er wurde nochnominiert, also wird er warscheinlich NICHT spielen, aber daran denkste ja sicher gar net, hauptsach wieder was gefunden was du gg wolf anwenden kannst. unruhrstifter, würd mich net wundern, wenn dun faker bist, womöglich mainzer?Betzefritzl hat geschrieben:Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
also von fussball verstehste wohl nicht vielBetzefritzl hat geschrieben:Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
Was haben wir da blos für einen Trainer!?
Gegen Erz Aue werdet Ihr mich aus dem 11er hören:
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Der soll bloss nicht mehr behaupten, dass er hinter den jungen Spielern steht! Da lach ich mich kaputt.
Hast du ein Glück das ich im 8.ter steh sonst häts te ein Problem mehr..Der Junge is gut keine Frage nur im Moment hat er seine Form halt nicht.Die kommt aber auch wiede.Betzefritzl hat geschrieben:Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Der soll bloss nicht mehr behaupten, dass er hinter den jungen Spielern steht! Da lach ich mich kaputt.
Wie dumm kann man nur sein Frag ich michBetzefritzl hat geschrieben:Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Da kann ich mich nur an alle ECHTEN FCK-Fans im 11er wenden,dieses peinliche Geseier zu unterbinden (traut er sich eh nicht).Betzefritzl hat geschrieben:
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Also wie Fussballsachverstand und Objekitivtät vom lieben Gott verteilt wurden hast du dich definitiv nicht aufgedrängt. Völlig unsachlich dein Geschwaffel und ich glaube nicht das man bei über 30.000 Zuschauern einen Einizigen raushört.Betzefritzl hat geschrieben:Tja, in der U21 spielt er. Aber nicht beim FCK. Oder wollt ihr sagen, dass die Qualität der FCK Mannschaft höher ist als die der deutschen U21 Nationalmannschaft?
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Den 11er gibts seit fast 2 Jahren nicht mehr,so viel zum Fritzl...OWL-Teufel hat geschrieben:Da kann ich mich nur an alle ECHTEN FCK-Fans im 11er wenden,dieses peinliche Geseier zu unterbinden (traut er sich eh nicht).Betzefritzl hat geschrieben:
Wolf raus!
Wolf raus!
Wolf raus!
Diese unterirdischen Provokationen sind mittlerweile echt nicht mehr zu ertragen!
Hab das Spiel selber leider nicht gesehen, aber laut Videotext wurde Fabian nicht einmal eingewechselt.Rheinhessenposten hat geschrieben:Schön ist, das Schönheim evtl. in der Start 11 steht. zumindest laut kicker.
würd mich freuen