Forum

Keine Tore gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

War doch das einzig geniale mit Heino. Wer hat bei "Junge, warum hast Du nichts gelernt...?" nicht an den saarländischen Sonnenkönig gedacht? Ich fands passend.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Nordteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufel »

bei dem spielbericht auf fck.de, den wahrscheinlich rubert 1848 geschrieben hat, wird nichtmal das tor von bochum erwähnt....
wkv

Beitrag von wkv »

Wäre nicht der erste Mitarbeiter des FCK , der sich hier unter einem Pseudonym "äussert"
Zuletzt geändert von wkv am 02.03.2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Ferone1 hat geschrieben:gutes spiel und wir haben die null gehalten so können wir weiter machen und drauf aufbauen
ja und auf Hertha sogar einen Punkt verkürzt...
das war unser Spieltag heute :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Was will man machen, der Druck ist einfach zu groß für unsere Spieler....

Ganz ehrlich als ich das gerade gehört habe musste ich nur noch lachen. Allein für dieses Zitat sollte man Foda feuern!
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:Sooo schlecht wie der Betze war Heino aber nicht..."Junge"

Herzliches Beileid an alle, die heute wie ich da oben waren!
Hallo Pumarius
ich hab mich heute aus Protest verweigert......

aber die restlichen Spiele schau ich mir alle an...

iss billiger wie SM Studio :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ich verstehe nicht ganz, wie du nach deiner eigentlich guten Zusammenfassung:
Hellboy hat geschrieben:Ich erwarte nicht unbedingt den Aufstieg oder den Relegationsplatz. ... Das Team ist gut zusammengestellt, sowohl die Sommer- als auch die Wintertransfers waren gut, für unsere Verhältnisse und nach der letzten Saison teils sehr gut. Kuntz kann man keinen Vorwurf machen. Wir haben Spieler mit Erfahrung, guten Nachwuchs, ein paar gute Techniker und ein paar Kampfschweine. Es sind alle Voraussetzungen da, einen Fußball zu zeigen, bei dem keiner sich beschweren würde, wenn es am Ende nicht reicht.
dazu kommst:
Hellboy hat geschrieben:Jetzt ist genug.
Rechne einfach mal den Zeitfaktor (bei den Wintereinkäufen) und die Verletzten dazu.
Und das kombiniert mit deinen "Nichterwartungen" gibt FF eine Schonfrist bis in den nächsten Winter.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

ja, die kohorten oder wie hiessen sie.... :wink:
da wird man echt für dumm verkauft.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@daachdieb:
Ich sehe einfach nicht, dass etwas passiert. Es gibt keinrlei Entwicklung, im Gegenteil. Nicht eingespielt ist eine Sache, dafür gern alle Zeit der Welt. Keine Einstellung, keine Moral, zunehmende Lustlosigkeit...damit stehen wir bis nächsten Winter unten drin.
40
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Nordteufel hat geschrieben:bei dem spielbericht auf fck.de, den wahrscheinlich rubert 1848 geschrieben hat, wird nichtmal das tor von bochum erwähnt....
Wann wurde der VFL Bochum nochmals gegründet?
Wer ist bekennender Bochum-Fan beim FCK?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
wkv

Beitrag von wkv »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Nordteufel hat geschrieben:bei dem spielbericht auf fck.de, den wahrscheinlich rubert 1848 geschrieben hat, wird nichtmal das tor von bochum erwähnt....
Wann wurde der VFL Bochum nochmals gegründet?
Wer ist bekennender Bochum-Fan beim FCK?
Potzblitz, ein Shelm...... :teufel2:
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

hehe, wenn rubert sich nicht schon 2009 hier angemeldet hätte.... aber momentan kann man sich wohl alles vorstellen. eigentlich auch nicht meine art....
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Wetter war gut,Fans waren gut nur Mannschaft, Trainer und Vorstand waren wie seid 3 Monaten, scheiße !!!!! Hier merkt keiner mehr was abgeht. Kümmert sich überhaupt jemand vom Vorstand darum was der Foda da abliefert oder sind die in den Wintersport ?????
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Am Ende der Saison haben wir 50 Punkte mit 33:22 Toren. So kommt mir das gerade vor......
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hellboy hat geschrieben:@daachdieb:
Ich sehe einfach nicht, dass etwas passiert. Es gibt keinrlei Entwicklung, im Gegenteil. Nicht eingespielt ist eine Sache, dafür gern alle Zeit der Welt. Keine Einstellung, keine Moral, zunehmende Lustlosigkeit...damit stehen wir bis nächsten Winter unten drin.
@Hellboy
Einstellung, Moral oder "Charakter". Dazu muß sich eine Mannschaft auch "finden". Braucht Erfolgserlebnisse, Vertrauen in den Nebenmann. Mut, auch Fehler machen zu dürfen.
Wenn die Mannschaft (inkl. Trainer) weiter machen darf werden nach und nach die "faulen Äpfel" aussortiert und man steht nächstes Jahr vielleicht (oder wahrscheinlich) in der 2. Liga, aber sicher nicht "unten drin".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gazza

Beitrag von Gazza »

Die Vorrunde sah nach Punkten weitaus besser aus als sie tatsächlich war:
Meist holte man Punkte dank individueller Glanzleistungen eigener Spieler bzw. krasser Fehlleistungen des Gegners.

Da dachte man noch: Naja, es sind so viele Spieler gekommen und gegangen - da muss man Eingewöhnungszeit einräumen. Frei nach dem Motto: Wir holen schon zu Beginn massig Punkte - wie soll es erst werden, wenn wir mal eingespielt sind?

Die Frage wird man sich nach der Saison auch noch stellen können.

Ein Kader angereichert mit Spielern, die zum Aufstieg verpflichten - nach über 20 Spieltagen sieht man immer noch KEIN System. Man hofft auf individuelle Glanzleistungen der eigenen Spieler/ Fehler des Gegners. So wie es bis zur Mitte der Vorrunde lief (siehe oben).

Das Beste: Foda spricht nach dem Spiel von einer Mannschaft, die Probleme mit dem gegenwärtigen Druck hat. Aha. An Erfahrung dürfte es unserer Mannschaft nicht mangeln.

Man versucht zudem immer noch die "man muss erst die Neuen integrieren und momentan läuft es nicht so"- Geschichte zu erzählen. Absurd. Es läuft die ganze Saison schon nicht - nur stimmten zu Beginn die Ergebnisse und es zu früh ein Fazit zu ziehen bzw. man erwartete eine Entwicklung.

Mein größter Wunsch:

Wegweisende Personalentscheidungen an den Schaltstellen des FCK, die nicht nach Stallgeruch und "der war schon mol do"-Gebabbel sondern nach Eignung und Befähigung getroffen werden.
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

Die Worte unseres Trainers in der Pk. Nach dem Spiel kann man auch son interpretieren dass er um seine Freistellung bittet. Echt abartig. Diese Mannschaft hat Potential ohne Ende das hat man am Anfang der Saison gesehen aber der Trainer kann die Mannschaft nicht mehr einstellen, das ist traurig und schlimm. Ich tippe seit heute auf Platz 6 am 34 Spieltag. Werde Mitmieter Sohn trotzdem weiter hochfahren ihm zu liebe. Kunz hat sehr viel richtig gemacht in den letzten 5 Jahren aber jetzt muss ein Sportdirektor her der die neue Saison plant und sk um fg sich um den kaufmännischen Teil und sponsoren kümmern können. Ich bin erstmal Platt und sprachlos bis neulich gegen die audikicker. Wenn wir dann genauso spielen bekommen wir die Kiste voll
Auf die nächsten drei Jahr zweite Liga. Ole rot weiß so läuft die leider
RWP

Beitrag von RWP »

Wir ernten jetzt das, was wir mit den unzähligen Verpflichtungen und Umbrüchen gesäht haben. Sechs Neuzugänge zur Winterpause! Und nichts, aber auch rein gar nichts passt zusammen! Wie auch?

Mir wird schlecht, wenn ich mir vorstelle, dass womöglich noch während dieser Rückrunde der nächste "Umbruch" ansteht, in Form einer Trainerentlassung. Kontinuität adé.
Seb

Beitrag von Seb »

War doch eigentlich ganz gut heute, zumindest vom Wetter her... Die 11 Langweiler da unten auf dem Platz haben halt mal wieder etwas genervt, aber sonst wars doch okay.

Mal im Ernst, meiner Meinung nach hat Foda 0,0 Plan von Offensiv- oder Aufbauspiel oder sonstigem Kreativen im Fussball. Die Abwehr steht, das kann man nicht abstreiten, die drei vier Fehler heute waren sicher auch der tiefen Sonne geschuldet. Aber nach vorne läuft halt absolut gar nix, jede Torchance ist dem Zufall geschuldet. Wir spielen im Mittelfeld gerade zu dem freien Mitspieler, der irgendwo planlos rumläuft, aber es gibt keine Laufwege, kein Konzept, keine Flanken (warum haben wir die ganzen Außenspieler im Winter geholt, wenn eh alles durch die Mitte läuft?) und auch sonst nix, was die Handschrift des Trainers trägt.

Ich bin mir sicher, wenn wir gar keinen Trainer hätten und sich die Jungs nur Samstags zu den Spielen treffen würden, würde es offensiv kein bisschen schlechter laufen...

Hinzu kommt, dass wir heute eigentlich nur mit 10 Spielern gespielt haben, mit dem was sich Mo momentan abhält.
Sforza80

Beitrag von Sforza80 »

An alle Dauer Nörgler, Foda Hater und Schönwetter Fans:

Kommt mal klar und fährt das nächste mal bitte nach Mz zum Fussball gucken!!

Als Lautrer schäme ich mich für das was heute in meiner Geliebten Kurve abging! Was ist aus dem berüchtigten Betze geworden?? Wir sind mittlerweile kein Deut besser als die Affen aus der Hauptstadt!!!

!!!KEINE STIMMUNG KEINE TORE FCK!!!

Denkt ma drüber nach...

...wir waren mal die Tiere der Liga
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

daachdieb hat geschrieben:Wenn die Mannschaft (inkl. Trainer) weiter machen darf werden nach und nach die "faulen Äpfel" aussortiert und man steht nächstes Jahr vielleicht (oder wahrscheinlich) in der 2. Liga, aber sicher nicht "unten drin".
Bitte, bitte, teil mit uns was dich zu dieser Einsicht bringt. Ich sehe kein einziges Argument dafür, dass irgendetwas auf durch "weiter so" besser wird.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

... wir waren auch mal auf dem platz wie die tiere.

Aber verschließ schön weiter die Augen, der FCK geht schnurstracks in die Bedeutungslosigkeit des Profifussballs.

Das Stadion kannste eigentlich wieder zurückbauen auf 30000....

FODA RAUS!!!! KUNTZ RAUS!!!
FCK OLE OLE
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

TreuDemFCK hat geschrieben:Bitte, bitte, teil mit uns was dich zu dieser Einsicht bringt.
Schau in den Vorgängertread und such meine Antwort auf @schrottpresse
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Sforza80 hat geschrieben:An alle Dauer Nörgler, Foda Hater und Schönwetter Fans: ...
hähä, :prost:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Sforza80 hat geschrieben:An alle Dauer Nörgler, Foda Hater und Schönwetter Fans:

Kommt mal klar und fährt das nächste mal bitte nach Mz zum Fussball gucken!!

Als Lautrer schäme ich mich für das was heute in meiner Geliebten Kurve abging! Was ist aus dem berüchtigten Betze geworden?? Wir sind mittlerweile kein Deut besser als die Affen aus der Hauptstadt!!!

!!!KEINE STIMMUNG KEINE TORE FCK!!!

Denkt ma drüber nach...

...wir waren mal die Tiere der Liga

Keine Stimmung keine Tore hahaha. Was für ein Spruch. BLAUÄUGIGER!!!

Deshalb schießt Bayern auch keine Tore.
Geld schießt Tore und ein gescheiter Tranier, der die Spieler nach ihren Stärken einsetzt und ein Konzept hat.
FCK OLE OLE
Gesperrt