
der ilse hat geschrieben:@ Mike und Edekobe Kult: Wart Ihr dabei? Kennt Ihr Freude nach einem Sieg gg einen alten Erzrivalen? Die Jungs laufen lassen bis zum Kotzen? Die sind bereits gerannt bis zum Kotzen. Aber Ihr wart wohl nicht da. Ich schon. Und ich bin kein Jugendlicher. Und schon wieder gehts um Bengalos. Steckt Euch die Dinger doch mal in den. Ach wo auch immer hin. Sprecht doch mal vom Spielgeschehen. Hier gehts um den Derbysieg. Aber Ihr kommt mir so blutleer daher wie unsere Profis. Und die Jugendlichen? Die sind nicht besser oder schlimmer als die Jugendlichen in den 60ern, 70 ern, 80 ern oder den 90. Mit hat der Nachmittag Spaß gemacht, bis auf die unsägliche Blocksperre als Heimzuschauer. Ohne Ausflug in die Stadt, aber mit 3 Punkten gg. die Monnemer. Kommt doch auch mal zum Fußball. Nicht nur im Net informieren. Oder wollt Ihr nur Polemik betreiben?
Mike1961 hat geschrieben:ist ja ok, lass mir doch meine Meinung.
Ich werde dies sogar beim FCK fordern
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mike1961 hat geschrieben:ist ja ok, lass mir doch meine Meinung.
Ich werde dies sogar beim FCK fordern
Merke schon, Fussball ist nicht dein Sport, aber gut. Jedem Tierchen sein Plesierchen und dir deine für keinen Menschen nachvollziehbare Meinung, unsere U23 sollte nicht mit den Fans feiern, weil ein paar davon vielleicht über die Stränge geschlagen haben.
Mike1961 hat geschrieben:ist ja ok, lass mir doch meine Meinung.
Ich werde dies sogar beim FCK fordern
Uwe Riebmann hat geschrieben:Ich verstehe immernoch nicht den Zusammenhang von dem Feiern der Mannschaft mit den Fans und den Zusammenstößen in der Innenstadt. Das ist wirklich dämliches Geschwafel. Der Vorschlag die Mannschaft dafür zu verurteilen, weil sie mit den Fans gefeiert haben, kann doch nur billige Polemik sein.
Für rationales, sachliches Fussball schauen, empfehle ich ein Sky-Abonnement (natürlich für allein daheim, denn selbst in der Kneipe könnte ja der ein oder andere emotional, d.h. wütend werden)
Oder Platz bei einem Verein östlich des Rheins.
Uwe Riebmann hat geschrieben:Als vermummt gilt man übrigens schon, wenn man sich einen Schal in Gesicht zieht, um evtl. kein Pfefferspray abzubekommen oder seine Kapuze hochzieht um nicht von der Polizei gefilmt zu werden (was diese bei solchen Veranstaltungen gerne mal macht, um die Karteikärtchen voll zu kriegen).
Gerade beim Polizeibericht sollte man immer zwischen den Zeilen lesen und mindestens 20% aller Zahlen reduzieren um ungefähr die Wahrheit zu finden
Mike1961 hat geschrieben:... mein liebstes Hobby geht in den Arsch.
Mike1961 hat geschrieben:Ich bin jedes Spiel der Profis im STadion.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mike1961 hat geschrieben:Ich bin jedes Spiel der Profis im STadion.
...und wenn dann vor und nach dem Spiel randaliert wird, wir aber gewinnen, und die Mannschaft zum feiern vor und in die Westkurve kommen will, dürfen sie nicht mit dir feiern, weil ja marodierende Horden durch die Stadt gezogen sind?
Mike1961 hat geschrieben:
Großer Unterschied. Dann stehen sie vor 10000 Leuten und nicht wie am Mittwoch mit 300 von denen mit Sicherheit vor und nach dem Spiel einige entsprechend in der Stadt unterwegs waren.
Fritz_Walter hat geschrieben:Achja, am Montag bin ich wieder ein Jugendlicher, als FCK-Fan verkleideter Chaot, der sich nach 1860 und Hertha mal wieder 2 kostbare Urlaubstage nehmen muss. Aber ich bin ja kein Fan.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Mike1961 hat geschrieben:
Großer Unterschied. Dann stehen sie vor 10000 Leuten und nicht wie am Mittwoch mit 300 von denen mit Sicherheit vor und nach dem Spiel einige entsprechend in der Stadt unterwegs waren.
In der Sache ist das kein Unterschied, sondern rein der prozentuale Anteil evtl. Randalierer, mit denen du dann aber auch im Block stehst.
Nein ich war nicht beim Spiel, ich musste arbeiten. Jetzt mach doch nur mal keinen so Geschiss um die U 23, die interessiert doch wirklich keine Sau. Zum normalen Spiel kommen 200 Zuschauer. Stimmt die sind nicht schlimmer wie früher, also in der Entwicklung stehen geblieben. Und die Bengalos am Mittwoch interessieren mich auch nicht, ich hoffe, dass einige ordentlich Qualm gezogen haben.
Laudrer1988 hat geschrieben:Ach übrigens...ein durchgedrehter Polizist ist mit seinem Polizeibus mit Vollgas durch eine Menschenmasse gefahren, dass da sich keiner verletzt hat, ist reines Glück!
Ein Polizist hat geschrieben:Ich hab mich gerade mit Kollegen unterhalten, die im Einsatz waren heute mittag.
"Anhänger" des FCK hätten vor dem Spiel in der Stadt mit 8-12 Mann einen Kollegen angegriffen, der alleine im VW-Bus saß und eigentlich nicht im Fußball-Einsatz war. Sie schlugen und warfen die Scheiben ein und wollten ihn aus dem Bus zerren.
Der Kollege rettete sich durch Einlegen des Rückwärtsgangs und Vollgas weg. Hätte durchaus passieren können, dass da einer unter die Räder gekommen wäre.
Der Kollege liegt mit einem Schock im Krankenhaus, er hatte Todesangst.
Thomas hat geschrieben:@Mike1961:
Also ich kann auf den Fotos keine Randalierer erkennen, sondern nur eine geile Mannschaft, die gemeinsam mit ihren Fans einen Derbysieg feiert. Was Du hier schreibst, ist nur zum Kopfschütteln.