Forum

Fanfreundschaft mit 1860 München

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
miroscira
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von miroscira »

Hi wollte mal in die Runde fragen wer am 8.3 nach Sandhausen fährt,im Sinne der Fanfreundschaft die Löwen gegen Sandhausen zu unterstützen ?
Grüsse aus Lu
Zuletzt geändert von Thomas am 20.02.2013, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zur Fanfreundschaft.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Löwenstadl
Jetzt vergeigen die Giesinger den Aufstieg, da meldet sich der Herr Lauth zu Wort.
Auch so ein verkanntes Genie.
Auch wenn viele 60 ziger die Insolvenz bevorzugt hätten, sie haben sie nicht bevorzugt, sie haben nichts gemacht, im Gegenteil, nur heiße Luft die von ihnen kommt.
Jeden Streit den der Kasperverein in die Öffentlichkeit bringt, sagt mir, es geht noch schlimmer als es bei uns geht, das ist das einzige was mir an denen gefällt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
thoja

Beitrag von thoja »

miroscira hat geschrieben:Hi wollte mal in die Runde fragen wer am 8.3 nach Sandhausen fährt,im Sinne der Fanfreundschaft die Löwen gegen Sandhausen zu unterstützen ?
Grüsse aus Lu
sind mit 3 mann im gästesteher. mit fck trikot natürlich! :wink:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
miroscira

Beitrag von miroscira »

ja super ,Solidarität :) werden auch dort sein, ebenfalls mit Lautretrikot !!
Samson
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Samson »

Habe mir auch ein Ticket für den Gästeblock geholt.
Habe auch gleich bei ebay einen Freundschaftsschal gekauft.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Ihr seid alle in Block B oder?

Noch ein Tipp: Beim letzten Mal als ich vor Ort gg. Hertha dort war hatten die Sandhäuser zur Halbzeit schon kein Bier mehr, also versorgt euch besser vorher ausreichend.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
thoja

Beitrag von thoja »

Samson hat geschrieben:Habe mir auch ein Ticket für den Gästeblock geholt.
Habe auch gleich bei ebay einen Freundschaftsschal gekauft.
ach du sack hast mir den weggekauft? :lol: :wink: hab meinen unklugerweise an ne freundin verschenkt... :|
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Samson

Beitrag von Samson »

Ja bin auch in Block B.

Noch ein Tipp zum Tipp. War auch beim Spiel Hertha gegen Sandhausen. Es gab im Gästebereich nur alkfreies Bier.

http://www.youtube.com/watch?v=cXSXx8Nh9rg
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Samson hat geschrieben:Ja bin auch in Block B.

Noch ein Tipp zum Tipp. War auch beim Spiel Hertha gegen Sandhausen. Es gab im Gästebereich nur alkfreies Bier.

http://www.youtube.com/watch?v=cXSXx8Nh9rg
Aber das alkfreie von Hoepfner schmeckt besser, als so manches Echte von anderen Brauern.

Erkennungszeichen im Block am Freitag für Alle Lautringer:
1860-FCK Freundschaftsschal, am Besten old-skool :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
thoja

Beitrag von thoja »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Erkennungszeichen im Block am Freitag für Alle Lautringer:
ich würde sagen dass ein fck trikot auch durchgeht. mit halfar-flock! :wink:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

thoja hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Erkennungszeichen im Block am Freitag für Alle Lautringer:
ich würde sagen dass ein fck trikot auch durchgeht. mit halfar-flock! :wink:
...oder Riedl.
http://www.youtube.com/watch?v=gixRZSk3SLc
thoja

Beitrag von thoja »

:lol: das hab ich leider nicht im schrank....................................
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Geht auch ohne, sieht aber besser aus mit. :wink:
Werd morgen die Augen offen halten, vielleicht sieht man sich ja und... :prost:
thoja

Beitrag von thoja »

mit sicherheit! das ding ist ja net all zu groß!;)
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Gleich gehts los in den Hardtwald. :doppelhalter:
Das gute Wetter scheint ja heute noch zu halten, zumindest gibts keinen Niederschlag.
Seeeechzig und der EfCeKa...
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Wäre gerne in Sandhausen dabei. :(
Mal schauen wie sie sich schlagen.
thoja

Beitrag von thoja »

hast nix groß verpasst, katastrophenkick und sehr sehr maue stimmung im.gästeblock, ein paar experten ham uns sogar angepöbelt "wenn wir wollen schlagen wir euch tot". größtenteils aber verwunderte freude dass wir tatsächlich wegen 60 hier sind. und karten fürs fck spiel gabs natürlich obendrauf :)
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

@thoja
Ich stand direkt hinter dem Tor, wo warst du?

War wirklich ein mäßiger Kick, besonders wenn man bei Sandhausen mit Abtsiegskampf gerechnet hat.

Leider konnte man gestern keine Gäste-Stehplatzkarten kaufen. Laut der freundlichen jungen Dame am Ticketschalter gibts die auch online nur über den FCK.

Waren sicher 30-40 Lautrer im B1 Block verteilt, und ich habe keine Anfeindung mitbekommen. Gab auch keine 60-und-der-FCK Gesänge, waraber trotzdem harmonisch. Vor dem Spiel soll allerdings ein Lautern-Schal gezogen worden sein, weiß da einer mehr?

Kennt einer die Sektion Auswärtssuff?
Samson

Beitrag von Samson »

Vor dem Stadion gab es vereinzelte Löwen-FCK Gesänge. Ich stand bei einem Trupp Lauterer und die Löwen um uns herum waren freudig überrascht, dass wir wegen ihnen da waren. War alles sehr freudig und ein paar sangen dann auch bei "Wir lieben dicken Titten ...." mit.
Ein besoffener Löwe war sogar so happy, dass wir da waren, dass er uns dauernd einen Kuss uff de Backen gedrückt hat.

Am Ende kamen dann allerdings zwei 60ger, die meinten: Wir hatten nie eine Freundschaft und wir werden nie Freunde sein. Man merkte schon, dass da viel in den letzten Jahren kaputt gegangen ist. Ein Grund mehr solche Auswärtsfahrten, die um die Ecke sind, zu nutzen um die Freundschaft wieder aufleben zu lassen.
thoja

Beitrag von thoja »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@thoja

War wirklich ein mäßiger Kick, besonders wenn man bei Sandhausen mit Abtsiegskampf gerechnet hat.

Leider konnte man gestern keine Gäste-Stehplatzkarten kaufen. Laut der freundlichen jungen Dame am Ticketschalter gibts die auch online nur über den FCK.

Waren sicher 30-40 Lautrer im B1 Block verteilt, und ich habe keine Anfeindung mitbekommen. Gab auch keine 60-und-der-FCK Gesänge, waraber trotzdem harmonisch. Vor dem Spiel soll allerdings ein Lautern-Schal gezogen worden sein, weiß da einer mehr?

Kennt einer die Sektion Auswärtssuff?
ähm...auch hinterm tor, ganz oben :lol:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

thoja hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@thoja
ähm...auch hinterm tor, ganz oben :lol:
Aber doch nicht etwa neben dem Kutten-Fan der Zigarillos gequalmt und ständig den Alleinunterhalter gegeben hat? O-Ton:
"2. Liga - leck uns doch am Arsch"
thoja

Beitrag von thoja »

[quote="..:NECKARTEUFEL:..
Aber doch nicht etwa neben dem Kutten-Fan der Zigarillos gequalmt und ständig den Alleinunterhalter gegeben hat? O-Ton:
"2. Liga - leck uns doch am Arsch"[/quote]
korrekt. neben dem mit der asimatte und kutte
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Samson

Beitrag von Samson »

Ich stand auch hinter dem Tor. Bei mir nur einer der ganz fiese Blähungen hatte.

"Verdauungsgase sind ein Verbrechen"
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wegen den Anfeindungen: Ich erinnere mich zum Beispiel an ein Auswärtsspiel von uns in Augsburg wo sich ein paar ältere Löwen die Mühe gemacht haben uns zu begleiten. Reaktion von einigen unserer lieben C-Fraktion war "Laaauuutern und der Vfb - SCHEISS 60!" Das war mir richtig peinlich damals.Fazit, arschlöcher hats überall.
Antworten