98 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
@ Mike und Edekobe Kult: Wart Ihr dabei? Kennt Ihr Freude nach einem Sieg gg einen alten Erzrivalen? Die Jungs laufen lassen bis zum Kotzen? Die sind bereits gerannt bis zum Kotzen. Aber Ihr wart wohl nicht da. Ich schon. Und ich bin kein Jugendlicher. Und schon wieder gehts um Bengalos. Steckt Euch die Dinger doch mal in den. Ach wo auch immer hin. Sprecht doch mal vom Spielgeschehen. Hier gehts um den Derbysieg. Aber Ihr kommt mir so blutleer daher wie unsere Profis. Und die Jugendlichen? Die sind nicht besser oder schlimmer als die Jugendlichen in den 60ern, 70 ern, 80 ern oder den 90. Mit hat der Nachmittag Spaß gemacht, bis auf die unsägliche Blocksperre als Heimzuschauer. Ohne Ausflug in die Stadt, aber mit 3 Punkten gg. die Monnemer. Kommt doch auch mal zum Fußball. Nicht nur im Net informieren. Oder wollt Ihr nur Polemik betreiben?
Freiler ist häßlich
der ilse hat geschrieben:@ Mike und Edekobe Kult: Wart Ihr dabei? Kennt Ihr Freude nach einem Sieg gg einen alten Erzrivalen? Die Jungs laufen lassen bis zum Kotzen? Die sind bereits gerannt bis zum Kotzen. Aber Ihr wart wohl nicht da. Ich schon. Und ich bin kein Jugendlicher. Und schon wieder gehts um Bengalos. Steckt Euch die Dinger doch mal in den. Ach wo auch immer hin. Sprecht doch mal vom Spielgeschehen. Hier gehts um den Derbysieg. Aber Ihr kommt mir so blutleer daher wie unsere Profis. Und die Jugendlichen? Die sind nicht besser oder schlimmer als die Jugendlichen in den 60ern, 70 ern, 80 ern oder den 90. Mit hat der Nachmittag Spaß gemacht, bis auf die unsägliche Blocksperre als Heimzuschauer. Ohne Ausflug in die Stadt, aber mit 3 Punkten gg. die Monnemer. Kommt doch auch mal zum Fußball. Nicht nur im Net informieren. Oder wollt Ihr nur Polemik betreiben?
Nein ich war nicht beim Spiel, ich musste arbeiten. Jetzt mach doch nur mal keinen so Geschiss um die U 23, die interessiert doch wirklich keine Sau. Zum normalen Spiel kommen 200 Zuschauer. Stimmt die sind nicht schlimmer wie früher, also in der Entwicklung stehen geblieben. Und die Bengalos am Mittwoch interessieren mich auch nicht, ich hoffe, dass einige ordentlich Qualm gezogen haben.
@Mike1961:
Also ich kann auf den Fotos keine Randalierer erkennen, sondern nur eine geile Mannschaft, die gemeinsam mit ihren Fans einen Derbysieg feiert. Was Du hier schreibst, ist nur zum Kopfschütteln.
Also ich kann auf den Fotos keine Randalierer erkennen, sondern nur eine geile Mannschaft, die gemeinsam mit ihren Fans einen Derbysieg feiert. Was Du hier schreibst, ist nur zum Kopfschütteln.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ist ja ok, lass mir doch meine Meinung.
Ich werde dies sogar beim FCK fordern
Mike1961 hat geschrieben:ist ja ok, lass mir doch meine Meinung.
Merke schon, Fussball ist nicht dein Sport, aber gut. Jedem Tierchen sein Plesierchen und dir deine für keinen Menschen nachvollziehbare Meinung, unsere U23 sollte nicht mit den Fans feiern, weil ein paar davon vielleicht über die Stränge geschlagen haben.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ich verstehe immernoch nicht den Zusammenhang von dem Feiern der Mannschaft mit den Fans und den Zusammenstößen in der Innenstadt. Das ist wirklich dämliches Geschwafel. Der Vorschlag die Mannschaft dafür zu verurteilen, weil sie mit den Fans gefeiert haben, kann doch nur billige Polemik sein.
Für rationales, sachliches Fussball schauen, empfehle ich ein Sky-Abonnement (natürlich für allein daheim, denn selbst in der Kneipe könnte ja der ein oder andere emotional, d.h. wütend werden)
Oder Platz bei einem Verein östlich des Rheins.
Für rationales, sachliches Fussball schauen, empfehle ich ein Sky-Abonnement (natürlich für allein daheim, denn selbst in der Kneipe könnte ja der ein oder andere emotional, d.h. wütend werden)
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mike1961 hat geschrieben:ist ja ok, lass mir doch meine Meinung.
Merke schon, Fussball ist nicht dein Sport, aber gut. Jedem Tierchen sein Plesierchen und dir deine für keinen Menschen nachvollziehbare Meinung, unsere U23 sollte nicht mit den Fans feiern, weil ein paar davon vielleicht über die Stränge geschlagen haben.
Genau das ist die Scheisse, die gerade abläuft. Hier haben nicht einige über die STränge geschlagen, sondern abrandaliert. Es ist ein feiner Unterschied ob man grölend und vielleicht etwas pöbelnd durch die Gegend rennt oder ob Straftaten begangen werden. Diese Verniedlichung gefällt mir nicht. Und wer tagsüber vermummt in der Stadt rumrennt, hat beim Fußball nichts zu suchen. Zumindest wurde dies von der Kundschaft eines Geschäftes erzählt.
Mike1961 hat geschrieben:ist ja ok, lass mir doch meine Meinung.
Dann fordere es doch.

Bin ja auch einer der Randalierer, war ab 10Uhr am Bahnhof, habe mir extra Urlaub genommen, bin Jugendlich, habe alles an dem Tag mitgemacht, bin sogar mitgerannt, als wir am Tunnel "Katz und Maus" spielten. Habe im Stadion direkt neben einem Bengalo gestanden, musste nach dem Spiel im Stadion bleiben (gut, das musste jeder

Achja, am Montag bin ich wieder ein Jugendlicher, als FCK-Fan verkleideter Chaot, der sich nach 1860 und Hertha mal wieder 2 kostbare Urlaubstage nehmen muss. Aber ich bin ja kein Fan.
Sorry, heul bitte woanders rum und lass uns, die eben gerne mal ein bisschen "Spaß" haben wollen beim Fussball (meine damit nicht Autos zerstören,...) in Ruhe!! Ich jedenfalls, werde mein Fandasein so durchleben, wie ich es will. Habe bisher nie auch nur eine Sekunde in Polizeigewahrsam verbracht, aber trotzdem beleidigen manche hier einen als Randalierer...
Ach, ich rede mich wieder unnötig in Rage...
Waldhof verrecke!
Als vermummt gilt man übrigens schon, wenn man sich einen Schal in Gesicht zieht, um evtl. kein Pfefferspray abzubekommen oder seine Kapuze hochzieht um nicht von der Polizei gefilmt zu werden (was diese bei solchen Veranstaltungen gerne mal macht, um die Karteikärtchen voll zu kriegen).
Gerade beim Polizeibericht sollte man immer zwischen den Zeilen lesen und mindestens 20% aller Zahlen reduzieren um ungefähr die Wahrheit zu finden
Gerade beim Polizeibericht sollte man immer zwischen den Zeilen lesen und mindestens 20% aller Zahlen reduzieren um ungefähr die Wahrheit zu finden

Uwe Riebmann hat geschrieben:Ich verstehe immernoch nicht den Zusammenhang von dem Feiern der Mannschaft mit den Fans und den Zusammenstößen in der Innenstadt. Das ist wirklich dämliches Geschwafel. Der Vorschlag die Mannschaft dafür zu verurteilen, weil sie mit den Fans gefeiert haben, kann doch nur billige Polemik sein.
Warte mal ab, ob der Verein es auch so sieht wie Du. Und lass Sky raus. Ich bin jedes Spiel der Profis im STadion.
Uwe Riebmann hat geschrieben:Als vermummt gilt man übrigens schon, wenn man sich einen Schal in Gesicht zieht, um evtl. kein Pfefferspray abzubekommen oder seine Kapuze hochzieht um nicht von der Polizei gefilmt zu werden (was diese bei solchen Veranstaltungen gerne mal macht, um die Karteikärtchen voll zu kriegen).
Ist klar, die filmen jeden. Mich dürfen sie filmen, ich hab nichts zu verbergen. Ok dann zieh 20 % ab und stell die Zahlen rein.Mal schauen wie es dann aussieht.
Mike1961 hat geschrieben:... mein liebstes Hobby geht in den Arsch.
Interessant, interessant.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mike1961 hat geschrieben:Ich bin jedes Spiel der Profis im STadion.
...und wenn dann vor und nach dem Spiel randaliert wird, wir aber gewinnen, und die Mannschaft zum feiern vor und in die Westkurve kommen will, dürfen sie nicht mit dir feiern, weil ja marodierende Horden durch die Stadt gezogen sind?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mike1961 hat geschrieben:Ich bin jedes Spiel der Profis im STadion.
...und wenn dann vor und nach dem Spiel randaliert wird, wir aber gewinnen, und die Mannschaft zum feiern vor und in die Westkurve kommen will, dürfen sie nicht mit dir feiern, weil ja marodierende Horden durch die Stadt gezogen sind?
Großer Unterschied. Dann stehen sie vor 10000 Leuten und nicht wie am Mittwoch mit 300 von denen mit Sicherheit vor und nach dem Spiel einige entsprechend in der Stadt unterwegs waren.
Ach übrigens...ein durchgedrehter Polizist ist mit seinem Polizeibus mit Vollgas durch eine Menschenmasse gefahren, dass da sich keiner verletzt hat, ist reines Glück!
PS: Derbysieger
PPS: Stadionverbot für die ganze U23
Und noch eins: die Stadt steht zum Glück noch...puhhhh
PS: Derbysieger

PPS: Stadionverbot für die ganze U23

Und noch eins: die Stadt steht zum Glück noch...puhhhh
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Mike1961 hat geschrieben:
Großer Unterschied. Dann stehen sie vor 10000 Leuten und nicht wie am Mittwoch mit 300 von denen mit Sicherheit vor und nach dem Spiel einige entsprechend in der Stadt unterwegs waren.
In der Sache ist das kein Unterschied, sondern rein der prozentuale Anteil evtl. Randalierer, mit denen du dann aber auch im Block stehst.
Fritz_Walter hat geschrieben:Achja, am Montag bin ich wieder ein Jugendlicher, als FCK-Fan verkleideter Chaot, der sich nach 1860 und Hertha mal wieder 2 kostbare Urlaubstage nehmen muss. Aber ich bin ja kein Fan.
Na dann bis Montag beim Jägermeister. Bin auch kein Fan

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mike1961 hat geschrieben:
In der Sache ist das kein Unterschied, sondern rein der prozentuale Anteil evtl. Randalierer, mit denen du dann aber auch im Block stehst.
Hey, jetzt rechne aber mal hoch, dann wäre der betze weltführend im Abrandalieren.
Du sagst:
U23 feiert mit Randalierern = Strafe für U23!
Ich sage:
Profis feiern mit Randalierern = Strafe für Profis?
Was macht da der Anteil an Randalieren aus?
In der Sache forderst du Strafe für feiern mit Randaliereren, und selbst das waren gestern auch nicht alle 300.
Also überdenke mal bitte ernsthaft, ob du nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesst.
U23 feiert mit Randalierern = Strafe für U23!
Ich sage:
Profis feiern mit Randalierern = Strafe für Profis?
Was macht da der Anteil an Randalieren aus?
In der Sache forderst du Strafe für feiern mit Randaliereren, und selbst das waren gestern auch nicht alle 300.
Also überdenke mal bitte ernsthaft, ob du nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesst.
Nein ich war nicht beim Spiel, ich musste arbeiten. Jetzt mach doch nur mal keinen so Geschiss um die U 23, die interessiert doch wirklich keine Sau. Zum normalen Spiel kommen 200 Zuschauer. Stimmt die sind nicht schlimmer wie früher, also in der Entwicklung stehen geblieben. Und die Bengalos am Mittwoch interessieren mich auch nicht, ich hoffe, dass einige ordentlich Qualm gezogen haben.
Nach der Leistung, Einstellung und Freude hätten die Jungs mehr als 200 Zuschauer zukünftig verdient. Aber auch ich werde nur zu wichtigen Spielen zu den Amas gehen, solange die nicht wieder auf Platz 4 umziehen. Deine Meinung lasse ich Dir, nachvollziehen kann ich sie nicht.
Freiler ist häßlich
Laudrer1988 hat geschrieben:Ach übrigens...ein durchgedrehter Polizist ist mit seinem Polizeibus mit Vollgas durch eine Menschenmasse gefahren, dass da sich keiner verletzt hat, ist reines Glück!
Könnte vielleicht damit zu zusammenhängen, was ein Kollege von ihm berichtet hat:
Ein Polizist hat geschrieben:Ich hab mich gerade mit Kollegen unterhalten, die im Einsatz waren heute mittag.
"Anhänger" des FCK hätten vor dem Spiel in der Stadt mit 8-12 Mann einen Kollegen angegriffen, der alleine im VW-Bus saß und eigentlich nicht im Fußball-Einsatz war. Sie schlugen und warfen die Scheiben ein und wollten ihn aus dem Bus zerren.
Der Kollege rettete sich durch Einlegen des Rückwärtsgangs und Vollgas weg. Hätte durchaus passieren können, dass da einer unter die Räder gekommen wäre.
Der Kollege liegt mit einem Schock im Krankenhaus, er hatte Todesangst.
Da sollte man seine Wortwahl evtl. auch mal überdenken und durchgedreht durch geschockt ersetzen.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 07.03.2013, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Stefan soll nicht so rumtoben, sondern erst einmal wieder dafür sorgen, dass ein Stadionverbot auch eine Strafe darstellt und nicht eine Erlösung.
Was bei diesem Spiel auf der West stand ist wichtiger für den FCK als die 40 Lizenzspieler und die gefühlten 400 Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle.
Das war endlich wieder Fussball.
Was bei diesem Spiel auf der West stand ist wichtiger für den FCK als die 40 Lizenzspieler und die gefühlten 400 Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle.
Das war endlich wieder Fussball.
Schlimmer geht immer!

ich war dabei wie der polizist mit vollgaß duch die menschenmasse gefahren ist !
dort warn zu diesem zeitpunkt ganze viele andere polizisten und der ist nicht rückwärts gefahren sondern vorwärst volle elle durch den mob
dort warn zu diesem zeitpunkt ganze viele andere polizisten und der ist nicht rückwärts gefahren sondern vorwärst volle elle durch den mob
leider etwas Off-Topic
Das Spiel war super !
hoffentlich haben die anwesenden "Profis" was gelernt...
Das Spiel war super !
hoffentlich haben die anwesenden "Profis" was gelernt...
Pro Fanabteilung !
Thomas hat geschrieben:@Mike1961:
das ist nicht nur zum Kopfschütteln.
Eher zum

Geht zum Wasserbalett...ehrlich wahr.

Geile U23!

ALLES richtig gemacht
Für immer Fritz-Walter-Stadion
98 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Amateure und Jugend