt besser, als so manches Echte von anderen Brauern.Samson hat geschrieben:Ja bin auch in Block B.
Noch ein Tipp zum Tipp. War auch beim Spiel Hertha gegen Sandhausen. Es gab im Gästebereich nur alkfreies Bier.
http://www.youtube.com/watch?v=cXSXx8Nh9rg
ich würde sagen dass ein fck trikot auch durchgeht. mit halfar-flock!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Erkennungszeichen im Block am Freitag für Alle Lautringer:
1860-FCK Freundschaftsschal, am Besten old-skool
...oder Riedl.thoja hat geschrieben:ich würde sagen dass ein fck trikot auch durchgeht. mit halfar-flock!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Erkennungszeichen im Block am Freitag für Alle Lautringer:
1860-FCK Freundschaftsschal, am Besten old-skool
ähm...auch hinterm tor, ganz oben..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@thoja
Ich stand direkt hinter dem Tor, wo warst du?
War wirklich ein mäßiger Kick, besonders wenn man bei Sandhausen mit Abtsiegskampf gerechnet hat.
Leider konnte man gestern keine Gäste-Stehplatzkarten kaufen. Laut der freundlichen jungen Dame am Ticketschalter gibts die auch online nur über den FCK.
Waren sicher 30-40 Lautrer im B1 Block verteilt, und ich habe keine Anfeindung mitbekommen. Gab auch keine 60-und-der-FCK Gesänge, waraber trotzdem harmonisch. Vor dem Spiel soll allerdings ein Lautern-Schal gezogen worden sein, weiß da einer mehr?
Kennt einer die Sektion Auswärtssuff?
Aber doch nicht etwa neben dem Kutten-Fan der Zigarillos gequalmt und ständig den Alleinunterhalter gegeben hat? O-Ton:thoja hat geschrieben:ähm...auch hinterm tor, ganz oben..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@thoja
Ich stand direkt hinter dem Tor, wo warst du?