ja und auf Hertha sogar einen Punkt verkürzt...Ferone1 hat geschrieben:gutes spiel und wir haben die null gehalten so können wir weiter machen und drauf aufbauen
Hallo PumariusRedPumarius hat geschrieben:Sooo schlecht wie der Betze war Heino aber nicht..."Junge"
Herzliches Beileid an alle, die heute wie ich da oben waren!
dazu kommst:Hellboy hat geschrieben:Ich erwarte nicht unbedingt den Aufstieg oder den Relegationsplatz. ... Das Team ist gut zusammengestellt, sowohl die Sommer- als auch die Wintertransfers waren gut, für unsere Verhältnisse und nach der letzten Saison teils sehr gut. Kuntz kann man keinen Vorwurf machen. Wir haben Spieler mit Erfahrung, guten Nachwuchs, ein paar gute Techniker und ein paar Kampfschweine. Es sind alle Voraussetzungen da, einen Fußball zu zeigen, bei dem keiner sich beschweren würde, wenn es am Ende nicht reicht.
Rechne einfach mal den Zeitfaktor (bei den Wintereinkäufen) und die Verletzten dazu.Hellboy hat geschrieben:Jetzt ist genug.
Wann wurde der VFL Bochum nochmals gegründet?Nordteufel hat geschrieben:bei dem spielbericht auf fck.de, den wahrscheinlich rubert 1848 geschrieben hat, wird nichtmal das tor von bochum erwähnt....
Potzblitz, ein Shelm......Betzepower1973 hat geschrieben:Wann wurde der VFL Bochum nochmals gegründet?Nordteufel hat geschrieben:bei dem spielbericht auf fck.de, den wahrscheinlich rubert 1848 geschrieben hat, wird nichtmal das tor von bochum erwähnt....
Wer ist bekennender Bochum-Fan beim FCK?
@HellboyHellboy hat geschrieben:@daachdieb:
Ich sehe einfach nicht, dass etwas passiert. Es gibt keinrlei Entwicklung, im Gegenteil. Nicht eingespielt ist eine Sache, dafür gern alle Zeit der Welt. Keine Einstellung, keine Moral, zunehmende Lustlosigkeit...damit stehen wir bis nächsten Winter unten drin.
Bitte, bitte, teil mit uns was dich zu dieser Einsicht bringt. Ich sehe kein einziges Argument dafür, dass irgendetwas auf durch "weiter so" besser wird.daachdieb hat geschrieben:Wenn die Mannschaft (inkl. Trainer) weiter machen darf werden nach und nach die "faulen Äpfel" aussortiert und man steht nächstes Jahr vielleicht (oder wahrscheinlich) in der 2. Liga, aber sicher nicht "unten drin".
Schau in den Vorgängertread und such meine Antwort auf @schrottpresseTreuDemFCK hat geschrieben:Bitte, bitte, teil mit uns was dich zu dieser Einsicht bringt.
hähä,Sforza80 hat geschrieben:An alle Dauer Nörgler, Foda Hater und Schönwetter Fans: ...
Sforza80 hat geschrieben:An alle Dauer Nörgler, Foda Hater und Schönwetter Fans:
Kommt mal klar und fährt das nächste mal bitte nach Mz zum Fussball gucken!!
Als Lautrer schäme ich mich für das was heute in meiner Geliebten Kurve abging! Was ist aus dem berüchtigten Betze geworden?? Wir sind mittlerweile kein Deut besser als die Affen aus der Hauptstadt!!!
!!!KEINE STIMMUNG KEINE TORE FCK!!!
Denkt ma drüber nach...
...wir waren mal die Tiere der Liga